Sie sind nicht angemeldet.

skyscraper

unregistriert

161

11.06.2014, 14:11

Stimmt die Hitze XD Heii :*

Jara
In der Nacht wurde ich von zwei Albträumen wach. Dennoch war der Schlaf erholsam und ich fühlte mich nicht mehr so geschaffen wie am Tag zuvor. Heute am frühen Mittag würden wir das Hichzeitskleid und den Anzug kaufen, gegen vier Uhr war ein kleiner Imbiss in der Stadt geplant und am Abend würden alle bei Maxons Präsentation sein. Volles Programm also. Und meine Eltern kamen übermorgen, also zwei Tage vor der Hochzeit. Ich duschte, um den Stress von gestern von meiner Haut zu waschen, kämmte die Haare, die dadurch voluminös, aber glatt auf meine Schultern fielen und zog mir eine weiße Hose und eine hellgelbe, sehr durchsichtige Bluse an, unter die ich noch ein ärmel- und trägerloses, grau-weißes Top anzog und schwarze Vans. Kaum ging ich aus der Tür, da lief Lillith Alicia auf mich zu und umarmte mich fröhlich. "Guten Morgeeeen!" Ich lachte leicht und erwiderte: "Einen wunderschönen guten Morgen, Schmetterling!" Sie kicherte und machte einen leichten Knicks. "Heute habe ich das Kleid angezogen, dass du mir vor zwei Wochen empfohlen hattest!", flüsterte sie und lächelte breit. "Uiuiui!", ich lächelte und reckte beide Daumen in die Höhe. "Man muss uns nicht kennen, damit man sieht, dass ich die Älteste bin!", murmelte Serephine, verdrehte die Augen, grinste dann aber lieb. Lillith Alicia hakte sich bei ihr und mir ein, ehe wir runter - in die Küche - gingen. Plötzlich musste ich wieder an das, was ich erfahren hatte, denken und wieder hatte ich diese Gewissensbisse. Und als ich zu meinen spaßenden Schwestern sah, musste ich zugeben, dass ich teils froh war, dass sie bald wieder in unserer Heimat sein würden. Denn Maxon und ich waren Zielscheiben und sie mitten drin... Wenn ich bei ihnen war, hieß das nichts, außer, dass sie in Gefahr waren. Ich schluckte und befahl mir, keinem zu zeigen, was in meinem Kopf vorging.

162

11.06.2014, 14:52

Puh, war heute Shoppen, in der Hitze uff uff XD

Maxon

Am nächsten Morgen wachte ich glücklicherweise sehr ausgeruht aus. Und mit guter Laune, was vielleicht an der strahlenden Sonne lag.
Ich wälzte mich noch etwas im Bett hin und her und gähnte ausgiebig, bis ich es schaffte aus dem Bett zu steigen. Meine Haare standen in alle Richtungen ab, aber mit ein paar Handgriffen war die zottelige Mähne gezähmt. Ich schlurfte sogleich ins Bad, erfrischte mich unter der Dusche und dann zog ich mir was Sommerliches an, da es draußen ziemlich heiß aussah.
Anschließend schlenderte ich nach unten in die Küche und wünschte allen einen guten Morgen, ehe ich mich hungrig auf meinen Platz fallen ließ. Trivian nahm gleich neben mir Platz und wir grinsten uns an. Jedes Mal, wenn so gutes Wetter war, hatten wir beide Lust zu trainieren, was wir dann auch tun würden. Der Rest des Programms würde dadurch ja nicht gefährdet werden. Dazu hatten wir unsere Mutter, die immer strikt nach Plan ging.
> Ach, ihr Mädchen, ihr seht echt bezaubernd aus. Jara, ich sehe es jetzt schon, wie fabelhaft du in einem Hochzeitskleid aussehen wirst!< schwärmte meine Mutter und ich verdrehte die Augen. Ich beugte mich zu Trivian rüber und flüsterte: > Da will wohl jemand dringend ein Töchterchen haben!< Mein Bruder unterdrückte ein Lachen und mit einem schiefen Grinsen lehnte ich mich wieder zurück, ignorierte den Blick meiner Mutter. > Ich hoffe ihr habt nach den ganzen Strapazen gestern gut geschlafen!<
Mom sah in die Runde und ich nickte. Joah, ich hatte bis auf den Albtraum sehr gut geschlafen. Wie es bei Jara aussah, war eine ganz andere Frage. Ich hoffte sie würde wirklich die Klappe halten.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

163

12.06.2014, 19:05

Puuh, shoppen wenns warm ist, ist anstrengend , ja, aber sei froh, dass du die Zeit dazu hattest :D Ich leider nicht ;(

Jara
"Dankeschön", erwiderte ich und lächelte höflich, als Mrs. Huntington sagte, ich würde bestimmt fabelhaft in dem Hochzeitskleid aussehen. Daraufhin hörte ich natürlich Maxons Kommentar, was ihm nur einen bösen Blick von Serephine einbrachte. Auf die Frage nickte Lillith Alicia eifrig und sagte sehr gut gelaunt: "O ja! Wie ein Pudel! Ich freue mich schon so richtig auf den Einkauf! Jara hat zwar ihre Probleme damit, die Füße wund zu laufen, aber ich sage ihr immer 'dein Lieblings-T-Shirt hast du auch nur dadurch bekommen!' und das hilft. Oder, Jara?" Sie stupste mich mit de Ellbogen leicht von der Seite an und grinste. Lächelnd erwiderte ich: "Das habe ich aber vom Online-Shop, du schlaue Maus. Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich sonst keine Motivation für lange Shopping-Tours hätte." Sie wurde rot und lachte. "Oh, so ist das also!" Ich nahm einen Bissen und Lillith Alicia meinte: "Das ist doch der Hammer, oder? Einfach sooo lecker!" Ich lachte über ihre ansteckende gute Laune, da schob Serephine ein: "Ich hab's, ich werde dich auf einem Wasserball transportieren! Meine königliche, kleine Schwester, hiermit steht der Wasser-Express-á-la-Schwester Ihnen zur Verfügung!" Wir lachten und ich sagte schließlich, damit Mrs. Huntington nicht traurig war, ehrlich: "Aber ich mag es trotzdem, shoppen zu gehen. Nur die Touren bei mir dauern nicht mehr als vier Stunden. Und ich brauche dann doch etwas länger beim Aussuchen. Ein bisschen." Verlegen strich ich mir eine Strähne hinter das Ohr, während Lillith Alicia kicherte und Serephine grinste. Als Lillith Alicia sich vorbeugte, um zu essen, gab mir meine ältere Schwester ein Zeichen, dass wir sie kitzeln sollten und ich lächelte breit. Wir zählten stumm ab und bei 3 kitzelten wir sie. "W-Was? H-Hey! Ach mannooo! Ahh... Ihr seid fies, fiese Schwestern!" Wir drei lachten ausgiebig und plötzlich kam mir wieder der Gedanke mit den Rebellen, die rote Augen hat. Unwillkürlich glitt mein Blick zu Maxon, der sehr deutlich sehen musste, was in meinem Kopf vorging, nachdem er den Ausdruck in meinen Augen vernahm.

164

12.06.2014, 19:13

Jaaa, heute war ich wieder draußen und diesmal war es nicht so warm *_* Oh nein, ich shopp für dich wenn du willst hehe XD

Maxon

Während die Mädchen herumalberten und sich über Shoppingtouren unterhielten, grinste ich meinen Bruder an und formte mit meiner Hand eine Pistole, um mir metaphorisch das Hirn wegzublasen.
Dann öffnete ich wieder die Augen und er unterdrückte das Lachen, 'schoss' sich dabei in den geöffneten Mund und legte dabei ruckartig den Kopf in den Nacken. Vollkommen in unserem Element lachten wir so leise wie möglich, doch unsere Mutter bekam das natürlich mit. > Ach Jungs, jetzt benehmt euch doch. Vergesst nicht, dass ihr auch zu der Tour mitkommen werdet!< mahnte sie uns und Trivian riss die Augen auf.
> Ich sicherlich nicht, ich muss arbeiten!< sagte er abwehrend und mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn schief von der Seite an. > Toll, lass mich im Stich im Bruder. Wenn du nicht dabei bist, dann erhänge ich mich mit nem Bikini!<
Das ließ uns dann beide auflachen und da schaute ich kurz zu Jara, die mich mit diesem ganz besonderen Blick ansah. Diesen Ich-hab-richtig-Schiss-vor-den-Rebellen-Blick. Seufzend wandte ich den Blick ab und trank meinen Orangensaft aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

165

12.06.2014, 19:43

Angenehmes Spazierwetter *_* Süüüß <33 :D Habe eben einen Besuch verabschiedet ;D

Jara
Seufzend widmete ich mich dem Teller vor mir und zwang mich, weiter zu essen. Während Lillith Alicia und Serephine aßen und spaßten, hatte ich das Gefühl, innerlich die Worte des Tagesbuches zu wiederholen. Alles, jedes einzelne Wort, von allen Texten. Last, die sich immer mehr vergrößerte, lagerte sich auf meinen Schultern ab. Ich stand auf und lächelte leicht in die Runde: "Äh, ich... ich gehe eben für kleine Mädchen." Mit diesem Satz verließ ich die Küche und lief ich zu dem Gang, wo sich auch mein Zimmer befand, lief aber bis zum Ende, wo das große Fenster befand ich lehnte mich an die mittelbreite Fensterbank aus edlem Holz. Erst dann atmete ich einmal tief aus und schaute raus, mit verschränkten Armen. Wie konnte Maxon eigentlich so locker damit umgehen? Mich machte der Gedanke, dass wegen uns manche unserer Vorfahren und auch Andere getötet worden waren. Und auch jetzt waren so viele in Gefahr und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Hochzeit die Situation nicht besser machen würde. Dass es die rotäugigen Rebellen nur wilder machen würde. Maxon war stark, wurde mir in dem Augenblick bewusst. Oder doch ignorant? Oder tapfer? Vielleicht auch... abgestumpft? Mutuig? Ich strich mir leicht über das gesicht und da war auch schon der nächste Lastpunkt: Aaron. Er musste mich hassen. O je... Tief durchatmen, Jara, lass dir nichts anmerken!, dachte ich. Leichter gedacht, als getan.

166

12.06.2014, 19:53

Oh ja ;) Heheh :D Ha, dann hast du also Zeit zum Schreiben *_*

Maxon

Ich sah auf, als Jara den Tisch verließ und keiner schien zu merken, dass sie etwas beschäftigte. Na immerhin, das Mädchen konnte echt schlecht ihre Gedanken und Emotionen zügeln.
Nachdem ich also mein Frühstück ganz aufgegessen hatte, stand ich ebenfalls auf, nickte meinem Bruder zu und lächelte in die Runde. > Und ich gehe meine Präsentation vorbereiten!< meinte ich kurz angebunden und schon war ich weg. Doch ich ging nicht direkt in mein Zimmer, sondern entdeckte Jara am Ende des Flures.
Ui ui, könnten Hirne dampfen, dann würde ihrer abfackeln. Sie war vertieft in Gedanken, ihr Mienenschauspiel sagte mir schon alles. Seufzend und mit vor der Brust verschränkten Armen ging ich auf sie zu und stellte mich direkt neben sie.
> Ist es so schwer für dich zu schauspielern? Ich weiß ja, dass nicht jeder das Talent besitzt Gefühle in Schach zu halten, aber komm... Wasser kann auch ziemlich kalt sein. Frier diese bedrückenden Gedanken doch einfach ein. Du reitest dich in was hinein, klar, die Rebellen wollen uns tot sehen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es schaffen. Oder machen dich nur die roten Augen nervös? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

167

12.06.2014, 20:08

Jaa *_* Endlich hab ich mal zeit :D

Jara
"Genau, Maxon. So, wie die Dinge stehen, machen mir nur die roten Augen Angst. Ich muss da immer an... Vampire denken, weißt du?" Ich sah ihn mit einem 'Das-kannst-du-nicht-ernst-gemeint-haben'-Blick an und seufzte dann leise. "Ja, Wasser kann manchmal sehr, sehr kalt sein. Da kennst du uns Wasser-Leute sogar ausnahmsweise mal gut." Ich schmunzelte leicht. "Doch ich kann jetzt keine gute Schauspielerin sein, es gibt Situationen, da sind wir kalt und andere, da sind wir Wasserbändiger hilflos." Mit Nachdruck im Blick sagte ich: "Wir sind auch Menschen wie ihr, vergiss das nicht." Dann sah ich aus dem Fenster und strich über meine Kette, die dadurch leichten Lotus-Duft verbreitete. "Du denkst, ich würde mich um mein eigenes Leben sorgen? Nein, natürlich tue ich das nicht. Ich..." Ich sah wieder zu ihm, entzog mich dem Bann der dunklen Augen jedoch sofort wieder. Schon wieder. "Ich mache mir Sorgen um Lillith Alicia, Serephine, Mom und Dad. Um meine Freunde und Familie. Aber auch um so eine nette Frau wie Mrs. Huntington. Wir sind Zielschreiben und sie mitten drin! Und wenn ich an die vielen Tode denken muss, die diese Rebellen wegen uns... An diese unschuldigen Leute, Maxon, an die ich denken muss. Verstehst du es jetzt? Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht? Das viele Leid, diese grausamen Taten und das wir so etwas wie der sichere Tod für die sind, die wir lieben?" Ohne nachzudenken sah ich ihn wieder an und in meinem Blick lag dieses Etwas, das zeigte, dass ich mich um meine Lieben sorgte, eben, dass ich nicht Angst hatte, sondern starke Sorge und Gewissensbisse.

168

12.06.2014, 20:24

Juhuuuu *_*

Maxon

Huch, ja... Jetzt verstand ich, warum stille Gewässer tief waren. Das Mädchen machte sich einfach zu viele Gedanken, sie ließ sich zu sehr von der ganzen Problematik leiten. Zwar verstand ich sie zu einem kleinen Teil schon, was ihre Familie betraf, aber der Rest... Diese ständige Sorge um die anderen.
> Manchmal ist es besser sich um sich selbst zu kümmern, als um die anderen. Vor allem, wenn man eine so wichtige Rolle spielt, wie wir beide. Ich verstehe deine Ansicht und ich weiß auch, dass du mich nicht verstehen wirst, wenn ich dir sage, dass diese Rebellen mir überhaupt keine Angst machen!< sagte ich ehrlich und fuhr mir kurz durchs Haar. > Früher vielleicht, da habe ich Angst gehabt, aber da bin ich noch ganz klein gewesen. Jetzt... Jetzt bin ich derjenige, der ihnen Angst machen will. Deswegen kämpfe ich draußen, wenn sie kommen und lasse nicht meine Familie das machen. Denn eigentlich müssten alle mein Leben beschützen, als wäre ich pures Gold, doch sie tun es nicht. Ich lasse das nicht zu! Deswegen kämpfe ich für mich selbst und so gleichzeitig auch für meine Familie!< fügte ich hinzu und seufzte tief.
> Mag ja sein, dass es scheiße ist, wenn unschuldige Leute sterben müssen, aber wenn du Realistin bist, dann musst du wissen, dass man heutzutage nicht alle retten kann. Damit muss man leben lernen!< riet ich ihr und drückte mich von der Wand ab, um sie alleine zu lassen.
Doch mitten im Gehen drehte ich mich zu ihr um. > Die ganze Situation ist wie unsere Heirat. Wir beide sind dazu gezwungen, aber wir ziehen es trotzdem durch. So musst du das nun mit den Rebellen machen. Du weißt sie existieren und wollen dir schaden? Dann trainiere jeden verdammten Tag und entlaste deine Familie, die dich mit ihrem Leben beschützen würden! < sagte ich ernst und sah sie direkt an. > So wie ich es tue!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

169

12.06.2014, 20:37

Hihihi *_*

Jara
Ich ließ seine Worte auf mich einwirken und seufzte. Irgendwie hatte er ja auch Recht. Statt mich in meine Sorge zu vertiefen, sollte ich vielleicht dafür sorgen, dass sie alle in Sicherheit waren. "Ich werde nicht zulassen, dass ihnen etwas passiert", erwiderte ich und nickte, womit ich ihm zeigen wollte, dass ich ihm beim dem Vergleich und der Lösung Recht gab. "Und, Maxon? Danke." Ich erschöpftes Lächeln schlich sich über meine Lippen und ich ging an ihm vorbei, in die Küche, zu den anderen. Als ich die Treppen runterstieg, musste ich plötzlich an etwas Bestimmtes denken, dass er sagte. Dass er früher Angst gehabt hatte, jedoch nicht mehr jetzt. Hieß das, das er als kleiner Junge schon mit den Rebellen fertig werden musste? Ich raffte meine Schultern und musste den Gedankengang abbrechen, denn ich war bei den anderen angekommen. Lächelnd setzte ich mich an den Tisch, wo wir Frauen - Maxosn Bruder war schon fort - uns lange unterhielten. Anschließend halfen wir mit aufzuräumen und jede ging in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen, bevor die Shopping-Tour losgehen sollte.

170

12.06.2014, 20:46

Na, wie gehts dir heute :D

Maxon

Ich saß an meinem Schreibtisch und fuhr mir abermals durchs Haar. Meine Hände ballten sich ab und an zu Fäusten und ich versuchte ruhig zu bleiben. Seitdem Jara mit dieser ganzen Rebellensache angefangen hatte, wurde ich einfach diese Bilder in meinem Kopf nicht los. Ich knirschte mit den Zähnen, atmete zischend ein und stieß die Luft wieder scharf aus.

Er würde wiederkommen, das sagte ich mir immer wieder. Meine Gedanken kreisten allein um Trivian und seine Worte. Dass er mich holen würde. Ihm würde nichts geschehen, so auch nicht meiner Familie. Niemand verdiente das! Doch jedes Mal, wenn etwas im Haus explodierte, zuckte ich zusammen und hielt mir die Ohren fest zu.
Aber das half nicht. Schreie hallten an den Wänden wider und darunter erkannte ich die Stimme meiner Tante. Erschrocken riss ich die Augen auf und eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Mein Blick glitt zu meinem Siegelring und ich sah, wie das Rot kurz verblasste. Wie ein kleines sterbendes Feuer... Ein Schluchzer schüttelte meinen ganzen Körper.
Ich wusste, dass meine Tante nun tot war. Ich hatte sie geliebt, wie eine große Schwester und sie hatten sie mir genommen. Diese rotäugigen Monster. Ich hasste sie. Ich hasste sie allesamt!


Wütend stand ich auf und schleuderte alles von meinem Schreibtisch runter. Meinen Laptop hatte ich noch rechtzeitig verschont und mit zusammengebissenen Zähnen stürmte ich aus meinem Zimmer. Gerade als ich die Küche durchquerte, um zur Terrasse zu gelangen, hörte ich meine Mutter rufen. Aber ich ignorierte sie und rannte stattdessen zum Brunnen. Ich musste diese ganze Energie einfach loswerden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

171

12.06.2014, 21:02

Ein bisschen müde, aber sonst gut und dir? :* :D Maxon tut mir so leid ;( ;( ;( Juna wird ihn jetzt trösten kommen, auch wenns ihn nervt XD

Jara
Ich war die Erste, die wieder in die Küche ging, da ich nur meine Zähne hatte putzen müssen. Das Outfit und die Frisur hatte ich so gelassen, wie sie waren. Da sah ich plötzlich Mrs. Huntington nach Maxon rufen und folgte ihrem Blick zu der Terrasse. Ich nagte mit mir selber, ob ich es besser lassen sollte, doch die Kette leuchtete ganz schwach und für wenige Sekunden. "Wenn es für Sie in Ordnung ist, würde ich gerne..." Sie verstand und nickte mit einem traurigen Blick. Ich lächelte sie aufmunternd an, ehe ich Maxon hinterher eilte. Er blieb beim Brunnen stehen und ich stoppte ebenfalls. Als er mich bemerkte, ich war mir ziemlich sicher, dass ich ihn nervte, sagte ich: "Ja, die Nervensäge ist wieder da." Mit einem Lächeln versuchte ich die Situation aufzulockern und musterte ihn. Er sah sehr wütend aus... aber, da war auch etwas anderes... Hass und Trauer. "Was hast du?", ernst sah ich ihn an, doch schlussendlich wurden meine Gesichtszüge etwas weicher, denn ich mochte es gar nicht, wenn jemand diesen aufgelöste Gesichtsausdruck hatte.

172

12.06.2014, 21:09

Ich bin auch etwas müde ;) Aber Shoppen hat gut getan :D ja der ärmste, mein armer Bubi :D

Maxon

Ich seufzte frustriert auf, als sie mir folgte und setzte mich auf den Brunnenrand hin. Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar. > Nichts, worüber ich mit dir reden will. Du plapperst vielleicht alles aus, aber ich bin nicht so gestrickt!< murrte ich verstimmt.
Doch dann verließ mich ein tiefer Seufzer und ich sah sie an. > Ich denke über Vergangenes nach. Nicht ganz so rosig....< gestand ich leise und wandte den Blick ab. Diese Schreie... Ich schüttelte den Kopf, um diese Erinnerung loszuwerden und stand wieder auf. > Ich, ich muss das rauslassen. Es wäre eine schlechte Idee von dir hierzubleiben. Es kann ziemlich heiß werden!< sagte ich ernst und spürte, wie sich mein Hass und die Wut zu purer Energie wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

173

12.06.2014, 21:27

das kann ich mir sehr gut vorstellen! *_* :D Was er alles wohl durchmachen musste, man o man :( Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich Jara wegschicken soll oder ob sie da bleiben soll :D

Jara
"Ich... entschuldige, wenn das wegen mir ist... Ich habe mit der Vergangenheit angefangen und diese Sache mit den... ich hätte wissen müssen, dass es für dich nicht das Leichteste ist. Es tut mir leid, Maxon. Ich verstehe, wenn du nicht darüber reden willst. Aber falls du irgendwann mal darüber reden willst...", ich lächelte ihn an und spürte schon die Wärme, die von ihm ausging. Es schien voller Energie zu sein. Meine führsorgliche Ader meldete sich erneut, doch da er alleine gelassen werden wollte, würde ich das tun. Es war meine Schuld! Egoistisch hatte ich drauf los geplappert, ohne zu überlegen, ob hinter der starken Fassade nicht auch ein weicher Kern war. Oder der verletzte Teil von ihm. Eines wusste ich jedoch in diesem Augenblick: Maxon hatte die Vergangenheit noch nicht verarbeitet. Er wollte es, sehr sogar, doch da war immer noch der kleine Maxon tief in seinem Herzen, der so vieles hatte durchmachen müssen. Ich wusste nicht, was es war. Das Einzige, was ich wusste, war, dass er die Rebellen hassen musste. Ich drehte mich um und ging langsam los, während ich leise Luft holte, um die Gewissensbisse zu beruhigen.

174

12.06.2014, 21:36

Heheh :D Jaaa, Maxon eben, aber lieber gehen, ein Mann muss mal ein Mann sein ;)

Maxon

Ich sah ihr nach und kniff die Augen zusammen. Machte sie sich da ernsthaft Gedanken darüber, dass es ihre Schuld war, dass sie an alten Wunden rumgekratzt hatte? Oh Mann, das Mädchen tat mir ehrlich gesagt leid.
Ihre fürsorgliche Ader hatte keine Grenzen. Aber... Irgendwie fand ich das auch bewundernswert. Nur an ihr, sie hatte das gewisse Etwas, wenn sie so dachte. Aber meistens brachte sie mich sowieso damit eher auf die Palme.
Als sie genug Distanz zu mir geschaffen hatte, drehte ich mich um und schloss die Augen. Ich ballte die Hände zu Fäusten, die sofort von Flammen umspielt wurden. Sie breiteten sich an meinem Körper aus und dann ließ ich es einfach los. Die ganze Wut, der ganze Hass. Ich biss fest die Zähne zusammen und merkte, wie das Feuer eine bläuliche Farbe annahm.
Die ganze Trauer um meine Tante lag mir immer noch schwer im Magen und nachdem ich ich das Ganze Feuer in den Himmel geschossen hatte, sank ich in die Knie und boxte gegen die Erde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

175

12.06.2014, 21:48

:D Ja, das dachte ich mir dann auch :D die Szene kann ich mir gerade sehr gut vorstellen :D

Jara
Ich spürte die Hitze, die von seinem Feuer ausging und meine Kette reagierte mit einem leichten Leuchten und dem Verstreuen eines leichten Lotus-Duftes. In der Küche angekommen, sagte ich mit einem Lächeln zu Mrs. Huntington: "Ich glaube, er braucht etwas Zeit für sich selbst, Mrs. Huntington. Vielleicht sollten wir losgehen, er könnte uns später anrufen und zu uns kommen." Da kamen auch schon meine Schwestern und los ging die Shopping-Tour. Wir wurden in die Stadt gefahren und mir gefiel es hier auf anhieb. Es war alles so... fröhlich und ja, feurig. Lillith Alicia und ich alberten auch ein wenig herum und Serephine verdrehte dann nur grinsend die Augen, beteiligte sich aber ab und zu. Lillith Alicia versank irgendwann auch in Gespräche mit Mrs. Huntington und plötzlich kamen wir in dem Geschäft an. Wir traten ein und ich musste mich zusammenreißen, damit ich nicht große Augen bekam. Überfordert schaute ich mich um und wusste nicht, welches, warum, wie, wo, was. O je. Lillith Alicia fand alle zehn Sekunden das ihrer Meinung nach perfekte Kleid, während ich etwas hilflos zu Serephine schaute, die ebenso ratlos mit den Shcultern zuckte. Also gut, dachte ich mir und da kam auch eine Dame. Sie war sympathisch und modebewusst. Sie empfahl mir fünf Kleider und begleitete mich in die Umkleidekabine.

Öhm XD Welches Kleid soll sie tragen? :D es gibt soooo viel Auswahl o: :D

176

12.06.2014, 21:55

Jaaaa *_* Öhm, such dir eins aus, was mit Wasser assoziiert werden könnte :D

Maxon

Nachdem ich meine Fäuste wund getrommelt hatte, stand ich wieder auf und atmete tief durch. Dann setzte ich wieder meine Maske auf und kehrte zurück ins Innere des Hauses, wo keiner zu sehen war. Waren sie schon alle gegangen?
Für einen kleinen Moment wollte ich das ausnutzen, um zu gehen, aber ich wusste, dass es meine Pflicht war den Frauen beizustehen. Wer sonst sollte schlechte Laune verbreiten? Nachdem ich mir meine schwarze Lederjacke übergezogen hatte, eilte ich zu meinem Motorrad und schrieb meiner Mutter eine Nachricht, dass ich in fünf Minuten im Hochzeitsladen sein würde.
Dann fuhr ich auch schon los und der Wind peitschte mir ins Gesicht, erfrischte mein Gemüt. Doch bevor ich das Stadtinnere erreichte, erfasste mich ein heftiger Wind und ich verlor die Kontrolle über mein Motorrad. Fluchend stürzte ich mit dem Gefährt zu Boden und mein Gesicht verzog sich zu einer schmerzvollen Grimasse. Verdammt, mein Bein...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

177

12.06.2014, 22:09

das ist nicht so wirklich ein Hochzeitskleid, oder? :D
http://www.brautkleidershow.de/blog/wp-c…-Gelb-luxus.jpg

das Kleid ist süß *_*
http://www.lovebrautkleid.de/images/2013…rautkleid01.jpg

o man, das wird schwer mit der Auswahl! o:

Ich muss leider offline, bin morgen aber wieder on :) Gute Nacht und bis dann *_*

Jara
Ich probierte schlussendlich so viele Kleider an, dass ich davon erschöpft war. Aber keiner der Kleider gefiel den anderen genug.

ich schreibe mal so wenig, weil ich nach einem Hochtzeitskleid für Jara suche XD hilfst du mir? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (12.06.2014, 22:20)


178

12.06.2014, 22:16

Bis jetzt gefällt mir das zweite mehr ;) Ich schreib gleich meine Antwort ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

179

12.06.2014, 22:23

Maxon

Ich knirschte mit den Zähnen, versuchte mich aufzurappeln, doch das blöde Motorrad klemmte mein rechtes Bein ein. Mit aller Kraft stemmte ich mich dagegen, schaffte es fast, als jemand gegen das Motorrad drückte und ich wieder zu Boden gedrückt wurde.
Ein Schmerzenslaut entfuhr meinen Lippen, weil mein Bein leicht angeknackst war und wütend drehte ich den Kopf zu dem Übeltäter um.
Vollkommen überrascht riss ich die Augen auf. Rote Augen blickten mir entgegen und urplötzlich wurde mein Hals ganz trocken. > Elender Bastard!< knurrte ich, wollte mich aufrappeln, doch er drückte das Gefährt noch fester auf mich und ich kniff die Augen zusammen. > Du bist nicht in der Position zu beleidigen. Jetzt bist du schön unten und ich sage dir, was ich jetzt mit dir machen werde. Naja, eher... Was wir mit dir machen werden!< lachte er bitter und ich spürte zwei weitere Präsenzen hinter mir.
> Ha, war ja klar, dass mindestens drei von euch sich finden müssen, damit ihr Eier genug habt, um euch mit mir anzulegen. < knurrte ich und ballte die Hände zu Fäusten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

180

13.06.2014, 22:21

Heeiiii *_* Vorschlag: Ich suche mir zehn Hochtzeitskleider oder mehr aus und du sagst dann die Top fünf :D O nein, armer Maxon! o:

Jara
Ich stand in der großen Umkleidekabine und schaute mir das Kleid an. Hm. So würde ich also aussehen? Gesteckt in einen prachtvollen, weißen Blickfang, eine Kleid, das ich nicht gerecht wurde. Eine Hochzeit, bei der sich das Brautpaar nicht liebte... Rebellen, die jede Sekunde auftauchen konnten. Abschiede. Verluste. Ich fuhr mir durch die Haare und betrachtete noch einmal das Hochtzeitskleid. Ich legte meine Finger auf die Kette und sie verstreuten wieder leichten Lotus-Duft, den ich leise einatmete. Es hatte etwas Vertrautes an sich, das mich beruhigte. Ob Maxon sich beruhigt hatte? Oder kommen würde? Ich sollte aus der Umkleide kommen und ging heraus, um ihnen das Kleid zu zeigen. Das Ganze wiederholte sich immer und immer wieder.

Ähnliche Themen