Sie sind nicht angemeldet.

skyscraper

unregistriert

121

09.06.2014, 21:24

Jara
Als ich seine Worte hörte, kniff ich die Augen zusammen und setzte mich auf das Bett, wo ich mich zusammenkauerte und versuchte, die blöden Tränen aufzuhalten. Mist, Mist, Mist. Der Regen hörte nicht auf und die Kette glühte. Ich nahm die Kette ab und schmiss sie auf die Kommode, doch sie schlitterte auf den Boden und es war ein kurzes, dumpfes Geräusch zu hören. Mein Bauch verkrampfte sich und ich wollte einfach nur noch wieder in so eine Höhle, wie der Erdbändiger sie erstellt hatte. Ich hörte an drr Tür Lillith Alicias besorgte und Serephine kochende Stimme, doch die Tür war abgeschlossen. Meine Gedanken kreisten um so vieles, dass ich das Gefühl hatte, mein Kopf würde unter den Kopfschmerzen nachgeben. Ich kauerte mich noch mehr zusammen und fragte mich, wie es weitergehen sollte. Plötzlich war Aaron da und setzte sich zu mir. "Hat er dir etwas getan?", seine Stimme war eiskalt. Ich schüttelte den Kopf. "Warum weinst du?" Ich schwieg. Biss mir auf die Unterlippe. "Robbe?" Seine Stimme war so sanft, so... Ich musste es ihm sagen. Ich konnte es ihm nicht verschweigen und das Ganze antun. "Ich liebe dich nicht", gab ich schwach von mir. Und als ich meine Augen öffnete, war er fort. Herzlichen Glückwunsch, Jara, du hast es geschafft! Alle hassen dich!, schoss der Gedanke durch meinen Kopf und ich konnte nicht mal mehr weinen. Ich konnte nichts, außer schmerzhaft ein und aus zu atmen.

122

09.06.2014, 21:31

Maxon

In meinem Zimmer schlug ich einmal wütend gegen die Wand und ignorierte die fette Delle. Die würde ich wie alle anderen mit einem Bild bedecken. So hatte ich das alles vor meiner Mutter verbergen können.
Irgendwann klopfte es an der Tür und natürlich kam mein Bruder herein. > Hey, alles in Ordnung. Scheint der Feuertornado ist los!< neckte er mich und ich schnaubte. > Ich bin nur extrem genervt von meiner Verlobten. Da reicht es nicht, dass ich sie tröstend im Arm halte und mir noch ihre Leidensgeschichte unkommentiert anhöre, dann bin ich das Arschloch. Frauen sind solche Monster!< brummte ich und hörte Trivian glucksen. > Jetzt sei doch nicht so, Feuer und Wasser, das ist eben schwer. Aber lass dich doch nicht so runterziehen. Ignorier das einfach!< riet er mir, brachte mich erneut zum Schnauben. > Ach lass mich doch in Ruhe, Idiot!< brummte ich, meinte es aber nicht böse und das wusste er.
Er setzte sich neben mir und dann wechselte er das Thema. Die Präsentation.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

123

09.06.2014, 21:41

Jara
Jetzt gab es nur eine Sache, die ich tun konnte. Egal, ob es draußen regnete und irgendwelche Rebellen Rache wollten. Diese Kälte musste raus. Die Kette ließ ich auf dem Boden liegen. Ich machte wieder einmal eine Eisleiter und schlitterte von dem Balkon runter zum Garten. Im Garten angekommen rannte ich zum Labyrinth und blieb in der Mitte, wo eine prächtige Bank war, stehen. Ich setzte mich auf den Boden in den Schneidersitz und lauschte den Geräuschen um mich herum. Das ist plitschnass wurde, war ja nichts Neues. Mit geschlossenen Augen konzentrierte ich mich auf jeden einzelnen Wassertropfen und atmete konzentriert. Im nächsten Moment blieben die Tropfen stehen, ehe sie mit voller Wucht wieder herunterprasselten. Ein paar Mal wiederholte ich den Vorgang, ehe ich zum eigentlichen Vorhaben überging. Mich umhüllte eine eisige Luft, die sich durch weißen Rauch kennzeichnete. Die Meditation beruhigte mich und die Kälte verschwand nach und nach. Das machte es aber zu meinem Erstaunen nicht besser - im Gegenteil. Jetzt konnte ich den Schmerz spüren.

Drama o:

124

09.06.2014, 21:46

Hehehe muss auch mal sein ;)

Maxon

Die Präsentation lenkte mich ab und ich hatte sie nach einer Stunde vollkommen fertig. > Danke Bruder!< meinte ich ehrlich und tätschelte seine Schulter. Er erhob sich lächelnd und nickte mir zu. > Leg dich jetzt schlafen, du siehst erschöpft aus!<
Ich seufzte tief und stand auf. > Ja, vielleicht wäre ein Nickerchen nicht schlecht!< murmelte ich und zog mir mein Oberteil aus, als die Tür zufiel und ich nun alleine war. Ich ging ans Fenster, um den Regen zu betrachten und da fiel mir inmitten des Gartens eine ungewöhnliche Aura auf. Dichter, weißer Nebel. Das sah nach Bändigen aus.
Und irgendwie wusste ich, dass es mal wieder Jara. Wer sonst widersetzte sich den Regeln des Hauses. Man meinte es gut mit ihr sie vor den Rebellen zu warnen und sie ging dennoch hinaus. Armes Mädchen, Manieren und Gehorsam hatte man ihr wohl nicht beigebracht.
Kopfschüttelnd öffnete ich das Fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Der Regen durchnässte mich etwas, aber das gefiel mir irgendwie. Ich schloss meine Augen und winkelte das Bein an, während meine Hand lässig auf dem Knie ruhte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

125

09.06.2014, 21:58

Ja :D

Jara
Als die Kälte verschwand, musste der Nebel normaler Weise verschwinden. Aber wieso tat er es nicht? Das war eigenartig. Bis jetzt hatte ich nur zwei weitere Male so eine Situation gehabt, wo ich die Kälte grhabt hatte. Und da wusste ich es. Ohne das jeweilige Familiengeschenk, nahm die Kälte Gestalt an und griff einen an, damit es verschwinden konnte. Da man selbst der Auslöser war und ohne die Hilfe des Familiengeschenks nicht genug Kraft hatte, die Kälte verschwinden zu lassen, wollte es einen vernichten. Ja, ich hatte es einfach nur drauf, mich in Gefahr zu begeben. Ich kroch rückwärts von dem weißen Rauch zurück, in dem ich meinte, rote Augen erkennen zu können. Und so etwas konnte sich in mir bilden? Moment, was war das? Ich rappelte mich schnell auf und der Nebel umhüllte mich. Er war so eiskalt, dass ich zuerst nicht atmen konnte. Meine Kette! Ohne sie würde ich... Aus dem Nichts griffen Arme nach mir und wich erschrocken aus.

Hahahah, Action :D Ist das ok, dass das passiert? (:

126

09.06.2014, 22:04

Hahah brauchst mich nicht fragen, einfach drauf los schreiben ;)

Maxon

Der Regen prasselte noch weiter hinab und ich kniff die Augen zusammen. Irgendwas stimmte an dem Regen nicht, vor allem sank die Temperatur unregelmäßig runter. Ich richtete mich etwas auf und spähte in die Richtung, in der Jara war.
Ich konnte nichts erkennen, weil der dichte weiße Nebel mir im Weg stand. Oh Mann, was war das denn jetzt? Sollte ich ihre Schwester zu ihr schicken? Ja, wäre die beste Idee. > Hey, Ser, hey Lilith, ich glaube eure Schwester tickt etwas aus, könnt ihr das mal regeln!?< rief ich in den Flur und schlug die Tür wieder zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

127

09.06.2014, 22:15

Okey (:

Jara
Immer wieder huschten rote Augen vorbei und ich bekam richtig Angst. "Die Kleine soll den Feuerjungen heiraten? Da haben sie aber die Richtige ausgesucht!" "Von wegen Frieden! Das könnt ihr euch abschminken!" "Seht mal wie ängstlich sie ist!" "Tagchen, Kleine! Wir sind Rebellen und wir werden nicht zulassen, dass zwischen Feuer und Wasser Frieden herrscht! Du wirst dafür leider in das Gras beißen müssen, aber das verstehst du sicherlich! Und bitte, heule nicht wieder rum!" Woher kamen diese Stimmen denn plötzlich? Rebellen? Aus dem Nichts hörte ich Blitze und erschrak. Es gewitterte im Nebel! "Viel Spaß bei unserer Show, genieße es, denn es wird die letzte sein, die du zu Gesicht bekommst!" Gelächter. Dann Stille. Es donnerte und ich vergaß für einen Augenblick zu atmen. Was. War. Das?

128

09.06.2014, 22:23

Maxon

Irgendwann wurde es verdammt laut draußen und mein Bruder stürmte in mein Zimmer. > Rebellen!< Mehr brauchte er nicht zu sagen und ich raste los. Diesmal sprang ich direkt aus dem Fenster und begann zu rennen.
Diese Mistkerle, die nervten mich langsam gewaltig. Ich sah, wie die Schwestern zu Jara liefen, die nicht so leicht zu sehen war und ich kümmerte mich gleich um die Rebellen selbst. Was für eine Show hier. Ich würde denen schon zeigen, was sie davon hatten mich zu verärgern. > Bruder, verschaff mir etwas Zeit!< rief ich ihm zu und nickend verschwand er im dichten Nebel. Ich suchte den Brunnen auf und stellte mich mitten darin.
Links und rechts, Energie floss heiß durch meine Adern und ich kniff die Augen zusammen. Hitze baute sich um mich herum und Flammen züngelten an meinen Armen. So, jetzt würden sie mal sehen, warum ich Drache des Westens genannt wurde.
Ich baute die Energie noch mehr auf und dann ließ ich sie mit einem Mal frei. An beiden Seiten hatten sich Flügel aus Feuer gebildet und schnaufend begann ich sie auf und abzubewegen. Durch die Bewegung begann sich auch der Nebel zu lichten und ich verstärkte das Licht der Flammen. Das ganze Gebiet wurde erhellt und nun konnte ich alles deutlich sehen.
Mein Bruder kämpfte mit drei Rebellen, die Schwestern halfen Jara und ich begann meine Blitze in mir zu sammeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

129

09.06.2014, 22:40

Jara
"Das ist... das ist nicht normal! Phine, der Nebel wurde zu einer Gestalt! Und die Rebellen haben rote Augen!", rief ich zu meinen Schwestern und Lillith Alicia sagte: "Warum sind sie in der Lage die Kälte in die zu kontrollieren?" "Meine Kette...", gab ich schuldbewusst zu. Plötzlich sahen wir alle die gewaltigen Flügel und ich hörte Lillith Alicia beeindruckt die Luft einatmen, während ihre Augen größer wurden. Als ich plötzlich Maxon sah, konnte ich nicht anders und schaute weg. Als eine der Rebellen "Tötet sie, um jeden Preis!" rief, sah ich wieder auf und drei der Rebellen wandten sich mit ekelhaft entschlossenem und hasserfülltem Blick an mich. Sie kamen auf mich zu und ich hatte es wirklich satt. Sie blieben vor mir stehen und ich sammelte Eiszapfen um meine Hände. "Habt ihr sonst keine Hobbies?! Ein paar Attacken hier, ein paar Attacken da und jeey, wir schmeißen eine fette Party? Ich habe das so satt!" "Jara?", fragte Lillith Alicia verunsichert. Ich schoss die Eiszapfen ab und sie nagelten, ohne zu verletzen, die Rebellen fest. Doch ein Blitz ließ mich verstummen und ich spürte, wie ich weiche Knie bekam. "Schon gut, Jara, schon gut... Es ist nicht leicht, ich weiß...", Lillith Alicia nahm mich in den Arm und ich flüsterte: "D-Danke..."

130

09.06.2014, 22:48

Maxon

Die Rufe der Rebellen drangen bis zu mir hervor und ich knurrte wütend. Nur über meine Leiche! Die Flügel bogen sich zueinander und daraus ballte ich eine riesige Kugel zusammen, die ich in die Höhe stiegen ließ, um etwas Licht zu haben. Dann stürmte ich los und legte schon den ersten Rebellen flach auf den Boden.
Ein Windstoß schoss an mir vorbei und in einem Salto sprang ich zur Seite, nur um mich dann auf dem Boden abzurollen und nach vorne zu schießen. > Nicht mit mir du Grashüpfer!< knurrte ich den Luftbändiger an und riss ihn zu Boden. Ich schlug ihm fest in den Nacken und so blieb er reglos liegen.
Da klatschte Wasser hinter mir direkt auf den nackten Oberkörper und ich sog scharf Luft ein. > Nicht dein Ernst, hast du mich gerade ausgepeitscht?< drehte ich mich fauchend zu dem nächsten um und dieser grinste bösartig. Ok, der würde das nicht mehr überleben. > Bete!< flüsterte ich und Blitze schossen aus mir heraus. > Ich grille dich bei lebendigem Leibe!< rief ich ihm zu und Dampf zischte, als Wasser und Blitz auftrafen. Doch da sprang ich schon über seine hässliche Wand und mein Fuß traf ihn mitten ins Gesicht.
Würde ich nicht Zeuge davon werden, wie sich drei Erdbändiger auf die Mädchen zubewegten, so hätte ich ihm das Leben hier und jetzt genommen. Wütend machte ich auf dem Absatz kehrt und rannte auf die drei zu. > Ihr nervt gewaltig!< rief ich aufgebracht und nahm eine stählerne Stange in die Hand, die wir überall aufbewahrten. Ich erwärmte sie so weit, dass sie nicht zerschmolz und dann nahm ich mir den ersten vor.
Das heiße Ding streifte seinen Arm und er schrie schmerzerfüllt auf, wollte mich aber mit einem Steinbrocken niederreißen. Ich zerschlug diesen mit bloßer Faust und ignorierte das Blut an meiner Hand. Stattdessen holte ich mit der Stange aus und nahm mir den nächsten vor, der sich auf mich stürzen wollte. Elende Rebellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

131

09.06.2014, 23:05

Warum muss Maxon so cool sein? *_*

Jara
Lillith Alicia löste sich von mir, um den anderen zu helfen und ich kam mir wie ein Mädchen vor, dass nichts konnte, außer heulen, sich und andere in Gefahr begeben und nach Trost suchen. Da brauchte ich mich nicht zu fragen, warum innerhalb so kurzer Zeit so viele Leute mich hassten. Ich biss mir auf die Unterlippe und bekam das Zittern endlich in den Griff. Ich warf einen Typen mit einem Wasserball zu Boden, der meine Sxhwestern und Maxon aus dem Hinterhalt hatte angreifen wollen. Dann ging ich zu einem der Rebellen und tippte ihm auf die Schulter. Als er sich umdrehte, bekam er eine Wasserwelle in den Magen und sank mit einem Stöhnen zusammen. Ein Ellbogen schlaang sich um meinen Hals und ich wurde festgehalten. Mein Ellbogen landete an der Seite der Person und mit einem schwungvollen Drehen landeten wir auf dem Boden. Ich wich seinen Händen aus und hielt sie fest. Er griff nach dem Messer und wollte zustechen, doch ich hielt ihn schnell fest. Er grinste. "Letzte Wünsche?" Ich spukte ihm ins Gesicht und lächelte süffisant. Er wischte es weg und knurrte. "Hexe!"

132

09.06.2014, 23:09

Er ist Feuer, so muss auch der Charakter her ;)

Maxon

Ich kickte einem direkt in den Solarplexus und sofort klappte dieser zusammen. Als dann der nächste von hinten kam, drehte ich die Stange über meinem Kopf und klatschte ihm diese direkt ins Gesicht.
Ein Knacksen ertönte, gefolgt von einem Brüllen. Der Typ sank in die Knie und hielt sich die blutende, verbrannte Wange. Ich grinste schief und ließ den Nacken kreisen. > Ich liebe es anderen Schmerzen zuzufügen, vor allem euch Rebellen!< lachte ich kalt auf und rannte an ihm vorbei, direkt zu dem Typen, der Jara mit einem Messer bedrohte.
Mit der Spitze der Stange berührte ich seinen Rücken und ich lächelte kalt. > Letzte Wünsche?< wiederholte ich seine Worte und begann die Stange zu erhitzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

133

09.06.2014, 23:18

Jaaa :D Duu, wie findest du Jara? (:

Jara
Ich sah auf und sah Maxons kaltes Lächeln. Der Typ hörte auf zu grinsen und schluckte feste, ehe er einen Schrei von sich ließ. "Wenn du... mich tötest,... stirbt sie mit mir!", stieß er schwer atmend hervor und mit einem Ruck setzte er das Messer an meiner Brust an. Ich zog an seiner Hand, doch diese blieb eisern dort, wo sie war. "Ist es nicht deine Aufgabe, mich um jeden Preis zu töten? Dann tu es doch jetzt", sagte ich kalt und sah den Typen an. Er schrie erneut wegen den Schmerzen und keuchte: "Nicht so... ungeduldig, das... wirst du noch! Feuerjunge, wieso lässt du... mich... nicht einfach machen? Dann wärst... du die... Plage... schnell los!"

134

09.06.2014, 23:24

Perfekt für Wasser und ein super Gegenstück zu Maxon ;)

Maxon

Ich hob belustigt beide Augenbrauen, als er es noch wagte sie noch vor mir zu bedrohen. Der Kerl hatte Eier, das musste man ihm lassen. > Ich weiß, sie nervt echt und lieber heirate ich einen Kaktus als das Mädchen da, aber hey... Sie ist meine Verlobte und sie ist wichtig für meine Familie, also. Lass. Die. Finger. Von. Ihr.< stellte ich klar und als er sich zur Seite rollte, um die Fliege zu machen, knallte ich ihm die Stange an den Kopf, sodass er bewusstlos nach vorne fiel.
> Irre ich mich oder hat sein Schädel gerade wirklich hohl geklungen?< gluckste ich amüsiert und sah zu ihr runter. > Steh auf Heulsuse und zeig mir, was du drauf hast. Oder soll ich das von heute Morgen zurücknehmen? <
Damit rannte ich los, um nach meinem Bruder Ausschau zu halten. Er musste tiefer im Labyrinth sein, denn ich hörte dort Kampfgeräusche. Doch gerade als ich um eine Ecke bog, hörte ich einen Schuss und ein Brennen durchfuhr meine Schulter. Ein Zischen entfuhr mir und ich fasste mir an die Stelle. > Unfaire Mittel einsetzen, wie erbärmlich!< knurrte ich und drehte mich um.
Niemand war zu sehen. Ich biss fest die Zähne zusammen und rannte einfach weiter. Wenn die glaubten, dass mich eine Schusswunde aufhielt, dann hatten sie sich geirrt. Das fachte mein Feuer nur noch mehr an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

135

09.06.2014, 23:37

Cool (:

Jara
Bevor ich überlegen konnte, ob ich antworten sollte, war Maxon schon weg. Kurz darauf hörten wir einen Schuss und ich zuckte zusammen. Was taten diese Rebellen da? Der Gedanke, dass es mehr von ihnen gab, ließ mich erschaudern. "Es reicht jetzt", murmelte ich und sah, dass um mich herum fünf Rebellen zu sehen waren. Einer, der ungeschickt auf mich zulief, ließ sich schnell durch eine Wasserpeitsche besiegen. Ich ließ zwei Wasserwirbel entstehen und Zwei wurden zum Boden geschleudert. Als ich durch einen Seitenblick wahrnahm, dass einer mit einem geflogenen Tritt auf mich zusteuerte, wich ich mit einem Ratschlag aus und ging schnell zu Boden, so dass ich mit einem eleganten Dreh seine Füße vom Boden fegte. Er wollte aufstehen, doch die Wasserfaust traf seinen Magen und stöhnend sank er zurück auf den Boden. "Ihr macht es mir so schwer!", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann fiel mir der Schuss wieder ein und ich sah mich um. Wer war verletzt?

136

09.06.2014, 23:44

Maxon

Das Blut lief an meiner Brust entlang, doch ich biss fest die Zähne zusammen und rannte weiter, bis ich ein Rondell erreichte. Ich sah, wie mein Bruder gerade mit zwei Luftbändigern zu tun hatte und schnell eilte ich ihm zu Hilfe.
Vorsichtshalber lief ich im Zickzack, denn genau dann ertönten weitere Schüsse, die mich knapp verfehlten. Diesmal meinten sie es echt ernst.
Ich knurrte wütend und rannte auf den einen Bändiger zu, der meinem Bruder gerade eine Luftfaust verpassen wollte. Doch ich kam ihm zuvor und es war meine Faust, die hier jemanden traf. > In einem Kampf die Umsicht beherrschen, Regel vier!< zischte ich ihm ins Ohr, bevor ich ihm einen Kniekick in den Rücken gab. Ein Knacken ertönte und ich ließ ihn auf den Boden fallen. Da holte dieser tief Luft und ehe ich mich versah, flog ich durch das Glasfenster eines Gartenhäuschens und kam keuchend auf.
Diese verdammte Schulter, ich sollte sie mir abhacken, dann würde sie mich nicht so behindern. Schnell kam ich auf die Füße und sah mich um. Hier konnte ich sicherlich was Nützliches finden....
Da fand ich einige Silbertablette und grinsend nahm ich sie in die Hand. Ich erwärmte alle nacheinander und schoss sie nach draußen, wie Wurfgeschosse. Oh ja, glühend heiße Tablette, die würden ihre Arbeit gut machen. Zwei hatte ich jedenfalls getroffen, das hörte ich an ihren schmerzverzerrten Schreien. Aber weil ich den Triumph zu sehr genoss, war ich nicht achtsam genug und da legte jemand einen Draht um meinen Hals und zog zu.
Ich schnappte nach Luft, griff nach dem Draht, doch der grub sich in meinem Hals. Ich hatte nicht lange Zeit, das wusste ich und so begann ich mich wild hin und herzubewegen, um ihm das Gleichgewicht zu erschweren. Nicht mit mir Freundchen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

137

09.06.2014, 23:57

Jara
"Sie haben auf Maxon geschossen!", teilte Serephine mit, während sie einem Typen einen Knockout verpasste. "Wohin ist er gerannt?", fragte ich und Lillith Alicia zeigte besorgr in Richtung des Labyrinths, während sie sich mit einer Wasserwand schützte. Ich schickte eine gewaltige Wasserkugel los und der Rebell, der meine Schwester hatte angreifsn wollen, fiel zu Boden. Schnell eilte ich in das Zimmer und legte die Kette an. Ohne sie konnte ich nicht heilen. Weder andere, noch mich selbst. Schnell befand ich mich wieder im Garten und rannte zum Labyrinth. Da flogen plötzlich glühende Silbertabletten aus dem Gewächshaus und ich rannte auf dieses zu, als ich die Blutspur sah. Ich riss erschrocken die Augen auf, als ich einen verletzten Maxon und einen hinterhältigen Rebell, der ihn würgte, sah. Ich formte einen Eispfeil und konzentrierte mich, bevor der Eispfeil die Hand des Mannes traf. Brüllend taumelte er zurück und hielt sich die Hand. Kurz schaute ich Maxon an und die Wunde an seiner Schulter gefiel mir gar nicht. Das war echt gefährlich! Er durfte nicht zu viel Blut verlieren. Mit eleganten, geübten Bewegungen formte ich eine Wasserhand, die nach dem Rebell griff und ihn ihn die Höhe hob. Er zapelte und beleidigte mich die ganze Zeit. Mit einem Ruck ließ ich ihn fallen und er wurde durch den Aufprall bewusstlos. "Lass mich deine Wunde sehen", bat ich Maxon und schritt auf ihn zu, als mich etwas von hinten am Rücken traf und ich mit einem Stöhnen vornüber kippte.

138

10.06.2014, 00:02

Maxon

Ich schnappte nach Luft, als mich der Kerl endlich losließ und ich umfasste meine Kehle. Puh, das war ganz schön eng gewesen. Jara kam auf mich zu, um mich zu heilen, doch bevor ich sie warnen konnte, schlug der Kerl von vorhin sie nieder.
Wütend holte ich mit dem Fuß aus und traf ihn direkt ins Genick, aber um sicherzugehen, verpasste ich ihm noch einen Elektroschock. Sein Körper zuckte zusammen und meine Brust bebte vor Wut. > Noch einer mehr und ich beginne zu töten!< murmelte ich und rang um Selbstbeherrschung.
Dann fiel mein Blick auf Jara und ich kniete mich zu ihr runter. >Alles in Ordnung? Lass uns nach draußen, ich glaube sie sind weg, Dad ist hier!< Das spürte ich nämlich deutlich wenn Vater war. Seine Aura war verdammt stark und als der Himmel durch einen Blitz so hell erleuchtet wurde, als wäre es Tag, so bestätigte sich meine Vermutung. > Ja, das ist er. Jetzt werden die Rebellen keinen weiteren Schritt wagen!< beruhigte ich sie, weil sie irgendwie verängstigt wirkte.
> Und danke!< sagte ich ehrlich, obwohl ich es wie die Pest hasste mich bei jemandem zu bedanken. Vor allem wegen einem Kampf. > Um die Wunde kannst du dich nachher kümmern, ich überlebe das schon. Hab schon Schlimmeres erlitten!< fügte ich ernst hinzu und richtete mich auf, während ich meine Hand auf die Wunde drückte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

10.06.2014, 00:03

Sodele, dann geh ich mal ins Bettchen *_* Hach, nach dem herrlichen RPG werde ich super schlafen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

140

10.06.2014, 00:15

Jara
"Nichts zu danken, es war selbstverständlich", antwortete ich und schaute auf den Boden. Der Blitz ließ mich leicht verkrampfen. Ich nickte zaghaft über seine letzten Worte und befahl meinem Körper, nicht wieder zu zittern. So viele Blitze auf einmal überforderten mich, aber das war jetzt egal. Ich zog die Sommerstrickjacke aus und reichte sie ihm. "Drücke aber wenigstens bis dahin das auf deine Wunde, es ist nicht gut, wenn du zu viel Blut verlierst." Dann ging ich aus dem Gebäude und sah mich um, ob jemand verletzt war und mein Blick fiel auf Serephines Wunde am Bein. Ich heilte sie und sie bedankte sich, während sie schnaubend über die Rebellen klagte. "Geht es dir gut?", wollte sie wissen. Ich bejahte und wir versammelten uns alle im Haus. Ich nahm die blasse Lillith Alicia in meine Arme und strich über ihre Haare. "Es ist vorbei, alles gut", sagte ich sanft zur Beruhigung und merkte, dass sie langsam wieder regelmäßiger atmete.

Gute Naaacht Taliachen *_* Ich auch <3