Sie sind nicht angemeldet.

261

04.06.2014, 20:51

Lance

"Du machst über mich lustig, einen Schneewolf sollte man nicht unterschätzen", brummte ich und fuhr grinsend fort: "Ich bin gar nicht so groß, wie du es gerne betonst, nur 1.80."


262

04.06.2014, 20:55

Holly

"Tschuldige, aber ich habe einmal einen im Zoo gesehen. Ein Schneewolf schaut ziemlich treudoof. Wusstest du das?", kicherte ich und zog dann skeptisch eine Augenbraue nach oben.
"NUR 1.80, ja?! Also ich finde das riesig. Wie ist die Luft da oben?", scherzte ich und legte fragend meinen Kopf schief, sodass meine Haare auf eine Seite fielen und man meinen nackten Hals sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

263

04.06.2014, 21:06

Lance

"Ich schaue aber nicht treudoof und in der Wildnis schauen sie auch nicht so, ansonsten bin eben mehr der Schneeleoparden, sie schauen nie treudoof!", dieses Mädchen machte ja Einem noch wahnsinnig mit ihre Verniedlichungen. "Sehr erfrischend, willst du schnuppern? Ich kann dich heben", ging ich auf ihren Witz ein und starrte auf ihren nackten Hals.


264

04.06.2014, 21:13

Holly

"Gut, Leo.", ärgerte ich ihn und war so amüsiert, dass man wieder meine Grübchen sehen konnte. Zum Glück merkte ich es nie, wenn es mir dann mal passierte. Eigentlich kam es wirklich ziemlich selten vor, aber ich genoss es ihn so zu provozieren.
"Ich bin kein Fliegengewicht! Außerdem sind wir hier in der Öffentlich, das wagst du nicht.", grinste ich und zwinkerte ihm frech zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

265

04.06.2014, 21:15

Lance

"Leo? Nix da!", entgegnete ich ihr sofort und entdeckte die Grübchen, wodurch sie süß aussah.
"Bist du dir da ganz sicher?", ich beugte mich zu ihr rüber und ein Lächeln umspielte meine Lippen.


266

04.06.2014, 21:18

Holly

Ich musste noch breiter lächeln und beugte mich auch vor.
"Ganz sicher, Leolein.", neckte ich ihn und strahlte ihn an. Irgendwie war diese Situation einfach zu komisch, dass ich gar nicht anders konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

267

04.06.2014, 21:26

Lance

Meine Mimik wurde abweisend, dann erhob ich geschmeidig von dem Stuhl und schlich wie ein gefährliches Raubtier an sie heran, dabei blieben meine Augen eindringlich an ihr haften und ehe sie reagieren konnte, riss ich sie in meine Arme und hob sie hoch, ich sagte lächelnd kühl: "Und jetzt?"


268

04.06.2014, 21:30

Holly

Erschrocken schnappte ich nach Luft. Ich klammerte mich automatisch an ihn, damit ich mir nicht allzu sehr wehtat, falls er mich doch fallen lassen würde.
"Jetzt kann ich sauberere Luft atmen, als sonst.", mein Lachen blieb mir irgendwie im Hals stecken, weil ich an heute morgen denken musste. Verdammt, er roch gut. Viel zu gut..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

269

04.06.2014, 21:32

Lance

Mich kümmerte die Blicke der Anderen nicht, war mir schon immer egal gewesen und ganz langsam ließ ich sie auf dem Boden glitten, unsere Körpern waren sich nahe und meine Händen lagen nun auf ihrem Rücken, meine Lippen näherten sich ihrem Gesicht, doch dann machte er den Umweg zu ihrem Ohr: "Gut und naher auf dem Eiffelturm wirst du noch viel sauberer Luft einatmen können, dass es dir dann schwindelig wird."


270

04.06.2014, 21:39

Holly

Ich musste etwas lächeln.
"Ich denke nicht. Außerdem wird da schon irgendjemand sein, der mir dann helfen würde.", meine Hände glitten von seinen Schultern und ich nahm dafür sein Gesicht in meine Hände, um dann selbst in sein Ohr zu hauchen.
"Außerdem machen es Franzosen sowieso gerne oral. Warum sollte ich also nicht in einen französischen Genuss auf dem Eifelturm kommen?", fragte ich neckend und ließ ihn dann los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

271

04.06.2014, 21:49

Gehe off, gute Nacht :)

Lance

Sieh Einer an, der Zwerg wurde langsam mutiger und spöttisch sah ich sie an, wir verließen dass Hotel, um Paris zu erkundigen und da rief ich wieder einen Taxi, der uns in die Innenstadt fahren sollte, vor Allem in der Einkaufsmeile.


272

04.06.2014, 21:55

Gute Nacht :)

Holly

Ich ließ mich tiefer in den Ledersitz sinken und lehnte meinen Kopf gegen die kühle Fensterscheibe.
"Fast so schön, wie bei Nacht..", schwärmte ich leise und sah aus dem Fenster.
"Ich glaube ich bin verliebt.", seufzte ich und sah dann kurz zu Lance und grinste ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

273

05.06.2014, 19:11

Lance

"ich weiß, in mich kann man nur verlieben", zwinkerte ich ihr zu, natürlich wusste ich, dass sie das nicht meinte, doch jetzt wollte ich anfangen die ersten Zügen zu spielen.


274

05.06.2014, 20:42

Holly

"Ja. Oh hoheitsvoller Lancelott! Ich danke Ihnen Mylord, dass ich mich in Ihrer Herrlichkeit sonnen darf.", meine Stimme klang mehr als nur ironisch. Trotzdem musste ich grinsen. Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht würden wir soetwas wie Freunde werden können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

275

08.06.2014, 11:52

Lance

"Ich korrigiere Sie Mylady, ich bin hoheitsvoller Lawrence und ich nehme ihre Dankbarkeit gerne an", die Ironie konnte ich aus ihrer Stimme hören und der Taxi hielt endlich an der Einkaufsmeile an. Ich zahlte und stieg aus.


276

08.06.2014, 19:46

Holly

Ich folgte ihm und legte, als wir auf dem Bürgersteig angekommen waren meine Arme von hinten um ihn. Dann ließ ich meinen Atem über die empfindliche Haut hinter seinem Ohr streifen und presse ihm meine Brüste in den Rücken.
"Wie großzügig von dir, Leo.", schnurrte ich und ließ ihn wieder los. Fast hätte ich angefangen zu kichern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

277

08.06.2014, 19:52

Lance

Scheinbar begann sie auch mit mir zu spielen, aber ich war der bessere Spieler und drehte mich zu ihr um, zog ein Augenbraue hoch: "Hier ist kein Leo, Zwerg." Ich verstrubbelte ihr Haar, ging dann voran und bemerkte die Blicke der Frauen auf mich ruhen. Überheblich grinste ich, aber verschwendete keinen Blick an sie. Waren mir zu dürre.


278

08.06.2014, 19:56

Holly

Ich seufzte theatralisch.
"Gedächnisschwund, Leolein. Damit fängt es an. Hier ist kein Zwerg. Du verwechselst die Tatsachen.", grinste ich, straffte aber automatisch meine Schultern, damit ich größer war. Dann fing ich an meine Haare zu ordnen.
"Du solltest das mit meinen Haaren lassen. Sonst denken alle, dass ich eben Sex hatte."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

279

08.06.2014, 20:01

Lance

"Mein Hirn ist fit, wie ihr es schön sagt, wie ein Turnschuh", widersprach ich ihr leicht lächelnd und meine Augen schmunzelten: "Hm, alle Frauen wären neidisch auf dich, wenn du angeblich Sex mit diesen prachtvollen Kerl neben dir hattest...." Ich beugte mich dich vor ihr hin, mit eine verführerische Stimme fuhr ich fort: "Und ich bin in der Tat leidenschaftlich, also hätte ich nichts dagegen wenn es in Wirklichkeit wird." Dann setzte ich den Blick auf, der so tat, als würde ich sie ausziehen wollen. Mal sehen, ob das jetzt den Wind aus ihre Segeln nahm.


280

08.06.2014, 20:14

Holly

Er war eindeutig zu arrogant und zu selbstverliebt.
"Anscheinend nicht. Denn alle Typen wären neidisch auf dich, wenn du mit mir gevögelt hättest. Die Frauen wären lediglich neidisch darauf, dass du ganz passabel aussiehst. Mehr aber auch nicht, Süßer!", holte ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Er würde mich nicht flachlegen. Wurde Zeit, dass er es wieder zu spüren bekam.
"Also komm von deinem hohen Ross runter und kriege deinen Östrogenüberschuss in Griff."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~