Sie sind nicht angemeldet.

261

23.05.2014, 19:24

Matthew

Tadelnd schüttelte ich den Kopf.
"Für sowas hast du dich nicht zu bedanken.", lächelte ich und zog sie fest und beschützerisch in meine Arme. Immer wieder küsste und verwöhnte ich sie. Genoss ihre Reaktion auf mich und streichelte ihren Bauch, ihre Brüste und strich ihre Seiten entlang.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

262

23.05.2014, 19:31

Moni
Ich erwiderte sein Lächeln und strich über seinen tollen Haarschopf und seine Wange. Als er mich verwöhnte, schloss ich die AUgen und ließ, wie er vorhin gesagt hatte, mich gehen. Jede seiner Küsse verursachte eine Gänsehaut bei mir und mein Herz klopfte schneller denn je. Ich war in einer Art Rausch und fühlte mich sehr wohl. Auch meine Hände gingen auf Erkundung und verwöhnten ihn verspielt.

263

23.05.2014, 19:36

Ich gehe off :) bis morgen :*

Matthew

Ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen, so oft hatte ich noch mit ihr geschlafen. Doch irgendwann waren wir so ausgepowert, dass nichts mehr ging. Also legte ich einen Arm um sie, flüsterte ihr zu, wie schön sie war und kurze Zeit später schlief ich tief und fest ein
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

264

23.05.2014, 19:48

bb <3

Moni
Ich schmiegte mich mit einem erschöpften Lächeln an ihn und schloss die Augen. Es war so schön gewesen. Vor allem mit diesem Mann! Meinen kopf legte ich auf seine Brust und schlief bald darauf ein. Es war ein entspannter, guter Schlaf und ich träumte von Matthew.

265

24.05.2014, 11:43

Matthew

DIe Nacht schlief ich ausgezeichnet. Schließlich hatte ich Moni fest in meinen Armen.
Am nächsten Morgen verschliefen wir. Trotzdem weckte ich sie nicht, schließlich war sie eh viel zu spät dran. Ich duschte ausgiebig und machte schließlich etwas zu Essen für uns, das ich auf ein Tablett legte. Immer wieder dachte ich an die Bilder, die sich wohl für immer in mein Kopf gebrannt hatten. Überall war sie und ich konnte es kaum erwarten sie wieder unter mir zu haben, ihre Fingernägel in meinem Rücken zu spüren und ihren lustgetrunkenen Blick zu sehen, der sich in meinen bohrte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

266

28.05.2014, 22:24

Moni

Ich wachte um halb eins auf und schaute mich Schrecken die Uhr an, weil mein erster Gedanke war, dass ich zu spät zur Schule kommen würde. Doch dann hatte nahm ich Matthews angenehmen und atemberaubenden Duft war und erinnerte mich an gestern Abend, was mich verschmitzt zum Lächeln brachte. Überrascht stellte ich fest, dass eine Feder aus dem Kissen sich in meinem Haar verfangen hatte. Wie kam die denn dahin? Schmunzelnd entfernte ich die Feder und schaute sie mir an, während ich es in der Höhe hielt und mich auf den Rücken drehte. Ein leises Lachen entfuhr mir, als ich an die wunderschönen Momente von gestern Abend dachte und ich wurde leicht rot. Glücklich und gedankenversunken spielte ich mit der Feder und seufzte zufrieden.

soory ich musste überlegen was ich schreibe :(

267

28.05.2014, 22:56

Schon gut ;) wenn es dir hilft können wir auch ne Pause machen...

Matthew

Ich kam mit einem Tablett voller Essen wieder ins Zimmer. Zufrieden lächelte ich und konnte es nicht lassen sie eine Weile zu beobachten.
"Guten Morgen, Prinzessin.", begrüßte ich sie lächelnd und krabbelte zu ihr aufs Bett. Meine Lippen wanderten über ihren Hals und zupften sanft an ihrer empfindlichen Haut.
"Wie hast du geschlafen?", fragte ich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

268

28.05.2014, 23:06

nein müssen wir nicht :D ich wusste nur nicht wie sie reagieren soll wenn sie aufwacht :D

Moni

Ich legte die Hände an seinen Nacken und zog ihn so zu mir heran, dass ich ihn kurz, aber intensiv küssen konnte.
Eine Hand wanderte zu seinem Haar und strahlend lächelte ich ihn an.
"Guten Morgen, Matty", sagte ich und meine Stimme klang durch den Schlaf noch leicht heiser und rau.
Ich schmiegte mich an seine Brust und fragte: "Hast du gut geschlafen?"

269

28.05.2014, 23:22

Okay <3 *-*

Matthew

"Wie ein Prinz.", witzelte ich und schlang meine Arme um sie.
"Ich habe uns eine kleine Stärkung zubereitet.", grinste ich und zog eine Erdbeere aus dem Obstkorb. Dann zauberte ich Schlagsahne hervor und sprühte etwas davon auf die Erdbeere und hielt sie ihr hin.
"Mund auf.", raunte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

270

28.05.2014, 23:27

<33

Moni

Ich lachte und musste daran denken, wie ich ihn vor zwei oder drei Tagen damit geneckt hatte. Schlagsahne und Erdbeere. Lächelnd tat ich wie mir geheißen und schloss kurz genießerisch die Augen, ehe ich mir über die Lippen leckte, um das, was auf meiner Lippe geblieben ist, ebenfalls zu essen. "Mhmmm", nuschelte ich und schaute ihn mit leuchtenden Augen an.

271

28.05.2014, 23:38

Matthew

Ich grinste verführerisch und nahm die Schlagsahne in die Hand.
"Ich kenne etwas besseres als Sahne mit Erdbeeren.", ich sprühte etwas auf ihren Bauch.
"Sahne und du!", knurrte ich und fuhr mit meiner Zunge über die Spur der Schlagsahne und machte erst kurz vor ihrem Höschen halt und lächelte sie dann wölfisch an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

272

28.05.2014, 23:42

Moni
Es kitztelte fürchterlich und ich zog die Knie ein wenig an, wobei ich sehr fröhlich zu lachen anfing. "Matty!", sagte ich zwischen den Lachern und hielt mich an seinen Schulter fest. Als er dann Halt machte, schmollte ich und leckte provokant über meine Lippe, während ich meine Hand nach ihm ausstreckte und durch seine Haare fuhr.

273

29.05.2014, 00:01

Matthew

Obwohl wir noch vor einigen Stunden Sex gehabt hatten, war ich wieder hart. Ich glitt mit einer Hand frech zwischen ihre Beine und küsste sie verlangend.
"Ja, Prinzessin?", fragte ich grinsend und bewegte träge meine Hand.
"Gefällt dir das?", knurrte ich und knabberte an ihrem Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

274

29.05.2014, 00:10

Moni
"Matthew", sagte ich und zog scharf die Luft ein und die Luft schien dabei zu knistern.
Ich hielt mich an seiner Schulter fest und zog ihn zu mir heran, während ich heiser sagte: "Ja..." Matty war unersättlich und meine Augen leuchteten schon wieder. Ein Stöhnen entfuhr mir und ich streckte mich seinen Bewegungen entgegen.

275

29.05.2014, 00:24

Matthew

Meine andere Hand wanderte zu den Innenseiten ihrer Schenkel und streichelte darüber.
Dann nahm ich auch ihre und legte sie auf meinen Ständer.
"Schau nur was du mit mir machst!", flüsterte ich heiser und rau. Ich küsste sie fordernd.

Ich gehe off - gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

276

29.05.2014, 18:12

ich war da offline sorry <3

Moni

Ich wollte ihn gerade verwöhnen, während ich seinen Kuss fiebrig erwiderte, als mein Handy klingelte. Seufzend löste ich mich von ihm und griff zu der Komode. Es war Mom. "Es ist meine Mom", flüsterte ich und ging dran. "Moni? Wie geht es dir?" "Hey, Mom. Mir geht es gut und dir?" "Ich bin müde von der Arbeit, ich hätte dich gerne früher angerufen, aber ich musste den Bericht schnell einliefern." "Hm", erwiderte ich nur. "Gefällt es dir dort?", fuhr sie fort.

277

29.05.2014, 18:26

Schon gut <33

Matthew

Lächelnd spielte ich mit ihren Haaren und drückte ihr immer wieder Küsse auf ihren Hals. Geduldig wartete ich darauf, dass sie zu Ende telefonierte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

278

29.05.2014, 18:29

Moni
Ich lächelte und strich absichtlich über seine empfindliche Stelle. "Mir gefällt es hier super", antwortete ich. "Super... ich muss dann mal, Mausi. Ich rufe dich bald wieder an, ja? Tschüss." Und schon hatte sie aufgelegt und ich legte das Handy wieder weg.

279

29.05.2014, 18:45

Matthew

Ich zuckte zusammen und warf sie sofort auf den Rücken.
"Unartig!", knurrte ich und küsste sie auch schon verlangend. Meine Hände wanderten über ihre weiche und zarte Haut und liebkosten sie überall.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

280

29.05.2014, 18:56

Moni
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und schlang die Beine um seine Hüfte, während ich mich so nah an ihn schmiegte, dass nichts mehr dazwischen passen würde. Ab und zu entfuhr mir ein Stöhnen und mrine Hand wanderte erneut dahin.

Ähnliche Themen