Sie sind nicht angemeldet.

1

18.05.2014, 21:15

Let's die together (Partner gesucht)

Hey ich bin mal wieder da xD und hab mir auch gleich überlegt etwas neues zu starten. :)
Vielleicht hat ja jemand Lust drauf? ^^


Inhalt:
Bei "Let's die together" geht es darum, dass zwei Menschen auf einander treffen, die einfach die Lust am Leben verloren oder erst gar nicht gefunden haben. Sie sind beide der festen Überzeugen, dass der Tod die Erlösung für all die Qualen ist.
Doch ist dem wirklich so?

Während sie in einem Waisenhaus aufwuchs und erst mit 18 den ersten Schritt zu der Unabhängigkeit machte, in dem sie eine eigene Wohnung vom Staat erhielt und eine Lehrstelle als Friseurin begann war er schon immer wohlhabend und lebte ein Luxusleben, was ihn aber nicht erfüllte. Nur weil seine Eltern dem Geld mehr Wert schenkten als ihm, verfiel er den Drogen und fing an sein Leben zu zerstören. Stets neue Skandale und neue Möglichkeiten für die Öffentlichkeit die stinkreiche Familie anzugreifen, bis sie ihn hochkannt rausschmissen. Seitdem lebte er auf der Straße, bis sie ihn fand und zu sich nahm.

Was wohl danach passierte?


Gesucht wird der männliche Part.
Die Charaktere sind beide über 22, also kann es in dem RPG auch zu Sache gehen. :)

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt. Am besten längere Beiträge und Spaß am Schreiben haben. Nicht mittendrin aufhören! ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.05.2014, 22:52)


2

18.05.2014, 22:53

will jemand? :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

19.05.2014, 22:12

Hat denn gar keiner Interesse?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

4

19.05.2014, 22:13

Bin dabei
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

19.05.2014, 22:21

Okay cool, willst du den Typen oder das Mädchen? :)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

6

19.05.2014, 22:24

Mache den Typen, kann aber noch dauern. =)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

19.05.2014, 22:28

ach ist kein Ding xD Aber wie lange ungefähr?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

8

19.05.2014, 23:02

Also Jetzt bin Ich Erst zuhause
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

20.05.2014, 09:09

Name: Jace di Secovic
Alter: 24
Charakter: Jace war schon immer ein rebellischer Draufgänger. Er stammt aus gutem Hause und wuchs eher mit der Platin-Card als mit seinen Eltern auf. Liebe erfuhr er nur von den Kindermädchen und Bediensteten des Hauses, bis er begriff, das sie nur bezahlt werden und deswegen vermeintliche Liebe zeigten. Seit diesem Vorfall fühlte er nur noch Verachtung gegenüber seinem Stand und seiner Familie und versuchte alles, um das Ansehen seiner Familie zu zerstören. Drogen und exzessive Partys standen seit dem auf der Tagesordnung, für seine Freunde war er der coole Sunnyboy, niemand weiß wie es hinter der Fassade aussieht. Als bei einer seiner Partys die Yacht seines Vaters in Flammen aufgeht und für Aufsehen sorgt, reicht es seinen Eltern und er wird rausgeworfen. Nun steht er mittellos da und lebt auf der Straße, wenn er nicht bei irgendeiner Frau für eine Nacht bleiben kann.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

20.05.2014, 21:09

Name: Veronica Lehman
Alter: 22
Charakter: Veronica auch genannt Nic verlor ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt, weswegen sie von den restlichen Familienmitgliedern in ein Waisenhaus gesteckt wurde. Somit wuchs sie ohne Liebe auf. Nur die anderen Kinder und Betreuer waren stets wie eine Familie für sie. Zu der Außenwelt hatte sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr keinen Draht, doch alles änderte sich schlagartig, sodass sie schnell lernen musste, eigenständig zu werden und in der Wohnung, was sie vom Staat erhalten hatte, klar zu kommen. Zudem begann sie mit einer Ausbildung zu Friseurin und beendete diese erfolgreich, weswegen sie gleich übernommen wurde und seit einem Jahr nun dort arbeitet. Trotz das sie sich mit ihren Arbeitskolleginnen gut versteht, ist sie eher sehr zurückgezogen und fühlt sich gegenüber der Öffentlichkeit fremd und unwohl. Jedoch besitzt sie ein großes Herz, was sie auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat.
Sonstiges: Sie hat vor einer sehr langen Zeit ein Katzenbaby auf der Straße gefunden und seitdem kümmert sie sich um sie.
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.05.2014, 21:29)


11

20.05.2014, 21:16

Veronica

Wieder war ein anstrengender Arbeitstag zu Ende und bevor sie das Salon verlassen konnte, räumte sie mit ihrer Arbeitskollegin Julia alles auf. Es war schon eine ziemlich harte Arbeit und trotzdem machte es ihr wirklich viel Spaß. Es passte einfach zu ihr.
"Nic, hast du Lust mit mir noch etwas trinken zu gehen?", fragte Julia und obwohl sie nur zu gerne zugesagt hätte, lehnte sie höflich ab, da sie noch zu ihrem Kater Bobby gehen musste. Schließlich konnte man eine Katze nie lange alleine Zuhause lassen.
"Tut mir leid, Julia. Aber Bobby wartet."
"Oh stimmt, den hab ich ja ganz vergessen. Ist nicht schlimm. Dann verschieben wir das dann einfach auf einen anderen Tag.", schlug Julia grinsend vor und band sich ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz, ehe sie sich die Hände wusch und anmerkte: "Ich glaube wir könnten jetzt gehen. Alles sieht sauber aus."
"Okay."
Mit diesen Worten machte sich auch Nic frisch und beide verließen gemeinsam den Salon, verabschiedeten sich voneinander und Julia lief geradewegs zu ihrem Wagen.
Während sie nun mit dem Auto nach Hause fuhr, musste Nic eine lange Strecke zu Fuß gehen, was sicherlich mindestens eine halbe Ewigkeit dauern würde. Dazu fühlte sie sich auch sehr erschöpft. Dennoch lief sie in angemessener Geschwindigkeit los und entdeckte plötzlich einen fremden Typen der auf dem Boden saß und vor sich hin fluchte.
Laut genug, dass sie es hören konnte. Also lief sie auf ihn zu und fragte mit einem süßen Lächeln: "Kann ich dir irgendwie helfen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.