Sie sind nicht angemeldet.

1 221

06.05.2014, 19:00

Leo

> Oh ja ein Steak würde echt nicht schlecht sein. Das machen wir.. Bratkartoffeln, oh ja!< Ich nickte und bekam so langsam Hunger. Mein Magen knurrte schon und mit einem Grinsen ging ich noch zu den anderen beiden, die in einem anderem Zimmer waren. > Hey, was wollt ihr Essen?< fragte ich sie neugierig und legte den Kopf schief.

Nesrin

> Fisch!< sagte ich bloß und lächelte. Mehr brauchte ich auch gar nicht und Leoluca nahm das zur Kenntnis. Er hatte es sicherlich kommen sehen. Kurz dachte ich über die Worte von Alejandro nach und musste gestehen, dass ich seine Kraft immer deutlicher spüren konnte. Seine Aura war fast die eines Gottes, genau wie bei seinem Bruder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 222

06.05.2014, 19:01

Federle, hallooo *_* Ich bin net lange on, aber so gegen Viertel nach neun müsste ich wieder da sein :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 223

06.05.2014, 19:07

Hey :) Okay ^^

Alej


"Mir ist es egal", antwortete ich Leo, ich könnte momentan alles essen, denn mein Magen fühlte sich so hohl an. Ich legte mich rücklings hin, die Beine standen noch auf dem Boden und starrte die weiße Decke an, während Falten auf meiner Stirn tanzten.

Layla


Ich beobachtete die vorbeigehende Menschen, es waren nicht Viele und sie schienen in dieser Gegend zu wohnen, ihre Gesichtern wirkten glücklich, völlig unbekümmert und ahnungslos. Ich fragte mich, wie es wohl meiner Familie ging. Im Flur hatte ich auf einer Kommode ein Telefon entdeckt. In meine Fingern juckte es, einfach die Nummer zu wählen und nur die Stimmen zu hören.


1 224

06.05.2014, 19:16

Leo

> Ok, dann sag ich Layla bescheid!< sagte ich schnell und verschwand dann auch wieder. In der Küche angekommen, bemerkte ich ihren Blick und ich runzelte nachdenklich die Stirn. Es war so schrecklich, dass sie ihre Familie hinter sich lassen musste, das hatte sie wirklich nicht verdient. Seufzend legte ich die Arme um ihre Taille und küsste ihren Nacken. > Also, Steak mit Bratkartoffeln und Fisch für Nesrin, mehr nicht!< murmelte ich an ihrem Ohr.

Nesrin

Als Leoluca ging, schaute ich wieder zu Alejandro und legte mich ebenfalls hin. Mein Blick war an die Decke gerichtet und nebenbei spielte ich mit einer meiner Haarsträhnen. > Worüber denkst du nach?< erkundigte ich mich und wandte den Kopf zu ihm um. Mir gefiel es, wie das Sonnenlicht auf seiner Haut tanzte.

Okidoke, dann mach ich jetzt die Flatter :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 225

06.05.2014, 19:25

Aber vorsichtig, nicht gegen den Baum flattern :D

Alej


Auch ich drehte meinen Kopf zu ihr um, sah, dass sie mit ihre Haarsträhnen spielte: "Was Danach sein wird. Wenn wir den Kampf gewinnen sollten, was wird aus uns? Behalten wir unsere Göttergaben? Oder werden sie gehen?"

Layla


Mein Rücken schmiegte sich an seinem Brustkorb: "Ich habe geahnt, dass ihr mit Steak ankommen werdet und Nesrin den Fisch haben will." Schmunzelnd löste ich mich dann von ihm, suchte mir die nötige Zutaten heraus: "Du kannst mir helfen. Wie groß ist deine Kocherfahrung?"


1 226

06.05.2014, 21:11

Hahhah danke ;) Ich hab es heil nach Hause geschafft :D

Leo

Ich lachte leise und tippte mir daraufhin ans Kinn. > Naja, ich hab eigentlich überhaupt keine Kocherfahrung. Nur ein Sandwich machen, das kann ich!< meinte ich schulterzuckend und lächelte sie schief an. Ich half ihr dabei die nötigen Zutaten zusammenzusuchen und betrachtete dann das Fleisch. > Obwohl, wie man würzt... Das habe ich in einer Pflegefamilie gelernt, in der der Vater Metzger gewesen ist. Da bin ich aber nur sehr jung gewesen..<

Nesrin

An diese Fragen hatte ich bis jetzt nie gedacht. Ich hatte nicht so weit vorarbeiten wollen, doch jetzt erinnerte er mich wieder dran. Und ich wusste, dass es ihn nicht kalt lassen würde, wenn er wüsste, was dann passieren würde. Dennoch... Ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben. Das hatte er nicht verdient. > Wir kehren zu unserer Heimat zurück!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 227

06.05.2014, 21:20

Hihi, gut :D Welcome back ^^
[b]
Alej[/b]


Ich erhob mich sitzend und sah sie irritiert an: "Wie...meinst du das?" Meine sie Heimat Heimat oder eine andere Heimat, in der wir gehen mussten, weil dort die Göttern gelebt hatten oder wohnten?

Layla


"Na gut, dann kümmerst du dich um die Kartoffeln. Du muss sie nur ordentlich schälen, den Topf mit Wasser füllen, es zum kochen bringen und anschließend die Kartoffeln 20 Min kochen lassen. Mit einem spitzen Messer kannst du testen ob sie weich geworden sind, wenn ja, gießt du das Wasser ab und lässt sie abkühlen, danach schneidest du sie in Scheiben. Anschließend zusätzlich wirst du eine Zwiebel schälen und sie vierteln, eine Pfanne mit Öl die Zwiebeln glasig braten und dann die Kartoffelscheiben hinzufügen, sie werden solange gebraten bis sie goldbraun werden und nicht das Rühren vergessen, sonst werden sie schwarz", wies ich ihn an und machte gerade nebenbei den Fisch, da er mehr Zeit beanspruchte, als die Steaks.


1 228

06.05.2014, 21:27

Leo

Das alles kam so schnell aus ihrem Mund geschossen, dass ich erstmal eine Weile brauchte, bis ich alles richtig realisierte. Ganz langsam rekonstruierte ich das Gesagte und begann alles nach Plan zu machen. Das Wasser, die Kartoffeln, die Zwiebeln und wieder die Kartoffeln. Und natürlich das Rühren nicht vergessen, das hatte sich in mein Hirn festgebrannt. Es war interessant zu kochen, aber mein Hobby würde es nicht werden, das merkte ich gleich. > Du siehst voll süß beim Kochen aus!< merkte ich lächelnd an und sah sie an.

Nesrin

Ich setzte mich ebenfalls auf und sah kurz auf meine Hände, bevor ich dann zu ihm blickte. > Wir Götter kehren in unsere wahre Heimat zurück. In die Heimat, in der wir unsterblich sind und das ist nicht die Erde. Nicht dieses Ägypten. Das ist unser zweites Zuhause, das Zuhause unserer Kinder, aber nicht unseres!< erklärte ich ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 229

06.05.2014, 21:37

Alej


"Das heißt, ich werde mein Leben nicht in dieser Welt weiterführen können?", hackte ich nach, weil ich verunsichert war, ob sie nun richtig verstanden hatte. Wir Götter, meinte sie nur dass Re z.B. meinen Körper verließ und dorthin ging oder mit der Hülle, spricht mit mir? Normalerweise stand ich ja nicht so auf der Leitung, aber diese Geschichten waren nun mal komplizierter verstrickt.

Layla


"Süß?", ich schwenkte mit dem Messer in der Luft: "Süß ist ein Mädchen mit Sommersprossen und Zahnlücke mit einer Frisur von Pipi Langstrumpf! Aber das hier ist nicht süß, mein Schöner." Tadelnd sah ich ihn an, schob den Fisch in den Bachofen und kümmerte mich um das Fleisch.


1 230

06.05.2014, 21:40

Leo

Ok, ich korrigierte mich. Das sah sogar sehr sexy aus, wie sie mit dem Messer umging. Gezielte Schnitte und geübte Handgriffe, das war leicht zu sehen. Als ich mit den Kartoffeln fertig war, schlang ich die Arme um ihre Taille und zog sie an mich. Ich sog ihren Duft ein, der sich mit dem, der Kartoffeln mischte und ein Lächeln umspielte meine Lippen. > Ich liebe dich, mehr als alles andere!< murmelte ich und küsste sie unterhalb des Ohres.

Nesrin

Ich musste leicht lächeln, als er das fragte und dabei auch so unschuldig wirkte. Er verstand mich also nicht. > Nein, ihr werdet hier bleiben. Wir, die Götter werden heimkehren. Ihr Menschen habt nichts zu suchen in unserer Welt!< machte ich es ihm deutlicher und starrte wieder auf meine Hände.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 231

06.05.2014, 21:47

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


Es machte einen Klick in meinem Kopf, dann kam ein größeres Klick und ich sprang vom Bett, wo ich unruhig durch den Raum lief: "Dann werde ich dich verlieren. Ist das so?" Meine Augen durchbohrten sie, der Menschenkörper gehörte ihr, sie war in ihre vollkommene Gestalt. Von Anfang an war sie Bastet, Sachmet und Nesrin gewesen, eine einzige Einheit. Nicht so Geteilt wie bei uns.

Layla


Ich schnappte nach Luft, als er wieder eine empfindliche Stelle gefunden hatte: "Ich liebe dich auch über Alles,ya albi." Ich schmiegte mich an seinem Körper, fuhr mit meinem Finger über seine Bartstoppeln und versank mich in seine dunkle Augen, natürlich dachte ich an das Essen und hatte die Zeit gut im Blick.


1 232

06.05.2014, 21:52

Gute Nacht *_*

Leo

Ich grinste schief und streichelte ihre Seiten auf und ab. Wie gerne würde ich im Bett neben ihr liegen und wieder ihren Körper mit meinen Lippen und Händen erkunden. Ich wollte mir so langsam die Zeit dafür nehmen, ich brauchte das einfach. Ich brauchte Layla, so sehr, dass es schon fast gruslig war. Ich war richtig abhängig von ihr und lächelnd schmiegte ich mich enger an sie.

Nesrin

Er hatte also verstanden und der Schock in seinen Augen traf mich wirklich. Eigentlich musste ich mir selbst einen Tritt geben, dass ich es so weit hatte kommen lassen, doch so war es nunmal. Ich hatte die Menschen kennengelernt und lieben gelernt. > Ja, genau das meine. Ich werde verschwinden, wenn das Ganze vorbei ist!< bestätigte ich seine Worte und sah auf, direkt in seine Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 233

07.05.2014, 12:47

Alej


Der logische Teil in meinem Kopf konnte es verstehen und nachvollziehen, aber der emotionale Teil wollte davon nichts wissen und trat den logischen Teil nieder: "Gibt es keinen anderen Weg? Keine andere Lösung? Kannst du nicht hier bleiben?" Meine Arme verschränkten sich vor dem Brustkorb, meine Lippen wurden schmal. Ich will nicht, dass sie geht, weil ich sie liebe.


Layla


"Da ist heute Jemand schmusig drauf", schmunzelte ich, wanderte mit den Fingern durch sein dichtes Haar und küsste auf seine Nasenspitze, dann in der Umarmung drehte ich mich um, sodass mein Rücken sich an seinem Brustkorb lehnte und mit den freien Händen, kümmerte ich mich um das Essen auf dem Herd: "Gleich ist es fertig."


1 234

07.05.2014, 18:57

Leo

> Ja und da ist jemand zu unschmusig drauf!< schmollte ich und löste mich von ihr. Ich sah, dass das Essen gleich fertig war und mein Magen meldete sich wieder. > Dann decke ich mal den Tisch, wir haben ja endlich einen!< teilte ich ihr mit und ging dann auch schon in den Wohnzimmerbereich, wo ein Tisch inmitten des Raumes stand. Mit einer Decke, die wir zuvor als Matte benutzt hatten, bedeckte ich das schimmernde Holz und stellte die Teller darauf. Zum Glück hatten wir auch Geschirr und Besteck hier, jedoch nicht so viel. An Messern fehlte es uns, vor allem wenn es um die Selbstverteidigung ging, aber das würde schon reichen. > Leute, das Essen wird gleich serviert, hopp!<

Nesrin

Ich seufzte tief und zog die Beine an mich ran. Eigentlich wollte ich nicht weiter drüber reden, weil es mich selbst etwas.... Bedrückte. Doch ich musste es ihm aus dem Schädel schlagen, um ihn davor zu bewahren sich Hoffnungen zu machen. > Nein, es gibt keinen anderen Weg. Ich gehöre nicht hierher, also werde ich auch verschwinden MÜSSEN! Meine Heimat ist wo anders!< sagte ich ernst und stand auf, als ich Leolucas Rufen hörte. > Komm, ich will endlich meinen Fisch haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 235

07.05.2014, 19:04

Huhuu :)

Alej


"Ich habe keinen Hunger, ich werde ein bisschen an meinem Laptop arbeiten, das habe ich zurzeit ziemlich vernachlässigt und ich habe Verpflichtungen in meinem Leben, die ich nachkommen muss, sonst gibt's Ärger", entgegnete ich ihr und ging zu meinem Koffer, ich öffnete es ruppig und kramte ihn heraus, um gleich nach eine Steckdose zu suchen, während ihre unausweichliche Antwort in meinem Kopf hallte.

Layla


"Entschuldige, wenn ich aufpassen will, dass unser Essen nicht schwarz wird", kicherte ich, er wirkte immer süß, wenn er schmollte und mit den Essen balancierte ich ins Wohnzimmer, wo der Tisch gedeckt wurde. Nathan kam auch gerade rein.


1 236

07.05.2014, 19:09

Huhuuuuu *_*

Leo

Mir half gerade Nathan den Tisch zu decken und als das dampfende Essen kam, leckte ich mir über die Lippen. Es sah wirklich verdammt lecker aus und ich wollte mich am liebsten darauf stürzen. Doch ich hielt mich zurück und entdeckte sogleich Nesrin, die ohne Alej auftauchte. Sie wirkte nachdenklich und mit gerunzelter Stirn ging ich in sein Zimmer. > Hey hermano, ist alles ok? <

Nesrin

Es war deutlich zu sehen, dass es ihm nicht gefiel, aber was sollte ich auch tun. Es war unausweichlich. Ich traf die anderen im Wohnzimmer, setzte mich an den Tisch und starrte den Fisch vor mir an. Seufzend ordnete ich alles auf den Tisch und wartete, dass sich alle setzten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 237

07.05.2014, 19:15

Alles sonnig? :D

Alej


Endlich fand ich die Steckdose, mein Laptop fraß sofort den Storm und begann aufzuleuchten, ich loggte mich in ihn hinein und in diesen Moment kam Leo. Ich zuckte die Schulter: "Nesrin hatte mir soeben erzählt, wenn es Alles vorbei ist, werden die Götter in ihre Welt zurückkehren und darunter auch sie. Wir haben keine Zukunft, Leo. Es gibt keinen anderen Weg. Es ist unausweichlich." Zu meinem Glück hatte ich Internet und checkte die Mails ab, der Posteingang quoll beinahe heraus. "Und jetzt werde ich arbeiten, bevor ich noch verrückt werde und die Götter verfluche, denn das ist bestimmt keine gute Idee", murmelte ich.

Layla


Ich sah, wie Leo das Zimmer verließ und vermutlich nach seinem Bruder Ausschau zu halten, auch ich bemerkte Nesrins Stimmung, aber ich hakte nicht nach und lud unseren Tellern voll: "Ich hoffe euch wird es schmecken." Ich lächelte Nathan und sie an, setzte mich anschließend hin.


1 238

07.05.2014, 19:25

Neee, leider regnet es :( Aber es geht mir gut :D Und dir?

Leo

Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und verschränkte die Arme vor die Brust. Das war sicherlich ein Hieb in den Magen. Ich würde auch so down sein, wenn ich erfahren würde, dass ich Layla für immer verlieren würde. Schrecklich! Seufzend ging ich auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. > Dann genieß doch lieber die Zeit mit ihr Alej, sonst wirst du dir vorwerfen nicht genug Erinnerungen an sie zu haben!< sagte ich ehrlich und lächelte ihn aufmunternd.

Nesrin

Ich roch an dem Fisch und lächelte. Es würde sicherlich super schmecken, da war ich mir sicher und lächelnd faltete ich die Hände auf dem Schoß zusammen und wartete. Mir tat es wirklich leid, dass ich es ihm sagen musste, aber besser jetzt als zu spät.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 239

07.05.2014, 19:33

Mir geht's auch okay ^^

Alej


Ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Du brauchst mir nicht mehr solche Ratschläge zu geben, es ist nicht das erstes Mal, dass ich eine Person verliere, denke an unseren Pflegevater. Aber ich möchte jetzt für einen Moment einfach alleine sein und meine Gedanken ordnen, das ist doch nicht zu viel verlangt. Oder?"

Layla


Auch ich wartete, wie es der Tischmanier gehörte und ließ meinen Blick durch den Raum gleiten, während mein Magen anfing leise zu knurren und der Duft des Essens in meine Nase stieg, wodurch der Magen noch knurriger wurde.


1 240

07.05.2014, 19:38

Ja, super :D

Leo

Ich sah ihn an und seufzte. Hier kam ich nicht mehr weiter. > Dann iss später was!< sagte ich noch, bevor ich ihn dann alleine ließ. Im Wohnzimmer wartete bereits alle auf mich und ich setzte mich hin. > Oh, das sieht sehr lecker aus!< murmelte ich und nahm meine Gabel in die Hand. > Dann lasst es euch schmecken!<

Nesrin

Kurz fiel mein Blick auf Leoluca und ich stellte fest, dass ihn nun auch etwas bedrückte. Und irgendwie hatte ich eine Ahnung, was das für eine Sache war. > Guten Appetit!< wünschte ich den anderen und begann dann zu essen. Der Fisch schmeckte wirklich vortrefflich. > Layla, du bist die beste!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove