Sie sind nicht angemeldet.

1 021

15.04.2014, 22:20

Jessica

"Ich liebe dich.", hauchte ich und genoss seine Nähe. Wenn er mich so anfasste, dann fühlte ich mich wie etwas ganz besonderes.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 022

16.04.2014, 19:23

Norwin

"Ich dich auch", küsste ihren Ohr, duschte uns ab, zog mir was an und da klingelte schon die Tür, mit nasses Haar eilte ich dorthin, nahm die Pizzen an, bezahlte und im Wohnzimmer schaltete ich den Fernsehen ein.


1 023

16.04.2014, 20:20

Jessica

Erschöpft, aber mit bester Laune ging ich zu Norwin und kuschelte mich an ihn. Dann nahm ich mir ein Stück Pizza und schob sie mir in den Mund. Lecker!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 024

16.04.2014, 20:21

Norwin

Ich legte den Arm um ihre Schultern und schob mir ebenfalls eine Pizza in meinem Mund, hmm, das hatten wir gebraucht.


1 025

16.04.2014, 21:26

Jessica

Irgendwann hatte ich aufgegessen und zog eine weiche Decke über uns beide. Zufrieden seufzte ich und begann mit seinen Fingern zu spielen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 026

16.04.2014, 21:27

Norwin

Ich lächelte, blickte auf sie herunter und genoss unsere Zweisamkeit.


1 027

16.04.2014, 21:32

Jessica

Als der Film, von dem ich herzlich wenig mitbekommen hatte, zur Hälfte vorbei war, sackte mein Kopf auf seine Schulter und auch meine Hände legten sich sanft in seine. Ich war eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 028

16.04.2014, 21:35

Norwin

Ich merkte, dass sie eingeschlafen war, vorsichtig hob ich sie auf meine Arme und trug sie sanft ins Bett, die Decke zog ich behutsam über ihrem Körper und legte mich neben ihr hin. Morgen musste ich wieder arbeiten.


1 029

16.04.2014, 21:39

Jessica

Verschlafen blinzelte ich am nächsten Morgen gegen die Sonne an. Wie spät war es?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 030

16.04.2014, 21:40

Norwin

Ich schlief tief und fest, überhörte den Wecker, nicht mal Jessicas Bewegungen registrierte ich.


1 031

16.04.2014, 21:55

Jessica

Als ich auf die Uhr sah, merkte ich, dass es fast um 13 Uhr war. Erschrocken weckte ich etwas panisch Norwin.
"Schatz! Wir müssen aufstehen! Wir haben verschlafen!", sagte ich und schüttelte ihn sanft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 032

16.04.2014, 21:56

Gehe off, gute Nacht :)

"Hmm?", grummelte ich und zog sie fest in meine Arme, vergrub meine Nase in ihrem Hals. Doch dann schlug ich schlagartig die Augen auf, als ich ihre Worte begriff. "Shit!", ich sprang aus dem Bett, hopste in die Hose: "Ich muss los, ich liebe dich, bis später, ich hole dich ab", ich griff nach dem Shirt, während ich in die Küche rannte, um schnell einen Frühstück zu machen.


1 033

16.04.2014, 22:11

Gute Nacht ;)

Jessica

Kichernd sah ich ihm nach und merkte, dass ich noch mehr als genug Zeit hatte.
"Schatz. Nimm dir einen Apfel mit - Ich komme in einer Stunde zu dir und bringe dir etwas anständiges zu essen mit.", schlug ich vor, als ich ihn noch in der Küche werkeln sah.
"Na los - Geh schon. Ich liebe dich !", ich lächelte ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 034

17.04.2014, 12:28

Norwin

"Du bist die Beste", ich drückte einen Kuss auf ihre Lippen und mit einem Apfel verließ ich die Wohnung, in Rekordzeit erreichte ich das Revier. Mein Chef war natürlich nicht begeistert über die Verspätung und somit musste ich als "Strafe" im Büro arbeiten und die alten Akten durchgehen, sie zu sortieren und in den Keller verfrachten.


1 035

17.04.2014, 12:41

Jessica

Keine Stunde später kam ich mit einem gut gefüllten Korb an Norwins Arbeit an. Zu aller erst ging ich zu seinem Chef und brachte ihm als Wiedergutmachung einen Wein mit. Als Entschuldigung sozusagen.
"Ist das Schleimen?", brummte er, war aber sichtlich besserer Laune.
"Nein. Nur eine Entschuldigung für das Zuspätkommen.", ich lächelte etwas schüchtern.
"Entschuldigung angenommen.", zwinkerte er. Dann verriet er mir wo Norwin war. Leise, sodass er mich nicht hören konnte, schlich ich an ihn heran und küsste liebevoll seinen Hals. Dann stellte ich den Korb auf den Tisch vor ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 036

17.04.2014, 19:04

Norwin

Kurz zuckte ich zusammen, als plötzlich Jemand mich an meinem Hals küsste, doch ich erkannte die Lippen und ein Lächeln schlich in meinem Gesicht. Mit funkelnde Augen sah ich Jessica an: "Meine Heldin." Neugierig lugte ich in den Korb: "Hmm, das sieht lecker aus." Ich zog sie einfach auf meinem Schoß und küsste sie zärtlich.


1 037

17.04.2014, 19:52

Jessica

Kichernd erwiderte ich seinen Kuss.
"Hast du gar keinen Hunger Schatz?", fragte ich verlegen und streichelte mit meiner Hand bewundernd über seine starke Brust. Dieser Mann wurde dafür geschaffen, dass ich ihn anhimmelte. Und zwar nur ich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 038

17.04.2014, 20:01

Norwin

"Doch, natürlich. Von einem Apfel wird man nicht satt", schmunzelte ich, mit einer Hand griff ich in das Inneren des Korbes , ich erwischte einen dicken belegten Sandwich. Genussvoll biss ich es hinein: "Hmm, das habe ich genau gebraucht."


1 039

17.04.2014, 20:10

Jessica

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen sah ich ihm beim Essen zu. Grinsend schnappte ich mir eine Erdbeere und schob sie mir betont langsam in den Mund.
"Ich freue mich schon auf heute nacht.", frech zwinkerte ich ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 040

17.04.2014, 20:11

Norwin

Ich starrte auf ihre Lippen, meine Augen funkelten: "Und ich erst." Ich beugte mich zu ihr,küsste sie und schmeckte die Süße der Erdbeere: "Aber bis dahin muss ich leider noch schuften."