Sie sind nicht angemeldet.

41

06.04.2014, 21:17

Rose:

"Du glaubst wohl nicht, dass er auf seinen missratenen Sohn hören würde."- antwortet Diego und lächelt hämisch. Ich knirsche mit den Zähnen. "Versuche es doch mit der Masche der kleinen süßen Tochter und nicht der vorlauten Zicke."- schlägt er mir vor und grinst noch breiter.
So ein Idiot. Vom ihm breuche ich wohl keine Hilfe zu erwarten.
"Arschloch."- schimpfe ich und verlasse sein Zimmer, dabei stoße ich mit diese Pferdenarin zusammen. "Pass doch auf."- ich eile an ihr vorbei.

Diego:

Ich sehe Rose nach und schüttele mit dem Kopf.
"Hey."- sage ich zu Lani.
***Urlaub**** 8)

42

06.04.2014, 21:18

Lani
"Fick dich.." murmle ich dieser Barbie nach und sehe dann zu diesem Diego. "fertig?" sage ich unfreundlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

06.04.2014, 21:42

Diego:

"Sehe ich fertig aus?"- frage ich und lasse mein Handtuch fallen. "Aber ich brauche nur fünf Minuten."
***Urlaub**** 8)

44

06.04.2014, 21:43

Lani
Ich sehe ihn weiterhin ungerührt an. Mit Nacktheit hatte ich noch nie ein großes Problem. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und drehe mich um. "Ich warte dann unten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

06.04.2014, 21:53

Diego:

Ihre Reaktion überrascht mich. Schnell ziehe ich mich an und laufe runter ins Foyer.
***Urlaub**** 8)

46

06.04.2014, 21:54

Lani
Als er ankommt, gehe ich ohne ein weiteres Wort aus der Haustüre und warte nicht wirklich darauf ob er mitkommt oder nicht. Ich laufe die Straße entlang in Richtung Busstation.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

07.04.2014, 08:27

Diego:

Ich gehe ihr nach und muss lächeln, als wir die Bushaltestelle ansteuern.
"Wir fahren mit dem Bus?"- frage ich. Das war jetzt echt zu viel.
***Urlaub**** 8)

48

07.04.2014, 08:42

Lani
"womit denn sonst?" frage ich verwirrt und lehne mich an die glaswand des kleinen bushäuschens.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

07.04.2014, 08:45

Diego:

Ich zucke mit den Schultern.
"Mit dem Taxi? Mit einem Fahrrad? Von mir aus auch mit dem Pferd, aber doch nicht mit dem Bus."
***Urlaub**** 8)

50

07.04.2014, 08:48

Lani
Ich ziehe eine augenbraue hoch und sehe ihn kühl an. "wieso nicht? Ist das unter deiner würde?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

07.04.2014, 09:03

Diego:

"ja."- antworte ich direkt. "Lass uns zurückgehen und lieber mit dem Auto meines Vaters fahren. Mein fahrzeug ist ja noch nicht da."
***Urlaub**** 8)

52

07.04.2014, 09:06

Lani
Ich verdrehe die Augen genervt, nicke aber. "Von mir aus!" folge ich ihm dann zurück zum Hof.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

07.04.2014, 09:35

Diego:

Ich bin wcht froh,dass sie einwilligt. Im Hof greife ich bei dem Pick-up unter das rechte Vorderrad und nehme den Ersatzschlüßel raus. Ich setze mich ans Steuer und warte bis auch Lani eingestiegen ist.
***Urlaub**** 8)

54

07.04.2014, 12:39

Lani
Ich zögere kurz, bevor ich in den Wagen steige. Ich habe kein so gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich schüttel den kopf über mich selbst. Jetzt fange ich schon an gespenster zu sehen! Ich mache die autoture auf und steig ein. Der Sitz ist bequem und ledrig und der Innenraum wirklich schön mit seinen holz Elementen und der hellen farbe. Doch ich will mir nichts anmerken lassen, desswegen schlage ich die autoture wieder zu und schnalle mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

07.04.2014, 17:26

Diego:

Ich starte den Motor und fahre rückwärts aus der Einfahrt. Schnell schalte ich wieder in der ersten Gang und fahre schnell los. Mein Vater wird nicht begeistert sein, wenn er von dieser Spritztour erfahren würde.
***Urlaub**** 8)

56

07.04.2014, 17:32

Lani
Ich sehe kurz zu ihm rüber und schüttle den Kopf, ehe ich meinen Blick aus dem Fenster wende und die Umgebung in der untergehenden Sonne betrachte. Ich hatte mir ja schon vorgestellt, dass die neuen Besitzer schlimm sein würden, aber gleich so schlimm?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

07.04.2014, 20:56

Diego:

"Also Lani, erzähl mir was von dem einfachen Landleben?"- meine ich, werfe ihr einen schnellen Blick zu und konzentriere mich wieder auf die Straße.
***Urlaub**** 8)

58

08.04.2014, 15:27

Lani
Ich schnaube verächtlich. Einfaches Landleben? Genau diese herablassende Haltung macht mich gegenüber solchen Leuten wie Diego so wütend. "Ach weißt du, das Landleben ist so langweilig und öde, da gibt es nicht viel zu erzählen." meine ich sarkastisch. "Erzähl mir doch von dem aufregenden Leben in der Stadt die niemals schläft!" ich merke selbst wie ätzend mein Ton klingt und seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

08.04.2014, 17:01

Diego:

Sie ist ja noch kratzbürstiger, als ich es angenommen habe.
"Die Stadt läßt sich mit einem Wort erklären. Party."- sage ich und gehe auf ihren sarkastischen Ton gar nicht ein. "Da kommt gar keine Langeweile auf."
***Urlaub**** 8)

60

08.04.2014, 20:06

Lani
"Klingt spannend." kommentiere ich das ganze gähnend und schaue wieder aus dem Fenster. "Ach weißt du, auf dem Land ist nur das übliche los. Die Farm in Gang halten, Rodeo, Fässerreiten, Pferderennen, Rindertreiben, Lassowerfen, stundenlange Ausritte in der Natur, Westernreiten, Feldarbeit, Natur, täglich die Sonne, Baden in Seen und Flüssen und die schönsten Naturgebiete überhaupt. Das übliche eben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!