Sie sind nicht angemeldet.

501

30.03.2014, 21:15

Leo

Als sie sich an mich schmiegte, überkam mich wieder dieses wohlige Gefühl und seufzend legte ich ebenfalls meine Hände an ihre Hüften. Meinen Kopf neigte ich leicht, um ihr so einen Kuss auf den Nacken zu geben. Dort roch sie einfach am besten und mich zog es regelrecht magisch an, wenn ich diese Stelle sah.
Lächelnd löste ich mich von ihr und zuckte leicht zusammen, als ein Toter hinter einem Baum hervortrat und uns zu sich winkte. > Er ist da!< murmelte ich an ihrem Ohr, drehte sie um und legte eine Hand auf ihren Rücken, um sie zu führen.

Nesrin

Sanft schloss ich ihre Augen und sah zu, wie sie zerfiel und nur Luft wurde. Ihre Energie war noch zu spüren und sie legte sich um mich. Ich dankte ihr dafür im Stillen und kehrte zum Sonnenjungen nach draußen. Leise stellte ich mich neben ihn und starrte in den Himmel empor. Die Sterne erhellten den Boden und ich legte den Kopf schief, um ihn anzuschauen. > Was geht dir gerade durch den Kopf?< fragte ich ihn neugierig und meine Augen funkelten leicht im Mondlicht.

Federleee *_* Guten Abend :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

502

30.03.2014, 21:21

Na, wie geht's ?^^

Alej


Meine Fingern hatte sich in den Hosenbund eingehackt, ich schaute zu ihr runter: "Alles vergeht, selbst Göttern sind nicht unsterblich, wie man es behauptet." Dann ging ich los: "Seht wird seine Strafe bekommen, seine Leute auch, wenn sie ihn weiterhin dienen." Die Muskeln in meinem Arme begannen sich anzuspannen und der Sand wirbelte sich unter meine Füße auf, mein Körper fühlte sich plötzlich heiß an.

Layla


Die Nackenhärchen richtete sich auf, wohliges Gefühl machte sich in meinem Körper bereit und mich überfiel wieder der Wunsch, seine Lippen auf Meinen spüren zu dürfen. Doch ich hielt mich zurück, er sollte den Schritt machen. Ich sah den Toten natürlich nicht, ich ließ mich von Leo führen: "Auf geht's."


503

30.03.2014, 21:31

Mir geht es ganz gut, ab morgen leider wieder Arbeit... XD

Leo

Ich lächelte sie schief an und führte sie bis außerhalb des Friedhofs, nur um sie dann ins Auto steigen zu lassen. Es war genau wie beim letzten Mal. Das Taxi, der Fahrer und die Abendstunde. Nur diesmal waren es nur Layla und ich hinten auf dem Rücksitz. Komischerweise bekam ich erst jetzt nicht ganz so jugendfreie Gedanken, doch ich schüttelte sie sofort weg und teilte dem Fahrer mit, dass er uns in das Museum fahren sollte.
Er verstand sofort und dann drückte er aufs Gas, als ob jemand hinter uns her wäre. Ich nahm Laylas Hand in meine und drückte diese leicht. > Das ist echt cool!< murmelte ich vergnügt.

Nesrin

Nun erkannte ich Re deutlich vor mir und fasziniert ging ich dem Mann hinterher. Ich sagte nichts, sondern musterte ihn eingehend von der Seite. Diese Gesichtszüge... Sie faszinierten mich, machten mich neugierig. Seine Mimik war facettenreich und diese kühle Distanz in seinem Gesicht zu lesen war aufregend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

504

30.03.2014, 21:37

Hihi, ja...und die blöde Zeitumstellung auch noch :D

Alej


Ich bemerkte ihren musternder Blick, doch wortlos ging ich weiter, während immer noch die Hitze in meinem Körper brodelte, als hätte ich wie der Sand, die Wärme von der Sonne in mir aufgenommen. Tief atmete ich ein und aufeinmal wurde es hell. Nein, ich wurde hell. Als hätte Jemand gerade die Lampe eingeschaltet.

Layla


"Sehr cool, fährt wie ein Teufelsfahrer", murmelte ich vor mich hin und drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge, von seine Fahrkünsten war ich nicht begeistert und musste hoffen, dass wir auch diesmal es gut überstanden. Ich atmete seinen Duft ein, entspannte mich und verzückt rieb ich meine Nase an seinem Hals. Ich wusste nicht mal wonach er roch, nur dass er gut roch und dass der Duft meinen Verstand vernebelte.


505

30.03.2014, 21:45

Leo

Ich erklärte dem Fahrer den genauen Weg und sah, wie wir durch die erste Wand fuhren, als wäre sie gar nicht da. Als wäre sie eine Art Illusion. Neben mir spürte ich Layla, wie sie sich an meinem Hals zu schaffen machte und mich damit zum Lachen brachte. Es war ein raues, vergnügtes Lachen und mit funkelnden Augen sah ich sie an. > Du bist echt wundervoll!< murmelte ich ehrlich und beugte mich vor, um sie auf den Mundwinkel zu küssen.
Zu gerne würde ich noch den einen Zentimeter nach rechts wandern, um ihre Lippen vollkommen auf meinen zu spüren, doch ich hielt mich zurück und deutete dem Fahrer mit dem Finger durch eine Tür zu fahren, die zum Keller führte. Auch diese passierten wir.

Nesrin

Irgendwann spürte ich die Zunahme an Energie und verwirrt drehte ich mich zum Sonnenjungen um. Meine Augen wurden groß und ich ging einige Schritte nach hinten. Was passierte hier? Fasziniert betrachtete ich das Leuchten und ich fühlte etwas Heimisches in mir hochkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

506

30.03.2014, 21:52

Alej


Ich fühlte mich wie eine beleuchtende Tannenbaum oder Straßenlaterne, doch dann erlisch das Licht, mit ihr die Hitze und Erschöpfung stürzte über mich, ich stolperte unbeholfen über meine Füße und landete im Sand. Mein Herz trommelte wild gegen den Brustkorb, die Atemzügen waren unregelmäßig, als würde ich einen Marathon laufen. In meinem Mund war es staubtrocken, ich war durstig. Sehr durstig. Ich richtete mich hustend auf, mein Hals kratzte unangenehm: "Was auch immer das war, damit beschäftige ich mich später. Zuerst sollten wir in die Stadt ankommen und auf die Anderen warten."

Layla


Sein raues Lachen ging unter die Haut und mein Herz sprang fast aus dem Brustkorb, als ich seine Lippen an dem Mundwinkel spürte. Die Stelle brannte auf eine angenehme Art und es kostete eine Menge Beherrschung ihn nicht an mich zu ziehen, um einen richtigen Kuss zu holen. Mit einem leichten dümmlichen Grinsen starrte ich aus dem Fenster, während in meinem Bauch es munter kribbelte.


507

30.03.2014, 21:58

Leo

Ich sah ihr breites Lächeln und musste selbst breit grinsen. Ich liebte es diese Spannung zwischen uns beiden herzustellen, nur um dann dieses angenehme Kribbeln zu spüren, das mich durchfuhr, wenn ich mich wieder von ihr löste. > Wir sind da!< murmelte ich und sah mich im Dunkeln um. Der Fahrer öffnete uns die Türen und dankend stieg ihr mit ihr aus. Was für ein Service! Ich nickte ihm zu und dann stieg er wieder ein und war auch schon weg.
> Na mal sehen, was wir hier so finden werden. Aber erstmal brauchen wir Licht!< flüsterte ich und fühlte das Adrenalin in meinen Adern pumpen. So wie in früheren Zeiten.

Nesrin

Sofort war ich neben ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. > Es muss Re gewesen sein..< murmelte ich und fragte mich selbst, was gerade passiert war. Anschließend stand ich auf, verwandelte mich in meine Katzenform und forderte ihn auf sich auf mich zu setzen. Dann würde ich ihn zurück ins Hotel bringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

508

30.03.2014, 22:06

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


"Nesrin...", murmelte ich: "Ich kann gehen." Doch ich merkte, wie schwach meine Beine sich anfühlten und ich ergab mich, ich kletterte auf ihrem Rücken, meine Fingern vergruben sich sanft in ihr weiches Fell. Ich fragte mich, was ich tun musste, um die volle Kraft Re's zu erlangen. Musste ich auch sterben oder in der Sonne verbrennen? Ich würde das später sie fragen, doch vorher musste ich meinen Durst löschen, der langsam sich in eine Qual verwandelte.

Layla


"Danke", sagte ich zu dem unsichtbaren Fahrer vor dem Lenkrad, ehe wir aussteigen und er davonbrauste. Meine Fingern wanderten der Wand entlang, ich erspürte einen Lichtschalter und bestätigte sie. Meine Augen blinzelten, gewöhnten sich an der Helligkeit und dann weiteten sie, als ich sah, was für Schätze vor uns sich erstreckte. Überall funkelten es von Steinen, Gold und andere metallische Gegenstände. Wir befanden uns in eine Art Halle, der drei weitere Türen besaß, Eine führte bestimmt nach oben. "Sollen wir uns wieder aufteilen?", fragte ich ihn, mein Unterton war ein wenig nervös. Ich hatte noch nie eingebrochen oder gegen das Gesetz verstoßen, auch wenn ich abenteuerlustig war. Aber war es nicht meine Idee gewesen, auf die Gedanke zu kommen, einfach hier einzubrechen? Es diente ja im Grunde angenommen zu einem guten Zweck, nämlich zur Rettung der Menschheit.


509

30.03.2014, 22:20

Leo

Ich sah mich mit großen Augen um und versuchte zu entscheiden, welchen Ort wir zuerst absuchen sollten. > Lieber nicht aufteilen, hier ist es irgendwie... Gefährlicher!< murmelte ich und nahm ihre Hand in meine. Es gab wirklich verdammt viel zu sehen. Schätze, die so wertvoll waren, dass ich mir sicherlich nicht vorstellen konnte, wie viel sie kosteten.
Meine Augen wurden kaum satt von dem ganzen Anblick und langsam ging ich zu dem Schmuck, der in Vitrinen geschützt lag. > Wow, das ist... Kunst!< murmelte ich erstaunt.

Nesrin

Ich hatte gewusst, dass er nachgeben würde und als er sich auf mich setzte, sprang ich mit einem Satz los und rannte die Straßen entlang. Es war schon recht dunkel und nicht viele Menschen verkehrten in den Gassen und Marktplätzen, sodass ich recht schnell vorankam. Und als ich in der Ferne das Hotel entdeckte, beschleunigte ich meinen Gang und sprang weit hoch. Und im Flug verwandelte ich mich zurück und landete mit ihm in ihrem Zimmer. > Alles gut?< fragte ich ihn sicherheitshalber.

Nachtiii :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

510

31.03.2014, 12:27

Alej


Als wir im Zimmer waren, griff ich sofort nach eine volle Wasserflasche und setzte sie erst ab, als ich den letzten Tropfen der Flüssigkeit in mich aufgenommen hatte. Die leere Flasche schmiss ich mit einem perfekten Wurf in den Mülleimer und ließ mich auf das Bett sitzend nieder: "Was hat sie dir erzählt?"

Layla


"Das ist wirklich beeindruckend", murmelte ich zustimmend und versuchte mich besser zu konzentrieren, aufmerksam schaute ich um mich herum: "Ich denke nicht, dass wir bei Schmuck und so was finden werden. Oder bist du da in eine andere Meinung?" Meine Augen kehrten zu ihm zurück.


511

31.03.2014, 13:49

Leo

Ich grinste sie an und zuckte ratlos die Schultern. > Keine Ahnung, aber ich denke schon, dass die alten Ägypter viel Schmuck getragen haben. Wer weiß, was sich hinter dem Ganzen verbirgt. Aber natürlich können wir uns auch weiter umschauen, hier gibt es so viel... Ich hoffe, wie kriegen das Meiste mit!<
Lächelnd nahm ich ihre Hand und zusammen gingen wir an den Vitrinen vorbei, betrachteten jedes Einzelstück. Ich fühlte die Magie in dieser Halle, aber es war so viel da, dass ich nicht herausfinden konnte, wo die größte Magie lag.

Nesrin

Er hatte ziemlich viel Durst gehabt... Das hatte bestimmt an dem ganzen Licht gelegen. Seufzend setzte ich mich auf das Bett, das neben seinem lag und kreuzte die Beine. Ich rief wieder die Worte von Sphinia vor und biss die Zähne zusammen. > Sie hat mir das gesagt, was ich dir gesagt habe. Und dass Seth vorhat alle auszulöschen aus Rache, dass man ihn in das schwarze Land verbannt hat. Er will sozusagen Rache an Horus und seine Familie nehmen. Und Re... Will er auf seine Seite ziehen!< Letztes war nur noch ein Knurren und ich starrte meine Hände an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

512

31.03.2014, 18:48

Guten Abbeennd :D

Alej


Ich sprang auf meine Füße, ging quer durch den Raum: "Niemals wird er mich oder Re auf seine Seite ziehen können und ich rate ihm ab, einen Haar an Jemanden zu krümmen....vor allem an Leo und Layla, dann wird er mich kennenlernen." Meine Händen ballten sich zu Fäusten: "Wir müssen ihn bald endlich finden, damit nicht noch mehr Unschuldigen leiden müssen." Flink drehte ich mich um und stand ganz nah vor ihrem Gesicht: "Wie bekomme ich die volle Kraft von Re?"

Layla


"Ehm...wir nehmen nicht Alles mit, nur die Sachen, wo wir denken, sie haben mit uns zu tun", merkte ich es an und ließ meinen Blick ebenfalls auf die Gegenstände gleiten bis ich plötzlich inne hielt und fröstelte. Mein Kopf ging in den Nacken und ich starrte die Decke an. Sie waren hier. Direkt über uns. Was machten sie hier? Unsertwegen oder waren sie auch auf der Suche nach etwas Bestimmtes?


513

31.03.2014, 18:55

Hollaaaa *_* Na, ist bei dir auch schön Sonnenschein? :D

Leo

Ich bemerkte ihr angespannte Haltung und folgte ihrem Blick. > Was ist los? Hast du was gefunden?< fragte ich leise und drückte leicht ihre Hand. Konzentriert sah ich mich um und zog sie mit mir zu den Fundstücken der Pyramiden. Dort musste einfach etwas sein, was uns weiterhelfen konnte.

Nesrin

Es war gut zu wissen, dass Re auf unserer Seite sein würde, auch wenn er damals auf Seths Seite gewesen war. Doch nun ist eine andere Zeit angebrochen und Seth durfte keine Unterstützung mehr bekommen. Als der Mann mir aber so nahe kam, stockte ich kurz und ließ seine Frage in meinem Kopf immer wieder kreisen. Ja, wie sollte er seine volle Macht wieder erlangen? Ich sah tief in seine Augen und musste fest schlucken. Abrupt drehte ich den Kopf weg und zog die Beine an, nur um die Arme darum zu schlingen. > Ich weiß es nicht..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

514

31.03.2014, 19:01

Nicht so, aber der Tag war trotzdem nett gewesen :D

Alej


"Okay...ich werde es herausfinden", meinte ich und entfernte mich wieder von ihr, während ich ans Fenster trat und in die Dunkelheit starrte. Wann wohl Leo und Lalya wieder zurückkamen? Mit einem Arm stützte ich mich am Fensterrahmen, spürte den leichten Wind in meinem Gesicht und hörte die nächtliche Stimmen.

Layla


Ich schüttelte seine Hand ab, zischte leise: "Nicht so laut, wir sind nicht alleine. Sie sind hier." Ich eilte zum Lichtschalter und wir tauchten wieder in die Dunkelheit ein, mein Herz pochte schnell und ich konnte fast spüren, wie sie lautlos die Treppe hinunterging ohne scheinbar von der Nachtwächtern oder Kameras erwischt zu werden. Doch das sollte mich nicht wundern. "Wir müssen hier weg", flüsterte ich.


515

31.03.2014, 19:08

Naja, immerhin ;)

Leo

Ich war etwas überrascht, als sie so heftig reagierte, aber als ich in der Nähe Schritte hörte, riss ich die Augen auf. Adrenalin schoss heiß durch meine Adern und ohne lang zu überlegen, packte ich ihr Handgelenk und zerrte sie mit mir in einen Sarg. Ich hatte ihn geöffnet, nachdem ich das Ding fasziniert angesehen hatte. Doch nun wo die Türen aufgegangen waren, war mir nichts Besseres eingefallen, als uns in das schmale Ding zu zwängen. Einen kleinen Spalt hatte ich gelassen, damit wir ja noch atmen konnte und gespannt lauschte ich den Geräuschen von außen.

Nesrin

Ich blickte zu ihm rüber und sah dann wieder auf meine Füße. Warum war mir erst jetzt eingefallen, wie ich Re's Kräfte erwecken könnte? Es war nur logisch, aber dennoch war es mir unangenehm. Ich konnte ihm in der Form nicht seine Kraft geben, nicht so. Etwas streikte in mir dagegen, aber ich wusste auch, dass es wichtig war seine Kräfte zu erwecken. Re war immerhin einer der mächtigsten Götter unter uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

516

31.03.2014, 19:14

Hehe :D

Alej


Ich fuhr mit der Hand über das Gesicht: "Ich gehe duschen." An meinem Körper klebte nicht nur Staub, sondern auch noch getrocknetes Blut und das wollte ich unbedingt loswerden. Aus dem Schrank holte ich frische Klamotten heraus und ging ins Bad.

Layla


Ehe ich einen Wort sagen konnte, lagen wir in einem Sarg. Das war doch nicht wirklich sein ernst und er konnte froh sein, dass ich nicht reden konnte, da die Typen jetzt da waren. Ich versuchte mit nicht vorzustellen, dass hier irgendwann mal ein toter Körper gelegen hatte und man vermutlich nicht hier alles desinfiziert hatte. Ich unterdrückte ein Ekelschauder und presste mein Gesicht in seinem Hals, während ich versuchte ruhig zu atmen. Ich hörte, wie das Lichtschalter anging und dann die murmelnde Stimmen: "Hier sollen wir das Ding finden?" "Ja, los such, wir haben nicht ewig Zeit und ihr wisst, wie ungeduldig Seth werden kann."


517

31.03.2014, 19:24

Und wie ist Arbeit gewesen? :D

Leo

Ich spürte Laylas Atem an meinem Hals und das beruhigte mich irgendwie. Langsam legte ich die Arme um ihren Körper, bereit sie zu beschützen, sollten sie doch vorhaben diesen Sarg zu öffnen. Natürlich hoffte ich, dass das nicht passieren würde, aber sicher war sicher. Ich lauschte den Typen und fragte mich, was genau sie suchten. Seth wusste sicherlich besser Bescheid, was sie suchen mussten und wir hatten keine Ahnung gehabt. Deswegen versuchte ich jedes einzelne Wort zu verstehen, vielleicht hatten wie so einen Vorteil.

Nesrin

Ich blieb stumm und sah ihm nach. Eine Wäsche für mich wäre auch nicht schlecht, selbst wenn ich das Wasser mied. Dennoch, der Menschenkörper funktionierte anders und er durstete nach Wasser, das spürte ich deutlich. Auch wenn ich eine Göttin war. Seufzend stand ich auf, nahm eine ungeöffnete Flasche in die Hand und begann zu trinken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

518

31.03.2014, 19:31

Auch gut und bei dir? :D

Alej


Das Wasser rauschte auf mich hinab, spülte den Dreck ab und seufzend lehnte ich mich an der Wand ab, doch als es zu kalt wurde, verließ ich die Kabine, zog mich um und verließ mit tropfende Haaren den Raum. Ich steuerte auf meinem Laptop zu und da es kein Stuhl mehr gab, setzte ich mich auf dem Boden hin und den Laptop stützte ich auf meine Beine ab.

Layla


Als seine Arme um meinem Körper schlangen, fühlte ich mich aufeinmal sicher und beschützt, meine angespannte Muskeln lockerten sich und mir machte auch nichts mehr aus in einem Sarg zu liegen. Solange Leo bei mir war. Die Stimmen wurden leiser, undeutlicher, sie sprachen von irgendeine machtvolle Waffe und ich spürte, wie sie den Raum verließen und in den Anderen ging. Nach gefühlte Ewigkeiten, bestimmt war es nur eine halbe Stunde, verschwanden sie komplett. "Sie sind weg", murmelte ich, in meine Beinen begann es unangenehm zu kribbeln. "Uahh", verzog ich kurz das Gesicht.


519

31.03.2014, 19:41

Joah, für den Anfang ganz gut ;)

Leo

Verdammt, sie waren in den anderen Raum gegangen und ich hatte nicht ihre volle Konversation mitkriegen können. Ich verzog den Mund und hörte, wie sie die Halle verließen. Erst dann wagte ich es tief einzuatmen, da ich ziemlich flach geatmet hatte, um bloß nicht zu laut zu sein. Als dann Layla sich vor etwas ekelte, schaute ich auf sie herab und lächelte sie sanft an. > So eklig mit mir in einem Sarg eingesperrt zu sein? So eng beieinander?< fragte ich sie belustigt und schob den Deckel langsam zur Seite.

Nesrin

Während ich Schluck für Schluck aus der Flasche trank, beobachtete ich ihn bei der Arbeit. In meinem Kopf herrschte das reinste Chaos wegen der Sache mit Re und ich wusste nicht, warum ich mich so anstellte. Es war ja nichts dabei... Damals hatten wir schon Tränen vergossen und dadurch neues Leben erweckt. Was war schon mit einem... Ich schüttelte den Kopf. > Was machst du da?< fragte ich ihn und versuchte mich damit abzulenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

520

31.03.2014, 19:48

Schön :)

Alej


"Ich suchte noch mehr Informationen über die Mythologie Ägyptens, vielleicht finde ich etwas", zuckte ich die Schulter und hoffte nicht viel darauf, ich kannte ja die Geschichten und ich wusste, dass Nesrin am Besten alles erzählen konnte, aber ich verspürte den Drang mich beschäftigen zu müssen.

Layla


Ich ließ meine Stimme extra rauchig werden und fuhr mit dem Finger über seinem Brustkorb: "Nun...es gibt viel schönere Orte, wo man sich eng beieinander liegen kann, mein Süßer." Dann unterdrückte ich ein Lachen und schüttelte den Kopf: "Zugegeben am Anfang fand ich nicht so toll in einem Sarg zu liegen, aber so waren wir Wenigsten unentdeckt und ich ekle mich nicht dir nah zu sein, mir sind nur die Beine eingeschlafen." Ich kletterte vorsichtig aus dem Sarg heraus.