Sie sind nicht angemeldet.

541

26.03.2014, 19:24

Rosalie
"Morgen.." murre ich leise und sehe zu ihm auf. "Ich werde nie wieder irgendwas trinken!" sage ich und stütze meinen Kopf auf meine Hände.


schreibst du bei Circle? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

26.03.2014, 19:26

Erledigt ;)

Magnus

Ich nicke nur stumm, hole mir einen Saft aus dem Kühlschrank und setze mich hin. Kurz betrachte ich sie von der Seite und frage mich, ob sie sich überhaupt dran erinnert, was ich gesagt habe... Ich hoffe es, sonst ist alles umsonst gewesen. > Erinnerst du dich noch an alles von gestern? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

26.03.2014, 19:29

Habs gesehen :D

Rosalie
Ich schüttle den Kopf. "An fast nichts mehr. Nur noch, dass mich irgendwelche Kerle abschleppen wollten und du gekommen bist um mich abzuholen. Alles nur Bilder und Bruchstücke.." ich seufze. "Wieso, habe ich was schlimmes gemacht?" sieht ihn leicht panisch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

544

26.03.2014, 19:34

Magnus

Na toll, sie erinnert sich nicht mehr daran. Autsch. An irgendwelche Kerle, die sie nicht mal kennt, erinnert sie sich, aber an die wichtigste Sache wohl nicht. Obwohl, sie hat ja selbst gesagt, dass sie mich nicht liebt. > Nein, nein.. Du hast einfach nur gekotzt..< erwidere ich und senke meinen Blick. Ich denke mal, dass ich das als Zeichen nehme, dass zwischen uns nie was laufen wird. Eine zweite Chance wirklich nur eine Freundschaft zu führen... Wahrscheinlich ist es wirklich Zeit sie zu vergessen, endgültig. Fünf Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht... Vielleicht reicht es ja langsam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

26.03.2014, 19:36

Rosalie
Ich mustere sein Gesicht und runzle die Stirn. "Ist alles oka? Lief das Date mit Anna nicht gut?" frage ich. Dabei merke ich wieder, dass ich es garnicht cool finde, dass er ein Date mit dieser... dieser... hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

26.03.2014, 19:46

Magnus

Ach so, daran erinnert sie sich also noch. Ok, das reicht dann als Beweis. > Doch, es ist sehr gut verlaufen..< Was ja auch die Wahrheit ist, bis ich das Ganze vermasselt habe, weil ich verliebter, blöder Esel bin. > Ich, ich bin nur etwas mit den Gedanken wo anders..< gebe ich ehrlich zu und nippe an meinem Getränk. Ich sollte mich wirklich wieder bei Anna entschuldigen, die Ärmste hatte sich wirklich gefreut, das habe ich ihr deutlich angesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

547

26.03.2014, 19:48

Rosalie
Ich nicke langsam und hacke nach. "Und... werdet ihr euch wiedersehen?" frage ich. Ich beiße mir sogleich auf die Lippen. "tut mir leid. Geht mich ja nichts an.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

26.03.2014, 19:49

Magnus

Ich lehne mich seufzend zurück und zucke bloß mit den Schultern. > Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht.< erwidere ich und drehe den Kopf um, als ich Sophia und Henry kommen höre. Die sind aber auch ziemlich lange weg gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

26.03.2014, 19:56

Sophia
Wir haben den ganzen Tag in (wo waren sie gleich noml?) verbracht und sind dann die ganze nacht durch mit dem Bus zurückgefahren. Endlich sind wir wieder da und ich bin wirklich, wirklich müde. "Das war doch jetzt gut oder?" lächle ich ihn von der Siete an, während ich die Türe aufschließe.

Rosalie
Ich sehe ihn an und merke, dass die Temepratur zwischen uns ziemlich gesunken ist. "Ich... werde dann heute Abend bei Lucio sein.." sage ich, denn ich brauche dringend Abstand. Ich kann es nur wiederholen, es war ein fehler hierherzukommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

26.03.2014, 20:02

Magnus

Wo denn sonst? Ich nicke bloß und stehe auf. Als ich auf die beiden treffe, steht ihnen die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben, doch ich bin nicht in der Stimmung zu fragen, was sie gemacht haben. > Ich bleib heute zu Hause!< teile ich ihnen nur mit und schon gehe ich hoch in mein Zimmer.

Henry

> Ja, und ich danke dir sehr dafür. Florenz ist wirklich herrlich gewesen!< meine ich ehrlich und nicke dann dem Mann zu. Er sieht nicht gut aus, das merke ich sofort und als wir die Küche betreten, spüre ich eine eigenartige Spannung in der Luft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

26.03.2014, 20:05

Rosalie
ich sehe ihm nach und seufze wieder tief. Dann werde ich mit dem Bus hinfahren. Oder von Zuhause arbeiten. Wobei ich dann viel zu nah an Magnus bin.

Sophia
Ich grinse ihm zu und sehe dann Magnsu hinterher. "Tut mr leid, Henry. Ich werde mit meinem Bruder reden. Er sieht ziemlich fertig aus. Mach dir was zu essen, wenn du Hunger hast. Nimm was du brauchst.." ich laufe schnell Magnsu nach. "Hey, warte"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

552

26.03.2014, 20:15

Magnus

Ich höre Sophie hinter mir herkommen und seufze tief. Na toll, ich habe versucht wenigstens ok auszusehen, damit sie mir eben nicht folgt, aber was mache ich mir bloß vor? Mir geht es hundsmiserabel. > Was ist Schwesterherz?< frage ich sie und setze mich auf mein Bett.

Henry

Ich nicke brav und gehe an den Kühlschrank, um mir was zu essen zu schnappen. Mein Magen knurrt nämlich und dringend muss ich was essen. > Wollen Sie auch etwas zu Essen haben?< frage ich die Rothaarige.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

553

26.03.2014, 20:19

Rosalie
"Ähh.... " murmle ich und sehe ihn hilflos an. "Was du.. sagt?" frage ich ihn auf Französisch.

Sophia
"Willst du mich verarschen?" frage ich und mache die Türe hinter mir zu. "Dir geht es mies!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

554

26.03.2014, 20:24

Magnus

Ich sehe auf meine Hände und zucke nur mit den Schultern. > Jeder hat mal einen miesen Tag und heute ist meiner..<

Henry

Als sie mich so ratlos ansieht und mich in einem brüchigen Französisch fragt, lächle ich. Ich deute auf meinen Bauch und lächle wieder. > Hunger? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

26.03.2014, 20:28

Sophia
"Lüg nicht..." sage ich und sehe ihn vorwurfsvoll an. "Was ist passiert?"

Rosalie
"Oh," lächle ich. "Nein..., nein Danke. Ich hab Kopfweh.!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

556

26.03.2014, 20:34

Henry

Ich nicke nur, nehme mir was zu essen und setze mich ihr gegenüber. Sie sieht wirklich fertig aus, aber ich möchte sie nicht mit Fragen bedrängen.

Magnus

Eigentlich will ich das alles nicht wieder hochkommen lassen, doch vielleicht muss ich es einmal in meinem Leben aussprechen, um wenigstens etwas besser zu fühlen. Also hole ich tief Luft und erzähle ihr alles, was gestern passiert ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

26.03.2014, 20:37

Sophia
Ich höre ihm zu und sehe ihn dabei nachdenklich an. Als er fertig ist seufze ich tief und sage: "Du meinst also du hast absolut keine Chance bei ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

26.03.2014, 20:45

Magnus

> Na, was soll ich denn noch machen? Fünf Jahre habe ich damit gebracht sie zu lieben, dann sage ich es ihr und sie vergisst es. Selbst so einen mikrigen Kuss vor ein paar Tagen - Und da ist sie auch besoffen gewesen - konnte sie sich am nächsten Morgen erinnern. Und jetzt? Jetzt hat sie vergessen, dass ich ihr beigestanden bin, dass sie vor mir geweint hat und dass wir uns geküsst haben und oh.. Dass ihr bester Freund ihr gestanden hat, dass er sie liebt. Wenn das kein Zeichen ist, dass ich es lassen soll, dann weiß ich auch nicht weiter... <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

26.03.2014, 20:52

Sophia
"Ein Zeichen? Ehrlich?" frage ich ihn ungläubig. "Mann Magnus du bist WISSENSCHAFTLER. Gerade du solltest wissen, dass Frauen bei zu viel Alkohol - und ich bin mir sicher, dass sie verdammt viel intus hatte - ein komplettes Blackout haben könnte. Mach sie nicht dafür verantwortlich, dass sie bei so viel Alkohol nichts mehr weiß..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

26.03.2014, 21:05

Magnus

> Ich weiß, was Alkohol für Folgen hat, aber... Mir reicht es einfach! Immer muss ich alles für sie tun, ich verzeihe ihr alles und mach das sogar gerne. Und was krieg ich immer als Belohnung? Sie vögelt mit irgendwelchen Typen rum! Jeden verdammten Tag oder jeden zweiten. Ich halte das nicht mehr aus Sophia! < erwidere ich ernst. > Warum soll ich es ihr noch einmal sagen, wenn sie sogar im betrunkenen Zustand nichts von mir haben wollte. Ja ok, sie empfindet etwas mehr für mich, aber das reicht mir nicht, verdammt! Fünf Jahre sag ich nur, fünf Jahre!<
Ich stehe auf und fahre mir durchs Haar. > Kannst du mich nicht einfach verstehen, als wieder auf dieser 'Sei ein Mann-Sache' rumzureiten? Wir Männer haben auch Gefühle!< füge ich noch hinzu und stelle mich ans Fenster, um rauszuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove