Sie sind nicht angemeldet.

741

22.03.2014, 18:29

Sophie

Sofort erwiderte ich seinen Kuss. Mein Herz schlug rasend schnell. Ich war hoffnungslos in diesen Mann verliebt! Meine Finger ertasteten seinen Bauch, ich spürte wie sich seine Muskeln anspannten. Verzückt hielt ich den Atem an.
"Du musst noch duschen.", flüsterte ich. Er sollte wahnsinnig nach mir werden. Von der gleichen Verrücktheit ergriffen werden wie ich. Langsam fuhren meine Lippen seinen Hals entlang.
"Ich habe im Bad das Licht an gelassen. Beeil dich. Heute nehmen wir uns ganz viel Zeit.", wisperte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

742

22.03.2014, 18:33

Don

Ich hob eine Augenbraue und rollte mich auf sie. > Ich werde sowieso gleich schwitzen, warum dann Wasser verschwenden?< murmelte ich erregt und zog mir mein nasses Oberteil aus. Ich grinste auf sie runter und leckte mir über die Lippen. > Zeit lassen können wir uns auch so...< raunte ich heiser und beugte mich wieder zu ihr runter.
Ich begann ihre Lippen neckisch zu küssen, während ich meine Hände auf Entdeckungstour gehen ließ. Sie fühlte sich so gut an, viel zu gut.
Sanft knabberte ich an ihrem Ohrläppchen und umfasste mit beiden ihren Hintern. > Sei incredibile..< hauchte ich an ihrem Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

743

22.03.2014, 18:46

Wäre ich nicht Lateiner, würde ich kein Wort von ihm verstehen :D <3

Sophie

Leise stöhnte ich ergeben auf.
"Was heißt das?", fragte ich ihn erregt und bäumte mich unter ihm auf. Meine Hände glitten seinen durchtrainierten Rücken hinunter zu seinem tollen, knackigen Arsch und ich zog ihm gemächlich die Hose aus. Schon konnte ich seine gewaltige Erektion spüren. Ich keuchte als ich fühlen konnte wie feucht ich deshalb wurde. Unglaublich, dass ich es war, die das mit ihm anstellte. Dabei war ich eine totale Durchschnittliche, die weit weg vom Modelaussehen was.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

744

22.03.2014, 18:50

Hahahhaha dann hätte ich es auf Anfrage übersetzt ;) Ich kann praktischerweise Italienisch *_*

Don

Ich leckte mir genüsslich über die Lippen und biss ihr leicht in den Hals. > Du bist unglaublich!< knurrte ich lustvoll und sah an ihr runter. Wie sie sich bewegte, wie sie stöhnte... Ich war hin und weg von ihr. Langsam begann ich mich an sie zu reiben und vergrub meine eine Hand zwischen ihre Beine, während ich mit der anderen Hand in ihr tolles Haar fuhr und leicht daran zog. > Du machst mich echt verrückt!< murmelte ich an ihren Lippen und küsste sie fordernd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

745

22.03.2014, 19:00

Cooooooool *_* Der Superlativ ist im Italienischen und Lateinischen gleich :D <3

Sophie

"Und ich bin verrückt nach dir. Du hast es wirklich geschafft, dass ich mich in dich verliebe.", murmelte ich an seinen Lippen. Weil mich seine Hand zwischen meinen Beinen in den Wahnsinn trieb, wollte ich das Gleiche bei ihm machen. Meine Hand schlich sich in seine Shorts und ich umfasste ihn fest. Mit vor Lust verschleiertem Blick sah ich ihn verliebt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

746

22.03.2014, 19:03

Ach so, das wusste ich nicht, ich hab Latein nicht genommen XD

Don

Als sie das sagte, geschah etwas Komisches in mir. Mir wurde seltsam warm in der Brust und für einen Moment wusste ich einfach nicht, was ich sagen sollte. Doch dann fühlte ich ihre Hand und sog scharf Luft ein. > Und ich bin auf bestem Wege!< raunte ich heiser und kam ihrer Hand entgegen, während ich weiter an ihrer Mitte spielte.
Nebenher knabberte ich an ihrem Hals und verpasste ihr einen Knutschfleck. Immerhin gehörte sie mir jetzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

747

22.03.2014, 19:27

Schade :P ist ne schöne Sprache wenn man es erst einmal kann<3

Sophie

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
"Dann wollen wir das doch einmal beschleunigen.", ein verschmitztes Lächeln erhellte mein Gesicht. Mit einem Schwung lag er unter mir. Ich ließ mir verdammt viel Zeit. Jede Stelle seines perfekten Körpers küsste ich. An seinem Hals prangte ein riesiger Knutschfleck und ein weiterer auf seinem Hüftknochen. Schließlich kam ich bei meinem Ziel an. Ich küsste seine Spitze, fuhr genießerisch über seine gesamte Länge mit meiner Zunge und saugte sanft, aber fordernd an ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

748

22.03.2014, 19:31

Don

Ich hielt die Luft an, als sie unten angelangt war und krallte mich ins Laken, als ich ihre Zunge spürte. Oh Gott, wie gut sich das anfühlte. Lustvoll hob ich mein Becken an und leckte mir über die Lippen, um dann leise stöhnend auf die Unterlippe zu beißen. > Himmel, ja!< keuchte ich und legte eine Hand auf ihren Kopf, um sie enger an mich zu drücken. Was stellte sie bloß mit mir an? Und woher hatte sie das hier gelernt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

749

22.03.2014, 19:44

Sophie

Ich musste wegen seiner heftigen Reaktion laut aufstöhnen. Ich saugte leidenschaftlicher an ihm, konnte ihn schmecken. Fast wäre ich nur gekommen, weil ich ihn so sah. Ich ließ meine Zähne vorsichtig über seine heiße und empfindliche Erektion fahren, dann saugte ich so stark ich nur konnte an ihm. Eine Sekunde bevor er kommen konnte, ließ ich von ihm ab.
"Genau so will ich dich sehen. Wahnsinnig vor Verlangen nach mir.", flüsterte ich heiser und fing noch einmal an. Und noch einmal. Und noch einmal. Meine Wangen waren rot vor Erregung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

750

22.03.2014, 19:59

Don

Meine Augen mussten nun schon einem tosenden Ozean gleichen, so geil hatte sie mich mit dieser Aktion gemacht. Ich wusste nicht, wie oft ich gekommen war, aber ich war schon ziemlich aus der Puste. Keuchend vor Lust sah ich an ihr herunter und leckte mir über die Lippen, um sie dann mit einem Ruck nach oben zu ziehen und sie auf den Rücken zu drehen. Ihre roten Wangen waren einfach zu herrlich.
Grinsend ging ich ebenfalls runter und dann warf ich ihr einen frechen Blick zu. > Jetzt bin ich dran dich zu quälen!< murmelte ich rau und vergrub auch schon im nächsten Augenblick meinen Mund an ihrer Mitte. Himmel, sie schmeckte so gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

751

22.03.2014, 20:15

Sophie

Es hatte mich dermaßen geil gemacht ihn so zu sehen, dass er keine Minute brauchte, um mich zum Kommen zu bringen. Ich schrie seinen Namen und vergrub meine Hände in seine Haare. Nicht mehr wissend wo oben und unten war wand ich mich unter ihm. Himmel! Was machte er nur mit mir?! Fest biss ich mir auf die Unterlippe, um nicht zu laut zu schreien. Zum Glück war Mom auf einer Fortbildung für Sterneköche! Völlig willenlos und zitternd lag ich unter ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

752

22.03.2014, 20:25

Don

Ich genoss jede einzelne Reaktion von ihr und machte gelassen weiter. Irgendwann löste ich mich von ihr und grinste sie breit an. In meinem Blick lag pure Gier. > Mmh, bella!< raunte ich heiser und dann legte ich mich auf sie, um gleich in sie einzudringen. Ich keuchte leise auf und schon begann ich mich in ihr zu bewegen. Endlich!

Bin dann weg, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

753

22.03.2014, 20:35

Buonanotte :*

Sophie

"Du...siehst aus..wie...ein Prinz.", keuchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
"Meiner!", raunte ich und schlang besitzergreifend meine Arme und Beine um ihn. Er fühlte sich so gut in mir an. So verdammt richtig. Oh Gott! Und ich wollte ihn so sehr! Ich brauchte diesen Mann wie die Luft zum Atmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

754

23.03.2014, 17:20

Buongiorno ;)

Don

Wie ein Prinz? Na, das war das erste Mal, dass ich so etwas zu hören bekam. Aber warum nicht? Das war wirklich schön zu hören und dann noch von ihr. Begierig küsste ich sie um den Verstand und nach einigen Runden purer Leidenschaft lag ich erschöpft auf dem Rücken und hatte eine Hand auf meinen Bauch gelegt.
> Wow< hauchte ich atemlos und sah sie von der Seite an. Sie sah so wundervoll zerzaust aus und ihre geröteten Wangen... So fand ich sie einfach am schönsten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

755

23.03.2014, 17:50

come è stata la tua giornata? :*

Sophie

Ich fing an meinen Atem wieder zu beruhigen. Völlig zufrieden lag ich auf ihm.
"Weil du jetzt ja sozusagen mir gehörst..", ich grinste verschlagen, "Kann ich dich mit schrecklichen Spitznamen quälen, Schatz. Und dir sagen dass du absolut atemberaubend attraktiv aussiehst.", ich küsste ihn verliebt. Er stellte meine ganze Welt auf den Kopf. Und es gefiel mir unglaublich gut.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

756

23.03.2014, 17:53

Veramente buona :D E la tua?

Don

Ich rümpfte die Nase und verzog den Mund. > Oh nein, bitte nicht diese Kosenamen. Such dir einen einzigartigen und schönen aus, dann gebe ich dir auch einen!< meinte ich ernst und strich ihr durchs Haar. Ihr Kuss fühlte sich ganz anders als sonst an, aber ich wusste woran das lag. Wir führten nun wirklich eine Beziehung, meine erste richtige und bis jetzt musste ich einsehen, dass es mir ganz gut gefiel.
Ich genoss ihre Nähe, ihren Geruch, einfach alles. Und ich hoffte, dass das so bleiben würde. Trennungen setzten mir immer zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

757

23.03.2014, 18:07

Es ist lustig - ich verstehe alles was du schreibst :D Pass auf, meine Antwort auf Latein, dann verstehst du was ich meine *_*
mihi etiam vehemente bona est.


Sophie
Überlegend tippte ich mit meinem Zeigefinger gegen meine Lippen.
"Sexgott, italienischer Adonis ... Anders kann ich es nicht ausdrücken. Für jemanden wie dich gibt es keine Worte.", sagte ich ernst und lächelte ehrlich.
"Ich bin gespannt wie kreativ du bist.", grinste ich und küsste seinen Oberkörper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (23.03.2014, 18:13)


758

23.03.2014, 18:12

Hahahhahah, joah so grob verstehe ich auch was :D

Don

Ich lachte leise bei ihren Beispielen und fühlte mich wirklich gut. Sexgott, Adonis, das hörte doch jeder Mann gern. > Na mal sehen..< murmelte ich und tippte mir ans Kinn. > Aphrodite, Hübsche... Nein, ich nehme Bella!< zählte ich auf und fasste somit auch den Entschluss. Ich grinste sie schief an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
> Irgendwie habe ich durch den ganzen Sport Hunger bekommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

759

23.03.2014, 18:21

Sophie

Ich kicherte.
"Wenn Bella Hüsche heißt, muss ich dich dann Bello rufen, um Hübscher zu sagen?", fragte ich ihn und schlüpfte aus dem Bett.
"Komm mein Sexgott, ich koche was für dich.", grinste ich und zog mir wieder diesen Hauch von nichts an. Er hatte es mir schließlich heraus gesucht. Also zog ich es auch an.
Ich versuchte meine verwuschelten Haare mit den Fingern zu kämmen. Ziemlich vergeblich. Aber besser als nichts!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

760

23.03.2014, 18:26

Don

Ich lachte leise auf und klapste ihr auf den knackigen Hintern. > Nicht Bello, ich bin kein Hund!< meinte ich amüsiert und setzte mich auf. Ihr wirres Haar war einfach zum Niederknien, immerhin wusste ich ja, woher das kam.
Ich kniff ihr verspielt in die Wange und gab ihr darauf einen Kuss. > Lass sie so wie sie sind. Wenn du schon in diesem Outfit rumläufst, dann passt die Frisur dazu am besten!< Grinsend zwinkerte ich ihr zu und dann gingen wir gemeinsam in die Küche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen