Sie sind nicht angemeldet.

621

19.03.2014, 13:47

Jessica

Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Sie ist echt unheimlich!
"Ich bin dein größter Fan! Und jetzt bist du hier - ich kann es gar nicht fassen!", sie strahlte wie ein kleines Kind. Fassungslos sah ich sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

19.03.2014, 13:50

Norwin

Auch der Freund wüsste nicht wo sie wäre und jetzt wurde ich langsam unruhig. Hatte sie vielleicht einen Unfall? Ich fuhr zu der Eishalle, um nachzuschauen. Doch dort wurde mir bestätigt, dass sie gar nicht aufgetaucht war. Ohne vorherige Ankündigung.


623

19.03.2014, 13:59

Jessica

"Warum haben Sie das gemacht?",mein Körper zitterte.
"Ich habe Sie beobachtet und will dir beweisen, dass dein Mann dich nicht liebt. Oder siehst du ihn hier irgendwo?", fragte sie mich höhnisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

19.03.2014, 14:02

Norwin

Jetzt machte ich mir doch Sorgen, ich rief meine Dienststelle an, um zu überprüfen ob es Unfälle oder Ähnliches gab. Fehlanzeige. Wo konnte sie bloß sein? Soweit ich wusste, hatte sie keine Familie und andere Freunden von ihr kannte ich nicht, sonst hätte Dexter sicherlich mir gesagt, an wen ich mich wenden könnte. Ich stand wieder vor ihrer Wohnung. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, ich wusste instinktiv, dass was passiert sein musste. Und die Wohnung die Antwort war.

Muss off, schönen Tag dir :)


625

19.03.2014, 14:14

Jessica

"Hören Sie auf sich in meine Angelegenheiten einzumischen!", zischte ich. Haarsträhnen hingen mir im Gesicht, kalter Schweiß rann meinen Körper hinab. Norwin!

okay danke ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

19.03.2014, 18:32

Norwin

Ich schaute um mich, als ich nicht beobachtet wurde, schaffte ich unauffällig die Tür aufzubrechen und betrat in ihre Wohnung, sofort fiel mir der Blick auf ihr Schlüssel und Handy. Sie hatte den Ort nicht verlassen. "Jessica?", aufmerksam ging ich durch die Zimmern.


627

19.03.2014, 18:39

Jessica

"Er hat keine Ahnung wo du bist. Wahrscheinlich vergnügt er sich gerade mit seiner Ex. Ich habe sie erst vor kurzem gesehen. Ziemlich vertraut würde ich sagen..", sie sah mich mitleidig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

19.03.2014, 18:40

Norwin

Sie war nicht da, einfach spurlos verschwunden. Ich atmete tief ein und mahnte mich zur Ruhe, ich musste klar denken können. Ich musste jetzt dies als meinen Fall sehen, meinen Job. Als Erstes würde ich normalerweise die Nachbarn nach Verdächtiges fragen, also würde ich dies auch tun.


629

19.03.2014, 18:46

Jessica

Ich schwieg eisern und presste meine Lippen aufeinander. Diese Frau war total irre! Und geisteskrank..
Verdammt ich hatte solche Angst!
Wie lange würde sie mich hier festgehalten?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

19.03.2014, 18:51

Norwin

Ich brauchte fünf Versuche bis ich endlich Jemanden fand, der was bemerkt hatte. Es war eine ältere Frau, solche Personen starrten immer gerne aus dem Fenster und beobachteten Alles. Sie meinte, sie hätte ein fremdes Auto hier herumfahren gesehen und beschrieb es mir. Dankbar nahm ich diese Information an und rief einen Kollegen an.


631

19.03.2014, 18:55

Jessica

Nach einer Weile verschwand sie zum Glück.
Allein in diesem komischen Raum versuchte ich mich von den Fesseln zu befreien. Doch der Kabelbinder schnitt sich nur noch tiefer in mein Fleisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

19.03.2014, 18:57

Norwin

Eilig erklärte ich am Telefon was Sache war, ging zum Auto und fuhr los. Natürlich war jetzt schwierig sie zu überzeugen, dass was mit Jessica passiert sein könnte, immerhin war sie erwachsen und auf dem ersten Blick gab es keinen Gewaltanzeichen. Doch ich vertraute auf mein Gefühl. Mit ihr war was passiert und ich musste schnell handeln.


633

19.03.2014, 19:00

Jessica

Ich fluchte laut.
Mein Kopf tat weh, meine Handgelenke brannten und ich hatte Hunger, was mein kleinstes Problem war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

19.03.2014, 19:10

Norwin

Wo war der Anhaltspunkt? Wie konnte ich sie finden? auf dem Revier angekommen, zog ich mich um und der Kollege kam auf mich zu: "Leider gibt von dieser Automarke Viele, Nummer wäre nicht schlecht gewesen." "Mist", fluchte ich leise und fuhr mit der Hand durch das Haar.


635

19.03.2014, 19:38

Mein Lappi ist abgestürtzt... sorry ..

Jessica

Irgendwann fielen meine Augen zu. Ich war erschöpft. Mein Kopf sank auf meine Brust und ich schlief ein. Ich träumte von Norwin, davon wie er mich rettete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

19.03.2014, 19:41

Oha...

Norwin

In eine Sackgasse zu sein, war frustrierend. Ich wusste nicht mit wem ich zutun hatte und welche Verbindung diese Person zu Jessica hatte, geschweige denn was er von ihr wollte. Ich brauchte ein Hinweis. Ein kleiner Hinweis.


637

19.03.2014, 19:54

Jessica

Nach einer Ewigkeit öffnete sich die Tür.
"Glaubst du wirklich, dass er dich sucht?", fragte sie mich höhnisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

19.03.2014, 19:56

Norwin

Jessica. Wo warst du? Ich fuhr durch die Gegend und fuhr mit der Hand abermals durch das Haar. Ich würde nicht ruhen, ehe ich sie wieder gesund in meine Arme fand. Erinnerungen an damals überwältigten mich. Nein, soweit drufte es nicht kommen.


639

19.03.2014, 20:15

Jessica

"Vielleicht wird es Zeit dir zu zeigen, dass er dich nicht liebt. Wie wäre es? Rufen wir ihn doch mal an!", schon wählte sie seine Nummer und hielt mir ein Wegwerfhandy ans Ohr. Als ich hörte wie er abnahm, schürte es mir die Kehle zu.
"Norwin.", meine Stimme brach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

19.03.2014, 20:18

Norwin

"Jessica!", rief ich heiser vor, als sie mich tatsächlich anrief: "Wo bist du? Was kannst du erkennen? Ich suche dich!" Ich konzentrierte mich währenddessen auf die Straße, nebenbei versuchte mein Kollege das Handy zu orten.


Ähnliche Themen