Sie sind nicht angemeldet.

81

08.03.2014, 15:43

Don

Als ein leises Danke ertönte, sah ich zu Sophie und zuckte nur mit den Schultern. Sie brauchte nicht zu wissen, dass ich das nur für meinen Freund getan hatte. Hätte ich ihn nämlich gehen lassen, wäre es zu einer Schlägerei gekommen, die er sicherlich verloren hätte. Angelo war nicht gerade feinfühlig. Wegen ihm hatte ich ja die Narbe an meinem Knie, als ich von Zeus gestürzt war. Vor einigen Jahren. Und bis heute kauften mir meine Eltern nicht ab, dass es Angelos Schuld gewesen war.
Manchmal kam es mir so vor, als würden sie lieber ihn als Sohn haben, als mich, aber naja, an sowas gewöhnte man sich als Einzelgänger. Nur mein Bruder hielt zu mir, doch er lebte ja in Oxford und besuchte mich leider zu selten. Gerade jetzt brauchte ich ihn. > Alle hinsetzen bitte!< ertönte die nasale Stimme von unserer Englischlehrerin und seufzend setzte ich mich auf meinen Platz. Clark warf mir einen dankenden Blick zu, doch da sah ich bereits aus dem Fenster und schwelgte dahin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

08.03.2014, 16:06

Sophie

Ich drehte mich sofort zur Lehrerin um, auch wenn ich überhaupt gar keine Lust hatte. Ich musste mir überlegen, wie ich diesen Typen loswerden würde, ohne großes Aufsehen zu erregen. Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe herum starrte aus dem Fenster.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

83

08.03.2014, 16:14

Don

Als die Stunde endlich vorbei war und Angelo genug Aufmerksamkeit von allen bekommen hatte, stand ich auf und verließ mit meinen Jungs das Zimmer. Da hielt mich mein Cousin am Arm auf und zog mich etwas abseits des Schülerstromes. > Kennst du sie gut?< fragte er mich und kurz starrte ich ihn ratlos an, bis ich verstand, dass er Sophie meinte. Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. > Die kannst du gleich mal vergessen, die ist so aktiv im Flirten wie eine Schlaftablette. Und ziemlich aufbrausend ist sie auch, also eigentlich nicht dein Typ!< Ich dachte sowieso du würdest mehr auf hohle Nüsse wie dich stehen, doch das sprach ich nicht aus.
> È molto bella!< seufzte er theatralisch und schüttelte den Kopf. > Was weißt du alles über sie?< hakte er weiter nach und ich zuckte mit den Schultern. > Das Mädchen ist mir egal, also weiß ich nichts über sie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

08.03.2014, 16:26

Sophie

Als die Stunde um war, ging ich mit Holly nach draußen. Ich wollte so viel Abstand wie es nur ging zwischen diesem aufdringlichen Typen und mir bekommen. Da war mir ja sogar noch sein Cousin lieber! Und das musste schon etwas heißen!
Seufzend ließ ich mich auf die Tischtennisplatte nieder. Neben mir machte sich Holly breit.
"Sein Cousin ist fast so hübsch wie er. Aber Don ist einfach unübertrefflich.", sie seufzte verträumt. Ich verdrehte mit einem nachsichtigen Lächeln die Augen und sah Clark. Ich lächelte ihm zu und gab ihm zu verstehen, dass er sich ruhig zu uns gesellen konnte. Vielleicht bekam Holly dann etwas mehr über ihern Schwarm heraus. Und ich hatte jemanden normales an meiner Seite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

85

08.03.2014, 16:30

Don

> Angelo, lass es einfach. Sie ist nicht in deiner Liga!< murrte ich und diesmal machte ich mir nicht die Mühe nett zu klingen. So oder so würde er mir das Leben zur Hölle machen. > Ist mir egal, diese Bella krieg ich schon rum!< meinte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht und da tat mir das Diva-Girl leid. Aber nur ganz bisschen. Es geschah ihr schon irgendwie recht, immerhin hatte sie mich am Tag zuvor ziemlich angepisst.
> Tu was du nicht lassen kannst!< murmelte ich und schob mich an ihm vorbei. Ich hatte keine Lust mich noch mehr mit ihm zu unterhalten, denn jedes Mal wenn er ausatmete, kam mir die Luft um mich herum viel stickiger vor. Widerlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

08.03.2014, 16:38

Sophie

Ich hatte Recht behalten. Es gestaltete sich mit Clark viel angenehmer. Holly fragte ihn zwar manche Male aus, dafür schwärmte sie aber auch nicht mehr. Meine Gedanken schweiften überall hin. Zum Karate Training, dass ich noch das Schulprojekt machen wollte und und und.. Trotzdem redete ich nebenbei mit Clark und Holly.
"Ich fand es sehr ritterlich von Don, dass er dich gerettet hat vorhin.", meinte Holly plötzlich.
"Don Quichotte.", lachte leise.
"Wären wir nicht im Klassenzimmer gewesen, hätte ich ihm den Arm gebrochen.", ich zwinkerte den beiden lachend zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

87

08.03.2014, 18:23

Sodele, bin wieder daaaa *_*

Don

Ich fand George in der Kantine vor, doch von Clark fehlte jede Spur. > Wo ist denn Clark? < fragte ich ihn und dieser deutete mit einem Nicken zu den Mädchen. Ich machte große Augen und setzte mich an meinen Platz. > Er hat es geschafft zu ihr zu gehen ohne einen Asthmaanfall zu bekommen?< Überrascht blickte ich zu Clark und als dieser meinen Blick bemerkte, winkte er mich zu sich. Nie im Leben, nur über meine Leiche.
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und ließ ihn bei den Mädchen bleiben. So hatte er mehr Freiraum und ich lenkte ihn von seinem Schwarm nicht ab. George grinste mich breit an und stupste mich in die Seite. > Aber verdammt lustig, wie sie Angelo einen Korb gegeben hat, was?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

08.03.2014, 18:27

Heeeey *___________________________*

Sophie

Irgendwie reagierte keiner der Beiden. Holly sabberte, weil sie Don sah und Clark... Keine Ahnung!
"Ist bei euch noch jemand zu Hause?", fragte ich irritiert.
"Nein.", seufzte Holly. Ich stieß ihr meinen Ellenbogen in die Seite.
"Holly. Dann sprich ihn doch einfach an. Hab einmal mit ihm Sex und dann ist gut.", stellte ich klar. Weil Clark ja eh nicht anwesend war, konnte ich das sagen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
"Ich trau mich nicht.", sagte sie bedrückt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

89

08.03.2014, 18:35

Hihi, freue mich aaaaauch :*

Don

Irgendwie hatte Clark wohl den Faden verloren, denn er kam auf uns zugetrottet. > Und? Brauchst du ein Taschentuch oder eine neue Unterhose?< zog ich ihn auf und brummend ließ er sich neben mir nieder. > Sie ist so selbstbewusst, dass ich mich gar nicht traue sie nach einem Date zu fragen!< murmelte er niedergeschlagen und ich klapste ihm auf den Hinterkopf. > Keine Frau ist so selbstbewusst, um einen Typen wie dir einen Korb zu geben. Du Schnuckel!< grinste ich ihn aufmunternd an. Clark war für mich wie ein kleinerer Bruder und ich ertrug es nur schwer ihn so traurig zu sehen.
> Komm heute zum Fechten, da lernt man Körperspannung und aufrechte Haltung. Was glaubst du wieso alle Mädchen auf Typen wie mich stehen? Auf die Ausstrahlung kommt es an!< erklärte ich ihm und George wackelte mit den Augenbrauen.
> Natürlich Don und vor allem Männer in engen Hosen machen die Mädels an, nicht wahr Reiter?< scherzte er und ich schenkte ihm einen frechen Blick zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

08.03.2014, 18:40

*-* Freut mich :*

Sophie

"Mensch Holly! Das geht so doch nicht weiter.", ich seufzte auf und konnte sie nicht mehr so traurig sehen. Ich beschloss der ganzen Sache einen kleinen Anstoß zu geben.
"Sieh zu und lerne.", ich zwinkerte meiner Freundin zu und ging zu den anderen.
"Don? Ich soll dich von Holly fragen, ob du mit ihr ausgehst. Sie traut sich nicht dich zu fragen.", sagte ich und sah zu meiner besten Freundin. Ich lächelte ihr aufmunternd zu. Dann bemerkte ich George.
"Hi.", begrüßte ich ihn mit einem Lächeln. Dann wandte ich mich wieder zu Don um.
"Also was ist?", ich legte fragend den Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

91

08.03.2014, 18:46

Don

Kaum sprachen wir von den Mädchen, schon tauchte auch Diva persönlich auf. Ich dachte wirklich für einen Moment, dass sie mich wieder nerven wollte, aber mit ihrer Frage hatte ich nicht gerechnet. Etwas überrascht sah ich an ihr vorbei zu ihrer besten Freundin und seufzte tief. Ja, ich war ein Arschloch, das glaubten zwar alle, aber Mädchen verarscht hatte ich nie. Das war eher Angelos Art.
> Einen Moment!< wandte ich mich an Sophie, stand auf und ging zu ihrer Freundin. Ihre Gesichtsfarbe wechselte von bleich zu tiefrot, was zugegeben wirklich süß war, aber das Leben war kein Streichelzoo. > Also Holly, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt am liebsten im Erdboden versinken willst, aber keine Sorge, so schlimm wir das jetzt nicht. Ich finde das wirklich süß von dir, mit dem Schwärmen und so, aber ich muss dich leider enttäuschen. Lieber habe ich kein Date mit dir, sonst bist du im Nachhinein noch verletzter, wenn ich dich abserviere. Such dir lieber jemanden, der dich schätzt und der dich kennenlernen will, ich bin nicht solch ein Typ!<
Mit dieser Rede nehme ich ihre Hand, gebe ihr einen Handkuss und lasse sie dann alleine. > So, du hast deinen Job als Beste Freundin erfolgreich beendet!< sagte ich noch zu Sophie und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

08.03.2014, 18:56

Sophie

Erstaunt sah ich ihn an. Und dann zu meiner besten Freundin, die fast anfing zu weinen.
"Erfolgreich beendet?! Sie weint du Prolet! Meine beste Freundin weint wegen dir! Und dann habe ich meinen Job erfolgreich beendet?!", entgeistert sah ich ihn an. Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Ich machte auf den Absatz kehrt und stürmte zu meiner Freundin. Besorgt nahm ich sie in die Arme.
"Er.. Er hat gesagt er würde mich eh abservieren! Ich bin ihm nicht hübsch genug!", schluchzte sie. Aber irgendwie hat er Recht. Trotzdem wollte meine beste Freundin nicht so sehen. Ich schaute etwas hilflos in Dons Richtung. Scheiße!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

93

08.03.2014, 19:00

Don

Ich wusste, dass sie weinte, sie war ja nicht die erste. Und ich war auch nicht der Typ, der eiskalt dabei zusehen konnte, wie sie wegen mir weinte, doch lieber blieb ich sitzen, als zu ihr zu gehen und sie zu trösten. Denn dann würde ich ihr minimale Hoffnungen machen und das würde dann wieder zu einer Verliebtheit heranreifen. Sie würde sich dann jeden Tag vorstellen, wie lieb ich zu ihr gewesen war und dass ich wirklich kein schlechter Typ war, doch das stimmte nicht. Ich war ein schlechter Typ, ich brach Herzen auf meine eigene Weise. Sie verliebten sich einfach in mich und ich servierte sie von vorneherein ab. Aber das war besser als Angelos Art. Ihn hassten sie dafür, mich vergaßen sie nach einer Weile.
George sah mich kurz an und ich nickte. Er verstand sofort. Er richtete sich auf und ging zu Holly und Sophie rüber. Im Trösten war er schon immer die Nummer eins gewesen, immerhin wusste er am besten, wie Frauen tickten. Bei vier Schwestern wunderte das mich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

08.03.2014, 19:10

Sophie

Ich sah, dass Don irgendwie helfen wollte. Mhhh.. Vielleicht war er doch kein ganz so großes Arschloch. Aber er war natürlich noch eins. Trotzdem war ich ihm dankbar, dass er George schickte. Nach einiger Zeit hatte Holly aufgehört zu weinen. Erleichtert ging ich mit den Beiden zum Klassenraum. Jetzt hatten wir Kunst und ich freute mich schon ganz gewaltig darauf!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

95

08.03.2014, 19:12

Don

George kam irgendwann wieder zu uns und ich sah ihn an. > Und? Hast du die Frau therapiert?< fragte ich ihn und er nickte. > Es geht, das Herz einer Frau ist aus Porzellan!< erwiderte er schulterzuckend und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zum Schwimmen. Clark hatte ja jetzt Theater-AG und so trennten sich unsere WG. Und wie ich mich aufs Schwimmen freute, Freiheit pur für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

08.03.2014, 19:19

Sophie

Selbstverständlich war unser heutiges Thema mein Projekt. Die ganze Zeit besprachen wir die Pläne bis ins letzte Detail. Wir hatten ordentlich was vor! Aufgeregt wie ein kleines Kind erklärte ich alles. Sowas musste sorgfältig durchdacht werden. Schließlich bestellten wir alle zusammen die ersten neuen Möbel, Bänke und Materialien. Wir würden diese Schule in eine völlig andere gestalten!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

08.03.2014, 19:24

Das habe ich gerade vor heheheh XD

Don

Als ich die Schwimmhalle betrat, entdeckte ich als erstes Angelo. Nicht sein Ernst, oh nein bitte nicht. Verzweifelt sah ich zu meinem Trainer und dieser sprach angeregt mit meinem Cousin. Er würde ihn doch nicht... Nein, bitte nicht. Der einzige Ort, an dem ich Zuflucht fand und Angelo wollte mir selbst das nehmen. Oddio, wie ich ihn hasste. Mehr denn je und George schien das Gleiche zu denken. Er knirschte wie ich mit den Zähnen und schlecht gelaunt begaben wir uns zum Wasser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

08.03.2014, 19:27

Sophie

Alle waren ganz begeistert von der Idee. Durch meinen Onkel, der Architekt ist, habe ich ein Computerprogramm bekommen, das unsere Schule in 3 D darstellt. Ich zeige ihnen alle Veränderungen anhand des Computers und sie sind total sprachlos. Stolz lächle ich. Da liegt Arbeit vor uns allen!!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

08.03.2014, 19:35

Don

Es kam, wie es kommen musste. Unser Trainer kündigte an, dass Angelo mit uns schwimmen würde und tief seufzte ich. Angelo kam sofort auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. > Ist das nicht wunderbar? Mio cugino und ich in einem Schwimmteam!< schwärmte er und in meinen Gedanken ertränkte ich ihn, belebte ihn wieder und ertränkte ihn wieder. Pff, der würde schon sehen. Hier war ich die Nummer eins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

08.03.2014, 19:40

Sophie

Natürlich fingen wir auch gleich an. Der erste Raum, der einen neuen und besonderen Anstrich bekommen sollte, war der Geschichtsraum. Wir schleppten mit vereinten Kräften die alten und ziemlich demolierten Tische und Stühle heraus und begannen alles abzukleben. Mit so vielen Leuten ging das Abkleben recht schnell. Dann holten wir die Farben heraus. Alle fingen mit großen Rollen an die Wände in einem Beigeton zu streichen. Er war dezent, aber gut zu sehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen