Sie sind nicht angemeldet.

81

19.01.2014, 16:21

Kate

Als ich ins Ziel komme warte ich darauf, dass auch Evil eintrudelt. Als wir aussteigen gehe ich zu ihm.
"Du hast dir gar keine richtige Mühe gegeben.", sage ich und ziehe einen Schmollmund. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber seit mir Tylor berichtet hat, dass es ziemlich sexy bei mir aussähe, mache ich das immer öfter.
"Nun zu meinem Hauptgewinn.", grinse ich schließlich und kaue anzüglich auf meiner Unterlippe herum. Ich beschließe die ganze Situation kurz auf ihn wirken zu lassen und ihn noch ein bisschen zappeln zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

19.01.2014, 17:00

justin
Ich grinse und schaue dann auf ihre Lippen. Ich kann mir schon fast ausmalen, was ihr Wunsch ist, doch sicher bin ich nicht. Vielleicht spielt sie auch einfach nur ein spielchen. Ich lehne mich lässig an mein Auto und sehe sie auffordernd an. "Du hast einen Wunsch frei." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

19.01.2014, 18:37

Joana:
Mit einem Eimer Wasser und Putzmitteln bewaffnet mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Es hat schon lange verdient, mal wieder eine Wäsche zu bekommen.
Also machte ich mich an die Arbeit und schrubbte los.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

84

19.01.2014, 18:41

Rachel
Mitten in der Nacht, wache ich allerdings auf und kann nicht mehr schlafen. Leise schleiche ich mich aus Bryans Schlafzimmer und nehme meine Tasche mit. Darin krame ich nach meinem Handy. Mir ist inzwischen wieder aufgefallen, dass ich rießen Ärger bekommen würde, wenn Tyler mitbekommt, wo ich bin. Und so wähle ich Joanas Nummer und halte mir das Handy ans Ohr. Ich und sie.. naja, wir sind jetzt nicht direkt Freundinen, aber wir verstehen uns ganz gut, und sie ist die einzige, die ich jetzt anrufen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

19.01.2014, 18:44

Joana:
Das vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
Rachel ruft an. Was wollte sie denn?
Ich schmiss den Schwamm zurück in den Eimer und ging ran.
"Rachel, heey. Was gibt es?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

86

19.01.2014, 18:47

Rachel
Ich lehne meinen Kopf gegen das Kühle Glas des Küchenfensters und schaue raus. Dann endlich geht sie rann. Erleichtert atme ich auf. "Joana.. Sorry, dass ich dich um die Zeit noch anrufe, aber ich hab ein kleines Problemchen..." seufze ich. "Kannst du mir einen rießen Gefallen tun?!" ich hasse es, wenn ich Menschen um etwas bitten muss. Dann schulde ich ihnen immer was. Aber ich hoffe echt, dass sie mir hilft. Immerhin ist sie so ziemlich das einzigste Mädel, dass mich nicht mit diesem verurteilenden Blick ansieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

19.01.2014, 18:54

Joana:
"Ich schrubbe grade mein Baby", sagte ich lachend.
"Aber ich habe Zeit. Soll ich vorbeikommen?", ich schnappte mir die Sachen und brachte sie rein, nahm mir meinen Autoschlüssel.
"Ich komme vorbei."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

88

19.01.2014, 19:01

Rachel
"Du bist ein Schatz!" ich bin wirklich erleichtert. Tyler wird zwar immernoch ausrasten, weil ich getrunken habe wie ein Loch, aber immerhin wird er nichts von Bryan erfahren! "Ich bin dir echt was schuldig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

19.01.2014, 19:03

sind die geschwister? (:
Joana:
Ich legte auf und bretterte zu ihr.
Blitzschnell stand ich vor der Tür und klingelte.
Außerdem war ich viel zu neugierig um nicht hinzufahren.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

90

19.01.2014, 19:08

Jap :D und seit dem Tod der Eltern, übertreibt er es bissi mit der Fürsorge :D -> er weiß nicht, dass sie trinkt & rumhurt und auch nciht, dass sie ebenfalls rennen Fährt :D


Rachel
In der Zwischenzeit habe ich mich wieder angezogen, was sich wirklich als schwierig gestaltet hat. als es klingelt, zucke ich zusammen und werfe Bryan einen sorgenvollen Blick zu, doch er pennt wie ein Stein und so eile ich zur Türe und schlüpfe schnell aus seiner Wohnung. Dort steht Joana. Ich lächle sie an. "Danke.. wirklich! Du rettest meinen Arsch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

19.01.2014, 19:11

Joana:
Ich umarme sie und gucke mich um.
"Was hast du verbrochen? Schieß los.", frage ich sie, als ich ihre Wohnung betrat.
"Rachel? Wieso liegt da ein Kerl in deinem Bett?"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

92

19.01.2014, 19:15

-> die sind bei Bryan in der Wohnung :D

Rachel
"Naja..." fange ich an und lehne mich gegen die Hauswand, denn gerade stehen funktioniert nicht so ganz. "ich hab wohl ein bisschen viel getrunken, und bin bei Bryan wieder aufgewacht..." ich runzle die Stirn, während ich versuche mich an irgendwas zu erinnern. Ein paar Erinnerungsfetzen... Shit! Ich hab wohl schon wieder mit ihm gevögelt. "naja.. nackt..!" ich schaue sie fast entschuldigend an. "Wenn Tyler das rauskriegt, bingt er zuerst Bryan um und dann mich.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

19.01.2014, 19:19

oh oke :D

Joana:
Ich musste leicht schmunzeln.
"Dein Bruder ist doch nicht dein Vater. Du kannst schlafen mit wem du willst."
"Aber komm! Lass uns fahren!", dann machte ich wieder kehrt.
"Und wenn es Probleme gibt, ich rede sehr gerne mit deinem Bruder."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

94

19.01.2014, 19:24

Rachel
Ich muss grinsen und folge ihr zu ihrem Auto. "Manchmal führt er sich aber so auf. Naja, und ich bin 17 und somit Minderjährig... und Bryan ist fast doppelt so alt wie ich..." ich seufze und steige ein. "Er darf einfach nie erfahren, was für ein Misstück ich eigentlich bin. Er glaubt ja sogar noch, ich sei jungfrau!"

Tyler
Nach einigen Stunden und einem Sieg gegen ein paar Flaschen, bin ich wieder auf dem Heimweg. Durch das Autoradio dröhnt Heavy Metal und ich rase durch die fast verlassenen Straßen. Ich werfe einen Blick auf die Uhr. 2e. Rachel wird wohl schon daheim sein. Ich muss aufpassen, damit ich sie nicht wecke..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

19.01.2014, 19:28

Joana:
Ich fahre mit ihr zu ihr.
"Was findest du denn immer an diesen alten Säcken? Das ist doch eklig?", ich ziehe eine Augenbraue hoch und blicke kurz zu ihr.
Grade als wir in die EInfahrt einfahren, sehe ich Tyler und seinen Wagen.
Oh..
"Wir sagen du warst bei mir.", ich steige aus.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

96

19.01.2014, 19:34

Rachel
Ich muss grinsen. "Er ist nicht alt! 32... und außerdem ist er so wahnsinnig gut im Bett.." doch mein Lächeln gefriert, als ich Tyler sehe. "Shit.." murmle ich und sehe zu ihr. Dann nicke ich. Zum Glück weiß Tyler, dass ich und Joana uns kennen, denn wenn hier eine Rennfahrerin in begleitung seiner betrunkenen Schwester aufkreuzt, wüsste er sofort was los ist. Und so bin ich ein wenig beruhigt, als ich aussteige und möglichst gerade auf ihn zugehe.

Tyler
Ich parke gerade meinen Wagen, als ich Joanas schlitten zu uns fahren sehe. Ich runzle die Stirn. Was will sie um die Zeit hier? Vorallem, war sie ja heute garnicht auf der Rennstrecke. Ich steige aus und gehe auf das Auto zu, doch dann halte ich inne. Eine völlig betrunkene Rachel steigt aus ihrem Wagen, noch dazu mit schuldbewusster Miene. Sofort werde ich wütend und gehe zu ihr. "Was ist mit dir passiert?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

19.01.2014, 19:38

Joana:
"Krieg dich ein Tyler. Ich war mit deiner Schwester einen kippen. Ich bin Schuld.", sagte ich und stelle mich zwischen die Beiden.
Genervt schlage ich die Tür zu.
An Rachel Stelle würde ich auch alles machen, was ich will. Er ist ja nicht ihr Vater.
Obwohl er wirklich sehr gut ausieht.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

98

19.01.2014, 19:43

Tyler
Ich funkle nun Joana an. "Sie ist noch nichtmal 18!" ich packe Rachel am Arm, halb um sie zu stützen, denn sie droht umzufallen, halb um sie daran zu hindern wieder wegzugehen. Dann seufze ich. "Sorry, ich mach mir einfach sorgen um sie.." sage ich zu Joana. "Danke, dass du sie hergebracht hast..."

Rachel
Ich spürte seinen festen Griff und weiß, ich werde noch Ärger bekommen. Ich sehe Joana entschuldigend an. Jetzt muss sie sich von ihm angehen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

19.01.2014, 19:45

Joana:
Ich ziehe Rachel zu mir.
"Ich kümmere mich schon drum, dass sie ins Bett kommt."
Ich schiebe sie rein und folge ihr rein.
Irgendwie war es auch süß, dass er auf sie aufpasst.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

100

19.01.2014, 19:54

Rachel
Dankbar sehe ich sie an, ehe ich in meinem Zimmer auf mein Bett sinke. "Puuh. Das ging ja grade nochmal gut..Ich kann mich echt nur widerholen. Du bist die beste!" ich ziehe mein Oberteil über den Kopf und werfe es einfach auf den Boden. Dann streife ich die Higheels ab, die auf den Boden fallen und meine Hotpants folgt dem Shirt in die Ecke. In Unterwäsche fühle ich mich eh am wohlsten. Und so schlüpfe ich unter die Decke und kuschle mich in mein Kissen. Ich muss echt damit aufhören...


Tyler
Ich sehe den beiden nach und schüttle den Kopf. Man Rachel! Ich hasse es, wenn sie zu viel trinkt! Wenigstens, tut sie sonst nichts schlimmes. Ich seufze und schließe die Haustüre hinter mir, ehe ich in die Küche gehe und mir ein Glas Wasser einschenke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!