Sie sind nicht angemeldet.

21

10.12.2013, 22:22

haha oh gott :D mich nervt es so sschon immer so viel rumzuschleppen xD
ich bin mal schlafen, gute nacht

Aaron:

Schmunzelnd sah ich ihr hinterher und machte mich dann auf die Suche nach Beth.
Schießlich fand ich sie an der Bar, legte meine Arme um sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
"Deine Schwester hat versucht mich anzubaggern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

10.12.2013, 22:30

Ich auch, dafür trägt meine Freundin alles mit. :D Gute Nacht :love:

Charlie:

Wütend kam ich wieder bei der Sitzgruppe an, wo Fee mit einem erwartungsvollem Blick auf mich wartete.
"Frag nicht." - meinte ich zu ihr, als ich mich neben ihr auf die Couch fallen ließ.
Das war ja klar. Ich machte dir die Mühe, Bier über den Typen zu gießen und dann bezahle ich noch 50 Euro für ein weißes T-Shirt und alles umsonst. Ich war echt wütend.
***Urlaub**** 8)

23

11.12.2013, 17:37

so eine freundin brauch ich auch :D ich sau mich immer mit getränken ein!

Aaron:

"Sie hat was?", fragte Beth entsetzt.
Ich nickte. Gemeinsam gingen wir zu unseren Freunden zurück und die Kleine saß immer noch nebenan. Beth griff meine Hand und ging zu ihr.
"Charlie? Darf ich dir meinen Freund Aaron vorstellen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

11.12.2013, 20:45

Ja, sie ist meine Mary Poppins :D


Charlie:

Hatte sie gerade "Freund" gesagt? Ich sah Beth von Kopf bis Fuss abwertend an und erhob mich langsam.
"Charlie." - stellte ich mich vor und strecke Aaron die Hand entgegen. "Wir hatten zwar schon das Vergnügen, aber ..." - ich ließ den Satz unvorendet und lächelte engelsgleich. "ich hatte mich doch in dir getäuscht, Beth, du hast tatsächlich Geschmack, was die Männer angeht." - lobte ich sie und sah dann direkt Aaron an. "Du, was Frauen betrifft, leider nicht."
***Urlaub**** 8)

25

11.12.2013, 20:50

hahahaha :D

Aaron:

Empört schnappte Beth nach Luft und auch ich chaute wütend.
"Ich denke schon, dass ich Geschmack habe. Immerhin ist Beth im Gegensatz zu so kleinen Mädchen wie dir eine richtige Frau. Und sie hat keine lächerlichen Spiele nötig, um auf sich aufmerksam zu machen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

11.12.2013, 21:39

:D


Charlie:

Für seinen Wutausbruch hatte ich nur ein müdes Lächeln übrig.
"Du sollst dich geehrt fühlen, dass ich Interesse an dir gezeigt hatte." - meinte ich nur zu Aaron. "Und ich bin mehr Frau, als meine Schwester es je sein wird." - fügte ich hinzu und drängelte mich an den beiden vorbei.
Sollen sie mir doch gestohlen bleiben. Alle beide. Ich war wütend, doch es zu zeigen wäre nur eine Genugtuung für meine Schwester und nicht mal das gönte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

27

11.12.2013, 21:45

Aaron:

Kopfschüttelnd sah ich ihr nach, doch es war schnell vergessen. Wir tanzten und tranken den Rest der Nacht und gegen sechs Uhr am Morgen fiel ich totmüde in mein Bett.
Leider klingelte mein Wecker bereits fünf Stunden später wieder. Ich war zum Mittagessen bei Beth' Familie eingeladen.
Eilig machte ich mich fertig, versuchte den Alkoholgestank loszuwerden und setzte mich schließlich in mein Auto, um in den nächsten Ort zu fahren.
War ja schon ein wenig nervös. Ich wollte bei ihren Eltern unbedingt einen guten erten Eindruck machen! Mit feuchten Händen klingelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

11.12.2013, 22:11

Charlie:

Obwohl ich nach dem Zusammentreffen mit meiner Schwester und ihrem Freund den Club eiligst verlassen hatte und mit Fee in einer anderen Bar feiern war, hinterließ es bei mir doch einen schallen Nachgeschmack. Ich redete mir ein, dass es mich gar nicht interessierte. Sollten sie doch denken, was sie wollten, dachte ich trotzig. Trotzdem ging das Gespräch mir nicht aus dem Kopf. Er hielt mich also für ein kleines Mädchen. Dieser ... dieser arrogante Mistkerl.
Am nächsten Tag stand ich recht spät auf und blieb dann auch auf meinem Zimmer. Ich wollte Beth einfach aus dem Weg gehen.
Doch zur Mittagszeit meldete sich dann doch mein Magen und ich lief runter. Als es an der Tür klingelte, ging ich da gerade vorbei.
"Ich mache schon auf." - rief ich dann ins Hausinnere und öffnete die Tür.
***Urlaub**** 8)

29

12.12.2013, 18:29

Aaron:

In Erwartung Beth zu sehen, lächelte ich fröhlich. Doch ihre Schwester öffnete und sofort verschwand das Lächeln.
"Hi", begrüßte ich sie, "Ich bin zum Essen eingeladen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

13.12.2013, 13:40

Charlie:

Ich schaute etwas verdutzt drein und auch Aaron schaute leicht verärgert. Wollen wir ihn doch etwas mehr ärgern, dachte ich gehässig.
"Tut mir leid, ich weiß von keinen Essen." - meinte ich dann. "Wir sind kein Suppenküche." - fügte ich hinzu und wollte schon die Tür zumachen, als meine Schwester aus der Küche eilte. Genervt verdrehte ich die Augen.
"Hi Schatz." - begrüßte sie ihn mit einem Kuss und warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu. "Komm doch rein."
***Urlaub**** 8)

31

13.12.2013, 18:14

Aaron:

"Gerne, Liebling", grinste ich und gab ihr noch einen Kuss. Danach flüsterte ich in ihr Ohr:
"Sind deine Eltern genau so schlimm?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

13.12.2013, 22:45

Charlie:

Argwöhnisch beobachtete ich wie Beth mit dem Kopf schüttelte.
"Also ist dein Freund heute bei uns eingeladen?" - sagte ich dann vorwurfsvoll. "Warum hab ich davon nichts gewusst?"
"Ups." - sagte Beth dann und lächelte über das ganze Gesicht. "Ist mir wohl entgangen Ihrer Majestät darüber zu informieren." - meinte sie und machte einen Knicks. "Verzeiht mir."
"Blöde Kuh." - meinte ich nur beleidigt und machte auf den Absätzen kert.
***Urlaub**** 8)

33

13.12.2013, 22:51

Aaron:

Ich musste lachen. Beth war der Hammer!
Gemeinsam gingen wir zu ihren Eltern und ich wurde offiziell vorgestellt. Die beiden machten eigentlich einen recht netten Eindruck - hoffentlich blieb das auch so! Sie fragten mich nach meinem Job und so, ehe wir uns alle an den Tisch setzten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

13.12.2013, 22:58

Charlie:

Ich war echt wütend auf meine Schwester. Nicht weil sie mir von diesem Essen nichts erzählt hatte, sondern weil sie mich vor Aaron so bloß gestellt hatte.
Dummes Miststück!
Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Es nützte mir nicht, hier in meinem Zimmer zu sitzen und zu schmollen, während sie sich unten amüsierten. Dann würde ich mich dann mit amüsieren. Ich grinste. Schnell zog ich mich an und schminkte mich, dann ging ich runter in das Speisezimmer, wo alle gerade dabei waren, ihre Plätze einzunehmen.
"Guten Tag allerseits." - meinte ich in die Runde und bekam von Beth einen vernichtenden Blick zugeworfen. Klar, sie wollte mich ja auch nicht dabei haben. Dazu lächelte ich bloß. "Die Verspätung tut mir leid. Ich wäre ja pünktlich, wenn ich Bescheid gewusst hätte, dass Beth heute ihren neuen Freund vorstellen möchte." - sagte ich noch und lächelte Aaron an.
***Urlaub**** 8)

35

13.12.2013, 23:02

Aaron:

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich sie an. War ein bisschen misstrauisch, dass sie plötzlich herkam und so freundlich tat.
Doch ihre Eltern schienen sich nichts dabei zu denken, denn Frau Parker fragte mich gerade, was ich in meiner Freizeit machte.
"Viel Sport", antwortete ich, "Zum Ausgleich zu dem Sitzen den ganzen Tag lang."
Sie lächelte mich freundlich an und tat mir Essen auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

13.12.2013, 23:06

Charlie:

"Aha." - meinte ich dann und tat interessiert. "Und was für Sport machst du so?" - fragte ich dann und pieckte mir eine Brokkoliröschen auf die Gabel.
***Urlaub**** 8)

37

13.12.2013, 23:09

Aaron:

Verwirrt sah ich ie an. Warum auf einmal so freundlich, verdammt?
"Tennis und Schwimmen. Machst du auch was?"
Ich versuchte freundlich zu klingen und versuchte ein wenig auf sie zuzukommen. Klar, wir hatten keinen guten Start gehabt, aber wenn ich mit Beth zusammenblieb, musste ich das wohl ändern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

13.12.2013, 23:19

Charlie:

"Naja, ich bin ja keine Sportskanone." - gab ich zu. "Aber Tennis mag ich auch. Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen." - sagte ich und zwinkerte ihm zu. Beth sah böse drein und meine Eltern bekam wie auch so oft nichts mit.
***Urlaub**** 8)

39

13.12.2013, 23:21

Aaron:

"Kannst du es denn?", fragte ich grinsend und schnitt mir ein stück Fleisch ab. "Ich spiele nur mit jemandem, der eine Herausforderung ist. Sonst ist es sinnlos und kein bisschen spannend."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

14.12.2013, 12:26

Hi, musste gestern schnell weg und jetzt bald auch wahrscheinlich


Charlie:

Nichtssagend zuckte ich mit den Schultern.
"Ich bin schon eine Herausforderung." - sagte ich nur und lächelte wieder.
"Das ist ja toll." - klinkte sich meine ahnungslose und naive Mutter ins Gespräch ein. "Da könnt ihr ja zusammen mal spielen." - sie grinste über das ganze Gesicht, während Beth noch wütender wurde.
***Urlaub**** 8)