Sie sind nicht angemeldet.

421

03.12.2013, 18:44

Kai

Der nächste Tag brach an, diesmal fuhr mein Vater und schimpfte mit mir: "Du lässt dich sonst nicht so provozieren, wie du aussiehst! Deine Mutter kriegt noch einen Schreck." Ich stützte auf meinem Arm und blickte lustlos aus dem Fenster, brummte leise: "Der Kerl hat es aber verdient." "Kai, es sind Jahren her. Du sollest langsam mit diesen Kapitel abschließen, klar, Brad hätte das verdient, sein Verhalten war unverzeihlich, auch die von Lauren. Aber wie gesagt, blicke wieder nach vorne und trifft dich mit Mädels, wie wäre es mit Juliet? Deine Mutter sagte, sie mag dich und es ist ein feines Mädchen." Ich verdrehte die Augen über seinen Ratschlag.


422

03.12.2013, 18:51

Johanna


Am nächsten Tag, wachte ich relativ gegen Mittag auf. "Guten Morgen", sagte ich, als ich die Küche betrat. "Morgen ist gut. Es ist bereits 13 Uhr", hörte ich Kais Mutter sagen, sie sah mich mit einem warmen Laecheln an und ich erwiderte es. "Die Männer kmen gegen 17 Uhr und ich hab ein wenig Stress wegen dem Essen", sagte sie und seufzte. "Kein Ding. Ich helfe gerne", lächelte ich. Half ihr ein wenig. Beim Gedanken, dass Kai wiederkommen würde hüpfte mein Herz, aber relativ schnell hatte ich mich wieder gefangen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

423

03.12.2013, 18:57

Kai

Gegen 17 Uhr sah ich die Ranch und wir fuhren in die Einfahrt, die restliche Fahrt war schweigsam verlaufen, auch mein Vater war kein redeseliger Mensch. Ich stieg aus dem Pick up und ging zielstrebig in die Küche: "Hey Mom." Liebevoll umarmte ich sie und gab einen Kuss auf ihre Wange. Sie sah mich kritisch an: "Was ist mit deinem Gesicht passiert?" "Ach nichts", wank ich ab und schaute in den Topf hinein: "Ah, mein Lieblingsessen!" Dann bemerkte ich Johanna: "Hi."


424

03.12.2013, 19:04

Johanna

Ich hatte es sofort bemerkt, musste schlucken. Was war da passiert?! "Hey", meinte ich leise, sah ihn besorgt an und überlegte ob ich ihn fragen sollte, was da passiert war. Ich deckte den Tisch Stumm, sah ihn ab und zu eher heimlich an. Ich fragte mich, wer ihm das angetan hatte, oder wie es dazu kommen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

425

03.12.2013, 19:09

Kai

Ich hatte ihren besorgten Blick gemerkt. Ohman, sah ich wirklich so übel aus? Endlich kamen auch die Anderen und vergessen wurde mein Gesicht, stattdessen wurde laut unterhalten, besonders über den Erfolg auf dem Tiermarkt und gegessen. Ich saß zufällig diesmal neben Johanna, unsere Arme berührten sich immer wieder, da wir nicht viel Platz hatten.


426

03.12.2013, 19:19

Johanna

Mein Arm kribbelte leicht, aber ich ignorierte es sogar es ging und konzentrierte mich aufs essen. Ab und zu, sagte ich was zu dem Thema, aber eigentlich blieb ich Stumm, blickte manchmal zu Kai. Einmal begegneten sich unsere Blicke und verlegen wandte ich den Blick an und aß weiter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

427

03.12.2013, 19:21

Kai

Heute wirkte Johanna ungewohnt ruhig und ich bemerkte ihre Blicke, nach dem Essen ging ich hinaus und setzte mich auf einem Zaun hin, während ich in die Landschaft blickte.


428

03.12.2013, 19:28

Johanna

Ich hilf beim Abwasch mit, ehe ich ebenfalls an die frische Luft ging. Ich sah Kai etwas weiter weg, an einem Zaun und überlegte, ob ich zu ihm gehen sollte. Ich schüttelte den Kopf, lief nach oben, nahm ein Bch und setzte mich an die Veranda. Ich sollte ihn nicht nerven...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

429

03.12.2013, 19:30

Kai

Nach eine Weile hatte ich genug in der Gegend nachdenklich gestarrt und kehrte zurück, da entdeckte ich sie auf der Veranda lesend. "Eine Autorin, die liest", lächelte ich leicht.


430

03.12.2013, 19:36

Johanna

Ich blickte vom Bch auf, musste schmunzeln. "Unglaublich aber wahr", meinte ich, sah ihn an, legte das Bxh weg und richtete mich auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

431

03.12.2013, 19:39

Kai

"Bleib sitzen", meinte ich, da ich sie nicht aus dem Stuhl scheuchen wollte und nahm neben ihr Platz: "Wie waren deine Tage gewesen?" Ich lehnte mich zurück und hatte lässig die Beine ausgestreckt.


432

03.12.2013, 19:41

Johanna

Ich sah ihn an:" relativ ruhig. Und bei dir...?", ich schluckte, wollte kurz über seine Wange streichen, die leicht bläulich war. Meine Augen nahmen wieder einen leichten besorgten Glanz an, der jedoch schnell wieder verstand. Das hoffte ich zumindestens.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

433

03.12.2013, 19:49

Kai

"Auf dem Tiermarkt war viel los gewesen, es gab viele Kunden und andere Händler. Wir sind ziemlich erfolgreich gewesen. Tja, das war's auch schon", grinste ich leicht und schaute in den Himmel.


434

03.12.2013, 20:08

Johanna

"Das klingt ja gut! Und... Was... Hast du da gemacht?", fragte ich beugte mich leicht nach vorne, blickte in seine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

435

03.12.2013, 20:11

Kai

"Ach das....", sagte ich gedehnt: "Naja, ich hatte eine Auseinandersetzung mit den Sohn der Stones gehabt, also die Familie, die die Indianer nicht mögen. Ist aber nichts Schlimmes, Anderen prügeln sich sogar aus Spaß tagtäglich."


436

03.12.2013, 20:13

Johanna

"Hm... Sieht trotzdem schmerzhaft aus", sagte ich leise, konnte mich nicht beherrschen kurz über seinen einen Wangenknochen zu fahren. Ganz vorsichtig. Schnell nahm ich meinen Finger wieder weg und wurde ein wenig rot.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

437

03.12.2013, 20:17

Kai

Ich zuckte kurz unter ihre Berührung, aber es lag nicht an den Schmerz, sondern, dass sie immer noch anziehend auf mich wirkte und für einen Moment dachte ich an die Worte meines Vaters. Vermutlich hatte er Recht. Ich sollte wieder mich mit Mädchen verabreden. "Wie lange bist du eigentlich noch hier?", fragte ich sie leise.


438

03.12.2013, 20:19

Johanna

Ich war erstaunt über den Themenwechsel. "Na ja. Vielleicht noch 2-3 Wochen. Ich will euch nicht allzu sehr zu Last fallen", meinte ich leicht Lächelnd. "Wieso?", fragte ich, sah ihm in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

439

03.12.2013, 20:24

Kai

"Das tust du nicht, meine Mutter hat dich gern", murmelte ich und antworte räuspernd: "Hast du Lust...auf Kino oder so?"


440

03.12.2013, 20:28

Johanna

Ich sah ihn überrascht an, biss dann auf meine Lippe und lächelte. "Ja, also... Kino klingt gut, also sehr gerne", meinte ich verlegen, sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen