Sie sind nicht angemeldet.

181

02.12.2013, 18:15

Okay :D

Dastan
Ich lege gerade auf, als Jess reinkommt. Ich schaue auf. "Ich muss um 4e im d'Arbre sein.. weißt du wo das ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

02.12.2013, 19:15

Oder auch schon um 7 :D

Jess
"Sei bloß froh, dass ich die Ahnung habe.", lache ich und gehe zum Kleiderschrank. "Was Schlechtes oder alles ok?", ziehe ich einige Klamotten raus und sehe Dastan an.
The purpose of life is to be happy.

183

02.12.2013, 19:18

Haha :D

Dastan
"Mein Manager.. er will nurnochmal wegen dem Vertrag alles besprechen.." verdrehe ich die Augen. Das haben wir telefonisch schon an die hundert Mal getan...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

02.12.2013, 19:21

Jess
"Sei nett!", lache ich und werfe ihm sein Hemd zu. "Ich freu mich sogar richtig auf's arbeiten.", ziehe ich mir schnell eine enge Jeans und mein schwarzes Top mit den Löchern an.
"Kommst du später vorbei?"
The purpose of life is to be happy.

185

02.12.2013, 19:23

Dastan
Ich ncike. "Wenn ich es einrichten kann. Denke aber schon!"
Ich ziehe das Hemd an und meine Schuhe. Dann gehe ich zu ihr und küsse sie nochmals. "Viel Spaß!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

02.12.2013, 19:32

Jess
"Dir auch!", rufe ich ihm nach ehe er mit Stadtplan aus der Tür verschwindet und ich mich zuende schminke und anziehe.
Dann verlasse ich ebenfalls das Hotelzimmer und gehe zu meiner Arbeit.
The purpose of life is to be happy.

187

02.12.2013, 19:37

Dastan
Schon bald finde ich das Cafe und setze mcih an einen Platz ans Fenster. Ich nippe an meinen Kaffee und warte auf den Manager Mr. Blight. Dabei merke ich, wie zwei junge Mädels die ganze Zeit tuscheln und auf mich deuten. Ich runzle die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

02.12.2013, 19:40

Guck mal in den Postfach :D

Jess
Auf meiner neuen Arbeitsstelle angekommen weist mich meine Kollegin ein und ich beginne schon nach kurzer Zeit an zu arbeiten.
Und ich muss sagen, es macht verdammt Spaß.
The purpose of life is to be happy.

189

02.12.2013, 19:43

Oh :D xD garnicht gesehen ;D

Dastan
Endlich kommt der Manager. Wir besprechen die wichtigen Details nocheinmal, dann verlassen wir das Cafe. Nicht ohne das aufgeregte Hände zeigen udn tuscheln der Mädchen. //Zum Glück ist Jess nicht so!//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

02.12.2013, 19:45

Jess
"Und 2x Kaffee.", lächele ich und stelle die beiden Tassen ab bevor ich zurück gehe und die anderen Gäste abkassiere.

Haha :D
The purpose of life is to be happy.

191

02.12.2013, 19:47

Dastan
Wir treffen uns mit dem Vertragsheini und schließen schließlich einen einjährigen Vertrag. ich werde ab jetzt (welche Sportart ist am coolsten? :D)
Zufrieden grinsend gehe ich danach zurück ins Hotelzimmer um mich umzuziehen und dann zu Jess zu fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

02.12.2013, 19:52

Ööööööh...Basketballer oder Footballer :D

Jess
Gut gelaunt bediene ich noch weitere Gäste und wechsele gegen 19h an die Bar wo ich anfange verschiedene Cocktails zu mixen und mich mit den Kollegen zu unterhalten.
The purpose of life is to be happy.

193

02.12.2013, 19:54

Okay :D dannn.. öhm... Basketball :D

Dastan
Schließlich dusche ich noch, ziehe mir normale Klamotten an und gehe aus dem Hotelzimmer. Ich gehe einfach zu Fuß. Bald bin ich da und betrete die Bar. Schick! Ich gehe an die Theke und sehe sie prompt. Ich grinse. "Na süße?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

02.12.2013, 20:03

Jess
"Hey Baby.", grinse ich und beuge mich über die Theke um ihm einen Kuss zu geben. "Willst du was trinken?"
The purpose of life is to be happy.

195

02.12.2013, 20:04

Dastan
"Bier.." grinse ich und setze mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

02.12.2013, 20:12

Jess
Lachend stelle ich ihm ein Bier hin und sehe ihn an.
"Wie war's?", frage ich während ich die Theke wische.
The purpose of life is to be happy.

197

02.12.2013, 20:14

Dastan
"Naja.. sie haben ewigkeiten geredet.." sage ich in gespielt enttäuschtem Tonfall. Trinke einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

02.12.2013, 20:20

Jess
"Als ob das so schlecht gewesen ist.", lache ich und serviere einigen Gästen ihre Getränke.
"Und jetzt ist mein Baby Profi?"
The purpose of life is to be happy.

199

02.12.2013, 20:25

Dastan
Sieht sie traurig an. "Wir sind umsonst nach NY gekommen..." seufzt und trinkt noch einen Schluck Bier. Muss sich ein Grinsen verkneifen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

02.12.2013, 20:30

Jess
"Als ob. Wenn das so wäre, würdest du Whiskey trinken Baby.", lache ich und stelle ihm ein 2. Bier hin.
"Ich bin stolz auf dich.", kriegt er noch einen schnellen Kuss bevor ich anfange abzukassieren.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen