Sie sind nicht angemeldet.

21

09.11.2013, 12:53

Samu
Sand. Nasser Sand. Nasser Sand und starke Schmerzen.
Ich wache auf, mein Kopf dröhnt wie verrückt.
Ich sehe mich um und merke, das es bereits dämmert und ich mich an einem See befinde.
Was ist gestern nur passiert?

22

11.11.2013, 06:54

Anna
Scheiß eh.
Wieso muss der ganze Scheiß auch immer mir passieren?!
An Sophies Gals nippend sitze ich in der Küche und starre aus dem Fenster.
Es wird bald hell.
Wo bleiben die Beiden denn?!
The purpose of life is to be happy.

23

11.11.2013, 07:50

Riley
Als wir auf das Grundstück fahren, streifen uns schon fast die ersten Sonnenstrahlen.
"Lass den Wagen einfach so stehen, Soph. Wir müssen jetzt rein!", sage ich und reiße die Tür auf. Anna steht am Küchenfenster und beobachtet uns.

24

11.11.2013, 08:02

Samu
Als die Sonne aufgeht, beginnt mein Körper wie verrückt zu schmerzen, so, als würde ich brennen. "Scheiße..", ächze ich und versuche aufzustehen. Ich schaffe es schließlich und suche taumelnd ein Versteck vor der glühenden Sonne.
Ich finde schließlich einen alten Schuppen.
"Besser als nichts..", ächze ich und lege mich auf den staubigen Boden.

25

11.11.2013, 18:34

Sophie
Ich schließe die Haustür hinter mir und halte mir den linken Arm. "Fuck.", nehme ich die Hand weg und schaue den Brandfleck an.
Ganz klasse.

Anna
"Es tut mir Leid.", trete ich aus der Küche zu den Beiden und sehe sie entschuldigend an. Ich wollte doch nicht, dass jemand verletzt wird.
The purpose of life is to be happy.

26

11.11.2013, 19:35

Riley
"Geh ins Bett.", sage ich im unterkühlten Ton.
"Ich hoffe die Schnepfe die ich mir vorhin geangelt habe ist noch nicht tot. Kalt schmeckt es nicht.", knurre ich leise und gehe nach oben um dort weiter zu machen, wo ich vorhin abbrechen musste.

27

11.11.2013, 19:47

Sophie
"Wenn nicht weißt du wo du mich findest.", rufe ich Riley kurz nach bevor ich Anna böse ansehe und in mein Zimmer gehe, wo ich mich sofort in die dunkelste Ecke meines Bettes setze.
Verdammte Scheiße ich hab vergessen wie sehr Sonnenlicht brennt.

Anna
"Es tut mir wirklich Leid.", sehe ich den beiden nach und verziehe mich dann auf sein Zimmer.
Ich weiß ja selber dass ich Mist gebaut habe.
The purpose of life is to be happy.

28

11.11.2013, 19:59

Riley
Anna hat Glück, die kleine blonde Schlampe die sich in der Disco so geil gefühlt hat, lebt noch. Genüßlich trinke ich von ihr, ehe ich sie dann in einen tiefen Schlaf versetze und aus dem Haus und von unserem Grundstück weg schlafwandeln lasse.
Morgen wird sie von nichts mehr wissen.
Schließlich lege ich mich in mein riesiges Bett und schließe die zusätzlich angebrachten Vorhänge. Augenblicklich falle ich in einen tiefen Schlaf.

29

11.11.2013, 20:01

Sophie
Nachdenklich sitze ich noch eine Weile auf meinem Bett bevor ich nur in Unterwäsche durchs Haus wandere.
"Laaaaaaaaaangweilig.", drehe ich mich in der Eingangshalle im Kreis und setze mich dann in die Mitte.
Ich hasse es, wach zu sein wenn die Sonne aufgeht.

Anna
Ich starre die Decke an ohne wirklich über irgendwas nachzudenken.
Dann drehe ich mich auf den Bauch und vergrabe das Gesicht in den Kissen bevor ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

30

11.11.2013, 20:07

Samu
Schwer verständlich überkommt mich plötzlich die Müdigkeit und ich schlafe trotz meiner Schmerzen ein.

31

11.11.2013, 20:11

Sophie
Irgendwann werden mir meine Augen aber doch zu schwer und ich rolle mich auf den Fliesen zusammen.
Riley und die Anderen kennen das schon von mir.
Ich schlaf halt immer da, wo es gerade passt.
Und nur eine Sekunde später falle ich in einen tiefen Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

32

11.11.2013, 20:22

Riley
Als ich bei der Abenddämmerung wieder erwache, freue ich mich wieder über die kalte Jahreszeit. Die Tage werden kürzer, zumindest für die Sterblichen.
Ich gähne und strecke mich ehe ich aufstehe und runter gehe. Sophie liegt dort zusammen gerollt auf dem Boden und schläft noch. Ich schüttle den Kopf und gehe zu ihr nach unten.

Samu
Irgendwann wache ich wieder auf.
Ein Blick auf mein Handy sagt mir, das es bereits wieder Abend ist.
Ich rapple mich auf und wundere mich. "Keine Schmerzen mehr..", murmle ich und verlasse den Schuppen um nachhause zu gehen.

33

11.11.2013, 20:25

Sophie
Das Knarren der Treppe lässt mich aufwachen und ich reibe mir verschlafen die Augen ehe ich mich umdrehe und Riley angrinse.
"Hey.", stehe ich auf und strecke mich.
Seit er mich damals verwandelt hat sind wie beide unzertrennlich und haben auch nie Geheimnisse voreinander, daher stört es mich nicht in Unterwäsche vor ihm rumzurennen.

Anna
Als ich die Augen aufschlage dämmert es bereits und ich setze mich zufrieden auf. Heute töte ich niemanden. Versuche es zumindest.
The purpose of life is to be happy.

34

11.11.2013, 20:39

Samu
Ich muss einmal quer durch die Stadt um nachhause zu gelangen.
Alles wirkt heute viel lauter und farbenfroher als sonst!
Ich beschließe, heute in eine Bar zu gehen nachdem ich mich zuhause geduscht und umgezogen habe.

Riley
"Guten Abend.", nicke ich ihr zu.
"War dir dein Bett zu bequem?", frage ich amüsiert.

35

11.11.2013, 20:42

Sophie
"Ich habe ja gehofft du stattest mir noch einen Besuch ab.", grinse ich und stemme gespielt meine Hände in die Hüften bevor ich ihn frech angrinse.
Ja, Riley und ich haben auch ab und zu mal Sex. Aber mehr ist da nicht.

Anna
Ich geh duschen und ziehe mich um bevor ich aus meinem Fenster nach draußen klettere. Sophie und Riley flirten schon wieder, das kann ich bis hier oben hören. Und ich will schon gar nicht an den Beiden vorbei müssen.
The purpose of life is to be happy.

36

11.11.2013, 21:00

Riley
"Sorry, Babe..", sage ich und ziehe sie an mich.
"Ich war gestern zu fertig.", murmle ich leise und streiche über ihren Arm.

Samu
Endlich bin ich zuhause!
Ich gehe sofort ins Bad und ziehe mir die noch immer nicht ganz trockenen Klamotten aus.
Dann steige ich in die Dusche und drehe das heisse Wasser auf.

37

11.11.2013, 21:04

Sophie
"Ja..Blondie hat dich ziemlich fertig gemacht, was?", grinse ich leicht und erschaudere unter seinen Berührungen.
Verdammte Scheiße, Riley weiß genau was er machen muss.

Anna
Irgendwie geht mir der Kerl von gestern nicht aus dem Kopf, was doof ist. Jetzt wo er ja auf dem Grund des Sees oder irgendwo anders liegt.
Nachdenklich gehe ich in eine der Bars in der Innenstadt und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

38

11.11.2013, 21:24

Riley
"Eine Sterbliche.. Arrogant und naiv", murmle ich und küsse sie auf die Stelle, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich war.

Samu
Nach der wohltuenden Dusche ziehe ich mich um und ziehe los zu meiner Lieblingsbar.

39

11.11.2013, 21:26

Sophie
Als er die Stelle zwischen Schulter und Hals küsst bekomme ich wieder am ganzen Körper Gänsehaut.
Vorsichtige schiebe ich meine Haare noch mehr beiseite und schließe kurz die Augen.

Anna
Die Tür geht auf und ich kippe beinahe vom Stuhl.
Das kann nicht sein.
"Du bist tot!", renne ich wie in Trance auf den Kerl von gestern Abend zu und versperre ihm den Weg.
Schlimmer als ihn zu töten wäre nur...fuck.
The purpose of life is to be happy.

40

11.11.2013, 21:34

Samu
Ich sehe das Mädchen verwirrt an und schüttle den Kopf.
"Ich glaub, du hast heute deine Pillen vergessen..", sage ich verwirrt und gehe an ihr vorbei an die Bar.

Riley
Ich grinse und lasse wieder von ihr ab.
"Los, zieh dich an. Mal sehen ob wir heute jemanden finden.."