Sie sind nicht angemeldet.

81

08.11.2013, 19:54

Kai

"Putzen und Aufsatteln kannst du?", fragte ich sie, nachdem ich sie in den Stall geführt hatte und ihr die alte Stute Sunny vorstellte. Während ich zu meinem Pferd ging, der den Namen Spirit trug.


82

08.11.2013, 20:05

Johanna

"Öhm... Ein wenig", gab ich zu. Als ich klein war, war ich immer Reiten in den Ferien bei meiner Tante. Doch irgendwann wurde ich älter und hatte kaum Zeit noch dafür.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

08.11.2013, 20:09

Kai

Ich holte den Putzkisten und begann ihr zu erklären, dann putzen wir gemeinsam das Pferd und anschließend zeigte ich ihr das Aufsatteln, meine Stimme blieb geduldig und meine Bewegungen waren ruhig.


84

08.11.2013, 20:16

Johanna

Ich beobachtete ihn dabei, nickte ab und zu. Als er fertig war, lächelte ich:" danke", meinte ich. Machte mich dann weiter ans Putzen. Als wir beide fertig waren stiegen wir auf unsere Pferde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

85

08.11.2013, 20:31

Kai

Wir verließen die Ranch und ritten auf die texanische Landschaft zu, Die Sonne stand bereits am Himmel und ihre Wärme berührte meine Wangen. Ich schaute zu Johanna rüber: "Alles klar, da oben?"


86

08.11.2013, 20:36

Johanna

"Ja, es ist echt wunderschön hier", sagte ich schwärmend, schloss ganz kurz meine Augen, genoss die Sonne in meinem Gesicht und ihre wärme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

87

08.11.2013, 20:43

Kai

Leicht lächelte ich, nickte zustimmend und ließ den Blick über die Landschaft gleiten. In der Ferne entdeckte ich eine Herde Wildpferde, sie preschten über einen Hügeln. "Lust auf Galopp?", fragend sah ich sie an.


88

08.11.2013, 20:56

Johanna

ich grinste ihn an, nickte dann. langsam lehnte ich mich ein wenig nach vorne, als Sunny immer schneller galoppierte, musste dann lächeln. Die Luft, die in mein Gesicht wehte machte mich glücklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

89

08.11.2013, 21:00

Kai

Wie es einem Cowboy gehörte, ritt ich in Westernstil. Das bedeutete, mit einer Hand hielt ich die lederne Zügeln, meine Beine lagen locker an den Körper des Tieres und beugte mich nur ein wenig nach vorne, ansonsten saß ich lässig im Sattel. Ich schnalzte leise, Spirit erhöhte sein Tempo und ich überholte Johanna. Das Gefühl von Freiheit setzte ein und ich genoss das Rauschen des Windes in meine Ohren.


90

08.11.2013, 21:04

Johanna

Als ich wahr nahm, dass er mich überholte, klopfte ich leicht mit dem Bein gegen Sunny, die nun noch schneller wurde. Sie bemühte sich Kai einzuholen, was natürlich nicht so einfach war, schließlich wusste ich, dass sie älter war als sein Pferd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

91

08.11.2013, 21:08

Kai

Ich sah, dass sie versuchte mich einzuholen und meine Augen funkelten amüsiert. Ich trieb mein Hengst weiter an, gegen mich hatte bis jetzt Niemanden Chance gehabt. Auf unsere Ranch galt ich als bester Reiter.

gehe off, dir einen schönen Abend :)


92

08.11.2013, 21:15

Johanna

"Komm schon", flüsterte ich zu Sunny, sah kurz ein funkeln in ihren Augen und sie wurde noch schneller, was ich echt nicht gedacht hätte. Ich beugte mich weiter nach vorne, war jetzt dich hinter ihm. Er war echt gut und schnell. Aber das war ja klar, schließlich machte er es bestimmt schon seit er klein war.
Wir kamen langsam zum Ende und ich stieg von Sunny ab. "Hast du gut gemacht", sagte ich zu ihr, klopfte ihr auf den Hals.

Schöner Abend <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

93

09.11.2013, 17:12

Kai

Nach eine Stunde ritt kamen wir wieder an der Ranch an und ich stieg ab, dabei fiel mein Blick auf Johanna: "Für ein Citygirl reitest du nicht schlecht." Ich klopfte liebevoll den kräftigen Hals meines Pferdes und Dieser schnaubte zufrieden.


94

10.11.2013, 01:10

Johanna

"Ja, führe war ich ab und zu bei dem Reiterhof von meiner Tante", erklärte ich lächelnd, blickte zu Sunny die ihren Kopf leicht schüttelte und Richtung egal stolzierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

95

10.11.2013, 19:08

Kai

Ich nickte kurz und brachte Spirit in seinem Stall, gleich war die Fütterungszeit, doch darum kümmerten sich die Stallburschen. "Bist du ein Autorin? Ich habe dich gestern Schreiben gesehen", versuchte ich mit einem Gespräch.


96

10.11.2013, 21:43

Johanna

Verlegen nickte ich: "ja, aber momentan hab ich sind Blockade, deswegen bin ich hier. Hab einen schönen ruhigen Ort gesucht", lächelte ich leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

97

11.11.2013, 12:29

Kai

"Wenn du vollkommene Ruhe brauchst, rate ich dir hinter dem Stall zu gehen. Dort sucht dich Niemand auf", gab ich ihr den Tipp und verließ den Stall.


98

11.11.2013, 16:00

Johanna

"Danke für den Tipp. Das hat echt Spaß gemacht", lächelte ich mit funkelnden Augen, "können wir ja öfter mal machen". Als wir vor dem Haus standen, sah ich ihn verlegen an: "Dann lass ich dich jetzt mal in Ruhe", weil ich das Gefühl hatte ihn irgendwie zu stören oder so.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

99

11.11.2013, 19:30

Kai

"Gerne", ich hatte nichts dagegen, dass sie mich beim Reiten begleiten wollte, denn sie erwies sich als eher ruhige Person und keine Plaudertaschen, mit Plaudertaschen kam ich nie so klar. "Du kannst dich hier ja umschauen, ich bin da hinten und arbeite mit einem Pferd, wenn was ist, weiß du dann wo ich bin", meine Mutter hatte mir die Höflichkeit beigebracht.


100

11.11.2013, 19:58

Johanna

"Okay, dann", verlegen lächelte ich ihn an. "Wenn ich fragen hab, dann komm ch", meinte ich leicht lächelnd, bevor ich mich dann von ihm verabschiedete und mich ein wenig umsah. Dir Landschaft war wunderschön.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen