Sie sind nicht angemeldet.

601

01.11.2013, 21:27

Jade
Schnaubend sah ich ihm nach. Nahm die Jacke aber an und legte sie ueber meine Schultern bevor ich ihm missmutig folgte "Was bitteschoen kuemmert dich aufeinmal mein Wohlergehen?"

602

01.11.2013, 21:31

Samu

Ich schob ein Fischstäbchen in meinem Mund, nachdem ich ihn in der dicke Soße getunkt hatte: "Du bist die Mutter meines Sohnes und bitte hör auf dich angegriffen zu fühlen, ich will dir nichts Böses. Okay?"


603

01.11.2013, 21:36

Jade
Ich schnaubte. Mich besaenftigen konnte er mich nicht mehr. Er wusste ja nixhr einmal wie tief er mich getroffen hatte. Immerhin war ich verliebt und mit seinem auftreten hatte er mir deutlich zu verstehen gegeben dass er mich nicht wollte. Und somit mein Herz gebrochen UND mich alleine gelassenn
Lustlos sah ich mein Essen an und lehnte mich an die Bank.

604

01.11.2013, 21:42

Samu

Sie wirkte weiterhin schlecht gelaunt, ich konnte ihr wohl nichts Recht machen. Schweigend knabberte ich nun an meine Pommes und anschließend machte ich lustige Grimassen, sodass Matthew begeistert lachte.


605

01.11.2013, 21:44

Jade
Irgendwann gab ich esnauf, legte das Essen neben mich und beugte mich zum Kinderwagen. Meine Tasche hatte ich da angebunden und nun entnahm ich ihr eine Flasche Wasser aus der ich schwach trabk.

606

01.11.2013, 21:49

Samu

Ich hatte mein Essen aufgegessen, schmiss den Müll weg und spielte in stiller Begeisterung weiter mit Matthew. Er war entzückend.


607

01.11.2013, 21:50

Jade
Ich seufzte, krallte mich an die Bank fest und sah den Beiden zu.

608

01.11.2013, 21:55

Samu

"....wenn du groß wirst, bring ich dir Fußball bei, oder Basketball oder ....was du auch immer willst, aber bloß keine Musik, ich bin total unmusikalisch, naja, tanzen kann ich noch, das würde gehen. Ach, wir packen das schon, hm?", textete ich das Baby voll, ich wusste er konnte mich nicht verstehen, aber das schien ihn nicht zu stören und er freute sich trotzdem. Ich blühte in meine Vaterrolle geradezu auf.


609

01.11.2013, 21:58

Jade
Ich schien ignoriert zu werden was ich aber auch nicht mshr mit bekam. Ich fuehlte nur noch den schmerzhaften Stich in meinem Herzen als ich seinen Worten lauschte bevor ich danndm doch bewusstlos wurde.

610

01.11.2013, 22:02

Samu

Plötzlich kippte sie von der Bank, rechtzeitig fing ich sie auf und rief sofort einen Notarzt an. Als sie Letztes Mal ohnmächtig wurde, war sie schwanger geworden....Matthew bemerkte die Unruhe und begann zu weinen, sofort nahm ich ihn auf einem Arm. Endlich kam der Notarzt.


611

01.11.2013, 22:07

Arzt
So schnell konnte er es sich alllerdings nicht erklaeren. Als er dann aber das Kind sah, dachte er nahc. "Ist das ihr Kind? Nun sie scheint efschoepft. Ihre Gesichtzuege und auch ihre Augen sagen mir dass sie Ruhe braucht.", sagte ich und sah den mann dann an. "Vielleicht ist sie aber auch nur ueberfordert. Sie scheint noch sehr jung und das Kind ebenfalls. Ihr Koerper muss sich erholen."

612

01.11.2013, 22:10

Samu

"Ja, das ist unser Sohn. Das heißt, sie muss sich einfach nur mal ausruhen und richtig ausschlafen?", ich wiegte sanft Matt in meinem Arm: "Können Sie nach Hause fahren? Ich denke, in Krankenhaus möchtet sie gerne bestimmt nicht sein."


613

01.11.2013, 22:12

Arzt
"Nun, mit einem Mal sxheint es nicht zu genuegen.", seufzte ich hnd nickte. "Goennt ihr etwas Erholung!", sagte ich bevor ich mich auf den weg machte.

614

01.11.2013, 22:14

Samu

Sie wurde nach Hause gebracht, gleich in ihrem Bett. Ihre Eltern schienen gerade nicht da zu sein, vielleicht waren sie auf der Arbeit. Ich ging mit Matt ins Wohnzimmer, wo ich mit ihn spielte, solange sie schlief. Der Arzt war vor einiger Zeit wieder gegangen.


615

01.11.2013, 22:16

Jade
Irgendwann wachte ich dann verschwitzt auf. Mir war speiuebel und ich sprang vom Bett ehe ich mich im Badezimmer uebergab. Es schien alles aufzukommen. Mir ging es alles in allem erbaermlich. Laut schluchzte ich auf und blieb eine Weile ueber dem Klo gebeuht liegen.

616

01.11.2013, 22:18

Samu

Ich konnte sie im Bad hören, ich ging in die Küche und suchte nach Tee, als ich es fand kochte ich ihn auf und vor dem Badezimmertür klopfte ich an, vorher hatte ich Matt in den Kinderwagen gesteckt, damit er nicht wegkrabbelte.

gehe off, gute Nacht :)


617

01.11.2013, 22:20

Jade
Ich schluchzte nur auf und wusch mir zitternd das gesicht. Ich dachte nicht daran dass sami hier sein wuerde weswegen ich die Tuer einfach leise und immernoch unter Traenen oeffnete. Als ich damn aber Samus Gesicht erblickte, drehte ich mich um und schloss die Tuer wieder.

618

02.11.2013, 18:36

Samu

"Ich stell die Teetasse vor der Tür", murmelte ich und ging anschließend zurück zu dem Baby, ich hob ihn aus dem Wagen und ging mit ihn durch den Raum, dabei wiegte ich ihn sanft hin und her.


619

02.11.2013, 18:52

Jade
Rgendwann oeffnete ich dann die Tuer, ging raus und dankte ihm fuer den tee. Ging ins Wohnzimmer.

620

02.11.2013, 18:55

Samu

Mittlerweile saß ich auf dem Sofa, Matt war in meinem Arm eingeschlafen und ganz leise hörte man ein Schnarchen von ihm. Wie niedlich. Als sie kam, schaute ich auf.


Ähnliche Themen