Sie sind nicht angemeldet.

81

21.11.2012, 00:17

Einen Moment schaute ich ihn an und nickte: "Ich weiß das er ein Frauenheld ist und so wie du auch viele Sexbeziehungen hat. Das Ganze ist mir nicht fremd. Keine Ahnung... wir empfinden keine Liebe, nicht auf dieser Art."
Dann schwieg ich, setzte mich zu ihm und blickte ihm tief in die Augen. "Hättest du mich geküsst, wenn ich es gewollt hätte?", wechselte ich das Thema, doch schüttelte sofort den Kopf und fügte hinzu: "Jeremy und ich sind nur sehr sehr enge Freunde und hatten bis lang auch nur 5 mal Sex. Das ist nicht viel!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

21.11.2012, 00:28

Ich schluckte. Sie meinte den Kuss auf den ich Rücksicht nah. Ich glaube es lag daran, das es kein wirklicher Kuss gewesen wäre, ein flascher in meinem Sinne. Nur wenn Chloe diesen Kuss wirklich gewollt hätte, hätte ich vermutlich Ja gesagt.
"Was du für eine Beziehung mit Jeramy hast, geht mich ja nichts an. Du musst selbst entscheiden, was für dich das Beste ist." Ich senkte meinen Kopf und spielte nervös an meinen Finger. "Außerdem...nur wenn du es wirklich gewollt hättest, hätte ich es wahrscheinlich getan. Und wie sieht es bei dir aus?"

83

21.11.2012, 00:32

"Wahrscheinlich wäre es nicht zu diesem Kuss gekommen, aber aller spätestens bei dir Zuhause, wenn ich diese Fotos nicht entdeckt hätte und du nicht zu der Clique meines Bruders gehörst, hätten wir uns gut verstanden und es wäre nichts so wie jetzt. Ich bin keine Schlampe nur weil ich mit meinem besten Freund in die Kiste springe. Aber ich wäre eine, wenn ich mit dem besten Freund meines besten Freundes und dem Freund meines Bruders in die Kiste springe und aus diesem Grund kann nie, mehr als Freundschaft werden. Egal ob ich will oder nicht. Zum einen wegen den Jungs und zum anderen wegen Luz. Es wäre unfair und falsch! Verstehst du?", wollte ich neugierig wissen und schluckte, ehe ich gestand: "Wenn das alles nicht der Fall wäre... hätte sich auf Dauer mehr aus uns werden können. Weil du eigentlich mein Typ bist... sowohl von deiner Art her, als auch Optik. Schade... aber was solls."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

21.11.2012, 00:47

Ich kicherte. "Interessante Theorie. Ich teile die gleiche Meinung mit dir, aber irgendwann wirst du mit Jeramy zusammen kommen. Solch einen Fall wie du hatte ich auch einmal. Männer und Frauen sind dazu geboren einander zu lieben. Freundschaft ist nur ein Übergang, der lang oder kurz sein kann. Wenn nicht ich, dann jemand anderes."
Ich setzte mich höher und blicke in ihre Augen. Ich wollte nicht glauben, das nur Freundschaft wollte, denn die Vorstellung mit ihr zusammen sein zu können, erfreute mich seltsamerweise.

85

21.11.2012, 00:52

Leise lachte ich auf und erklärte: "Glaub mir... Ich würde lieber mit dir zusammen sein als mit irgendwem. Es gibt Grenzen die ich mir selbst gestellt habe und ich weiß das ich diese einhalte, aber etwas will ich ausprobieren." Mit diesen Worten beugte ich mich zu ihm und legte meine Lippen auf sein. Es fühlte sich anders an als bei Jeremy. Es gefiel mir. Wow es war perfekt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

21.11.2012, 18:58

Ich musste kichern bei ihren Worten.
Aber kaum hatte sie auch schon den Satz beendet, küsste sie mich und mein ganzer Körper erstarrte. Er fühlte sich warm, weich und unwiderstehlich an. EIn kribbelndes Gefühl durchzuckte meinen Körper. Es war einfach zu perfekt! Ich wollte nicht mehr aufhören, aber Chloe sagte schon das sie mit mir nicht zusammen sein will. Dieses Gedanke stoppte den Kuss.

87

21.11.2012, 19:08

Mein Herz raste immer noch und ich schüttelte den Kopf. "Das war ein Fehler, sorry."
Genau in diesem Moment kamen Jeremy und Luz und ich flüsterte noch schnell Tyler etwas ins Ohr:
"Siehst du... das sind die Gründe wieso ich nicht mit dir zusammen sein kann,
obwohl ich es gerne probieren würde. Sie ist deine Ex und ihr habt euch geliebt."
Mit diesen Worten löste ich mich von Tyler, lief zu Jeremy
und dieser sprach noch eine Weile mit Tyler ehe er sagte:
"Luz will heute bei dir bleiben, viel Spaß euch zwei."
Wieder war ich eifersüchtig, doch ließ mir nichts anmerken.
"Viel Spaß auch von mir", sagte ich mit einem gereizten Unterton,
den wohl nur Tyler bemerken würde. Jeremy nahm meine Hand und wir verließen gemeinsam das Zimmer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

21.11.2012, 19:17

Ich wünschte statt Luz wäre Chloe noch eine Weile geblieben. Wieso hatte ich abgerochen? Er war zu schön gewesen. Ich musste nicht bei Sinnen gewesen sein, als ich das getan hatte.
"Wir geht's dir?", fragte Luz plötzlich und hatte sie schon beinahe vergessen, als ich die Augen schloss und nachdachte.
"Naja, geht so", gab ich gelangweilt eine Antwort. Ich konnte ahnen wie sie ihre Augenbraue nach oben streckte.
"Wirklich?"
Ich nickte schnell und ließ noch immer meine Augen geschlossen.
"Denkst du manchmal noch über uns zwei nach?"
Ich riss meine Lider schreckhaft auf. Was? Also, ich...
"Nein. Das heißt nicht an unsere Beziehung, eher als Freundin. So nach dem Motto ob wir als Freunde etwas zusammen unternehmen oder so. Sonst eigentlich nicht. Meinst du nicht das ist jetzt schon ziemlich lang her?"
Sie senkte traurig den Kopf. "Du hast Recht. Tut mir leid."
Später, als wir uüber alltägliche Themen diskutierten, ging sie und wünschte mir eine gute Besserung.

89

21.11.2012, 19:27

Chloe
Jeremy und ich verhielten uns wieder nur wie beste Freunde und waren ein wenig in der Stadt bis Luz ihn anrief und bat, ob er sie denn nicht abholen könne. Sofort stimmte er zu, da er sehr interessiert daran war, zu erfahren was passiert war.
Als wir an der Klinik waren, stieg ich ebenfalls aus und meinte: "Ich werde noch eine Weile bleiben, hab schlechtes Gewissen." Kurz schien Jeremy zu überlegen doch dann nickte er und verabschiedete sich von mir. Oben im Raum 705 angekommen, klopfte ich an der Tür und öffnete diese. Doch zu meiner Überraschung waren einige Besucher da und die Meisten kannte ich, denn sie waren auch mit Logan und Jeremy befreundet. Einer dieser Mädchen blickte Tyler sehr intensiv an und ja... ich sah ihr sofort an das sie etwas von ihm wollte. "Hallo alle zusammen", begrüßte ich die Gruppe und widmete mich Tyler zu. Mein Blick war ernst und ich hoffte nur das die Besucher bald gehen würden. Kurz vor 18 Uhr waren sie auch endlich weg, doch dann kamen Tylers Eltern. Diese waren sehr bekümmert und die Mutter sehr besorgt. "Wie ist das passiert?", fragte sie und bevor er antworten konnte antwortete ich: "Wegen mir... er hat es wegen mir getan."
Auf der Stelle blickte mich die Mutter finster an und fragte Tyler: "Schatz, wer ist das Mädchen?"
"Ich bin die Schwester von Logan."
Diese Antwort machte die Mutter wütend und auch der Vater schaute verärgert zu Tyler. "Haben wir dir nicht gesagt das du dich nicht mit diesen Partytypen aufhalten sollst?"
Oh ok. Eindeutig zu viel geredet Chloe.
Erst nachdem sie ihm eine Pauke gehalten hatten verschwanden Sie und wollten auch das ich gehe, aber dann kam die Krankenschwester und bat sie zu gehen.
"Sie werden auch wieder heute hier übernachten?", fragte mich die Krankenschwester und ich bejahte. "Sicherlich."
Noch einige Untersuchungen wurden durchgeführt, ehe die Krankenschwester das Abendessen brachte und ich Tyler das Brötchen schmierte.
"Tut mir Leid.. ich wusste nicht das deine Eltern so denken."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

21.11.2012, 22:10

"Ich...hasse meine Eltern. Ich seh' sie nur kaum noch. Was auch gut so ist", erklärte ich in einem traurigem, enttäiuschten Unterton. Dabei spielte ich an der Decke und blickte nicht in Chloes Augen sondern auf meine Füße. "Ich bin schon mit sechszehn uasgezogen, weil sie mir damals alles vorschrieben und mich zu einem antändigen Jungen erziehen wollten. Tja, seit dem ist das Verhältnis so gut wie miserabel."
ich blickte kurz zu ihr und schloss kurzzeitig schmerzhaft meine AUgenlider. "Diese Zeit war am schlimmsten. Ich war...ganz allein."

91

21.11.2012, 22:13

"Autsch", sprach ich nur leise aus, setzte mich zu ihm und strich ihr durch die Haare.
"Hätte ich dich bloß damals kennengelernt... dir Beistand geleistet. Auch wenn du Jeremy wohl schon kanntest... naja das Leben ist eben nicht so.", stellte ich etwas deprimiert fest und blickte ihm tief in die Augen. "Ich komm nicht mehr los von dir... ich weiß nicht... meine Schuldgefühle sorgen dafür, dass ich nicht gehen kann."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

21.11.2012, 22:33

Von meinen Füße schaute ich langsam zu ihr auf. Sie hatte ihren Ellenbogen auf die Kopflehne gestützt, hielt dabei ihren Kopf fest und blickte mich mit einem traurigen Blick an.
"Jeramy der Gute kam erst ein Jahr danach. Davor war ich nur halbwegs mit Bruno befreundet und anschließend lernte ich Mitch kennen. Die beiden zogen mich wieder nach oben und mir ging es wieder besser..."
(Ich bin jetzt mal ganz hart xD) Ich wollte ihr nichts von meiner Drogenabhängigheit erzählen. AUch wenn es nur drei Monate waren in denen ich Drogen zu mir nahm. Gras war nur ein kleiner Teil davon. Ich hatte mich auch mit Typen abgegeben, die schon seit meheren Jahren abhängig sind und denen nur wirklich nicht mehr zu helfen war. Ich bekam später einen Entzug als ich es ließ, holte mir Rat bei einer Klinik und die half mir. Allerdings nur für ein paar Monate und da brach ich aus. Bis jetzt blieb mal alles clean, aber sobald ich wieder in die Tiefe fallen würde, hatte ich solche Angst wieder rückfällig zu werden.
Ich schüttelte schauderlich den Kopf.

93

21.11.2012, 22:44

"An was denkst du?", fragte ich interessiert und dann aß er auch schon sein Essen zu Ende. Die Schwester nahm das Tablett wieder mit und da ich heute nicht auf dem Sofa schlafen wollte legte ich mich zu ihm und zog die Schuhe aus. "Bruno und Avery passen gut zusammen oder? Aber was ist dann passiert und worüber denkst du die ganze Zeit? Was wollte Luz von dir?" Ja ich war sehr neugierig.
Dann blickte ich ihm tief in die Augen und küsste ihn auf die Nasenspitze.
"Du gefällst mir, wenn du so unschuldig hier liegst und keine Weiber verführen kannst. Sexentzug."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

21.11.2012, 23:10

Ich lachte, verschluckte mich dabei und hustete. SIe klopfte grinsend auf meinen Rücken.
"Okay. Danke", sagte ich, als es vorbei war. "Ich denke eben über die letzten beiden Tage nach. Wie wir uns kennen gelernt haben und so was." Ja, darüber dachte ich auch nach, aber vor allen Dingen, wie es nun weiter gehen würde. Chloe mochte mich und doch wollte sie nicht. Das kränkte mich ein wenig. Ich hoffte so sehr, das sich das irgendwie ändern würde. Wäre Jeramy denn tatsächlich wütend, wenn ich mit Chloe zusammen käme? Sie waren doch nur befreundet. So hieß es. Luz war außerdem auch noch Chloes beste Freundin und als sie mich fragte ob ich noch über unsere Beziehung nachdachte, hatte ich das stille Gefühl, dass sie noch etwas für mich empfand.

95

21.11.2012, 23:20

"Hey sei nicht so still.", befahl ich etwas frech und kniff ihm in die Wange, ehe ich mich an ihn kuschelte und ihn einfach in dieser Dunkelheit beobachtete. "Du hast schöne Augen.", bekam ich nur heraus.
"Ich glaube Luz steht wieder auf dich. Ihre Blicke sagen alles und dieses Mädchen die mit der einen Gruppe heute hier war auch." Dann war ich leise und schloss nur die Augen. "Schade, dass ich dich zu spät kennenlerne."
Er war echt süß doch die Zeit stimmte nicht.
"Deine Eltern hassen mich und meinen Bruder."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

21.11.2012, 23:24

Ich schmunzelte, als ich ihr Köpfchen an meiner Schulter merkte.
"Mag sein, das Luz noch auf mich steht, aber ich nicht mehr auf sie. Das ist Vergangenheit", erklärte ich. "Das andere Mädchen kam mit einem Freund mit und fand mich wohl auf den ersten Blick toll. Ich weiß nicht mal ihren Namen."
Ich räusperte. "Ja, finde ich auch Schade. Ich mag dich Chloe. Sogar sehr." Beim letzten Wort versuchte ich in ihre Augen zu schauen. "Meine Eltern hassen alles und jeden. Darauf darfst du keinen Wert setzen."

97

21.11.2012, 23:36

Bei seinem Geständnis wurde ich rot doch wieder küsste ich ihn auf die Lippen und hauchte in sein Ohr: "Ich will es probieren. Eine geheime Beziehung bis wir uns sicher sind das es passt und dann geben wir das preis andernfalls werden wir uns einfach nicht mehr über den Weg laufen und es vergessen. Wie wärs? Bist du dabei?"
Ja manchmal musste bzw sollte man egoistisch handeln können.

(Dann passt der Titel auch. Hab gerade super Idee.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

21.11.2012, 23:39

(Okay ;DDD)

Ich blickte sie zuerst erschrocken an? Eine geheime Beziehung mit Chloe?
"Bist du dir da sicher?", fragte ich nervös und zupfte an meiner Decke.
Sie nickte.
Ich schaute zur Wand, überlegte einen kleinen Moment und stimmte dem zu.
"Also gut, Schatz. EIne geheime Beziehung." Ich schmunzelte.

99

22.11.2012, 16:12

Total verlegen vergrub ich mein Gesicht an seiner Halsbeuge und atmete sein Geruch tief ein und aus. Während ich seine Herzklopfen wahrnahm und sein Geruch einatmete schlief ich irgendwann ein. Am nächsten Morgen kam die Krankenschwester rein, räusperte sich kurz und stellte das Frühstück auf den Tisch. Sofort stand ich auf und betrat das Badezimmer, verdammt wir waren tatsächlich zusammen... wie das wohl laufen würde? Etwas verunsichert lief ich zurück und fütterte ihn. "Guten Morgen."
Nachdem er fertig gegessen hatte klopfte es an der Tür. Es waren Jeremy und Logan. Sie grinsten Tyler frech an und ich begrüßte beide, wobei Jeremy mich wieder auf die Lippen küsste. Das war bei uns so üblich. "Na wie geht es dir heute?", forschte Jeremy und Logan fügte frech hinzu: "Hat die Anwesenheit meiner Schwester dich geheilt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

23.11.2012, 13:49

Ich musste mich beherrschen mein Gesicht nicht krampfartig zu verziehen, als ich sah wie Chloe Jeramy auf den Mund küsste. Ich hab zwar viel Ahnung von Freundschaft, aber das war doch etwas zu viel des Guten. Vor allen DIngen wenn man ein Freund hatte, das war auf mich insbesondere bezogen, sollte man doch den Kuss weglassen oder das Händchen halten. Was wäre denn wenn Chloe Jeramy und ich in der Stadt unterwegs wären, unsere Beziehung bekannt wäre, sollte Chloe dann rechts Jeramy an der Hand halten und mich links oder wie hatte sie sich das vorgestellt, falls es irgendwann klappen sollte.
Ich schüttelte nur den Kopf und begrüßte die beiden.
"So in etwa", gab ich Antwort und musste lachen. "Ich komm mir ziemlich klein vor, wenn die Schwester etwas dagegen haben, wenn ich allein spazieren gehen will oder alleine essen will. Naja, ich war froh das Chloe das übernommen hat und nicht Schwester Charlie." Charlie war eine ziemlich große, fettleibige Krankenschwester mit einem Ausdruck, wie der einer Bordeaux Dogge.