Sie sind nicht angemeldet.

41

19.11.2012, 19:11

"Aha", bekam ich nur tatsächlich nachdenklich raus und blickte ihm tief in die Augen, ehe ich tief ein und ausatmete:
"Fahr mich bitte nach Hause... nach allem was ich gesehen habe will ich nicht länger hier bleiben. Du bist echt das Letzte. Verdammt sie ist wie meine Schwester und du hast sie gefickt! Ey wie konntest du nur? Wer weiß vielleicht hast du sie sogar entjungfert! Ihr Typen wollt eine Jungfrau heiraten aber entjungfert alles was möglich ist!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

19.11.2012, 19:21

Ich seufzte.
"Du musst schon nach Hause gehen. Was meinte wie wir hierher gekommen sind? Ohne Auto! Meines ist in der Werkstatt, Dummerchen! Es ist ja nicht weit. Nur eine halbe Stunde zu Fuß.", beklagte ich mich und hob erneut meine Stimme. Mir war es unangenehm sie in der Dunkelheit alleine gehen zu lassen. Klar hätte ich sie gerne nach Hause gefahren, aber meine Auto war doch in der Werkstatt...

43

19.11.2012, 19:36

"Kein Problem!", teilte ich ihm ehrlich mit und zog mir meine Jacke und Schuhe an.
Das es 4 Uhr morgens war interessierte mich eher weniger.
Dann lief ich an die Haustür und drückte die Türklinke runter.
"Mir ist alles lieber als bei so einem Ficker zu schlafen."
Mit diesen Worten verließ ich seine Wohnung und lief die Treppen runter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

19.11.2012, 19:44

"Verpiss dich doch ruhig! Dann hab ich endlich Ruhe!", schrie ich ihr im Treppenhaus nach. Anschließend knallte die Tür erneut zu und wütend verschränkte ich die Arme vor meiner Brust. So eine blöde Kuh! Dumme Furie! Noch einige andere Wörter fluchten durch meinen Kopf und ich regte mich ein wenig ab, als ich um 4 Uhr nachts noch fern schaute.
Chloe ging nun nachts ganz allein in der Gosse hier herum. Scheiße Mann! Grad um die Uhrzeit lief nur Gesocks herum.
Meine Füße dribbelten nervös auf den Boden. Scheiß auf ihre Worte! Ich halte das nicht aus! Ich muss sie begleiten, sonst werde ich mir das niemals verziehen, wenn ihr etwas passierte. Mit diesem Entschluss stand ich auf und lief aus der Tür.

45

19.11.2012, 19:56

oooh nein wie süüüüüß <3 <3 :love: :love:


Chloe
Ich war auf 180 und vor Wut flossen mir die Tränen runter. Wieso verstand er nicht das es für mich wie ein Schock war das er sie berührt hatte? Das er mit ihr Sex hatte? Was sollte das? Es war so unfair und mein Herz schmerzte unendlich. Warum tat er mir das an? Hatte er sie auch entjungfert? Sie entehrt? Verdammt sie war wie meine Schwester.
Das der Weg so endlos lang war nahm ich gar nicht mit, aber als mich ein Arm packte und mich ein betrunkener Jugendlicher gegen die kalte Wand drückte und sein Bein zwischen meine Beine stellte spürte ich nur zu deutlich und versuchte mich zu wehren, doch dann packte er meine Hände und verdammt nur noch meine Stimme konnte mir jetzt weiterhelfen.
"HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

19.11.2012, 20:18

Ja, ne? :DD haha, so was nennt man Helden xD ne scherz :DD Ich kann Typen gut spielen, glaub ich ^^ die sind so unkompliziert ;DDD

Meine Schritte wurden immer schneller. Die Angst zog mich wie an einem dicken Seil voran. Beinahe begann ich zu laufen, da Chloe nicht zu sehen war. Sie konnte nur den einen Weg genommen haben! Es gab keinen anderen. Schließlich wollte sie schnell nach Hause.
Ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen. Allein der Gedanke das ihr etwas passiert seien könnte, jemand anderes sie berührte und...Pfui!! Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken zu verstreichen.
Nach wenigen Minuten hörte ich Schreie. Chloe!!! Ich rannte, sprintete und tauchte hinter einer Ecke auf, als ich sie am Boden liegen sah. Ein Kerl, noch junger als ich, saß auf ihr. Er hatte ihre Bluse zerrissen und ihre Weste auf den dreckigen Boden geschmissen. Sie schrie und weinte. Ihr Flehen verpasste mir einen harten Stich in mein Herz.
Ich rannte auf den Typen zu, packte ihn an den Schultern und schmiss ihn beiseite. Chloe richtete ihre Augen auf mich. Anschließend stürzte ich mich auf ihn, schlug ihm mit ein paar Fäusten ins Gesicht ließ ihn bewusstlos liegen. All mein Hass hatte er nun zu spüren bekommen. Mit einer besorgtem Blick wandte ich mich zu ihr und half ihr aufzustehen. Ihre Kleidung war zerrisen und gab ihr meine Lederjacke, die ich ihr um die Schultern hing.

(Ich bin doch zuckersüß, wa? :D)

47

19.11.2012, 20:28

hahah mein 1. RPG war auch ein Typ und das hier ist ja dein 1. RPG :D uuuh ^^ ich hab dich rpg entjungfert xD Aber die hat ein Kleid an xD aber passt ^^ dann ist es eben die Strickjacke.

Chloe
Angst machte sich in mir breit und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte und konnte. Verdammt ich schrie immer wieder auf und versuchte mich zu wehren, aber zwecklos. Er küsste mich überall und zerriss mir meine Strickjacke nachdem er mir die Jacke widerwillig ausgezogen hatte
Plötzlich kam jemand und schmiss ihn von mir runter. Als ich Tyler erkannte wurde ich unruhig... vor allem wie er ihn zusammen schlug... dennoch hatte er mich gerettet und das machte mich so stolz. Irgendwann kam er zu mir half mir und legte mir die Jacke auf die Schulter. "Es hätte schlimmer kommen können... du hast einen Minderjährigen geschlagen!", schrie ich und versuchte dem Typen zu helfen. Zum Glück war er keiner dieser Vergewaltiger.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

19.11.2012, 20:34

Upps :D naja. Dann eben ne Strickjacke xD meine ich doch XDDD


Frauen sind soo kompliziert...Da will man einmal helfen und es ist immer noch nicht gut genug. Den Typen hätte ich einskalt liegen gelassen. Solche Grapscher hatten es verdient.
Jedenfalls wollte Chloe unbedingt ihrem Vergewaltiger helfen und ich musste mitspielen. Wir legten ihn gegen die Wand und warteten bis er aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte. Es ging rasch und er schaute mich an, schrak zurück und drückte sich noch fester gegen die Wand.
"Scheiß, Mann! Du verfickter-", er stand auf und übergab sich neben Chloe an der Wand. Es war zu ekelig. "Ich hau ab! Penner! Arschlöcher!, lallte er laut und lief dann schwakend die Straße hinunter.
Ich spürte wie meine Stirn furchtbar brannte, als sich das Adrenalin in meinem Körper abbaute. Mit meinem fInger fasste ich an die Stelle und hatte Blut an meinen Hände. Hatte gar nicht gemerkt, das der Typ mich ebenfalls erwichte.

49

19.11.2012, 20:45

Chloe
Als ich sah das er blutete nahm ich aus meiner Tasche mein Handy raus und rief ein Krankenwagen.
"Du bekommst gleich Hilfe!", teilte ich ihm mit und stützte ihn.
"Wärst du nicht so ein Ficker, würde ich spätestens jetzt wo du mir das Leben gerettet hast auf dich stehen", scherzte ich leise und hoffte das sofort Hilfe kommen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

19.11.2012, 20:53

Sie nervte es noch immer. Das mit ihrer besten Freundin tat mir auch leid, aber...
"Seh es mal aus einer anderen Perpektive", ächzte ich kurz auf als sie mir half mich auf den Boden zu setzen und ich mit dem Kopf gegen die Wand stieß. "Denkst du deine beste Freundin hätte es nicht gewollt? Ich will mich nicht darum streiten wer wen angemacht hatte, aber Sex oder wie du es gern nennst, ficken, beruht doch auf Zweiseitigkeit, oder?"
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.

51

19.11.2012, 20:58

Chloe
Ich war sehr dickköpfig und mit solchen philosophischen Sachen kam er bei mir nicht an.
"Sie ist nicht meine beste Freundin.. sondern wie meine Schwester... die Schwester meines besten Freundes.
Hast du denn gar nicht an Jeremy gedacht?", wollte ich traurig wissen und fügte hinzu: "Hast du sie entjungfert? Sei ehrlich! Sie gilt als die unberührte, hübsche Mexikanerin... und du hast mich mit deiner Tat enttäuscht. Wie konntest du sie fallen lassen? Bitte... sei mit ihr zusammen! Ansonsten werde ich dich bis ans Ende meiner Tage verfluchen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

19.11.2012, 21:10

"Meinst du Jeremy kümmerte es im Ernst mit wem seine Schwester vögelt? Das war ihre Sache, nicht seine. Außerdem bin ich doch kein Arsch oder so. Mal daran gedacht, das deine Schwester mich vielleicht geliebt hatte und ich sie auch? Aber genau das ist der Punkt. Wir hatten uns geliebt und jetzt nicht mehr. Das ist schon zu lange her, außerdem hat sie doch nun diesen Derek oder wie der heißt am Start.", sagte ich und ein wenig Trauer klang in meiner Stimme. Es tat schon ein wenig weh von Chloe als Ficker angesehen zu werden. Ein paar Mädchen waren eben mit mir im Bett, aber nicht ungewollt. Wie gesagt, alles beruhte auf Zweiseitigkeit. War ich in ihren Augen wirklich so furchtbar?

53

19.11.2012, 21:22

Schau mal wie romantisch mein Bild ist <3 :D

"Meinst du das interessiert mich? Sag es mir! Hast du ihr ihre Unschuld geraubt?", fragte ich gereizt und blickte ihn wütend an. "Ich hasse dich und mir ist es egal wer mit dir Sex wollte... du brauchtest nicht mit jedem zu ficken!", erklärte ich genervt und schaute ihm tief in die Augen. "Ich hasse dich!"
Zum Glück kam dann der Krankenwagen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

19.11.2012, 21:36

Jaaa, total schnuckig <33 :rolleyes: :rolleyes:

Die Ärzte verarzten mich und stellten mir Fragen. Ich beantwortete sie wage und sie zogen mich in den Wagen hinein. Chloe blieb stehen und ich drehte mich noch kurzzeitig zu ihr um.
"Nein, habe ich nicht. Sie hatte schon vorher einmal gehabt. Frag sie selbst."
Anschließend wurde die Türen geschlossen. Der Blickkontakt zu ihr brach ab.

55

19.11.2012, 21:53

Diese Worte machten mich wirklich fertig und es tat mir so weh... verdammt was sollte diese Scheiße?
Wie gebannt schaute ich nur zu wie die Türen zugingen, ehe ich mein Handy raus nahm und meinen Bruder anrief.
Er war sofort da und stellte mir so viele Fragen, die ich widerwillig beantwortete. Dann setzte er mich Zuhause ab und fuhr in die Klinik um nach Tyler zu schauen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

19.11.2012, 22:09

"Altaaaaa!", rief mir eine bekannte Stimme zu, als ich gerade den Fahrstuhl zum Flüchten benutzen wollte. Logan hielt mich auf. Er wirkte ziemlich besorgt.
"Oh Mann, du hast Chloe kennengerlernt", stieß er als erste hervor.
Ich zog einen Mundwinkel nach oben. "Ja, es ist auch schön dich zu sehen, Logan."
Er räusperte sich. "Sorry, Kumpel. ABer Chloe hat mir einige erzählt. Sie ist richtig wütend."
Ich ballte die Fäuste und knüllte mein Tuch, das eigentlich meine Wunde am Kopf kühlen sollte, zusammen.
"Ganz ehrlich!? Dieses Mädchen mischt sich in Dinge ein, die sie überhaupt nichts angehen. Ich bin so freundlich und lass sie bei mir übernachten. Ich habe ihr ein Bett zum Schlagen gegen, ich habe ihr versucht die Situation zu erklären und sie anschließend vor einem Besoffenen gerettet, denkst du noch im Ernst ich würde dieses Mädchen ansatzweise irgendwie noch akzeptieren können?", ratterte ich mit voller Wut die Sätze hinunter.
"Autsch!", meinte Logan und kratzte sich am Kopf. "Lass mich dich nach Hause fahren, Tyler."

57

19.11.2012, 22:18

Der Bruder ist ja richtig geil :D


Chloe
Zuhause angekommen legte ich mich erst in die Badewanne, seifte mein Körper ein und versuchte mich zu entspannen. Meine Eltern schliefen bereits. Außerdem fühlte ich mich so eigenartig... so verraten... nach dem Bad stieg ich aus, rollte mich in ein Handtuch, lief in mein Zimmer und schrieb ihr eine SMS:
Wie konntest du dich von Tyler... nehmen lassen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

19.11.2012, 22:30

Ja gell? :D Er ist halt ein munterer Kerl xD

In meiner Wohnung war nichts schlimmeres als der frühe Morgen. Ich war fix und alle. Drei Stunden im Krankenhaus verbracht und dann noch ein riesen Stress mit einem einzelnen Mädchen. Ich wollte nicht mehr.
Totmüde legte ich mich ins Bett, befasste meine Wunde, die mit einem Verband zugeklebt war und schlief ein.

59

19.11.2012, 22:34

Chloe
Ich schloss die Augen und wartete auf die SMS von Luzinda. Aber Tyler ging mir nicht durch den Kopf.
Dieser dreckige Ficker!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

19.11.2012, 22:55

Ich klau mal die Rolle muahaha :PP

Luzinda

Na nu? Eine SMS? Oh! Von Chloe. Schön, das ich auch etwas von ihr höre.

Hey Luz,
ich will etwas wissen. Etwas das ich mit schweren Herzen erfahren musste. Hast du mit Tyler Classen geschlafen und war es das erste Mal gewesen?
[i]Wie konntest du dich von Tyler... nehmen lassen? Antworte mir bitte!![/i]

Ich erschrak. Seltsame SMS. ABer es war Chloe, meine beste Freundin und ich musste es ihr sagen. Also antwortete ich.

Hey Chloe,
Tyler und ich waren damals zwei Monate zusammen. Nicht lang. Ich weiß. Aber ich hatte nicht das erste Mal mit ihm. Erinnerst du dich noch an Trevor? Mit ihm hatte ich mein erstes Mal. Sorry, Süße, ich wollte es dir nicht sagen, weil ich mich geschämt hatte. Es war nur ein One-NIght-Stand gewesen und er hatte mich entjungfert. Es tut mir so leid.