Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

141

11.09.2013, 14:12

Ni Chang:

"Naja...wie man es nimmt...Aber ich möchte im Moment nicht darüber reden. Sorry", entschuldigend sah ich ihn an udn stellte dann Lilo vor.
"Und das ist...äh..."

Chris:

"Christopher", kam ich ihr galant zur Hilfe und reichte ihm meine Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

142

11.09.2013, 16:59

Belá:
"Soße ist fast fertig."
Ich deckte den Tisch und sah dann aus dem Fenster.

Lilo:
Auch ich gab ihm meine Hand, schmiegte mich dann aber sofort wieder an Chris.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

11.09.2013, 17:35

Moon
Abermals nickte ich nur und wurde wieder rot, als mein Magen knurrte. Rasch wandte ich mich an die Soße, so dass ich mit dem Rücken zu ihm stand und er meine Verlegenheit nicht sehen konnte.

Huo
Ich schüttelte kurz höflich die Hände der beiden und stellte mich vor: "Ich bin Huo." Dann schaute ich Ni Chang freundlich grinsend an. Immer wenn ich sie ansah, spürte ich Wärme in mir.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

11.09.2013, 17:55

Ni Chang:

"Wie wäre es, wenn wir etwas zusammen hier tun?", schlug ich dann vor und sah Lilo sachte an. Sie wusste wie icih eigentlich war. Auch wenn wir uns erst sehr kurz kannten, wusste sie mehr über mich als die meisten zusammen.

Chris:

"Von mir", stimmte ich zu und drückte Lilo an mich. Ihr Duft stieg mir in die Nase. Waren das Blumen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

11.09.2013, 18:00

Belá:
"Alles okay be dir?", fragte ich vorsichtig, "Es tut mir echt leid, dass ich den zauber nicht selbst lösen kann. Es war ein Unfall, das war nicht geplant."
Wir stellten die Töpfe auf die Tische und setzten uns.

Lilo:
Ich sah Ni Chang vorsichtig an.
"Wenn du wirklich möchtest, dann gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

11.09.2013, 18:04

Moon
Ich sah ihn kurz an. "Es ist nicht schlimm, so etwas kann passieren." Für einen Augenblick war der Anflug eines unsicheren Lächelns bei mir zu sehen, dann schaute ich auf meine Hände. 'Er hasst mich ganz sicher.'

Huo
"Okay, was schlägt ihr vor?", sagte ich freundlich und shaute Ni Chang noch immer grinsend an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

147

11.09.2013, 18:17

Ni Chang:

"Ja, ich würde es wirklich gerne!", sagte ich mit fester Stimme, die nicht wirklich mir zu gehören schien.
Dann überlegte ich.
"Das tanzen hatte Spaß gemacht."

Chris:

Ich nickte.
"Aber ich will Lilo!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

148

11.09.2013, 18:23

Belá:
"Weißt du, was das Schlimme an dir ist?"

Lilo:
Erschrocken sah ich ihn an.
"Tanzen? Aber das ist so komische Musik!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

11.09.2013, 19:33

Moon
Verblüfft hielt ich inne. So eine Frage hatte mir noch nie jemand gestellt. Zögerlich sah ich ihn an. Da er mich hasste, wusste ich, was die Antwort für ihn war. "Alles?", unsicher sah ich ihn an.

Huo
"Gerne", erwiderte ich. Zusammen gingen wir zur Tanzfläche. Seit wann war ich so gesellig?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

11.09.2013, 20:00

Ni Chang:

Und wieder tanzte ich mit huo, wobei cih imemr wieder zu Lilo sah. Sie sah auch nciht wirklich so aus, als würde sie oft unter Menschen sein...oder anderen wesen...

Chris:

"Lass dich einfach von mir führen!", flüsterte ich nahe an ihrem ohr und zog sie schon an mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

11.09.2013, 20:02

Belá:
"Nein. Aber du bist so verdammt..." Ich schüttelte den Kopf. "Erst baust du Mist, dann bereust du es und tust plötzlich so, als wärst du ein kleines, schüchternes Mädchen. Wem spielst du was vor?"

Lilo:
"Ich versuche es", flüsterte ich zurück.
Seine Nähe machte mich furchtbar nervös und mein Herz klpofte plötzlich so schnell.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

11.09.2013, 21:25

Moon
Seine Worte, ja, es war wirklich so, waren verletztend. Aber das war absurd: Er kannte mich nicht. "Du weißt nicht, was es bedeutet, im Einfluss vom Mond zu sein. Du kennst mich nicht, Belà, aber eines kann ich dir versichern: Es fiel mir schwer, mein Selbst zu finden, da mich der Mond immer wieder änderte. Doch ich habe irgendwann gelernt, außerhalb des Vollmonds stark zu sein. Aber das, was ich jetzt bin, das bin ich wirklich..." Ich war schüchtern, daran war nichts vorgespielt.

Huo
Ich drehte Ni Chang elegant und zog sie dann vorsichtig wieder zu mir heran. Ihre Blicke zu Lilo bemerkte ich, doch ich schwieg einfach nur. Manchmal wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen, dann wüsste ich jetzt, was Ni Chang dachte.

153

14.09.2013, 15:34

push ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

14.09.2013, 19:20

Ni Chang:

Ich fühlte mich geborgen!
Ein gefühl da sich schon so viele Jahre nicht mehr hatte...Und es machte mir Angst, denn es hieß auch, da sich anfing ihn wirklich zu mögen. Nur leider wurde immer jeder genommen, den ich mochte, sodass ich es mir selbst verweigerte.

Chris:

Ich drückte sie leicht an mich. nicht zu fest damit sie nicht das gefühl hatte in der falle zu sitzen, aber auch nicht zu leicht, als das sie glaubte, ich würde es nicht gerne tun.
Dabei sah ich ihr imemr wieder in ihre schönen Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

14.09.2013, 19:26

Belá:
"Der Mond. Immer gibst du ihm die Schuld. Aber ehrlich? Er ist es, der dein wahres Ich zum Vorschein bringt. So ist es immer bei euch Feen so."

Lilo:
Warum fühlte ich mich an seiner Brust so geborgen? Vorsichtig legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

29.09.2013, 10:52

Moon

Ich stand auf, das war wirklich zu viel. "Du scheinst dich ja bestens mit dem Mond und den Feen auszukennen, aber...", ich hielt inne, denn so offensichtlich sollte ich ihm nciht zeigen, dass ich verletzt war, "... am besten, sage so etwas nicht zu einer Mondfee. Wer dich informiert hat, hat dich falsch informiert. Es sicherlich schwer zu verstehen, wie man den Mond doch hassen kann, wenn man an ihn so sehr gebunden ist. Suche im Feen-Internet mal nach dem Mond, das, was du finden wirst, wird dir genug darüber erzählen. Eines weißt du nicht: Der Mond ist nicht der Mond, der vor hundert Jahren existierte." Ich vergaß meine blaue Haut, stattdessen steuerte ich die Tür an.

Huo

"Erzähl mir mehr über dich", wisperte ich in ihr Ohr und lächelte sie charmant an. Es verwirrte mich nun erneut, wie ich so offen und gesellig sein konnte, obwohl ich aus Prinzip andere mied. Was war los mit mir? Besser gesagt, was machte Ni Chang mit mir?

157

07.10.2013, 20:52

- Ich schreibe hier nicht mehr weiter. -

flower

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

07.10.2013, 21:02

ach, du darfst 15 tage nich schreiben udn dann sauer sein? XD

okay, wie du willst ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

07.10.2013, 21:07

Weißt du, warum ich 15 Tage nich geschrieben habe? Ich glaube nicht ^^

Hatte mir schon gedacht, dass du dich freust ;)

Music, kannst du das bitte ins Archiv verschieben?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

07.10.2013, 21:16

und weißt du, warum ich die tage seitdem nich geschrieben habe? ebenfalls nein ^^
und ich habe nicht gesagt, das ich mich freue...du kannst mir nciht einfach etwas unterstellen!

und ich werde es vielleicht mit ann noch weiter schreiben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "