Sie sind nicht angemeldet.

301

04.09.2013, 22:23

Sophie

Ich zappe mich gelangweilt durch das Fernsehprogramm und gucke letztendlich irgendeinen Bond-Film auf irgendeinem Pay-Tv-Sender.
Während des Films drehe ich mich auf den Rücken und starre die Decke an.
Konnte mein Leben noch beschissener verlaufen?
The purpose of life is to be happy.

302

05.09.2013, 12:54

Mario

Nach meiner erfolglosen Internetrecherche, beschließe ich meinem Schützling einen Besuch abzustatten. Ich mache noch ein paar Geschenkeinkäufe und teleportiere mich dann direkt in ihr Zimmer. "Oh, Skyfall. Der ist so lala.", sage ich und setze mich zu ihr auf die Couch. "Hab dir was mitgebracht.", murmle ich und reiche ihr eine noch heiße Waffel mit Kirschen.

303

05.09.2013, 15:28

Sophie

Als er plötzlich in meinem Zimmer steht zucke ich erschrocken zusammen und rolle mich auf den Bauch.
"Du kannst das nicht immer machen. Was, wenn ich nackt gewesen wäre?", sehe ich ihn entsetzt an und nehme ihm dankbar die Waffel ab. "Trotzdem danke."
Ich beginne zu essen und bin wieder begeistert, wie gut die wirklich sind.
The purpose of life is to be happy.

304

05.09.2013, 20:29

Mario

"Eher unwahrscheinlich.", murmle ich und schaue auf den Bildschirm.
"Wer schaut schon nackt fernsehen?"

305

05.09.2013, 20:34

Sophie

"Wenn du wüsstest, was ich alles nackt mache.", rutscht es mir heraus und ich sehe ihn entschuldigend an bevor ich weiter diese göttliche Waffel esse.
The purpose of life is to be happy.

306

05.09.2013, 20:36

Mario

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, sage aber nichts weiter dazu.
"Hast du mit deinem Vater geredet?"

307

05.09.2013, 20:38

Sophie

Meine Miene hellt sich ein bisschen auf und ich nicke eifrig.
"Er kommt am 28. und wenn es nötig ist sorgt er dafür, dass Sammy die besten Ärzte der Welt bekommt.", stelle ich die leere Packung weg und drehe mich auf den Bauch, damit ich ihn ansehen kann.
The purpose of life is to be happy.

308

05.09.2013, 21:03

Mario

Ich schaue zu Boden und lächle leicht. Die Vorstellung, meinen Bruder endlich wieder gesund und munter draußen beim Fußball, beim Fliegen oder beim Schwimmen zu sehen, macht mich so glücklich... "Danke, das du dich darum gekümmert hast.", sage ich und nun lächle ich wirklich.

309

05.09.2013, 21:43

Sophie

Als er mich anlächelt merke ich, wie rot ich im Gesicht werde und schaue schnell aus dem Fenster, damit er es nicht merkt.
"Kein Problem, ich meine...es ist keine große Sache.", lächele ich ebenfalls kaum merkbar und fummele an meinen Haaren.
The purpose of life is to be happy.

310

05.09.2013, 21:53

Mario

Ich schaue wieder weg und stehe auf.
"Naja, wollte nur kurz vorbei schauen."

311

05.09.2013, 21:56

Sophie

"Okay..ich bin hier.", nicke ich und gucke ihn wieder an bevor ich ein leises "Wo auch sonst", anfüge.
"Ey, bleibe ich jetzt eigentlich so lange hier, bis dieser Freak-Engel tot ist?", stehe ich auf und nehme meine Bürste vom Regal.
The purpose of life is to be happy.

312

05.09.2013, 22:06

Mario

Ich atme geräuschvoll aus.
"Warum, ist das auch wieder Scheiße?", murmle ich und drehe mich nicht zu ihr um.

313

05.09.2013, 22:09

Sophie

Lachend schüttele ich den Kopf und setze mich auf die Bettkante und kämme mir die Locken aus dem Haar.
"Es ist kalt, aber ansonsten nicht schlecht.", grinse ich noch immer und lege dann den Kopf schief. "Ist diese Insel wenigstens wärmer?"
The purpose of life is to be happy.

314

05.09.2013, 22:11

Mario

Ständig was auszusetzen.
"Ich weiß es nicht, schätze schon. War noch nie da."

315

05.09.2013, 22:14

Sophie

"Oh.", murmele ich unsicher und gucke wieder weg. "Also, wie gesagt du kannst Sammy sagen, dass Daddy in 5 Tagen da ist..und dass ich euer Weihnachtsfest nicht crashen will.", lasse ich mich rückwärts aufs Bett fallen und starre an die Decke.
"Ich weiß, dass das gegen die ganzen Beschützer-Regeln verstößt.."
The purpose of life is to be happy.

316

05.09.2013, 22:18

Mario

Ich verschwinde wortlos und tauche im Krankenhaus wieder auf.
Diese Mitleidstour geht mir gehörig auf die Nerven.
Ich bin so froh, wenn ich sie los bin. Auch, wenn sie vielleicht nett ist.

317

05.09.2013, 22:21

Sophie

Genervt nehme ich den Laptop vom Schrank und surfe ein wenig durchs Internet.
Es scheint, ich kann es dem Kerl einfach nie Recht machen.
Meine ich es gut, schiebe ich Mitleid. Bin ich neugierig, bin ich eine Zicke.
"Ugh!", klappe ich den Laptop wieder zu und gehe mit einer Decke um die Schultern auf den Balkon.
The purpose of life is to be happy.

318

05.09.2013, 22:30

Mario

Ich betrete Sammys Zimmer und sehe, das er schläft.
Lautlos schließe ich die Türe wieder und verlasse das Krankenhaus.
Mit den Händen in meinen Hosentasche schlendere ich durch die Stadt und mache einen Schaufensterbummel.

319

05.09.2013, 22:34

Sophie

Ich merke, wie die Kälte langsam unter die Decke kriecht, aber das ist mir herzlich egal.
Es ist einfach unglaublich wohltuend und beruhigt mich auf eine verrückte Art und Weise.
Seufzend setze ich mich auf einen Stuhl und ziehe die Knie an während ich über Alaska schaue.
Die Stadt ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie vermutet...
The purpose of life is to be happy.

320

05.09.2013, 22:40

Mario

Ich kaufe mir einen Kaffee und nehme einen großen Schluck.
Dann schlendere ich weiter bis zu meiner Hilfsorganisation und kläre ein paar der letzten Dinge für das Weihnachtsessen.

Ähnliche Themen