Sie sind nicht angemeldet.

561

04.09.2013, 12:54

Neal


Das Bett war viel weicher, als Meines und seufzend legte ich mich hin, ich zog sie in meine Arme. In ihrem Haar nuschelte ich: "Entschuldige, dass alles zu gekommen ist. Doch ich hatte Angst um dich, da der Masra allmählich den Verstand verliert."


562

04.09.2013, 12:58

Melinda
Ich kuschelte mich an ihn und sog seinen Duft ein waehrend ich ihm uebers Haar strich. "Entschuldige dich nicht, Neal..."

563

04.09.2013, 13:00

bin jtzt off, ciao :)

564

04.09.2013, 13:01

ok :)

Neal


Ich drückte sie fest an mich und suchten nach ihre Lippen, dann ließ ich mich von ihr ab: "Morgen bringe ich euch zu meiner Mutter, der Masra kennt den Ort nicht."


565

04.09.2013, 15:28

Melinda
''Okay..'', lachte ich leise und drückte mich noch ein wenig fester an ihn.

566

04.09.2013, 16:44

Neal


"Jetzt ruhe dich aus, morgen wird ein anstrengender Tag werden", murmelte ich selbst schläfrig: "Falls es dich beruhigt, Misi ist in Sicherheit."


567

04.09.2013, 16:48

Melinda
''Ja?'', fragte ich überrascht und sah ihn an, bevor ich meinen Kopf aufseine Brust legte und mich in eine angenehme Position brachte. ''Dann ist ja gut..''

568

04.09.2013, 16:51

Neal


Ich nickte und begann ihr zu erzählen, wie Alex und ich sie gefunden hatte. "Wir können morgen kurz nach ihr schauen,"


569

04.09.2013, 16:52

Melinda
Ich nickte bevor ich die Augen schloss. ''Gute NAcht, Neal..'', sagte ich leise und schläfrig.

570

04.09.2013, 16:57

Murie


Ich blinzelte, schwaches Licht schien durch den Raum und ich richtete mich auf, mein Gesicht glühte nicht mehr, doch ich fühlte mich geschwächt. Alex schien auf seinem Stuhl eingeschlafen sein, das sah nicht gemütlich aus. Liebevoll strich ich über seine Schläfe, er war bei mir gewesen und war nicht von meiner Seite gewichen.

Neal


Ich wachte früh auf, ich ließ Melinda noch schlafen und ging ins Bad. Ich musste dringend meine Kleidung wechseln, was ich gestern vor Erschöpfung geschafft hatte. Ich verzog das Gesicht, als ich den ganzen Dreck an mir sah.


571

04.09.2013, 16:59

Alex
Als ich ein leichtes gefühl an meiner Stirn spürte, blinzelte ich erschöpft und müde auf. Ich sah Murie vor mir und musste unwillkührlich lächeln. ''Wie geht es dir?''

Melinda
Als ich Neal nicht mehr neben mir spürte, wachte ich auf und war verwirrt. Wo konnte er jeztzt nur sein?

572

04.09.2013, 17:02

Murie


Mein Herz wurde warm: "Ein wenig besser, ich glaube der Fieber ist etwas gesunken. Jedoch fühle ich mich geschwächt und dir selber?"

Neal


Frisch gewaschen und eingekleidet kehrte ich zurück in das Gästezimmer: "Guten Morgen, Mondprinzessin." Ich lächelte sie schief an.


573

04.09.2013, 17:04

Melinda
Als er dann reinkam, strahlte kch ihn sofort an und stand auf. Musste sofort lachen ''Guten Morgen, mein Prinz.'', grinste ich und näherte mich ihm.

Alex
Ich strich ihr lächelnd über die Stirn. Endlich konnten wir zusammen sein... ''Mir gehts ziemlich gut.''

574

04.09.2013, 17:08

Neal


Ich zog sie in meine Arme und küsste sie mit einem Grinsen: "So möchte ich immer begrüßt werden." Meine Augen funkelten amüsiert.

Murie


"Das freut mich zu hören", lächelte ich. Die Tür öffnete sich und der Doktor kam rein, er untersuchte mich: "Erstaunlich wie schnell sie sich genesen können, Andere brauchen Wochen dafür. Sie müssen eine Woche lang weiterhin die Medikamente nehmen und sich schonen, dann sollten sie sich wie ein junges Tier wieder fühlen. Ich kann Sie entlassen." "Danke Doktor", murmelte ich. Dann sah ich Alex an. Wohin könnten wir hin?


575

04.09.2013, 17:10

Melinda
Ich lachte leise auf und schlang meine Arme um seinen Nacken. ''So möchte ich immer begrüßen.'', grinste ich.

Alex
Ich stand auf. ''Neal hat mir ein Hotel gezeigt, wo wir übernachten könnten..''

576

04.09.2013, 17:15

Neal


Ich strich über ihre Wange: "Das lässt sich machen." Ich zwinkerte frech, doch dann wurde ich wieder etwas ernster: "Wir gehen gleich frühstücken, kurz die Misi und Alex besuchen, danach kaufe ich für uns Tickets, mit einem Schiff kommen wir schneller dort an." Mein Mutter lebte nicht im Ausland, aber das nächste Dorf, in der sie lebte, war nah am Meer.

Murie


"Okay. Ich muss einen Brief an meinem Vater schreiben, er ist ein Anwalt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich als Frau von ihm scheiden darf und eventuell Entschädigung bekomme. Du würdest aufjedenfall eine Entschädigung bekommen, wenn du eine Anzeige erstattest", murmelte ich vor mich hin. Ich wollte möglichst fern von Shane sein und ich wollte ihn nicht mehr als meinen Ehemann haben.


577

04.09.2013, 17:17

Alex
Ich schüttelteden Kopf. ''Ich belasse es hierbei...'', sagte ich.

Melinda
Ich nickte ''Ok gut. ich geh dann noch schnell ins Bad.'', ssagte ich und küsste ihn noch einmal schnell.

578

04.09.2013, 17:20

Murie


"Das ist auch in Ordnung", ich legte meine Hand auf Seine. Ich musste jedoch, das machen, sonst konnte ich nicht neu heiraten. Ich schüttelte leicht den Kopf, als ich gerade dachte, dass Alex und ich vielleicht eine gemeinsame Zukunft aufbauen könnten.

Neal


"Ich warte unten und helfe beim Tisch decken", rief ich ihr nach und ging hinunter in die Küche, wo auch Melinda's Eltern waren. Ich erzählte ihnen den weiteren Teil meines Planes und sie schienen einverstanden zu sein.


579

04.09.2013, 17:22

Melinda
Ich nickte nur und ging ins Bad, wo ich mich umzog und nun das blaue Kleid trug, bevor ich auch runter ging.

Alex
Ich lächelte und beugte mich runter um sie zu küssen.

580

04.09.2013, 17:26

Murie


Sanft erwiderte ich den Kuss, bis eine Krankenschwester kam und Besuch ankündigte, es waren Melinda und Neal. Sie wollten nachsehen, ob es uns gut ging und dann wollte sie zu Neal's Familie. Ich umarmte Melinda, wir versprachen uns Briefe zu schreiben und uns zu besuchen, wenn ich genauer was über meine Zukunft wusste.

Neal


Wir aßen das Frühstück, dann fuhren Melinda und ich kurz zu dem Doktor, um zu verabschieden. Nach wenige Minuten verließen wir das Haus wieder, da wir keine Zeit verlieren konnten. Schnell kaufte ich die Tickets und holten ihre Eltern, anschließend betraten wir das Schiff. Ich war zuversichtlich, dass wir es schaffen würde.