Sie sind nicht angemeldet.

41

01.09.2013, 21:43

Jason

Nach ihrem regelmäßigen Atem zu urteilen, war sie eingeschlafen. Vorsichtig legte ich ihren Kopf auf dem Sofa, richtete mich auf und hob sie an. Sie war nicht schwer für mich und ich brachte sie ins Schlafzimmer, ich legte ihr Körper auf das Bett und deckte sie zu. Für einen Moment zögerte ich, doch dann hauchte ich einen für sie unbedeutender Kuss auf ihrer Stirn, leise flüsterte ich: "Schlaf gut." Ich selber ging wieder zurück ins Wohnzimmer, holte mir eine Ersatzdecke und Kissen und legte mich auf dem Sofa hin.

Gehe off, gute Nacht :)


42

01.09.2013, 21:47

Sophie

In meinem Traum liegt Chris neben mir aum See und wir reden über die Zukunft. "Was stellst du dir vor?", sehe ich ihn an und auf meinem Gesicht breitet sich dieses unwiederstehliche Lächeln aus.
"Ich stelle mir vor, dass wir beide alt und grau auf der Terasse sitzen und unsere Enkelkinder beobachten.", murmelt er und beugt sich dann über mich um mich zu küssen.
Plötzlich wird alles schwarz und Chris löst sich wie in Luft auf.
"CHRIS!", schreie ich im Traum und in der Realität. Dann schlage ich die Augen auf.

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

43

02.09.2013, 12:43

Jason

Ich wachte durch einen Schrei auf, schlaftrunken sprang ich aus dem Sofa und hastete ins Schlafzimmer, wo Sophie sich gerade aufrichtete und nicht bei guter Fassung war. Ich setzte mich auf dem Bettkante hin, berührte ihren Arm: "Hattest du einen Albtraum gehabt?"


44

02.09.2013, 19:01

Sophie

Als Jason in das Zimmer gestürzt kommt, ziehe ich die Decke unters Kinn und die Knie an.
Dann schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Schlimmer. Es war so komisch...", murmele ich und streiche mir über die Arme.
Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum und wende meinen Blick zum Fenster.
The purpose of life is to be happy.

45

02.09.2013, 19:58

Jason

"Soll ich dir eine warme Milch machen? Wirkt manchmal beruhigend auf die Seele", schlug ich ihr vor und wollte sie am Liebsten in meine Arme nehmen, ihr versichern, dass Alles wieder gut werden würde.


46

02.09.2013, 20:01

Sophie

"Da ist nur eine Sache, die mir helfen könnte und die ist verschwunden.", sehe ich ihn wieder an bevor ich wieder seufze und mich ein bisschen an ihn kuschel.
"Danke, Jason. Du bist mein bester Freund..", murmele ich leise.
The purpose of life is to be happy.

47

02.09.2013, 20:06

Jason

Ich legte behutsam einen Arm um ihre Schulter: "Ich bin für dich immer da. Jetzt versuche ein wenig zu schlafen. Wenn du willst, kann ich hier eine Weile bleiben." Ich hatte das Gefühl, dass die Polizei uns sehr schnell besuchen würde, um mehr Fragen zu stellen und da sollte Sophie möglichst fit sein, auch wenn es gerade schwer war. Ich blickte zum Fenster und sah die Sternen, ob er auch die Gleichen sah? Oder war er....nein, daran durfte ich nicht mal denken!


48

02.09.2013, 20:08

Sophie

"Bleib.", flüstere ich noch bevor ich wieder in einen tiefen Schlaf falle.
Was würde ich nur ohne Jason machen? Niemand würde sonst für mich da sein..
The purpose of life is to be happy.

49

02.09.2013, 20:12

Jason

Ich betrachete sie in dem Schlaf, ihr Gesichtsausdruck wirkte kindlicher und verletzlicher, sodass es in mir der Beschützerinstinkt weckte. Liebevoll deckte ich sie zu und blieb, wie sie es sich gewünscht hatte. Doch dann wurde ich selbst von der Müdigkeit überfalle und die Augen fielen mir zu.


50

02.09.2013, 20:14

Sophie

Wach werde ich, als es am nächsten Morgen an der Tür klopft und ich grummelnd die Decke über meinen Kopf ziehe.
Ich will nicht aufstehen und nie wieder aus dem Bett. Chris ist weg. Was macht also noch Sinn?!
The purpose of life is to be happy.

51

02.09.2013, 20:20

Jason

Durch eun Klopfen wurde ich wach und richtete mich auf, meine kalte Gliedern schmerzten für einen Moment. Da ich eher im sitzend am Bett eingeschlafen, ich rieb meine Augen wach und taumelte zu der Haustür. Ich öffnete die Tür. "Herr Gerwig, ich bin Kommissar Luther und dass ist mein Kollege Smith", stellte sich ein Mann vor und zeigte mir seine Dienstmarke. "Kommen Sie rein und setzen Sie sich ins Wohnzimmer, möchten Sie einen Kaffee?", ließ ich die Herren in meine Wohnung hineingehen. "Nein, Danke", antwortete der Kommissar.


52

02.09.2013, 20:39

Sophie

Völlig verschlafen und mir zerzausten Haaren verlasse ich am Ende doch das Bett und gehe aus Jasons Schlafzimmer ins Wohnzimmer.
"Jason?", kratze ich mir am Hinterkopf und taumele verschlafen in Richtung Wohnzimmer-
The purpose of life is to be happy.

53

02.09.2013, 20:43

Jason

"Entschuldigen Sie", ich erhob mich und eilte zu Sophie: "Wir haben Besuch von den Kommissaren bekommen, in der Küche ist eine Kanne frische Kaffee." Ihr zerzauste Haar und der verschlafener Blick weckte in mir den Wunsch sie küssen zu wollen, sie sah in den Moment einfach süß aus. "Ich hoffe, du hast besser geschlafen", sagte ich.


54

02.09.2013, 20:45

Sophie

"O Gott!", rufe ich erschrocken und laufe ins Bad um meine Haare zu bändigen und mir die verlaufene Schminke aus dem Gesicht zu wischen.
Dann renne ich zurück ins Zimmer und sprühe mich mit Deo ein, bevor ich ins Wohnzimmer gehe.
"Hallo. Sophie. Ich bin Chris' Freundin!", reiche ich den Komissaren die Hand und setze mich.
The purpose of life is to be happy.

55

02.09.2013, 20:51

Jason

Wäre die Situation anders gewesen, dann hätte ich jetzt geschmunzelt. Doch ich kehrte mit ernste Miene zurück auf meiem Platz. Die Kommissaren stellten sich vor Sophia nochmal neu und bedachten uns einen Blick, denn ich allzu gut kannte. Doch ich ging nicht darauf ein: "Haben Sie was Neues herausfunden?" Der Kommissar Luther beugte sich leicht nach vorne: "Vorher möchte ich Ihnen eine Frage stellen, kennen Sie Anna (Nachname)?"


56

02.09.2013, 20:55

Sophie

"Ja, Anna, also Ms. Warren ist meine beste Freundin. WIESO?", reiße ich die Augen auf und starre die Komissare geschockt an. Doch die beiden werfen mir einen Blick zu, den ich nur all zu gut kenne und sagen dann: "Ms. Warren wird ebenfalls vermisst. Ihre Eltern meldeten es heute Morgen. Wir vermuten einen Zusammenhang.", sagt einer der Beiden, ich habe seinen Namen vergessen und ich weiß genau, worauf sie hinauswollen.
"Oh nein. Chris und Anna würden nie zusammen abhauen!", stehe ich geschockt auf und taumele zurück.
The purpose of life is to be happy.

57

02.09.2013, 21:02

Jason

Ich packte nach ihrem Arm und zog sie zurück zum Sofa, ich wandte mich an den Kommissar: "Sophia hat Recht, außerdem würde das nicht zusammenpassen. Oder wollen Sie mir etwa sagen, dass mein Bruder einen Einbruch vorgetäuscht hat? Er gehört nicht zu den Sorten Typen, die einfach durchbrennen und auf dumme Gedanken kommen."


58

02.09.2013, 21:05

Sophie

"Im Moment ist das alles, was wir wissen. Aber sollte Ihnen noch etwas einfallen, melden Sie sich bitte.", stehen die Komissare auf und ich nicke einfach stumm.
Ist das deren Ernst? Chris und Anna? Niemals. Er liebt mich doch..
The purpose of life is to be happy.

59

02.09.2013, 21:11

Jason

Ich begleitete sie nach draußen und kehrte zurück zu Sophie, ich kniete mich vor ihr hin und nahm ihre Händen: "Ich glaube nicht, dass Chris und Anna zu solche Maßnahmen ergreifen, Chris ist dafür zu vernünftigt und würde niemals auf die kindische Idee kommen einen Einbrauch vorzutäuschen. Da es keinen Sinn macht. Sophie er liebt dich abgöttisch." Genau wie ich dich, aber diese Gedanke behielt ich für mich.


60

02.09.2013, 21:13

Sophie

Ich nicke und beginne wieder zu schluchzen. "Aber wo ist er dann? Wieso meldet er sich nicht?", sehe ich Jason an und nehme seine Hände.
"Wenn er mich so liebt, wo ist er dann?", wische ich mir eine Träne weg und schluchze nochmal.
The purpose of life is to be happy.