Sie sind nicht angemeldet.

101

31.08.2013, 20:14

ich schrehb vorerst nur hier weil wir besuch haben...

Aries
Dann griff ich in die Oeffnung und tatsaechlich fuehlte hbh ein Menschenbein.

102

31.08.2013, 20:18

Okay ^^

Darren

Ich spürte seine Präsenz und dann sah ich ihn, er war über eine Öffnung gebeugt. Sofort riss ich ihn weg von der Öffnung, meine Hand leuchtete auf und ich boxte in seinem Bauch.

Kelsey

Ich unterdrückte einen Schrei, als Jemand meinen Bein hielt und dann war der Griff weg. Schnell kletterte ich aus den Notausgang und begann durch den Wald zu sprinten.


103

31.08.2013, 20:25

Loressa

Ich streichelte Raves dunklen Vorbauch und seufzte. > Tja, jetzt müssen wir wohl wieder alles aufbauen!< murrte ich und Rave schüttelte sein Gefieder, um sein Missfallen deutlich zu machen. Doch dann hörte ich ein Knistern im Walde und sofort reckte ich meinen Kopf, um zu lauschen. Schnell war ich in der Luft und Rave flog schon voraus, während ich Ausschau hielt nach etwas, was hier herumlief. Meinen Groll würde dieses Etwas sofort erfahren. Aber als ich sah, dass es das Mädchen war, glaubte ich mein Glück nicht. Im Sturzflug packte ich sie an den Achseln und hob sie so hoch, dass wir noch zwischen den Baumstämmen flogen. > Keine Sorge, der Scheißkerl wird schon genug Stress bekommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

31.08.2013, 20:30

Aries
"Du verfluchter Scheis Engel!", schrie hch wuetend, jedoch lief ich dem Maedchen schnell nach als ich schon von Weitem sah dass Loressa bei ihr war. Schnell erhob ich mich in die Luefte.

105

31.08.2013, 20:34

Darren

Sofort verfolgte ich ihm und warf nach ihm die Leuchtkugeln: "Du wirst das Mädchen nicht bekommen!"

Kelsey

Aufeinmal war ich wieder in der Luft, diesmal war es die Frau. "Kannst du mich in meine Wohnung fliegen? Du darfst natürlich dabei sein, aber ich denke dort sind wir mehr in SIcherheit."


106

31.08.2013, 20:39

Loressa

Wow, so viel Vertrauen auf einmal hatte ich nicht erwartet. Aber das war ein gutes Zeichen, dass ich mein Ziel erreichen könnte. Ich nickte und flog noch schneller, das war eins meiner Tricks. Durch meine langen Flügel war ich schneller als jeder andere Engel, wenn ich es erstmal darauf anlegte. > Wo wohnst du?< rief ich gegen den Wind und schaute nicht nach hinten. Ich wusste, dass man mir dicht auf den Fersen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

31.08.2013, 20:42

Aries
"Bleibt stehen!", rief ich waehrend ich den Wind verstaerkte, Blitze einschkagen lies und den Lichtkugeln auswich. "Ich werde sie bekommen!"

108

31.08.2013, 20:45

Darren

Ich ließ mich nicht von dem Wind und Blitze beeindrucken, ich wurde schneller und sprang seinen Rücken an, wütend packte ich fest seine Flügeln und erhellte mich, sodass er die Augen zumachen musste.

Kelsey

Ich nannte ihr die Adresse: "Wir können auf dem Dach laden, es ist ein Hochhaus." Ich vetraute ihr zwar nicht, aber wenigsten konnte man mit ihr reden und sie behandelte mich nicht grob, jedenfalls war sie mir lieber als der verrückte Kerl.


109

31.08.2013, 20:51

Loressa

Ich nickte und flog schnell dahin, während ich den ein oder anderen Blitz umging. Wann hörte dieser Idiot denn auf, die Erde zu zerstören? Immerhin lebte ich hier! Seufzend landeten wir dann kurzerhand auf dem Dachboden und ich ließ sie los. > Schnell, ab mit dir in die Wohnung, ich hab kein Bock dir wieder hinterherjagen zu müssen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

31.08.2013, 21:01

Aries
Ich zog meine Fluegel ein, fiel runter und landete in einem Sandhaufen. Aechzend sah ich dann Loressa an die auf dem Dachboden sas.

111

31.08.2013, 21:08

Darren

Ich gönnte ihm keine Pause, ich packte nach seinem Kragen und warf ihn gegen einem Felsen, während ich eine Leuchtkugel nach ihm pfefferte. Das musste ihm den Rest geben. Keuchend wandte ich mich ab, jetzt musste ich zum Mädchen gehen.

Kelsey

Ich rannte durch die Dachluke und führte sie in meine Wohnung, eilig schloss ich die Tür ab und zog die Gardinen am Fenster hinunter.


112

31.08.2013, 21:11

Loressa

Ein Krach auf dem Dachboden entlockte mir ein bösartiges Grinsend. Das hatte ganz nach Aries schwerem Ego geklungen, dachte ich freudig und hoffte, dass dieser endlich mal seine Abreibung bekommen hatte. Und nun war ich hier, mit der Prophezeiung, die mehr als nur Gold wert war. Ich setzte mich auf die Couch und schlug ein Bein über das andere. > Hast es nett hier...!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

31.08.2013, 21:16

Aries
die Lichtkugel traf mich tatsaechlich doch ich gab nicht auf, sondern flog keuchend zum Gebaeude wo ich kurz vorher noch eine Bewegung beiden Fenstern wahrgenommen hatte. Ich brach das Fenster indem ich reinsprang.

114

31.08.2013, 21:20

Darren

Ich lief auf dem Dach und fand eine Luke, ich schlüpfte hinein und ließ meine Flügeln verschwinden, damit die Bewohner mich nicht so entdeckten.

Kelsey

"Danke", antwortete ich knapp und hörte plötzlich ein Krachen aus dem Schlafzimmer, ich eilte zu meiner Komode und holte eine Pistole hervor: "Ihr Engeln seid doch verwundbar, oder?`"


115

31.08.2013, 21:24

Loressa

Oh mann, heute würde wohl keine Ruhe einkehren. Vielleicht sollte ich wirklich Azael holen, der würde das im Nullkommanichts erledigen. > Naja, das kleine Ding ist nichts für uns! Eher das!< Wie aufs Stichwort hatte ich mein Flammenschwert in meiner Hand und herausfordernd stellte ich mich vor sie hin. Diesmal würde Aries mich richtig kennenlernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

31.08.2013, 21:26

Aries
Instinktiv ging ich ins richtige Zimmer. Womoeglichsah ich etwas demoliert aus, am Boden war ich aber noch lange nicht.

117

31.08.2013, 21:31

Darren

Ich fand die Tür ihrer Wohnung und rüttelte ein paar Mal daran bis sie sich öffnete, ich spürte das starke Präsenz der beiden Engeln.

Kelsey

Ich lehnte mich an der Wand an und aktivierte meine Pistole, damit ich mich etwas sicherer fühlte. Ich sah, wie der Engeltyp mein Wohnzimmer betrat. Ob die Versicherung mir die Schäden zahlen würde?


118

31.08.2013, 21:38

Loressa

Ich betrachtete Aries und musste böse grinsen. > Hm, du siehst lange nicht so schlimm aus, wie mein Haus, aber das wird sich noch ändern, Süßer!< zischte ich zwischen zusammengepressten Zähnen und sofort schnellte mein Kopf zu dem guten Engelein. > Sieh an, die Wanze ist auch da! Familientreffen, wie es aussieht!< sprach ich mit sarkastischem Unterton und breitete leicht meine Flügel aus, um das Mädchen zu decken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

31.08.2013, 21:48

Aries
Ich ballte meine Faeuste, wartete aber noch ab

120

31.08.2013, 21:51

Darren

Ich hechtete zu Derek und packte nach ihm, zu der Gefallene schrie ich: "Geh mit den Mädchen." Ich ließ mich wieder erhellen.

Kelsey

Wieder wurde es hell und ich schloss die Augen, damit das Licht mich nicht schmerzte.


Ähnliche Themen