Sie sind nicht angemeldet.

41

30.08.2013, 01:16

Cannis
Langam ging ich weiter und sah ihn von der Seite an. "Nun, ich gebe zu, deine Reaktion hat mich überrascht. Aber wenn es darauf ankommt.. du bist auch nur ein Mensch!" sagte ich mit einem Lächeln. "Wobei es um dich echt schade wäre.. und wieso sollte ich mir den Spaß entgehen lassen, den ich noch mit dir haben werde?" fügte ich noch breiter grinsend hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

42

30.08.2013, 01:21

Damon
Grinsend zog ich eine Augenbraue nach oben, während ich sie ansah. "Wer sagt denn, dass du noch Spaß mit mir haben wirst?" Nein Nein, so leicht würde ich es ihr nicht machen. Ich wusste, dass Cannis immer bekam was sie wollte, doch nicht mit mir. Ich würde sie eine Weile zappeln lassen.
Nothing kills you like your mind

43

30.08.2013, 01:23

Cannis
Ich lachte leise. "Ich bitte dich!" ich blieb stehen. Inzwischen waren wir vor dem Portal angekommen. Ich machte eine Geste. "Alter vor Schöhnheit!" zwinkerte ich ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

44

30.08.2013, 01:28

Damon
Ich schüttelte ungläubig den Kopf, sollte sie sich ruhig einreden, sie würde das von mir bekommen, was sie wollte. Ich wollte gerade durchs Portal laufen, doch drehte mich nochmal mit einem Lächeln auf den Lippen um. "Du weißt, dass ich trotzdem schöner bin als du." Dann ging ich hindurch und wartete auf der anderen Seite in Castle Hall auf sie.
Nothing kills you like your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex« (01.09.2013, 21:52)


45

30.08.2013, 01:32

Cannis
Ich grinste breit. Ja sicher! Er war vielleicht heiß, aber ich war heißer! Und da wusste er auch! Ich folgte ihm durchs Portal. Dann trat ich ins helle Sonnenlicht auf die gepflasterte Straße. Ich sah mich nach ihm um und zwinkerte ihm dann zu. "Und was machast du jetzt, Damon? Verfolgst du mich weiterhin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

46

30.08.2013, 01:37

Damon
"Wenn ich nach Cherrytown will hab ich wohl keine andere Wahl." Entgegnete ich und lief über den gepflasterten Marktplatz von Castle Hall. "Und ich wette es gefällt dir, so einen heißen Stalker wie mich zu haben." Ich zwinkerte ihr zu und legte einen Arm um ihre Hüfte, während wir uns auf den Weg zum nächsten Portal machten.
Nothing kills you like your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex« (01.09.2013, 22:01)


47

30.08.2013, 01:39

Cannis
Lachend ging ich weiter die Straße entlang auf das Portal zu. "Dann bist du jetzt also mein Stalker?" ich warf ihm einen amüsierten Blick zu. Der Gedanke machte mich ganz kirre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

48

30.08.2013, 01:42

Damon
Ich zog sie näher an mich ran und lehnte mich etwas runter damit ich ihr ins Ohr flüstern konnte. "Wenn du das willst?" Hauchte ich. Sie war so ein leichtes Opfer. Auch wenn es nicht so schien.
Nothing kills you like your mind

49

30.08.2013, 01:46

Cannis
Wieder lachte ich leise. Nun, natürlich wollte ich das. Aber ich würde es ihm nicht so einfach machen. Jungs, beziehungsweise Männern, gefiel die Herausforderung. Auch wenn er offensichtlich heftig mit mir flirtete und somit Interesse zeigte. Ich warf ihm einen belustigten Blick zu. "Meine Stalker müssen sich diesen Titel aber erst verdienen. Es ist eine große Ehre mein Stalker sein zu können... beweise, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist!" zwinkerte ich ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

50

30.08.2013, 01:52

Damon
Ein Lachen kam über meine Lippen und ich bedachte sie mit einem amüsierten Blick. "Spätestens Heute Nacht habe ich dir bewiesen, dass ich dazu fähig bin." Antwortete ich gespielt verführerisch und lachte erneut.
Nothing kills you like your mind

51

30.08.2013, 01:54

Cannis
Eine leicht kindische Vorfreude breitete sich in meinem Körper aus. Ich ließ mich allerdings nicht aus der Fassung bringen. "Das werden wir ja sehen!" zwinkerte ich ihm zu, ehe ich durch das Portal ging. Die kurze Zeit, die ich auf ihn wartete genemigte ich mir ein glückliches Lächeln, ehe ich meine Lippen wieder in die gewöhnt, leicht amüsiert grinsende Haltung zwang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

52

30.08.2013, 02:00

Damon
Wenige Augenblicke nach ihr ging ich durch das Portal, das auf die Insel Chester führte und somit auch nach Cherrytown, meine Heimatstadt. Sobald ich durch das Portal gegangen war, atmete ich erleichtern den Geruch des Grases ein, bevor ich wieder meinen Arm um Cannis legte. "Wie ich sehe hattest du deinen CC?" Fragte ich. Smaltalk konnte nie schaden.
Nothing kills you like your mind

53

30.08.2013, 02:03

Cannis
Grinsend nickte ich, ehe ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung machte. ich wohnte nicht mehr bei meinen Eltern. Sie zahlten mir eine eigene kleine Wohnung, die jedoch sehr chique eingerichtet war. "Ja. Excavator!" grinste ich . "Wie du vielleicht schon bemerkt hast!" fügte ich schnell noch hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

54

30.08.2013, 02:10

Damon
Manchmal wenn ich mit Cannis zusammen war, gab es Momente in denen sie anders war. In denen sie nicht die eingebildete Bitch spielte, die alles bekam was sie wollte. Ich genoss diese Momente, doch so schnell sie kamen waren sie auch wieder weg. Schade eigentlich, sie könnte um einiges besser sein. Ich lächelte sie an. "Ja, das ist mir aufgefallen."
Nothing kills you like your mind

55

30.08.2013, 02:13

Cannis
Vor meiner Wohung hielt ich an. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn grinsend und fragend zugleich an. "Kommst du noch mit rauf?" Ich deutete auf die Wohung. Ich hoffte sehr darauf, dass er noch mitkam, doch sicher war ich mir nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

56

30.08.2013, 02:20

Damon
Ich legte auch meinen anderen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu mir heran. Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken mit rauf zu gehen, doch ich beschloss sie noch zappeln zu lassen. Ich näherte mich ihrem Gesicht, so dass sich unsere Lippen fast berührten und strich ihr eine Strähne hinters Ohr, so wie ich es vorhin getan hatte. "Was bekomme ich denn, wenn ich noch mit rauf gehe?" Fragte ich, meine Stimme nicht lauter als ein Flüstern.
Nothing kills you like your mind

57

30.08.2013, 02:23

Cannis
Oh Gott, er machte mich wahnsinnig! Ich sah ihm in die Augen und überbrückte dann den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Nach dem Kuss sah ich ihn an. "Das und mehr, wenn du willst!" ich wusste, dass ich jetzt alles auf eine Karte setzte, doch wieso hätte er mit mir flirten sollen, wenn er kein Interesse hat? Ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

58

30.08.2013, 02:30

Damon
Ich grinste, als ich ihr Angebot hörte und biss mir auf die Unterlippe. Zum tausendstens mal für heute beugte ich mich zu ihrem Ohr. "Gute Nacht Cannis." Flüsterte ich, küsste sie auf die Wange und ging, ohne ein weiteres Wort und ohne mich nochmal um zu sehen. Ein amüsiertes Grinsen spielte auf meinen Lippen. Dieses Spiel würde sie noch in den Wahnsinn treiben.
Nothing kills you like your mind

59

30.08.2013, 02:34

Cannis
Ich sah ihm irritiert nach. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet nur nicht damit! Völlig perplex, blieb ich einige Minuten stehen, ehe ich zu meiner Haustüre ging und sie aufschloss. Dann trat ich in meine gemütliche Wohnung und schloss die Türe hinter mir. Den Schlüsel ließ ich mit einem lauten Scheppern auf die Kommode im Eingang fallen und ich stieg aus meinen Schuhen. Dann ging ich langsam ins Wohnzimmer. Immernoch grübelte ich über seine Reaktion nach. Was hatte das zu bedeuten?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

60

31.08.2013, 00:11

Damon
Ich lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. Die roten Zahlen der Digitaluhr zeigten mir an, dass es mittlerweile 2 Uhr Nachts war und Zeit für mich zu gehen. Mit einem grinsen im Gesicht nahm ich mir meinen Dolch und alles was ich brauchen konnte und schlich mich leise die Treppen nach unten, schlüpfte dann in meine Schuhe und versuchte so lautlos wie möglich die schwere Haustür zu schließen. Es war Zeit Cannis einen kleinen Besuch abzustatten.
Nothing kills you like your mind