Sie sind nicht angemeldet.

261

18.08.2013, 19:02

Serece

Oh la la, da schien aber jemand vollkommen aus dem Häuschen zu sein. Wegen eines Mannes. Es freute mich riesig, dass Medea jemanden gefunden hatte, vor allem einen Mann, aber leider würden wir bald verreisen und das würde heißen, dass sie sich vielleicht eine Weile lang nicht mehr sehen würden. Das war wirklich doof. > Naja, in letzter Zeit passiert uns echt viel... Wir müssen echt auf der Hut sein!<

André

Mit den Händen in den Hosentaschen und einem angezogenen Kopf, weil es etwas kühler in Downtown war und zum Glück kam ich recht schnell in der Pizzeria an. Round Table hieß die Pizzeria und war eine der beliebtesten der Stadt und wie der Name schon sagte, servierte man nur an runden Tischen. Naja, die ganzen Proportionen waren eigentlich rund und auf Dauer konnte das ziemlich nervig sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

262

18.08.2013, 19:05

Medea


"Ja, da kommt man kaum zum Atmen", nickte ich zustimmend: "Ja, das müssen wir. Ich glaube Jack ist fertig mit seiner Sitzung, lass uns zu ihm gehen, sonst wird er noch ungeduldig."

Travis


Nach dem Auspowern ging ich in eine Pizzeria und setzte mich in eine abgelegene Ecke, ich starrte in die Speisekarte und stützte meine Arme dabei auf dem runden Tisch. Ich hatte gehört, hier sollte es die besten Pizzen geben. Mal sehen ob das stimmte.


263

18.08.2013, 19:10

Serece

Ich nickte zustimmend und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zu Jack, der wie immer in seinem Ledersessel saß und nachdenklich auf seinen Monitor starrte. Wir setzten uns ihm gegenüber hin und begrüßten ihn mit einem Lächeln, was so viel bedeutete wie 'Schieß los!'.

André

Heute war wie immer viel los und hastete von einem Tisch zum anderen, während ich das ein oder andere Sümmchen an Trinkgeld von Frauen ergatterte. Das war eins der Gründe, warum ich mir diesen Job antat und die Aufmerksamkeit genoss ich allzu sehr. Als ich dann am nächsten Tisch antanzte, traute ich dann aber meinen Augen nicht. Was machte der Kerl denn hier? > Guten Abend, was möchten Sie bestellen? < fragte ich ihn freundlich und hielt mein Order-Handy in der Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

18.08.2013, 19:17

Medea


Jack bemerkte unsere erwartungsvolle Spannung, lächelte kurz und begann zu reden: "Serece, ich habe bereits Medea angekündigt, dass die Tickets gekauft wurden sind. Euer Flug startet Montag um 5 Uhr morgens, sodass ihr gegen Mittag in der Hauptstadt Indiens landen werdet. Am zweiten Tag Punkt 10 Uhr morgens wird ein Mr. Kadir Ravash euch abholen und zu dem Ausgrabungsort fahren, der von der Stadt 5 Stunden entfernt ist. Ich gebe euch eine Woche Zeit, dann solltet ihr zurückkehren mit oder ohne Ergebnisse. Haben wir uns verstanden?" Ich nickte: "Ja, ich glaube diese Zeitspanne genügt uns, Jack."


Travis


Na toll, das fehlte mir noch. Irgendwie auch amüsant, dass ausgerechnet er hier arbeitete. "Ich nehme die Nr. 10 mit extra Chilli und dazu eine Cola", sagte ich meine Bestellung. Nr. 10 war ein scharfes Pizzagericht.


265

18.08.2013, 19:21

Serece

Das hörte sich schon mal super an. Alles war durchgeplant, wir würden nicht so viel zu tun haben außer Geheimnisse lüften und das reichte, um auch ein bisschen neue Kultur kennenzulernen. Das hieß also auch, dass ich mir noch einen Reiseführer kaufen musste, damit wir uns auch in der Hauptstadt umsehen konnten. Neu Delhi war nämlich nicht sehr klein. > Ok, alles verstanden. Wir werden unser Bestes geben, das weißt du doch!<

André

Nicht schlecht der Typ, er bestellte das schärfste Gericht hier und setzte noch einen drauf. Mir hätte schon der Hintern gebrannt beim Anblick dieser Pizza und lächelnd nickte. > Noch was als Aperitif?< fragte ich sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

18.08.2013, 19:25

Medea


Jack nickte zufrieden und meinte: "Und vergiss die Impfungen nicht, ich weiß wir haben Selbstheilungskräfte, aber trotzdem können wir krank werden." "Wir werden daran denken", antwortete ich und stand auf: "Dann werden Serece und Ich schon mal die Koffern packen, die Reise beginnt ja schon in drei Tagen."

Travis


"Nein, das war's. Sonst hätte ich noch was gesagt", antwortete ich leicht genervt und schlug die Speisekarte zu. Der sollte einfach jetzt abdackeln und mir die Pizza bringen.


267

18.08.2013, 19:31

Serece

War mal wieder klar, dass das mit den Impfungen kam, aber diesmal sagte ich nichts, da ich selbst nicht wusste, was uns in alten Ruinen alles so erwartete. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung von Jack und dann verließen wir das Quartier, um uns auf den Weg nach Hause zu machen. > Ich ruf dich morgen an, damit wir dann noch etwas shoppen gehen, immerhin haben wir noch etwas Zeit!< meinte ich lächelnd zu Medea.

André

Gabs überhaupt einen Moment, wo dieser Kerl mal locker lassen konnte? Anscheinend nicht... Ich behielt mein Lächeln auf dem Gesicht und drehte mich genervt um. Solche Kunden verabscheute ich am meisten, schneiten hier herein und taten so, als wären sie was Wichtiges. Eilig nahm ich noch weitere Bestellungen auf, bis ich dann Mr. Badmood seine Pizza brachte. > Guten Appetit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

268

18.08.2013, 19:38

Medea


Ich nickte ebenfalls lächelnd: "Gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und grüße deine Eltern lieb von mir, bis morgen!" In guter Laune erreichte ich die Wohnung und begann die wichtigste Sachen einzupacken, sodass ich später nur noch ein paar Klamotten und Badsachen einpacken musste, wenn es soweit war. Ich machte dann noch im Internet Recherchen über Museen und andere besondere antike Gebäuden Indiens und druckte eine interessante Seite heraus, anschließend erkundigte ich mich etwas über dem Dorf, ehe ich dann ins Bett legte. Aber sofort einschlafen konnte ich nicht, irgendwie wanderte meine Gedanken zu André.

Travis


Misstrauisch betrachtete ich die Pizza, aber er würde es schon nicht vergiften, so blöd war er sicherlich nicht. Ich gab ihm schweigend bereits das Geld, aber er bekam kein Trinkgeld. Solche Extras bekam kein Sedeten von mir und begann die Pizza zu essen, sie war gut geschärft, genau mein Geschmack.


269

18.08.2013, 19:44

Serece

Ich winkte ihr strahlend hinterher und kam schon nach zehn Minuten bei mir an. Mein Vater saß mit meiner Mutter auf der Couch und die beiden beschäftigten sich mit ihren Dingen, während keiner von beiden zu merken schien, dass ich da war. Tja, falsch gedacht. Dad legte die Zeitung beiseite und sah mich direkt an. > Na Schatz, irgendwas Neues?< Ich schüttelte lächelnd den Kopf und deutete auf mein Zimmer. > Ich fang an zu packen und ja, ich mach ja noch die Impfungen!< klärte ich ihn mit erhobenen Händen auf und dieser lachte leise. > Gut so!<

André

Oh mann, und so ein Verhalten hasste ich umso mehr. Der gab mir eiskalt kein Trinkgeld und sofort bereute ich es nicht in seine Cola gespuckt zu haben. Dennoch behielt ich ihn den ganzen Abend lang im Auge, bis ich mir die Freiheit nahm mit ihm über eine gewisse Sache zu reden. Wenn ich nämlich Vorteile bekommen konnte, ging ich jedes Risiko ein.
Seufzend setzte ich mich ihm gegenüber hin und faltete die Hände zusammen auf dem Tisch. > Ok, ich weiß du gehörst zu den 'Alles ist doof-Leuten', aber ich würde gerne mit dir über deine Arbeit reden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

270

18.08.2013, 19:48

Medea


Irgendwann schlief ich doch ein und träumte von Indien, aber es waren verwirrte Träume, die ich nicht verstehen konnte.

Travis


"Du weiß gar nichts und dein Menschenkenntnis ist miserabel", ich säuberte meine Fingern an der Serviette, nahm einen ruhigen Schluck restlichen Cola und lehnte mich zurück: "Wieso will ein fremder Mann über meine Arbeit reden? Ich beschäftige mich nur mit Computerzeug, sehr uninteressant für dich."


271

18.08.2013, 19:53

Serece

Ich hätte nie gedacht, dass Kofferpacken so anstrengend sein konnte, aber schon nach einer Stunde taten mir meine Arme weh und vor allem mein Kopf. Immerhin wirkte der Hustensaft noch und so beschloss ich einfach noch einen Schluck zu nehmen und dann ins Bett zu gehen. Wenn ich schon noch drei Tage vor mir hatte, dann konnte ich ja alles Stück für Stück erledigen.

André

Seufzend verdrehte ich die Augen und lehnte mich ebenfalls zurück, verschränkte die Arme vor die Brust. > Ja klar, und mein Vater ist ein Weißer!< gab ich sarkastisch zurück und massierte kurz meinen verspannten Nacken. > Du weißt ganz genau, dass ich Bescheid weiß, wer du eigentlich bist. Und ich weiß auch, auf wen du es abgesehen hast. Zufälligerweise habe ich das gleiche Ziel wie du und zwar die zwei Hübschen! Weißt du jetzt von welcher Arbeit ich rede? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

18.08.2013, 19:57

Medea


Ich schlief immer noch.


Travis


Also ein Zero, wie es mir gedacht hatte. Ich zog ein Augenbraue hoch, mein Lächeln war spöttisch: "Dann weiß du auch, was für eine Arbeit ich genau verrichte und leider gehörst du zu ihrer Art und dann bist du auch noch eine Null. Also frage ich mich, warum ich mit meinem Konkurenz zusammenarbeiten soll? Denn amm Ende werden wir Beiden gegenüberstehen und nur Einer gewinnt."


273

18.08.2013, 20:03

Serece

Erschöpft legte ich mich ins Bett und starrte eine Weile an die Decke. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf, weswegen ich nicht gleich einschlief, doch dann begann der Hustensaft zu wirken und schon nach kurzer Zeit schlief ich ein.

André

Das hatte ich mir eigentlich schon gedacht, aber ein Versuch war es mal wert gewesen. > Du bist echt langweilig, weißt du das? Ich biete dir einen Deal an und du schlägst den aus, weil du kein Bock auf Konkurrenz am Ende hast? Aber ok, jeder hat eine eigene Meinung! Schönen Abend noch..< Dass die beiden Mädels verreisen würden, erzählte ich ihm nicht. Er hatte den Deal abgeschlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

18.08.2013, 20:09

Medea


Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf und ging wieder joggen, dabei lauschte ich meiner Musik und nahm meine Umgebung kaum wahr.

Travis


Ich verdrehte die Augen und stand ebenfalls auf: "Ich bin nicht langweilig, im Gegensatz zu dir, arbeite ich lieber gewissenhaft und mache keine krumme Geschäfte, das bedeutet nur mehr Arbeit. Man sieht sich bestimmt wieder, André." Das Letztes war höhnisch gemeint. Ich verließ den Laden und fuhr nach Hause. Es war spät geworden.


275

18.08.2013, 20:13

Serece

Am nächsten Morgen wurde ich von Candy geweckt, die mir mitteilte, dass es bereits schon Mittag war. Oh nein, ich war echt eine üble Schlafmütze. Gähnend richtete ich mich auf und strich meine Haare zurecht, die mir zerzaust im Gesicht hingen. Dann stand ich vom Bett auf, ging duschen und dann beschloss ich in die Stadt zu gehen, um mir einen Kaffee in Starbucks zu kaufen.

André

Normalerweise hätte ich ihn jetzt für diese ganzen Frechheiten verprügelt, aber ich hielt mich zurück, da es immerhin mein Arbeitsplatz war. Ich unterdrückte einfach das Bedürfnis ihm noch so einiges an den Kopf zu werfen und arbeitete noch eine Stunde weiter ehe ich den Laden verließ und direkt zum Park ging, um mich auf eine Bank zu setzen. Nachtschicht war echt scheiße, aber so verdiente ich eben das meiste Geld.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

18.08.2013, 20:18

Medea


Plötzlich sprang Jemand von der Seite mich an und ich erschrak mich, Derjenige glitt durch meinem Körper und ich hörte nur ein Lachen, den ich allzu kannte. "Dawson, du Verrückter!", ich blickte ihn böse an, aber musste dann auch lachen. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen! Ich habe dich ganze Zeit gerufen ,also musste ich eben andere Mitteln benutzen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen", er stand kichernd auf und klopfte die Hose ab: "Übrigens, du hast mein Kuchen vergessen!" "Den wirst noch bekommen, versprochen", versicherte ich ihn und wir gingen nebeneinander her: "Seit wann bist du ein Frühaufsteher?" Dawson antwortete nur: "Jack." Ich lachte leise.


Travis


Am nächsten Tag ging ich wie immer in Starbucks und holte mein Kaffee Nummer Drei, die Verkäuferin lächelte mich an, doch ich erwiderte ihr Lächeln nicht und nahm Platz am Fenster.


277

18.08.2013, 20:23

Serece

Während ich so durch die Straßen schlenderte, auf direktem Wege nach Starbucks, hörte ich plötzlich meinen Namen rufen und ich drehte mich verwirrt um. Ganz hinten sah ich jemanden winken und als mir bewusst wurde, wer das war, drehte ich mich wieder um und eilte davon. Oh nein, warum jetzt? Wie von der Tarantel gestochen hastete ich zu Starbucks, sah nochmal über die Schulter und zuckte zusammen, als wieder diese Stimme ertönte, nur etwas näher. Schnell war ich im Laden drin und mit schnellen Schritten, alle Blicke auf mich gerichtet, eilte ich die Treppen zu den Toiletten runter. Sicher war sicher.

André

Mein Kopf lehnte an der Bank und genoss das frische Morgenlüftchen. Es würde bestimmt ein super Tag werden und sofort dachte ich an Medea und ihren Morgenwalks. War sie womöglich heute auch schon auf den Beinen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

18.08.2013, 20:30

Medea


"Ich habe gehört du fliegst nach Indien, in diese Hauptstadt. Braucht ihr eigentlich nicht Verstärkung? Ich kann behilflich sein", grinste er und stupste mich an. Ich schüttelte den Kopf: "Wir kommen schon zurecht, aber danke." Kurz machte er ein enttäuschtes Gesicht, ehe er aber wieder lächelte: "Heute Abend geht wieder in den Club was ab, ich kann dir was spendieren und wir können dann tanzen. Na, klingt das nicht gut?" "Ehm", ich war ehrlich verblüfft und musterte Dawson, da ich ihn nicht traurig machen wollte, sagte ich zu: "Ich habe, glaube ich Abends Zeit." "Super", freute er sich.

Travis


Ich schaute auf, als eine Person fluchtartig in die Toilette ging. Serece. Ich schaute zum Fenster, wo ich diesen Kerl entdeckte, vor der sie Letzen bereits flüchten wollte. Immer diese liebeskrankes Menschen, einfach Mitleidserregend.


279

18.08.2013, 20:37

Serece

Unten bei den Toiletten war zum Glück niemand und für eine kleine Weile versteckte ich mich in einer Kabine. Warum verfolgte mich Daniel die ganze Zeit? Warum stand er überhaupt auf mich? Immerhin war ich nicht gerade die Weiblichkeit in Person, wenn ich schon kickboxte und er immer von so heißen Bräuten gesprochen hatte. Und nun das... Oh mann, verstehe einer die Männer. Als genug Zeit vergangen war, verließ ich wachsam das WC und ging wieder nach oben, um mir einen Kaffee zu kaufen. Die Verkäuferin sah mich irgendwie mitleidig an, aber ich ignorierte den Blick und setzte mich auf einen freien Platz in die hinterste Ecke.

André

Als ich genug Kraft getankt hatte, stand ich von der Bank auf und beschloss etwas zu joggen, auch wenn ich nicht geschlafen hatte. An solche Tage war ich gewöhnt und so fand ich schnell meinen Rhythmus und sah mich um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

18.08.2013, 20:48

Medea


"Du siehst übrigens hübsch aus in deine Sportklamotten", bemerkte er und ich sah ihn ein wenig befremdlich an. Hübsch in Sportklamotten? "Danke", murmelte ich nur und fragte mich, seit wann er aufeinmal so interessiert war. "Oder wir gehen ins Kino, da sollte ein guter Film laufen", sagte er aufeinmal und ich blieb stehen. "Dawson, was ist los mit dir?", fragte ich ihn offen. "Mit mir? Wie meinst du das?", verwirrt sah er mich an. "Du benimmst dich anders, nicht wie ein guter Kollege, sondern wie ein Jemand, der Interesse an eine Person hat", antwortete ich. "Naja...ich finde dich halt toll", lachte er verlegen. "Oh", ich machte große Augen. "Oh ist nicht gerade das, was ich gerne hören wollte", murmelte er. "Tut mir leid, Dawson", sagte ich ehrlich. "Schon gut, ich glaube wir vergessen heute Abend und das hier hat nie stattgefunden", ehe ich was noch sagen konnte, ging er eilig weg, als wäre ihm peinlich, zugegeben zu haben, dass er mich gerne mochte. "Na toll, jetzt habe ich ihn wehgetan", seufzte ich bedrückt.

Travis


Ich sah sie wieder aus der Toilette kommen und wie sie sich Platz nahm, ich beschloss mir noch einen Muffin zu bestellen und beobachtete sie.