Sie sind nicht angemeldet.

221

17.11.2012, 22:00

Jun
"Eher nervig", erwiderte ich und zog sie in meine Arme. "Vielleicht sollten wir auch später mal Alice im Wunderland Golf spielen", scherzte ich und küsste sie auf die Stirn. "Aber wenn wir erst im japanischen Garten sind wirst du nicht mehr weg wollen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

222

17.11.2012, 22:04

Akemie

"Ja vielleicht irgendwann... lass uns in den Garten gehen" sagte ich lächelnd und musste dem Drang wiederstehen ihn zu küssen... Aber wenn seine Eltern zurück kämen, oder uns irgendjemand sieht denn wir kennen könnte das schlecht sein... sehr sogar.

223

17.11.2012, 22:20

Jun
Ich stand auf, legte mein Arm kameradschaftlich auf ihre Schulter und führte sie zum japanischen Garten.
Fast 15 Minuten mussten wir laufen, da der Garten ganz am Ende war, aber es hatte sich gelohnt.
Ein sehr schöner Ausblick und ich konnte nicht anders und gerade neben dem Wasserfall, zog ich Ak in meine Arme und legte meine Lippen auf ihre. "Willkommen im Paradies."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

224

17.11.2012, 22:25

Akemie

Jun legte seinen Arm um mich zwar nur kameradschaftlich, aber für mich war es mehr als das.
Der Weg zum Garten war weit... aber das war es wirklich wert. Als Jun mich in seine Arme zog und mich küsste, musste ich lächeln und erwiderte diesen. "Ja... das ist das Paradies, aber nur weil du auch hier bist" sagte ich lächelnd und sah ihm in die Augen.

225

17.11.2012, 22:35

Jun
"Du bist ernsthaft zuckersüß, weißt du das?", fragte ich grinsend und legte um sie zu necken meine Hand auf ihren knackigen Hintern und hauchte ihr ein Kuss auf den Hals. "Wollen wir spazieren?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

226

17.11.2012, 22:42

Akemie

Ich lächelte "Na du musst es ja wissen" sagte ich schmunzelnd und nickte.
"Ja... lass uns spazieren gehen" ich nahm seine Hand und zog ihn mit. Hier macht es doch nichts aus wenn ich seine Hand hielt... oder?

227

17.11.2012, 22:51

Jun
Wir hielten Händchen und ich hatte echt das Gefühl das wir offiziell zusammen wären.
"Deine Anwesenheit macht mich so glücklich", flüsterte ich ihr ins Ohr und schon waren wir hier.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

228

17.11.2012, 23:02

Akemie



Ich lächelte "Deine macht mich glücklicher" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Da wo wir als nächstes hin gingen war es wunderschön, so das man garnicht anders konnte als staunen. "Wow... hier ist es wunderschön" sagte ich staunend.

229

17.11.2012, 23:08

Jun
Ich stimmte ihr zu und schlug vor: "Komm Süße, lass uns auf der Wiese sitzen."
Gesagt getan, wir saßen auf der Wieso und rochen den Duft der japanischen Blumen.
Irgendwann legte ich mein Kopf auf ihren Schoß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

230

17.11.2012, 23:12

Akemie

Es war einfach herrlich hier und die Atmosphäre war perfekt.
Im Moment war ich so glücklich wie ich es seit dem Tot meiner Eltern schon lange nicht mehr war. Als er den Kopf auf meinem Schoß legte musste ich schmunzeln. Irgendwann hob ich meine Hand und strich ihm immer und immer wieder durch die Haare.

231

17.11.2012, 23:19

ey ubs sry :S ich glaub ich hab dir erst später geantwortet :S


Jun
"Stell dir vor, das ich jetzt deine Wolf bin, Baby. Grrr... sexy oder?", fragte ich scherzend
und schloß schnurrend die Augen. "Du bist richtig heiß, weißt du das? Am besten würde ich dich jetzt
hier in der Hütte nehmen.", scherzte ich weiter und griff hoch zu ihrem Ausschnitt, mir war egal
ob da jemand war oder nicht. "Komm steh auf, lass uns dorthin gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

232

17.11.2012, 23:23

hä, wie meinst du das?

Akemie

Ich musste lachen "Ich mag es aber lieber flauschig" sagte ich schmunzelnd, beugte mich runter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Als er sagte er würde mich am liebsten gleich hier in die Hütte nehmen und dann meinte wir sollten dort hin gehen wurde ich rot. "W-was? Aber was ist mit deinen Eltern... also wenn sie uns suchen" meinte ich unsicher... er wollte es wirklich hier tun?

233

17.11.2012, 23:28

ach egal.

dafür schreibe ich dir ja mehr als den anderen :D




Jun
Als ich ihr verwirrtes Gesicht sah musste ich schmunzeln, schloss die Augen und öffnete sie wieder.
"Akemie, das war nur Spaß. Du musst doch langsam verstehen, dass ich ein sehr witziger Mensch bin.",
erzählte ich grinsend und stand dennoch auf. "Komm schon."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

234

17.11.2012, 23:31

momentan bist du fast die einzige mit der ich schreibe^^ nur ab und zu noch mit TDD... so alle 10 Minuten.

Akemie

Ein Teil in mir entspannte sich, ein anderer Teil war ein wenig enttäuscht.
Die Vorstellung hatte etwas... erotisches, dass musste ich zugeben. Ich lächelte "Ja... sehr witzig" sagte ich schmunzelnd und stand auf.

235

17.11.2012, 23:36

hmm und ich sollte auch mal in SA antworten... Goku wurde gesperrt :(


Jun
Ich schnappte mir ihre Hand und gemeinsam betraten wir die Hütte. Gerade war ein Priester dort und sprach über unsere Religion, viele saßen auf dem Boden und auch ich setzte mich auf den Boden. Könnte ja nicht schaden.


Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

236

17.11.2012, 23:40

ja ich weis =/ hab mich vorhin bissel mit ihr unterhalten... Ery geht mir jetzt schon auf die nerven -.- zitat bei Goku: 85% auf SA schreiben NICHT in PN wenn um intimes geht... naja, jetzt weis ich das Cute und ich in Zukunft auch vorsichtiger sein müssen^^ das Problem ist wohl das viele garnicht in pn schreiben können

Akemie

Ich folgte ihm wobei ich die ganze Zeit auf unsere Hände sah... daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. Die Hütte sah von außen wirklich toll aus, aber von innen war sie auch nicht schlecht. Wir betraten sie, Jun setzte sich und ich setzte mich neben ihn... man lernt ja nie aus im Leben oder?

237

17.11.2012, 23:42

ich hab doch von anfang an gesagt das ich Ery hasse -.- hahahah ich hab die direkt gehasst ey ^^


Jun
Der Priester sprach über sehr interessante Sachen und immer wieder grinste ich Ak an. Sie war so süß, wusste sie das eig.?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

238

17.11.2012, 23:45

das Mädel kotzt mich so sehr an das ich kurz davor zu sagen scheiß auf SA xD aber ich will noch nicht mit dem schreiben aufhören^^
wusstest du, dass du auf SA von den Beitragszahlen her an 16ter Stelle stehst?

Akemie

Ich lauschte dem Priester. Doch irgendwann bemerkte ich das Jun mich immer wieder angrinste und ich fragte mich was er gerade dachte... dementsprechend warf ich ihm auch einen fragenden Blick zu, aber ich wollte nichts sagen wegen dem Priester.

239

17.11.2012, 23:55

HHAHAHHAAHAHAHAHA was? Woher weißt du das?? XD Zeig die Tabelle her xd hahahha geeeeeeeeil xD und das obwohl ich schon seit so langer Zeit nicht mehr schreibe. :D


Jun
"Du bist süß", formte ich mit meinen Lippen, doch schaute wieder zum Priester und lauschte seinen Worten weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

240

18.11.2012, 00:00

du musst bei SA nur auf Mitgliederliste gehen, dann Sortiere Treffer nach Anzahl der Beiträge, dann Sortierungsordnung Absteigen und dann auf Absenden^^

Akemie

Ich musste schmunzeln... er fand mich also süß? Jun konnte aber auch ganz schön süß sein. Dann lauschte er wieder dem Priester... doch ich bekam kaum noch was mit.