Sie sind nicht angemeldet.

881

12.08.2013, 23:26

Scarlett
Ich schlich mich nach oben wo ich sogleich auf fünf Mogadori traf. Ich flüsterte den beiden zu: "OKay, ich teleportier mich ans Fenster und lenke sie ab, während ihr von hinten einen Überraschungsangriff startet. Okay? okay! Auf drei!"

Jared
Ich halte meine Waffen umklammert und warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

882

12.08.2013, 23:38

Srry, aber hab jetzt wirklich gar keine Lust zu schreiben..

883

12.08.2013, 23:40

Okay :) Kein Problem :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

884

13.08.2013, 00:47

hey, können wir bitte nur bei winterschatten weiterschreiben? Ich kann jetzt wirklich keine action schreiben, weil ich auch noch total müde bin xD

885

13.08.2013, 01:10

Okay :D Klar können wir (: sorry, mein Dad wollte reden -.- Bin wieder da :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

886

15.08.2013, 15:51

Scarlett
Ich teleportierte mich ans Fentster, direkt vor die Mogadori und grinste sie süffisant an. "Na Leute? Wie gehts?" Sie schauten mich zuerst überrascht an, dann sagte einer von ihnen wütend: "Wie bist du hier reingekommen?" "Durch die Haustüre..." grinste ich und packte mein Messer fester. Sie waren jetzt alle auf mich konzentriert. Ich machte das unauffällige Zeichen und schaute sie weiterhin an.

Jared
Ich bemerke ihr Zeichen und schleiche mich mit meinem Messer den Gang entlang auf die Mogadori zu. Dann steche ich den ersten ab und halte ihm den Mund zu, damit er nicht schreit. Die anderen, die ein paar Meter vor ihm stehen, bekommen nichts mit. Der Mogadori in meiner Hand zerfällt zu Staub und mein Hand greift ins nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

887

15.08.2013, 16:46

Scarlett
Einer der Mogadori griff nach vorne um mich festzuhalten, doch ich wich durch einen kleinen Schritt geschickt und immernoch grinsend aus. Jetzt versuchte ein anderer mich abzuknallen. Ich lehnte mich nach hinten und die Kugel zerbrach die Scheibe klirrend.. Sofort richtete ich mich wieder auf und der Mogadori schnellte nach vorne und packte mich und hielt mir ein Messer an die Kehle.

Jared
Ich ging lautlos zu dem nächsten Mogadori und stach ihm mit meinem Messer in die Brust. Er zerfiel zu Staub. Jetzt wurden die letzten drei Mogadori auf uns aufmerksam. Ich zog schnell meine Pistolen und schoss blitzschnell dem einen in den Kopf, während Scarlett, die sich aus dem Griff locker befreit hatte, den anderen umlegte. Ich grinste kurz, und drehte mich dann um, um Scarlett den letzten zu überlassen. Da sah ich Malachi, wie er mit drei Mogadori gleichzeitig kämpfen musste. Sofort eilte ich los um ihm zu helfen. Doch da wurde ich auf einmal von hinten gepackt und festgehalten. Mist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

888

20.08.2013, 12:01

Malachi
Ich sah wie Jared eigentlich auf mmich zuging, dann aber von einem Mogadori festgehalten wurde. ICh schnaubte und warf ein Messer das harscharf an Jareds Kopf vorbei sauste und in das Auge des Mogadori flog, der dann zu Staub zerfiel. Die anderen beiden brachte ich auch schnell um.

Marie
Ich hatte den Stein schnell sicher aufbewahrt und so schlich ich mich nach draußen wo ich auf die anderen wartete.

889

22.08.2013, 16:45

Scarlett
Ich teleportierte mich hinter den der mich festgehalten hatte und stieß ihm mein Messer in den Rücken, dann tötete ich den verbliebenen. Ich zog schwer atmend mein Messer aus dem Mogadori. Er fiel auf den Boden und zerfiel zu Staub. Dann sah ich die anderen an. "Alles okay, bei euch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

890

22.08.2013, 18:43

Malachi
Ich nickte. ''Ich glaube wir können jetzt gehen. Marie ist sicher schon fertig.''

891

22.08.2013, 18:46

Scarlett
Grinsend ging ich vor den beiden nach draußen. Dort stand Marie. "Na, hast du alles?" fragte ich.


Jared
Ich ging nach draußen und packte im Gehen die Waffen weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

892

23.08.2013, 00:42

Scarlett
Wir gingen zurück zum Auto und ich fuhr schnell zurück zum Hotel. Jared ließ ich auf seine Bitte hin, vor Sarahs Haus raus. Dann brauste ich zum Hotel und stellte den Wagen eine Straße davon entfernt ab. Dann lief ich den Weg zurück.

Jared
Ich ging zu Sarah und wir verbrachten den Tag zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

893

23.08.2013, 00:49

Troy
Ich wartete auf Scarlett in ihrem Zimmer. Ich musste mit ihr reden. Unbedingt. Ich fuhr mir durch die Haare.

Scarlett
Ich fuhr in mein Stockwerk ging den Gang entlang und öffnete schwungvoll die Türe. Verwundert sah ich Troy an. "Hallo, öhm, was ist?" ich schloss die Türe hinter mir und ging zu ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

894

23.08.2013, 00:54

Troy
Ich seufzte und sah sie ernst an. "Scar... ich muss mit dir reden?"
Es fiel mir wirklich nicht leicht.. aber es musste sein. Und das folgende zu sagen, brach mir fast das Herz, aber ich konnte SO nicht weitermachen.

Scarlett
Ich lehnte mich rücklings an den Schreibtisch und sah ihn neugierig an. "Was gibts?" ein bisschen eunruhigt war ich schon. Troy war nihct der Typ zum reden. Und seine Miene war Todernst.

Troy
Ich seufzte und senkte kurz den Blick um Mut zu sammeln. Dann sah ich sie direkt an. "Scar, ich werde nicht länger dein Beschützer sein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

895

23.08.2013, 01:01

Scarlett
Für einen Moment fiel mir alles aus dem Gesicht. WAS? Er würde nicht mehr mein Beschützer sein? Verarschte er mich etwa? Nein. Troy machte nie Scherze. Erst recht nicht in so einem Thema. Ich sah ihn ungläubig an. Ich suchte nach Worten, rang mit mir selbst. Ich war zu geschockt um auch nur einen Satz zustande zu bringen. Stumm starrte ich ihn verständnislos an und suchte immernoch nach Worten, die ausdrücken konnten wie sehr mich dieser Satz verletzte.

Troy
Ich sah sie stumm an und wartete darauf, dass sie etwas sagte. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Sie war sonst wirklich schwer einzuschätzen, aber jetzt gerade - jetzt wo ich alles dafür gegeben hätte diesen Gesichtausdruck nicht an ihr zu sehen - sah ich ihr sofort an, wie verletzt sie war und wie sehr sie das schockierte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

896

23.08.2013, 01:08

Scarlett
Endlich, nach ewigen Minuten, konnte ich mir diesen Satz abringen. "Wieso?" es war nicht mehr als ein Flüstern. Doch ich selbst hörte darin meinen ganzen Schmerz über seine Worte. Wieso? Es dürfte mich eigentlich nicht so sehr verletzen? Wieso tat mir das so weh? Das durfte es nicht!

Troy
Ich wendete meinen Blick von ihrem Gesicht ab und sah stattdessen aus dem Fenster. Es hatte begonnen zu regnen. Nein, wie klischeehaft! Ich sprach leise, aer mit fester und deutlicher Stimme. Mein Gesichtsausdruck verriet nichts von dem Schmerz in meinem Innern. "Es funktioniert nicht mehr, Scar. Ich kann dir nichts mehr beibringen. Du kannst inzwischen fast so gut kämpfen wie ich. Und hier hast du andere. Marie, Jared..." ich zögerte kaum merklich als ich an den Namen Malachi kam und versuchte ihn nicht wie ein Schimpfwort klingen zu lassen. "Und Malachi. Zusammen schafft ihr das schon. Meine Aufgabe ist erfüllt." Ich wendete ihr meinen Blick zu. "Und außerdem," und jetzt klang meine Stimme noch leiser, "fange ich an mich auf dich zu prägen. Und das darf ich nicht zulassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

897

23.08.2013, 01:16

Scarlett
Ich sah ihn überrascht an. Dann senkte ich meinen Blick und schwieg. Wie sollte ich darauf reagieren? Er fing an sich auf mich zu prägen? Ich war mir fast sicher, dass DAS der eigentliche Grund war wieso er gehen wollte. Aber ich wollte nicht, dass er ging. Er war mir unheimlich wichtig geworden. Aber was empfand ich denn für ihn? Vatergefühle? Nein! Freundschaftlich? Nein! Liebe? Nein! Nun, ich wusste es ehrlich gesagt nicht! Ich sah aus dem Fenster und stellte fest, dass es fest regnete. Verdammt! Wieso war immer alles komplizierter als nötig? Endlich, nach Minuten des Schweigens wandte ich ihm meinen Blick zu. "Troy.. ich will nicht dass du gehst!" sagte ich leise. "Bitte.. bleib bei mir!" und ich wusste selbst, wie egoistisch diese Bitte war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

898

23.08.2013, 01:22

Troy
Ich stand auf. Ihre Bitte brach mir fast das Herz. Scheiße! Ich wollte ja auch nicht gehen. Aber es musste sein! Ich konnte Scar nicht dabei zusehen, wie sie und Malachi... Nein! Ich konnte es einfach nicht. "Es tut mir leid Scar..." flüsterte ich und ging zu ihr.

Scarlett
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Dann sah ich ihn flehend an. "Bitte, Troy. Ich brauche dich!" meine Stimme klang schmerzvoll und leise. Ich sah ihn an, und mir kamen fast die Tränen. Ich konnte sie jedoch noch unterdrücken. "Bitte..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

899

23.08.2013, 04:39

Troy
Ich atmete tief durch und musste mich zwingen jetzt nicht schwach zu werden. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände, sah sie tief und ernst an und sagte leise: "Leb wohl Scar, kleines." und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte ich mich um, ging aus dem Zimmer und schloss die Türe hinter mir.

Scarlett
Ich sah ihm nach. Dann sank ich auf mein Bett. Ich fuhr mir durch die Haare. Das war jetzt gerade nicht passiert!? Das konnte nicht passiert sein! Nein! Troy war nicht weg! Das konnte er einfach nicht sein. Irgendwann merkte ich, dass mir Tränen über die Wange flossen. Ich starrte aus dem Fenster und merkte, wie sie mir auf die Hand tropften. Scheiße!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

900

23.08.2013, 04:57

Troy
Ich packte mein Zeug, ging nach draußen in den strömenden Regen und klaute mir ein Auto, mit dem ich dann einfach irgendwohin fuhr.

Scarlett
Irgendwann stand ich auf und ging ins Badezimmer, wo ich mich heiß abduschte und dann anzog. Im Hotelzimmer ließ ich mich auf mein Bett sinken und zog meine Beine an. Scheiße! Er konnte nicht weg sein! Ich wollte das nicht wahrhaben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen