Sie sind nicht angemeldet.

1 461

12.08.2013, 18:24

Ich bringe mal eben meinen Bruder weg :D

"Allerdings.", seufze ich und sehe sie an. "Wenn du nachhause willst, ist das okay. Ich komme klar.", lächele ich und hoffe innerlich, dass sie geht, damit ich zu Mason gehen kann.
The purpose of life is to be happy.

1 462

12.08.2013, 18:27

Okay :D

Olivia
Energisch schüttle ich den Kopf. "Nein, ich bin für dich da!" ich lächle leicht. "Soll ich dir vielleicht einen Kaffee holen?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 463

12.08.2013, 18:51

Wieder da :D
Und fast 'nen Unfall gebaut :o :D

Sawyer
"Mit Milch und Zucker.", grinse ich leicht und sehe sie an. "Und Liv: Danke. Ich weiß, ich war in letzter Zeit eine mieserable beste Freundin, aber ich liebe dich trotzdem."
The purpose of life is to be happy.

1 464

12.08.2013, 18:54

:O Oh :D

Olivia
"Ich liebe dich auch meine süße!" lächle ich und gebe ihr einen Schmatzer auf die Wange. Dann gehe ich aus dem Zimmer um ihr Kaffe zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 465

12.08.2013, 18:56

Sawyer
Ich atme erleichtert auf, als Olivia weg ist.
An der AUssicht aus dem Fenster, schließe ich mindestens 2. Etage.
Gut, Kaffee gibt's nur unten.
Ächzend klettere ich aus dem Bett und schleiche mich aus meinem Zimmer durch die Etage, bis ich Masons Nachnahmen auf dem Türschild lese.
Erleichtert seufze ich auf und öffne leise die Tür.

Ja, ich wollte abbiegen und hab zuweit auf die Gegenfahrbahn ausgeholt :D
The purpose of life is to be happy.

1 466

12.08.2013, 19:02

Olivia
Ich fahre nach unten und stelle mich an die Lange Kaffeschlange an.

Mason
Ich schlafe immernoch. Doch, so als würde ich Sawyer bemerken, wache ich auf. Ich schlage flatternd meine Augen auf und sehe sie an. Erst muss ich überlegen. Dann erhellt sich meine Miene. "Hallo, Sawyer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 467

12.08.2013, 19:04

Sawyer
Ich versuche zu lächelnd, verziehe aber wieder das Gesicht. Alles tut weh.
"Bitte sag mir, dass du dich an irgendwas erinnern kannst, was nach 'The Notebook' passiert ist.", flüstere ich und bleibe an der Tür stehen.
Gott, bitte lass ihn sich an irgendwas erinnern. Irgendwas.
The purpose of life is to be happy.

1 468

12.08.2013, 19:07

Mason
Ich lache leicht auf. "Dieser schlechte Film..." ich schaue mich um. Wieso bin ich im Krankenhaus? "Was mache ich hier?" ich setze mich auf und spüre sofort stechende Schmerzen in den Rippen. Autsch! Was ist los hier? "Babe? Was ist passiert. Mein Kopf! Arghh!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 469

12.08.2013, 19:09

Sawyer
"Du kannst dich an nichts erinnern? Deine Mom war doch da & hat dir alles erklärt.", sehe ich ihn weiter an.
Scheiße verdammt, das ist ein richtig schlechtes Zeichen.
The purpose of life is to be happy.

1 470

12.08.2013, 19:12

Mason
"Wann war meine Mutter hier?" runzle ich die Stirn. Ich sehe sie genauer an. "Was ist mit dir passiert? Babe, was ist hier los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 471

12.08.2013, 19:14

Sawyer
Ich schlucke schwer und gehe unter Schmerzen zu Mason ans Bett. "Wir hatten einen Autounfall. Kannst du dich echt nicht mehr erinnern.", setze ich mich und nehme mit dem gesunden Arm seine Hand.
The purpose of life is to be happy.

1 472

12.08.2013, 19:17

Mason
"Einen Unfall? Wieso? Was ist passiert?" frage ich und sehe sie verwirrt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 473

12.08.2013, 19:19

Sawyer
"Du bist mit 200 Sachen über 'ne rote Ampel & ein LKW hat uns gerammt. Dein Hirnlappen wurde beschädigt und du hast so wie es aussieht dein Kurzzeitgedächnis verloren.", flüstere ich und küsse vorsichtig seine Hand.
Wenigstens ist er noch am Leben.
The purpose of life is to be happy.

1 474

12.08.2013, 19:23

Mason
"Wieso? Normalerweise bin ich doch ein guter Autofahrer!" ich seufze und fahre mir durch die Haare. "Mein Kurzzeitgedächtnis ist weg?" sehe ich sie verwirrt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 475

12.08.2013, 19:26

Sawyer
"Du warst wütend auf mich.", murmele ich und zucke mit den Schultern. "Der Arzt meinte, es könnte sein. Wir müssen die nächsten Tag abwarten."
The purpose of life is to be happy.

1 476

12.08.2013, 19:29

Mason
"wieso war ich wütend? Was hast du gemacht?" runzle ich die Stirn. Was kann mich so wütend gemacht haben, dass ich einen Unfall gebaut habe?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 477

12.08.2013, 19:32

Sawyer
Ich winke ab. "Nicht so wichtig. Wie geht's dir denn?", seufze ich und versuche die Tränen zurück zu halten.
Kann er nicht einfach wieder gesund werden?!
The purpose of life is to be happy.

1 478

12.08.2013, 19:35

Mason
"naja, bisschen schmerzen, aber ansonsten guT!" lächle ich sie an. "Wie gehts dir? Bist du schlimm verletzt?" ich fühle mich super schuldig. "Es tut mir wirklich so leid!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 479

12.08.2013, 19:37

Sawyer
"Gehirnerschütterung, geprellte Rippen und ein gebrochener Arm. Abgesehen von den Schrammen und blauen Flecken.", seufze ich und gucke ihn an. "Es ist nicht deine Schuld. Deine Mom wird eh mir die Schuld in die Schuhe schieben.", murmele ich.
The purpose of life is to be happy.

1 480

12.08.2013, 19:40

Mason
"Oh Gott, Babe!" flüstere ich leise. "es tut mir so unendlich leid! Und meine Mum wagt es nicht dich zu kritisieren!" sehe ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen