Sie sind nicht angemeldet.

921

11.08.2013, 12:15

Lyla
Schockiert schiebe ich seine Hand von meinem Oberschenkel und gucke ihn schockiert an. "Du bist so ein krankes Arschloch!", schreie ich und springe von meinem Platz auf um den Saal zu verlassen.
Ich kann nicht fassen, dass er das wirklich getan hat.
"Ich will jetzt nachhause.", verschränke ich dir Arme vor der Brust und gucke ihn wütend an.
The purpose of life is to be happy.

922

11.08.2013, 12:19

Stefan
"Oh, warum so voreilig? Ich habe doch noch eine Überraschung für dich!", sage ich und gehe grinsend auf sie zu. Ich packe sie unsanft am Arm und schubse sie zurück zu den Plätzen.
"Setz dich hin!", weise ich sie mit kühler Stimme an.

923

11.08.2013, 12:25

Lyla
"Warum?", zische ich wütend und verschränke die Arme vor der Brust.
Man, ich hab echt keinen Bock mehr mir das alles noch länger anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

924

11.08.2013, 12:30

Stefan
Genervt schubse ich sie auf einen der Plätze.
"Deine zickige Art geht mir echt auf die Nerven, Lyla. Ich mache mir hier die Mühe dir eine tolle Show zu bieten und du zickst rum!", sage ich und seufze.
"Wie auch immer. Bereit für deine Überraschung?"

925

11.08.2013, 12:34

Lyla
Warum zicke ich bloß!? Kannst du dir das nicht denken, Arschloch.
"Es tut mit Leid Stefan, wirklich Leid.", sehe ich ihn lächelnd an und nicke. "Ja, ich bin bereit.", seufze ich, kotze aber innerlich.
The purpose of life is to be happy.

926

11.08.2013, 12:38

Stefan
Ich klatsche einmal in die Hand und plötzlich wird ein Scheinwerfer in eine vorher komplett dunkle Ecke gehalten.
"Tadaa!", rufe ich.
Ich gehe in Richtung der Ecke und ziehe eine Kette mit mir.
"Der Hauptdarsteller unseres kleinen Films!", rufe ich und kette den bewusstlosen Hoteljungen an den Händen fest.

927

11.08.2013, 12:42

Lyla
"Raphael!", schreie ich auf und renne zu ihm nach vorne. O Gott, Raphael.
"WAS HAST DU GETAN?", gucke ich Stefan wütend an und sinke vor Raphael auf die Knie.
The purpose of life is to be happy.

928

11.08.2013, 12:46

Stefan
Ich packe Lyla an den Haaren und reiße sie von ihm weg.
"Er hätte auf mich hören sollen.", sage ich kalt und klatsche erneut in die Hände woraufhin er 3 Meter über dem Boden in die Luft gezogen wird.

929

11.08.2013, 12:49

Lyla
"Lass ihn gehen, Stefan. BITTE! Ich mache alles was du willst, aber bitte lass ihn gehen.", sehe ich ihn flehend an und versuche die Tränen zurückzuhalten.
The purpose of life is to be happy.

930

11.08.2013, 12:56

Stefan
Ich grinse Lyla bösartig an.
"Das fällt dir aber früh ein. Sorry, Süße. Aber dafür ist es zu spät."
Mein Blick fällt auf meine Schlägertypen die alle bewaffnet in den Saal strömen und grinsend hoch zu dem Hoteljungen sehen. Die Türen werden erneut hinter ihnen geschlossen.

931

11.08.2013, 12:58

Lyla
"Stefan...Babe..bitte..", sehe ich ihn verführerisch an und wandere mit meiner Hand in seine Hose.
"Lass ihn gehen. Ich will ihn nicht mehr. Du bist mein Traummann.", flüstere ich ihm ins Ohr und muss fast selber kotzen.
The purpose of life is to be happy.

932

11.08.2013, 13:01

Stefan
Ich schubse sie von mir weg direkt in die Arme von einem meiner Leute.
"FÜR WIE BLÖD HÄLTST DU MICH EIGENTLICH!", schreie ich sie wütend an.
"Fesselt sie. Und dann widmet euch dem Jungen. Ich will ihn nicht noch einmal sehen müssen. Und mein Vater auch nicht.", sage ich im Befehlston zu den ganzen Jungs und setze mich auf einen der Logenplätze.

933

11.08.2013, 13:04

Lyla
Ich versuche mich zu wehren und zappele wie wild in den Armen des Schlägertypen. "Stefan BITTE! Ich flehe dich an.", schluchze ich und gucke Raphael an. "Ich tue ALLES."
The purpose of life is to be happy.

934

11.08.2013, 13:22

Stefan
"Das hättest du dir vorher überlegen sollen.", sage ich kalt und sehe zu wie meine Männer ihr Arme und Beine fesseln.
Ich lasse meinen Blick zu dem Hoteljungen hochschwenken.
"Nanu? Du bist ja wach?", sage ich grinsend.
"Willkommen."

935

11.08.2013, 13:24

Lyla
"Raphael..oh Gott, es tut mir so Leid.", schluchze ich und versuche mich irgendwie aus meinen Fesseln zu befreien. "WARUM TUST DU DAS?", schreie ich Stefan an und spucke einem seiner Männer ins Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

936

11.08.2013, 13:39

Stefan
"Du hattest deine Chance, Lyla. Macht ihn fertig.", sage ich im kühlen Ton und sehe zu wie Lyla zu Boden geschubst wird und meine Männer damit beginnen, den Hoteljungen auseinander zu nehmen.

Raphael
Der erste Schlag holte mich vollkommen in die Besinnung zurück, der zweite, nahm sie mir beinahe wieder. Ich sehe mich um und erkenne ungefähr 10 muskelbepackte Typen die alle mit Messern, Baseballschlägern und Elektroschockern nach mir schlagen, wie Kinder nach einer Pinata.

937

11.08.2013, 13:41

Lyla
"Stefan BITTE! Was soll ich tun? Ich mache alles. Aber ich flehe dich an, tu ihm nichts.", schluchze ich und zucke zusammen als die Typen anfangen auf Raphael einzuschlagen. "NEIN!", schreie ich und versuche mich irgendwie aus meinen Fesseln zu befreien.
Das passiert jetzt nicht. Das kann nicht sein!
The purpose of life is to be happy.

938

11.08.2013, 13:53

Raphael
Während der Folter blicke ich an die Decke und reiße an den Kette.
"Was soll der Scheiß?! Stefan hör auf!", schreie ich verzweifelt und blicke zu ihm, doch er grinst nur und schaut sich das Schauspiel an.
Dann schaue ich zu Lyla. "Es tut mir leid..", forme ich mit den Lippen und strample mit den Beinen. Plötzlich stürze ich zu Boden und die Kerle stürzen auf mich ein.
Eine unglaubliche Welle des Schmerzes stürzt auf mich ein und raubt mir die Sinne.
Ich kann nicht schreien da auf jeden Schrei ein weiterer Schmerzensschrei folgen würde.
Ich merke wie das Blut in kleinen Bächen meinen Körper entlang fließt.
Solche Schmerzen musste Jesus wohl auf seinem Weg zur Kreuzigung gehabt haben.
Einer der Kerle packt mich und schleudert mich über die Sitzreihen wo ich unsanft auf einer Rückenlehne aufkomme.

939

11.08.2013, 13:56

Lyla
Ich schaffe es irgendwie meine Hände zu befreien und reiße mir die Fesseln von den Füßen bevor ich zu Raphael stürze. "Oh Gott.", schluchze ich und sinke vor ihm auf die Knie. "Es tut mir so Leid. Das ist alles meine Schuld.", blicke ich den blutüberströmten Jungen vor mir an und schluchze wieder auf. "Stefan, lass ihn in Ruhe. BITTE!"
The purpose of life is to be happy.

940

11.08.2013, 13:59

Raphael
Ich schaue Lyla an und merke wie mir Blut in die Augen fließt.
"Mir tut es leid..", stammle ich, "dass du das hier sehen musst.."

Stefan
Ich erhebe mich von meinem Platz und klatsche begeistert in die Hände.
"Großartig, Männer. Großartig!", rufe ich und gehe die Treppe runter zu Lyla und dem blutenden Etwas.