Sie sind nicht angemeldet.

201

08.08.2013, 13:03

Schule macht jetzt schon keinen SpaS mehr :D

"Geh einfach arbeiten, Babe. Es geht ihr gut.", streiche ihr uebers Haar. Ich will nicht, dass er deswegen Stress bekommt.
The purpose of life is to be happy.

202

08.08.2013, 13:05

oh Gott :D Du arme xD

Ich schüttele den Kopf und gehe raus, wähle dabei seine Nummer. Als er drangeht, seufze ich.

203

08.08.2013, 13:33

Der Tag heute hatt nix Produktives. Null :D

Ich gucke Rider hinterher und setze mich dann mit Sawyer auf einen Stuhl. "Was machts du nur?!", stupse ich Sawyer an und sie beginnt zu grinsen.
The purpose of life is to be happy.

204

08.08.2013, 13:38

oh gott, das glaub ich dir xD Ich hab auch schon panik wegen schule :D

''Johnson?'', fragt mein Chef und ich seufze. ''Tut mir leid dass ich SIe störe, Sir, aber ich habe ein Problem..''

205

08.08.2013, 13:52

Das wird schon :)

Während Rider vor der Tür versucht, seinen Arsch zu retten schweifen meine Gedanken 6 Monate zurück. Es muss ein Wunder sein, dass wir beide von dieser Insel gekommen sind.
The purpose of life is to be happy.

206

08.08.2013, 13:59

iüäh nee :D

''Was nun?'', sagte mein Chef genervt und ich musste wieder seufzen. ''Meine Tochter hatte einen Unfall und.. ich wäre gerne bei ihr. Ich verspreche ihnen auch die Stunden nachuholen!''

207

08.08.2013, 14:02

Haha, dachte ich auch erst, aber es geht :D

"Mama.", patscht mir Sawyer auf die Nase und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Mama, ich hab aua.", fängt sie wieder an zu weinen und ich wiege sie sanft hin und her. Dann beginne ich ihr leise ein Einschlaflied zu singen.
The purpose of life is to be happy.

208

08.08.2013, 14:06

hm naja :D Komme jetzt wieder in ne neue klasse und hab da keine lust drauf ^^

Er seufzt diesmal anstelle von mir und fragt aufeinmal besorgt. ''Wie geht es ihr?''

209

08.08.2013, 14:08

Okay, das ist scheiße, aber das ist meistens nicht so schlimm wie es klingt :)

Irgendwann ist Sawyer eingeschlafen und ich lege sie vorsichtig in ihr Krankenbett bevor ich leise die Tür schließe und Rider besorgt ansehe.
The purpose of life is to be happy.

210

08.08.2013, 14:11

ich war dieses jahr schon in ner neuen xD

''Naja, sie hat ein paar Schürfwunden am Kopf und war wohl eine Zeit lang bewusstlos..'', sage ich leise und schaue Sophie an. ''Ginge das, wenn ich heute nicht komme?'', frage ich hoffnungsvoll und er bejaht.

211

08.08.2013, 14:16

Und dann jetzt schon wieder? :o

"Sie schläft.", forme ich tonlos und setze mich auf einen der Stühle vor den Zimmern. In Riders Blick kann ich mal wieder nicht lesen. Das kann ich nie.
The purpose of life is to be happy.

212

08.08.2013, 14:17

jap ^^

Ich grinse Sophie an und lege dankbar auf. ''Ich muss nicht!'', sage ich und setze mich neben sie. Seufze.

213

08.08.2013, 14:20

Okay, wieso denn :o ?
Wollen wir vielleicht dann bei Gelegenheit ein paar Wochen oder Monate springen? :D

"Das ist schön, Liebling aber du kannst nicht immer deinen Job absagen wegen Sawyer oder mir oder uns beiden.", sehe ich ihn lange an.
The purpose of life is to be happy.

214

08.08.2013, 15:58

So ist unser System hier ^^ Ab der 9. muss man sich entscheiden und in eine klasse die in die Richtung geht in die du später arbeiten willst ^^ hm wieviele monate hast du im Sinn? :D

''Hey, das hier ist was anderes... Sawyer hatte schließlich einen Unfall.'', sage ichund schaue sie an. Außerdem hat mich die Antwort des Arztes runtergezogen..

215

08.08.2013, 16:55

Hallelujah :D
Bei uns hängt man bis zu 11. mit den selben Leuten ab :D
Nicht viele, nur 2 oder 3..dann kann Sophie ja schwanger sein & so :D

"Außerdem machst du dir immer noch einen Kopf wegen dem Ergebnis!", vollende ich seinen Satz und gucke ihn traurig an. Klar, ist es scheiße aber immerhin sind es 70%..
The purpose of life is to be happy.

216

08.08.2013, 16:58

bist du auf nem gymnasium? ^^
Ok :D

Ich nicke nur und seufze..

3 Monate später...

Sophie und ich machen uns gerade fertig. Gleich ist nämlich der Termin beim Frauenarzt...

217

08.08.2013, 17:01

Jaaaa...letztes Schuljahr hat heute begonnen :-))
Und du?

"Babe..du bist nervöser als ich!", fange ich an zu lachen und mache meine Hose zu. Sawyer verbringt den Nachmittag bei einer Freundin so dass Rider und ich in Ruhe den Termin wahrnehmen könnnen.
The purpose of life is to be happy.

218

08.08.2013, 17:05

Ahh xD Ich hab noch 4 vor mir -.-
Bin in so einer... Gesamt schule? Wo alle Niveaus von Gym-Hauptschule drin sind :D Bin im Realniveau ^^

''Ja..'', sage ich kleinlaut und schaue sie mir an. ''Wunderschön, wie immer!'', sage ich grinsend und ziehe sie an mich.

219

08.08.2013, 17:12

Och mensch, das geht doch auch noch vorbei :)
Ist doch auch okay, da kannst du dann 'ne tolle Ausbildung oder dein Fachabi machen :)

"Hmm..mir gefällt dieses ganze "Du bist schwanger ich bin nett"-Ding irgendwie.", grinse ich ebenfalls und lege meine Hände um seinen Hals.
The purpose of life is to be happy.

220

08.08.2013, 17:17

ich geh studieren! :D

Ich lache auf und lehne meine STirn an ihre. ''Das ist nur einmalig. ICh hoffe das du jetzt auch noch nett bist..'', grinse ich. ''Ich freu mich halt!''

Ähnliche Themen