Sie sind nicht angemeldet.

181

06.08.2013, 22:47

Kimmy
Ich bleibe erschrocken stehen und sehe ihn an, als ich dann merke, dass nichts passiert ist. Dann rolle ich zu ihm und bleibe lächelnd vor ihm stehen.

Dan
Nachdenklich schaue ich nach vorne und grinse: "Aber was ist mit der Aussicht?"

182

06.08.2013, 22:57

Haley
"Die Aussicht ist schön.", grinse ich ihn fett an.

Damien
"Ein Naturtalent.", lächele ich und helfe ihr vorsichtig vom Board.
The purpose of life is to be happy.

183

06.08.2013, 23:01

Kimmy
"Dankeschön", sage ich lächelnd und gebe ihm schüchtern einen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich los.

Dan
"Hat es etwas zu bedeuten, dass du mich dabei anschaust?", grinse ich breit und zwinkere ihr frech zu.

184

06.08.2013, 23:08

Haley
"Nein, warum sollte es?!", überspiele ich die Situation grinsend und gucke wieder nach vorne.

Damien
Lächelnd folge ich ihr. "Wo willst du hin?"
The purpose of life is to be happy.

185

06.08.2013, 23:14

Kimmy
"Ich war als ich klein war mit meinen Eltern hier. Es gibt hier eine aehr schöne Lichtung. Ich wollte sie dir zeigen, falls du möchtest", lächele ich.

Dan
"So ist das also", sage ich und tue gespielt beleidigt, muss mir aber ein Grinsen verkneifen.

186

06.08.2013, 23:16

Haley
Lachend stupse ich ihn von der Seite an und gehe ein bisschen weiter.

Damien
"Das fände ich toll.", lächele ich ihn an und gehe mit ihr zu der Lichtung.
The purpose of life is to be happy.

187

06.08.2013, 23:25

Damien lächelt 'ihn' an?! :D XD

Kimmy
Ich lächle und als wir bei der Lichtung ankommen, habe ich ein paar Erinnerungen. Meinen Blick lasse ich umherwandern, es ist alles ncih fast so wie vor ein paar Jahren.

Dan
Ich grinse amüsiert und folge ihr.

188

06.08.2013, 23:30

Ach scheiße :D

Haley
Irgendwann drehe ich mich zu ihm um und grinse. "Du darfst mich küssen, wenn du willst.", beiße ich mir verführerisch auf die Lippe.

Damien
"Alles okay?", sehe ich sie besorgt an. Sie ist mit den Gedanken woanders.
The purpose of life is to be happy.

189

06.08.2013, 23:41

Kimmy
Ich zucke kurz zusammen, weil ich ihn Gedanken versunken bkn und schaue ihn dann an. "Ja... Ja alles okay", lächle ich und sage dann: "Und wie findest du es hier?"

Dan
Ich schaue sie frech an, lege meine Hände an ihre Taile und sage: "Das tue ich mit Vergnügen, Schönheit." Dann küsse ich sie leidenschaftlich.

190

06.08.2013, 23:46

Haley
Lächelnd erwidere ich den Kuss sofort und lege meine Hände um seinen Hals.

Damien
"Ich finde es atemberaubend schön", lächele ich sie an und schaue mich um.
The purpose of life is to be happy.

191

06.08.2013, 23:53

Kimmy
Ich lächle erfreut und setze mich auf einen umgefallenen Baumstamm.

Dan
Ich grinse in den Kuss hinein und drücke sie an dem Hinterkopf sanft näher an mich heran.

192

06.08.2013, 23:55

Haley
Irgendwann lasse ich von seinen Lippen ab. "Wir sollten zurückgehen.", atme ich schwer und grinse ihn frech an.

Damien
"Warst du oft hier?", setze ich mich neben sie und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

193

07.08.2013, 00:04

Kimmy
"Zweimal, einmal mit meinen Eltern und einmal mit ein paar Freunden, aber beides ist schon lange her...", lächele ich.

Dan
"Sollten, aber müssen nicht", zwinkere ich frech. "Es sei denn du willst zurück."

muss jz off, gute Nacht & bis dann! :)

194

07.08.2013, 00:09

Haley
"Das was ich mit dir vorhabe benötigt aber ein Bett!", flüstere ich ihm ins Ohr und grinse.

Damien
"Das ist schade, es ist schön hier.", lächele ich sie aufrichtig an.

Gute Nacht (:
The purpose of life is to be happy.

195

07.08.2013, 09:30

Kimmy
"Ja, es freut wieder hier zu sein", sage ich lächelnd und schaue ihn an.

Dan
Ich grinse verführerisch und und raune in ihr Ohr: "Dann sollten wir schleunigst zurückkehren."

Morgen :)

196

07.08.2013, 12:57

Hey (:

Haley
"Richtig!", grinse ich und drehe mich um, damit ich zurückgehen kann.

Damien
Strahlend rutsche ich ein bisschen näher an sie heran und lege meine Hand auf ihre.
The purpose of life is to be happy.

197

07.08.2013, 14:39

Wie geht's? :) (muss in ca. einer halben Stunde off :) )

Kimmy
Ich verschränke schüchtern unsere Finger und lächele ihn an. In mir breitet sich Wärme aus.

Dan
Ich halte sie zurück und ziehe sie nah an mich. Frech hauche ich in ihr Ohr: "In der Nähe gibt es einen See. Der Ort ist relativ ruhig, wenn du möchtest..." Ich lasse den Satz in der Luft hängen und grinse.

198

07.08.2013, 14:43

Gut & dir? :)

Haley
"Oh..willst du mich etwa verführen?", grinse ich und lege meine Hände auf seine Brust.

Damien
Lächelnd beobachte ich die Natur und genieße den Moment mit ihr. Warum kann ich nicht so selbstbewusst sein wie Dan, wenn es um Frauen geht. Verdammt.
The purpose of life is to be happy.

199

07.08.2013, 14:48

Auch gut, wmds? :)

Kimmy
Eine leichte Böe kommt auf und ich lausche den Geräuschen des Waldes. Was macht Damien nur mit mir?

Dan
"Vielleicht...", erwiderde ich grinsend und streichle sanft ihren Rücken.

200

07.08.2013, 14:51

Pretty Little Liars gucken & du :D?

Haley
Ich bekomme eine breite Gänsehaut und lächele ihn an. Dann lasse ich mich von ihm zu dem See ziehen.

Damien
"Alles okay?", unterbreche ich irgendwann die Stille und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen