Sie sind nicht angemeldet.

21

02.08.2013, 17:19

Jonah
Plötzlich sah ich die junge Frau wieder, die ich angerempelt hatte. Ich musste leicht lächeln als ich sah wie sie sich freute über den Schnee. Ich sehe zu meiner Mutter und frage sie: "Weißt du wer das ist?" ich deutete unauffällig auf die junge Frau. Sie mustert sie kurz, dann nickt sie: "Das ist Heather!" sagte sie schlicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

02.08.2013, 17:24

Heather

Ich wanderte weiter umher. Dann sah ich die Pflanzen die vom Schnee bedeckt waren. Ich ließ mich vor sie auf die Knie fallen und sah sie an. IAuch wenn ich keine Handschuhe anhatte, so strich ich doch den Schnee von einer Blüte. Diese Pflanzen wuchsen nur im Winter..
Eine gute Decke von Schnee
bringt das Winterkorn in die Höh.
, dachte ich.

23

02.08.2013, 17:27

Jonah
Ich beobachtete Heather eine Weile. Sie sah unheimlich hübsch aus. Und die Landschaft im Winter passte perfekt zu ihr. Meine Mutter merkte, dass ich abgelnkt war und lächelte: "Sie gefällt dir oder?" ich sah sie an. Dann gab ich zu: "Sie ist wirklich hübsch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

02.08.2013, 17:30

Willst du in Gegenwarts- oder Vergangenheitsform schreiben? :D

Heather
Ich stand wieder auf und sah mich um. Wieder sah ich den jungen Mann von vorhin, nur wusste ich immernoch nicht ob er auch wirklich real war. Was würde es mir auch nützen ihn fragen zu gehen? Meine Halluzinationen konnten auch sprechen. Zwar kam mir auch diese Frau bekannt vor, aber ich sah mehrere ''Menschen'' schon länger. Ich sah wieder weg, auf den Boden, und ging weiter.

25

02.08.2013, 17:34

Oh :O xD Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, bin nur bisschen verwirrt weil ich bei Joyce Gegenwart schreibe und hier Vergangenheit :D Also Vergangenheit :D

Jonah
Ich seufzte und sah sie an. Dann sagte ich vorsichtig, denn ich hatte schon viele Leute die in der Psychatrie ware angesprochen und nicht alle mochten das.. "Hallo, willst du dich zu uns setzten?" ich hoffte dass sie ja sagt, doch ich rechnete mit einem Nein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

02.08.2013, 17:37

ok haha :D

Heather
Überrascht sah ich ihn an. Zögerte. Verdammt! War er nun echt oder nicht? Ich war ein wenig, und das war untertrieben, verwirrt. Immernoch zögerte ich, setzte mich dann aber langsam neben ihn und sah ihn an.

27

02.08.2013, 17:40

Jonah
Ich hielt ihr die Hand hin und lächelte. Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie es tun würde, und freute mich über ihre Gesellschaft. "Ich bin Jonah Henish!" sagte ich und grinste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

02.08.2013, 17:41

Heather
Ich sah auf seine Hand und legte meine unsicher in seine. ''Heather Worn.'', meinte ich und sah ihn wieder an. Doch, nun war ich mir absolut sicher dass er echt war! Immerhin schien er aus Fleisch und Blut zu bestehen!

29

02.08.2013, 17:48

Jonah
Ich lächelte und schüttelte leicht ihre Hand. Dann ließ ich sie wieder los und deutete auf meine Mutter. "Und das ist Marian Henish! Meine Mutter.. vielleicht kennt ihr euch.." ich sah sie unsicher an. Meine Mutter lächelte Heather herzlich an und reichte ihr die Hand. "Hallo, Liebes! Ich habe dich schon öfters gesehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

02.08.2013, 17:50

Heather
Auch in ihre Hand legte ich meine und lächelte unsicher ''Ich dich auch..'', murmelte ich verlegen und sah kurz zum Schnee. Irgendwie schien mir dieser Kraft zu geben wofür ich ihm sehr dankbar war.

31

02.08.2013, 17:55

Jonah
Ich lächelte leicht, dann sah ich den Schneeflocken beim fallen zu und ein Schweigen entstand. Doch es war kein unangenehmes Schweigen. Mit Meiner Mutter konnte ich schon immer gut schweigen. Und mit Heather war es genauso. Dann brach meine Mutter das schweigen, indem sie Heather musterte und sagte: "Und wieso bist du hier Heather? Ich selbst habe eine unerklärliche Depression, die sich nicht bessert." Sie seufzte und sah sie genauer an. Auch mich interessierte es wieso sie hier war, doch ich dachte es wäre unhöflich das zu fragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

02.08.2013, 17:58

Heather
Ich sah sie überrascht an, antwortete dann mit monotoner Stimmlage ''Starke Schizophrenie und eine Angststörung.''. Ich sah wieder nach vorne, lehnte mich an die Bank und sah den Schneeflocken zu. Die wahrscheinlichen Halluzination um uns herum, versuchte ich zu ignorieren.

33

02.08.2013, 18:01

Jonah
Ich sehe sie an und sage: "Das tut mir leid für dich!" aber ich versuchte so wenig mitfühlend wie wenig zu klingen, ich wusste dass die betroffenen vorallem KEIN Mitleid wollen. Ich sehe wieder nach vorne und beobachte schweigend die Schneeflocken die fallen und fallen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

02.08.2013, 18:06

Heather
''Ist schon okay..'', murmelte ich und schloss die Augen. ''Es gibt viel schlimmeres. Zum Beispiel fände ich eine Depression wirklich schlimmer.'', sagte ich udn sah Marian entschuldigend an. ''Ich hab mich damit abgefunden.'', für immer alleine und doch nicht alleine zu sein... (versteht man das? xD)

35

02.08.2013, 18:10

Jonah
Ich seufzte und sah sie an. Marian sagte: "Ja, das stimmt. Nach einiger Zeit findet man sich damit ab und gewöhnt sich daran!" sie fuhr sich durch die Locken und lächelte sie an. Ich sah von einem zum anderen. Dann sagte ich: "Hat einer von euch hunger? Sollen wir ein wneig essen gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

02.08.2013, 18:12

Heather
Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an. ''So weit bin ich noch nicht...'', sagte ich unsicher und schluckte. Wo mehr Leute waren, waren auch mehr Halluzinationen. Und dass nicht nur von Menschen...

37

02.08.2013, 18:19

Jonah
"Wie wärs mit einem Winterpicknick?" grinste ich sie an und meine Mutter nickte. "Das klingt doch super!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

02.08.2013, 18:21

Heather
Ich sah einen Mann auf mich zugehen. Er sah wirklich wütend aus. Ich schloss die Augen und umklammerte die Bank mit den Fingern. Bitte, lass es nur eine Halluzination sein!

39

02.08.2013, 18:23

Jonah
Ich sah sie besorgt an. "Alles in Ordung?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

02.08.2013, 18:25

Heather
Da sie anscheinend nichts sahen, öffnete ich erleichtert seufzend die Augen wieder und sah sie an. Ich entkrampfte meine Finger von der Bank und sagte ''Ja...Hab nur grad was nicht echtes gesehen..''