Sie sind nicht angemeldet.

161

15.11.2012, 21:42

Jun
Gespannt hörte ich ihr zu und nickte. "Hör mal, vielleicht solltest du mit ihm reden. Vielleicht sind da doch mehr Gefühle als du denkst. Weißt du so lange beste Freundschaft schmeißt man einfach nicht weg. Also ich bin unglaublich glücklich Midori an meiner Seite zu haben. Sie ist die Freundin von Hayato und meine bessere Hälfte. Wir sind auch schon seit langem beste Freunde und deswegen tut es mir auch irgendwie leid, dass du und Shin nun wegen so einem Fehler trennt. Rede mit ihm, aber mach ihm klar das du mir gehörst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

162

15.11.2012, 21:50

Akemie

Ich dachte über seine Worte nach. Naja... Midori kannte ich nicht und auch mit seinen anderen Freunden hatte ich bisher nur einmal was zu tun gehabt. Aber das ich mit Shin reden musste war mir schon lange klar... "Mach dir keine Sorgen Jun. Ich werde schon mit ihm reden... lass uns nicht länger darüber reden ja?" sagte ich und steckte ihm grinsend ein Stück Pizza in den Mand.

163

15.11.2012, 21:54

Jun
Ich biss ab und bejahte: "Ja, du hast Recht. Vielleicht sollte ich mich da nicht einmischen,
du weißt sicher, was gut und richtig für dich ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

164

15.11.2012, 22:02

Akemi

Ich nickte und lächelte aufrichtig.
"Du hast es erfasst" sagte ich schmunzelnd und aß auf. "Wie hast du Suya eigentlich kennen gelernt? Auf mich wirkt sie sehr... eingebildet" murmelte ich.

165

15.11.2012, 22:16

Junr
"Wenn sie eingebildet wäre, wäre ich nicht mit ihr zusammen gewesen.", antwortete ich grinsend doch bestätigte: "Aber damals war sie nicht eingebildet. Keine Ahnung ich war 12 Jahre alt als ich sie kennengelernt hatte, wir waren gute Freunde, irgendwann kamen wir zusammen und waren auch 2 Jahre ein Paar, aber das ist vorbei und ich scheiß auf diese dreckige Nutte!"


Suya tut mir leid.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

166

15.11.2012, 22:20

Akemie

Ich nickte "Sei nicht zu streng zu ihr Jun. Es war falsch was sie getan hat ohne Frage. Ich verstehe auch voll und ganz das du sauer bist... aber sie hat ihre Strafe erhalten. Wichtig ist das du dich nicht mehr von ihr einlullen lässt. Ich sagte ja, sie hat es einmal geschaft dich zu verletzten also wird sie es auch wieder schaffen wen sie will" sagte ich ernst. Obwohl ich hoffte das er sich von ihr fern halten würde... auch wenn wir nur im geheimen zusammen waren, der Gedanke das er mit einer anderen Frau... nein, daran wollte ich nichtmal denken. "Du musst es von der positiven seite sehen. Jetzt wo du weist das sie nicht die richtige war, hast du die möglichkeit deine Frau fürs Leben zu finden" ich lächelte leicht... wir waren jung und ich glaubte das er schnell genug von mir haben könnte...

(mir nicht, sie hat es sich selbst verbockt^^)

167

15.11.2012, 22:37

Jun
Ak war echt ein schlaues Mädchen und ich mochte unsere Konversationen. "Da hast du Recht und ich glaube ich habe sie bereits gefunden", teilte ich ihr mit und schlang die Arme um sie. Schließlich bestellte ich noch Rotwein und wir stoßen an. "Dafür weil wir uns wieder gefunden haben", prostete ich und legte erneut meine Hand auf ihre Mitte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

168

15.11.2012, 22:39

Akemie

Ich lachte leise als er sagte er habe sie vielleicht schon gefunden und schmiegte mich an ihn als er die Arme um mich schlang.
Wieder wurde ich leicht rot, als er seine Hand mal wieder auf eine unmögliche Stelle legte. "Ja... weil wir und wieder gefunden haben" murmelte ich und trank einen Schluck.

169

15.11.2012, 22:48

Jun
"Gefällt es dir? Also hier mit mir einfach zu sitzen und die Zeit zu genießen?", forschte ich
extrem neugierig nach und nahm meine Hand dort weg. "Weißt du ich will es mit dir und mit mir
sehr langsam angehen und das bedeutet, dass auch der Sex warten muss, für dich...
damit du dir sicher sein kannst, ob du deine Unschuld echt an mich verlieren willst.", flüsterte ich ihr zärtlich ins Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

170

15.11.2012, 22:55

Akemie

Ich musste schmunzeln als er mich fragte.
"Natürlich gefällt es mir. Einfachnur rumsitzen und zu reden... manchmal ist das besser als alles andere. Außerdem lernt man sich so am besten kenn und dazu hatten wir ja bisher nicht wirklich Zeit" sagte ich und küsste ihn leicht auf die Lippen. "Und ich danke dir das du mir Zeit lässt mit dem Sex... ich weis das ich es mit dir nicht bereuen würde, aber es ist noch ein wenig früh" meinte ich und lächelte leicht.

171

15.11.2012, 23:08

Jun
Ich bestätigte ihre Vermutung und ging ihr durch die Haare. "Da hast du vollkommen Recht, wir sollten uns ernsthaft Zeit damit lassen und mal sehen ob meine Eltern von alleine etwas merken werden. Aber nachts will ich dann doch mit dir in einem Zimmer pennen.", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie wieder auf die Lippen. "Du bist echt atemberaubend, weißt du das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

172

15.11.2012, 23:14

Akemie

Es wunderte mich das ausgerechnet Jun soetwas sagte... war er nicht derjeniger der meinte er würde mir mehr rauben als nur meinen ersten Kuss? Damals schien es nicht so als würde er es langsam angehen wollen. Aber es freute mich... sehr sogar irgendwie. "Du bei mir oder ich bei dir?" fragte grinsend und schmiegte mich etwas an ihn. "Ich glaube nicht das ich auch nur halb so atemberaubend bin wie andere Frauen... aber sag mal, was tun wir wenn deine Eltern das wirklich raus finden?"

(ich will ans Handy xDD)

173

15.11.2012, 23:22

ja geh doch :D

Jun
Ich strich ihr immer wieder durch die Haare und drückte sie fest an meine Brust.
Bei ihrer Frage überlegte ich kurz einen Moment ehe ich antwortete: "Hm... wir sagen ihnen wohl die Wahrheit schätze ich mal. Also ich stehe zu dir und du?" Dann strich ich ihr wieder über ihre Mitte und antwortete lüstern: "Mich würde es mehr erregen wenn ich bei dir schlafen würde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

174

15.11.2012, 23:29

(kann ich nicht, Cute ist noch on und Goku schreibt auch ab und zu^^)

Akemie

Ich nickte zustimmend.
"Ich würde immer zu dir halten... ich sagte doch ich steh nicht so drauf wenn du ärger bekommst" sagte ich sofort... ich war nicht hinterhältig. Als er mir durch die Mitte strich und mir soclhe Sachen ins Ohr flüsterte, beschleunigte sich mein Herzschlag für einen kurzen Moment. "Ach... und wenn ich bei dir schlafen würde nicht?" fragte ich neckend.

(komm SA on und schreib in irgendeinem anderen rpg... z.B. Nur dein Herz xDD)

175

15.11.2012, 23:37

ach Goku habe ich komplett vergessen ich wollte mit ihr ein BL anfangen... egal dann lass uns einfach morgen schreiben... gute Nacht. :)

Jun
"Nein es ist viel aufregender wenn ich bei dir schlafe und ja, ich vertraue dir doch. Ich weiß das du zu mir stehst, so wie ich zu dir und das bewundere ich an dir.", erklärte ich ehrlich und küsste ihre Lippen. Es war schön sie bei mir zu haben, sie festzuhalten, einfach bei ihr zu sein und ich wusste, dass sie die Richtige war.


Ey ich glaube Jun und Suya werden noch normale Freunde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

176

15.11.2012, 23:43

warum willst du nicht mehr schreiben?

Akemie

"Was gibt es da zu bewundern?" fragte ich leise lachend und schmiegte mich wieder an ihn.
"Ich freu mich wenn du bei mir schläfst... ich kann nämlich sehr kuschelbedürftig sein" grinste ich. Ich freute mich wirklich... die Nacht war wohl eine der wenigen Momente wo wir so zusammen sein konnten wie wir es wirklich waren... dort beobachtete uns keiner.

(ich glaubnicht das Akemi das toll finden würde^^)

177

15.11.2012, 23:57

ich muss morgen unbedingt in die schule nd spätestens um 9 uhr aufwachen. Aber die tut mir leid ey... :(

Jun
Wir saßen noch eine Weile gemeinsam dort und lachten über so viele Dinge. Es machte uns ehrlich so viel Spaß doch irgendwann zahlte ich dann doch und Hand in Hand verließen wir die Pizzeria und setzten uns in meinen Wagen. Uhrzeit 20:45 Uhr. Also fuhren wir schleunigst nach Hause und meine Eltern begrüßten uns fröhlich. "Ihr beide scheint euch ja gut zu verstehen... und seid ihr schon so richtig Bruder und Schwester?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

178

16.11.2012, 00:05

ich muss auch um 9 aufstehen =/ morgen muss ich zum heim und meinen Arbeitsvertrag unterschreiben...

Akemie

Ich hatte Spaß mit Jun, dass musste ich zugeben.
Von mir aus hätten wir auch die ganze Nacht dort sitzen können. Als wir zuhause waren und seine Eltern uns das fragten warf ich einen kurzen Blick auf Jun... er hasste es wenn wir als Bruder und Schwester bezeichnet wurde. "Wie verstehen uns prächtig" sagte ich lächelnd. Dann verabschiedete ich mich von beiden, sagte auch Jun gute Nacht und verschwand dann in meinem Zimmer.

179

16.11.2012, 00:13

Jun
Zuhause checkte ich noch schnell einige Mails und auch einige von Suya. Aber ich hasste diese Hure und das würde ich ihr auch zu verstehen geben. Um 2 Uhr morgens lauschte ich ob meine Eltern schliefen, tatsächlich taten sie es und somit lief ich heimlich in Ak's Zimmer und ich sah wie sie geschlafen hatte. "Sorry aber ich wollte nicht alleine pennen.", erklärte ich und kuschelte mich mit ihr unter die Decke.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

180

16.11.2012, 00:18

Akemie

Um 2 Uhr morgend kam Jun in mein Zimmer und weckte mich... warum so spät?
Ich streckte mich "Schon gut... ich bin froh das du hier bist" murmelte ich verschlafen und schmiegte mich an ihn. "Sind deine Eltern nicht schon lange im Bett? Warum kommst du so spät?" fragte ich dann gähnend und sah ihn an... hmm, an ihm konnte ich mich nicht satt sehen.