Sie sind nicht angemeldet.

181

15.11.2012, 19:28

Jane:
Ich wurde rot und bewegte mich weiter auf ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

15.11.2012, 19:31

Ken
Sie kam diesmal vor mir und ich kam in ihr, trotz dem Kondoms.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

15.11.2012, 19:33

Jane:
Hinterher sank ich erschöpft auf seiner Brust zusammen und schloss die Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

15.11.2012, 19:39

Ken
Keine Ahnung wie lange wir so kuschelnd da lagen, aber irgendwann wachte ich auf und strich ihr über die Haare. "Jane, ich muss los." Heute würde ich wieder einen Auftrag ausführen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

15.11.2012, 19:40

Jane:
"Nein", brummte ich leise und schlang meine Arme um seine Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

15.11.2012, 19:43

Ken
"Verdammt ich muss gehen! Steh auf, sofort!", befahl ich etwas grob.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

15.11.2012, 19:46

Jane:
Ich ignorierte seine Worte einfach. Wenn er wirklich wegmusste, sollte es für ihn kein Problem sein, mich von ihm zu schieben, immerhin war er stark genug.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

15.11.2012, 19:49

Ken
"Ok du wolltest es nicht anders", sagte ich, hob sie von mir auf und schmiss sie vom Bett runter. "Frag Sophie nach meiner Nummer, wenn du das nächste Mal Nachhilfe brauchst, aber Sex als Entgelt nehme ich nicht mehr an!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

15.11.2012, 19:52

Jane:
Ich blieb einfach liegen und sagte nichts. Seine Nummer würde ich mir definitiv nicht holen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

15.11.2012, 19:55

Ken
Ich zog total lässig den Kondom aus, zog mir meine Kleidung an und verließ ihr Haus. Der Sex war ja gut, aber sie wurde mir mit der Zeit zu lästig. Ich fuhr zum Kollegen dort machte ich mich fertig und gemeinsam fuhren wir in den Club und verkauften wieder mal professionell um die 200 Tüten. Allein von unseren Großabnehmern mind. 50.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

15.11.2012, 20:03

Jane:
Eine ganze Weile blieb ich noch so sitzen, doch dann stand ich auf und ging ins Bad um ausgiebig zu duschen. Währenddessen hörte ich, wie Sophie und Liam nach Hause kamen. Irgendwie war ich ein wenig neidisch. Sie hatten sich. Aber ich wollte ja eigentlich eh keinen Freund...
Zwei Stunden später ging ich in die Küche nd schob mir eine Pizza in den Ofen. Da klingelte mein Handy. Scar war dran und wollte wissen, ob ich mit ihr in den Club wollte. Mangels an besserer Beschäftigung stimmte ich zu, aß schnell meine Pizza, ging dann hinauf, zog mir ein knappes Kleid und Highheels an und fuhr dann zu ihr.
Von ihr aus nahmen wir den Bus in den Club. Auf der Rückfahrt würden wir uns ein Taxi zu ihr teilen, wo ich dann auch schlafen würde.
Nach der Ausweiskontrolle gingen wir hinein. Ersteinmal liefen wir zur Bar und kippten ein paar Tequila, ehe wir auf die Tanzfläche gingen.
Zwei Lieder später legte ein Typ seinen Arm um mich und wollte mir Drogen verkaufen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

15.11.2012, 20:15

Ken
Gerade als ich an der Bar sah und zu unserem Neuling schaute, konnte ich nicht glauben was er da tat. Verdammt... ich lief unauffällig zu ihm und zerrte ihn dort weg. Zum Glück war es zu dunkel, sodass sie mich nicht erkannt hatte. "Sag mal spinnst du? Wie kannst du so jemanden fragen? Die Leute kommen schon selbst!!", erklärte ich und scheuerte ihm eine. Anschließend zahlte ich mein Getränk und zog ab. Kein Bock auf diese Schlampe und auf alle anderen. Nachdem wir alle Tüten verkauft hatten, fuhr ich zu unserem Chef dieser nahm das Geld für die beiden Anderen an sich und dennoch blieben 500 € für mich übrig. Ja Heroin hätte mehr gebracht, aber was solls.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

15.11.2012, 20:23

Jane:
Er wurde von mir weggezerrt, aber ich erkannte nicht von wem. Scar war inzwischen verschwunden gewesen. Als sie wiederkam, hielt sie mir eine kleine Pille hin.
"Was ist das?", fragte ich.
"X."
"du willst..."
"Lass doch mal machen! Dann feiern wir ein wenig... intensiver."
Sie grinste. Nach einem Schulterzucken griff ich zu und schluckte die kleine Pille hinunter. Sie tat es mir gleich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

15.11.2012, 20:29

Ken
Zuhause angekommen legte ich mich gleich ins Bad und anschließend saß ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer und wir aßen gemeinsam zu Abend, auch wenn wir schon fast 23 Uhr hatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

15.11.2012, 20:32

Jane:
Es dauerte eine ganze Weile, ehe etwas geschah. Plötzlich war alles so anders...

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Wie war ich hierher gekommen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

15.11.2012, 20:36

Ken
Etwas verwirrt wachte ich am nächsten Morgen auf und war glücklich das heute Sonntag war. Die Nacht war anstrengend gewesen...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

15.11.2012, 20:43

Liam:
Angespannt klingelte ich an Kens Haustür. Hoffentlich war er da.

Jane:
Sophie kam rein und legte mir einen nassen Lappen auf die Stirn.
"Was ist passiert?", fragte ich leise.
Sophie antwortete: "Du hattest einen Zusammenbruch... Scar hat gesagt, ihr hättet was eingeworfen."
"Ja..."
Sie seufzte.
"Anscheinend hast du ziemlich heftig darauf reagiert. Sie hat Liam mitten in der Nacht angerufen, total aufgelöst, du lägst zuckend am Boden... er hat dich geholt. Ich wusste nicht, dass er SO wütend werden kann."
Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. Ich hatte sie bei ihrer ersten gemeinsamen Nacht gestört... und hoffentlich erzählte Liam das nicht meiner mutter!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

15.11.2012, 20:46

Ken
Perplex kam meine kleine Schwester zu mir und teilte mir mit das da jemand nach mir rufen würde, ich lief an die Tür und schaute Liam verwirrt an. "Was ist?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

15.11.2012, 21:06

Liam:
"Ihr wart gestern Abend doch zusammen unterwegs. Warst du noch dabei, als sie... diese Pille genommen hat? Das Ecstasy?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

15.11.2012, 21:15

Ken
"Nein waren wir nicht. Verdammt ich hab nur mit ihr Mathe gelernt, was danach passiert ist weiß ich nicht. Wieso denkst du das ich immer an allem Schuld bin?", fragte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen