Sie sind nicht angemeldet.

41

28.02.2013, 08:15

Ist zwar schon etwas spät, aber wie RaggioDiSol schon richtig sagte : Besser als nie ;)

Erstmal Hallo an alle die das lesen,

Ich bin Magdalena, bin 15 Jahre alt und bin vor ca. einem Jahr auf die Seite aufmerksam geworden. Eine gute Freundin, mit der ich schon immer gerne Geschichten geschrieben habe, hat die Seite gefunden und mir davon erzählt. Ich war schon immer auf der Suche nach genau so einer Seite, da ich in meiner Freizeit sehr gerne Geschichten schreibe, wenn auch auf Amateur Niveau ;) Ich habe erst eine Geschichte veröffentlicht (deadly love) aber das ist schon eine Weile her. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Schwester ins Fitnessstudio, weil ich da immer hingehen kann wenn ich Lust habe und ich mich nur nach meiner Schwester richten muss (ich bin nämlich nicht sonderlich zuverlässig). Außerdem höre ich viel Musik wie zum Beispiel Imagine Dragons, Billy Talent, Linkin Park, Green Day, Rammstein usw. Viele lachen immer wenn sie hören dass ich zwar Imagine Dragons höre, was wirklich nicht viel mit Rock zu tun hat, aber dann auch Rammstein wobei ich Rammstein auch eher seltener höre. Achje jetzt schreib ich wieder so viel, tut mir leid ;) Naja zurück zu meinen Hobbys, ich reite auch gerne und im Winter bin ich oft mit meinen Skien unterwegs. Im Sommer erklettere oder erklimme ich Berge, wenn auch nur kleine und mit vielen Pausen :D Im Moment schreibe ich an einer Geschichte, komm aber nicht so schnell voran, weil ich mit der Schule wirklich wenig Zeit habe. Ich werde demnächst warscheinlich den ersten Teil veröffentlichen, aber ich werde nicht regelmäßig einschicken können, da ich wie schon erwähnt wenig Zeit habe
. Ich hoffe ihr versteht das ;) So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben. Hach in echt bin ich auch so eine Labberbacke ;) Einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Wie ein Wasserfall :)

Eure Magda

Ps: Ich finds sehr gut, dass man sich hier mal vorstellen kann, jetzt kenn ich ein paar von euch besser und weiß dass es euch gibt ;)

Ps2: Ich hatte schonmal einen Account, der auch i-was mit Magda hieß, aber ich hab mein Kennwort vergessen ;) Also nur dass die die mich kennen (und das dürften die wenigsten sein) wissen dass ich ich bin :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ich

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Großraum Stuttgart

  • Nachricht senden

42

13.03.2013, 16:42

So, also ich heiße im wahren Leben Michaela und bin 15 (fast 16) Jahre alt. Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und gehe danach aufs Berufskolleg um mein Abitur nachzuholen. Seit ca einem Jahr bin ich bei RuL dabei. Ich lese, kommentiere und schreibe Geschichten. Ich bin ein totaler Romantik-freak und liebe es zu fotografieren. Auch das lesen und Tischtennis spielen sind mine große Leidenschaft. Auserdem liebe ich die Musik und lerne sehr gerne neue Sprachen. Halt in meinem Leben gibt mir vorallem einer: Gott :) Mein Lebenstraum ist, so viel wie möglich von der Welt zu sehen :) Meine erste Geschichte hab ich geschrieben als ich in der 2.Klasse war. Damals waren das ca 3 Seiten :D

So das wars von mir :)

next :)

43

14.05.2013, 10:24

Freut mich euch kennenzulernen!

Hallo ihr Lieben :) ,
also dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Katja, bin 20 Jahre alt und stöbere schon seit ungefähr einem Jahr mal hin und wieder auf RundL.Wohnhaft bin ich im schönen Westerwald in einem kleinen Dorf, das auch hier nicht jeder kennt. :D Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin und werde wahrscheinlich anschließend noch studieren gehen, wenn alles so klappt wie ich es möchte :) Ich schreibe schon seit ein paar Jahren, habe mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen mal was zu veröffentlichen, um mal Rückmeldung zu kriegen.
Was gibt es sonst noch so über mich zu sagen? Ich lese am liebsten Liebesromane, Dramen oder Fantasygeschichten. Eigentlich sind Lesen und Schreiben meine einzigen richtigen Hobby's, da ich zwischen Ausbildung (Ich bin ehrgeizig und lerne sehr viel), Familie (eigener Betrieb zuhause = viel mithelfen) und Freunden sowie Freund sonst keine Zeit mehr für etwas habe. Wobei ich mich dazu entschlossen habe noch etwas sportliches anzufangen oder Gitarre zu lernen. Mal sehen ob was draus wird. :D Aber eines steht fest, nur vor dem Fernseher oder Computer hocken ist auch nicht mein Ding. Ich brauche immer etwas zu tun. :)
Ansonsten... wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne selbst fragen. Ich bin für alles offen und freue mich über jede Rückmeldung und Nachricht. Natürlich auch darauf, eure Geschichten zu lesen ;) .


Liebe Grüße

Katja :)

blue-haze

unregistriert

44

19.07.2013, 23:18

Schätze es wird Zeit, dass ich mich ebenfalls vorstelle

blue-haze
Ich bin jetzt einundzwanzig und schreibe wenigstens, seit meinem vierzehnten Lebensjahr.
Ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und habe, nachdem ich einige (leider mehr unvollständige) Geshichten gelesen habe, beschlossen, dass ich hier meine "Zwischengeschichten", die ich neben meinem eigentlichen Werk produziere veröffentlichen. Das bedeutet nicht, dass mir diese Geschichten nichts bedeuten. Es ist nur so, dass in meinem Kopf einfach zu viel los ist.
Schreiben und Zeichnen sind für mich unverzichtbar. :) Man hört mich in meinem Leben nicht so viel Reden, wie ich über Geschichten und Bilder sage.

Ich habe vor kurzem die erste Geschichte beendet, die ich hier eingestellt habe, (http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_3055.php) und fahre ab heute mit einer neuen fort.

Bitte verzeiht, dass ihr keine Kommentare von mir unter meinem Namen findet. Das hat unterschiedliche Gründe, aber ich versichere, ich bin eine faire und respektvolle Kritikerin. ( ;) Vielleicht ein bisschen streng)
Wenn jemand mich kritisieren möchte und gerne hart dabei ist, ist er bei mir an der richtigen Adresse, solange man den Respekt dabei nicht verliert 8)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum

eure blue-haze

45

29.12.2013, 12:43

Die Kanin

Hallöchen, ich bin die Natalie und hab vor ca. einem Jahr den Account von meiner Freundin hier übernommen, durch die ich vor zwei Jahren auch auf diese Seite gestoßen bin. Ich hab dann angefangen meine jetzige Geschichte zu schreiben und einzustellen, bis ich nach einiger Zeit bemerkt hab - Mh, gar nicht so einfach. Ich fing an von Teil zu Teil meinen Schreibstil etwas auszubauen und siehe da, ich wurde besser. Das hab ich größtenteils den anderen Autoren hier zu verdanken. Da ich eine fleißige Leserin bin und mir so gut wie kein Update auf der Startseite entgehen lasse, lernt man schnell neue Facetten des Schreibens kennen und wächst über sich hinaus. Mittlerweile hab ich meine Geschichte schon komplett fertig geschrieben und sogar die Fortsetzung gestern beendet, was einen als kleinen Nachwuchsschreiberling ziemlich stolz macht.


Ich hoffe, dass ich noch viele weitere tolle Geschichten hier zu lesen bekomme und auch, dass mein eigenes Werk so gut ankommt, wie ich mich beim Schreiben gefühlt habe.

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

46

27.05.2014, 19:33

Hallo :D

Soo, da möchte ich mich mal Vorstellen, wenn es die anderen alle so fleißig machen.

Ich bin Mascha, junge 20 Jahre alt.
Ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen, da ich nach einer bestimmten Geschichte gesucht habe, welche ich dann auch gefunden habe. :) Und ich war sehr fasziniert von dieser Seite, von den anderen Geschichten. Ich habe auch selber sehr oft daran gedacht ob ich den mal eine eigene Geschichte schreiben soll, doch leider fehlte mir immer der Mut dazu, da ich immer die zweifel hatte, sind meine Ideen gut, mein Schreibstil ok. Doch diese Seite hat mich letztendlich dazu gebracht auch mal meine Eigenen Storys zu schreiben :)

Ich hoffe doch, das ich weiterhin hier wundervolle Geschichten lesen kann und eventuel von dem einen oder anderen ein paar Tips, Tricks abstauben kann und natürlich auf ein gutes zusammenleben :)

Mascha
Das Leben hat viele Wege.
Einige schwer andere leicht.
Doch Kein Weg ist der Richtige oder Falsche.

47

05.01.2015, 19:46

Ein wunderschönen guten Abend!

Hallo ihr Rock und Liebe-linge ^^

mein Name ist Ashe und ich komme aus dem Westen von Deutschland. Ich bin 18 Jahre alt und eine kleine Nachwuchsautorin. An den großen Erfolg will ich nicht kommen aus zwei Gründen:

1. hänge ich zu sehr an meinem Studium (positiv gemeint)
und 2. habe ich leider später wohl keine Zeit mehr so viel schreiben.

Aber das macht nichts. Es macht mich schon glücklich genug, wenn es einfach ein paar Leute da draußen gibt, die meine Geschichte gerne gelesen haben.
Abgesehen vom Lesen studiere ich Informatik. Haha, jetzt kommt bestimmt: Oh mein Gott! Eine Frau studiert Informatik!
Ich kann nur sagen, dass das Fach nix für schwache Nerven ist, aber mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache, oder? :)

Ich hoffe, ich kann hier in viele Geschichten von euch tauchen und die Zeit hier genießen! :whistling:

Vlg Ashe :love:

48

25.04.2020, 16:09

I‘m back, wo ist die FB Gruppe?

Halloooo, desertrose hier, sendet ihre Lebenszeichen nach 8 Jahren wieder :) Ich find leider die FB-Gruppe nicht mehr, daher schreib ich euch im Forum an :)

49

16.10.2021, 13:10

Hello Rock & Liebe Gruppe,

Ich habe mich vor kurzer Zeit im Forum angemeldet, um mal zu sehen, was hier so los ist und Kontakte zu knüpfen. Ich heiße Joanna, komme aus Wuppertal (NRW) und bin 28 Jahre alt. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Joanna

50

13.12.2021, 09:58

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.