Sie sind nicht angemeldet.

41

16.07.2013, 18:29

Amelia

Freudig sah ich ihn an. "Danke." Ich lächelte: "Bis dann."

42

16.07.2013, 18:36

Ich verschwand aus dem Zimmer. Mir wurde warm und meine Handflächen fingen an zu brennen. Schnell öffnete ich mein Fach, schmiss alle Sachen rein und verschwand zügig im Wald, der an der Schule grenzte. Dort verwandelte ich mich schmerzvoll und sah an mir runter. Toll.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

16.07.2013, 18:45

Amelia

Ich verließ den Raum und ging die Abkürzung durch den Wald. Hoffentlich würde zwischen Claire und Danny etwas ernstes werden. Ich müsste bei dem Gedanken, dass die beiden bald ein Date haben würden, leicht lächeln. Mittlerweile ging die Sonne unter und ich beeilte mich nicht, da ich wahrschienkich eine halbe Stunde auf den Bus so oder so warten musste.

44

16.07.2013, 18:51

Danny

Ich trottete in Löwengestalt durch den Wald. Na, zum Glück war hier nichts los. Seufzend lief ich neben dem Weg entlang, als ich plötzlich eine andere Gestalt wahr nahm. Ich schnupperte und erkannte noch ein weiteren Geruch und zwar von einem Menschen. Oho
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

16.07.2013, 19:01

Amelia

Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir, verschwendete jedoch keinen anderen Gedanken mehr an das Geräusch. Im Wald hörte man oft solche Geräusche. Noch fünfzehn Minuten durch den Wald, dann kam ich nei der Landstraße an. Seufzend setzte ich meinen Weg fort, als ich plötzlich so etwas wie ein Knurren wahrnahm. Moment, ein Knurren? Hier gab es keine Bären... oder? Leicht beunruhigt beschleunigte ich meine Schritte ein wenig.

46

16.07.2013, 19:08

Danny

Ich verfolgte die Spur und fand schnell heraus, dass es diese Amelia war. Ich blieb im Hintergrund und erkannte ziemlich schnell, das dort ein Anderes Tier. Ein anderer Löwe. Ich hörte ihn bedrohlich Knurren und machte mich schon mal bereit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

16.07.2013, 19:22

Amelia

Ich hörte ein erneutes Knurren, diesmal lauter, was bedeutete, dass das gefährliche Etwas immer näher kam und nun auch näher war. Ich ging weiter und als ich nun zu nah ein Knurren hörte, joggte und rannte ich schließlich los. Und plötzlich wurde das Rascheln immer lauter, das Knurren war nun all zu deutlich zu hören. Mir rutschte das Herz in die Hose und ich bekam Angst. Und plötzlich - etwas sprang aus dem Bäumen hervor. Ich schrie.

48

16.07.2013, 19:26

Danny

Ich knurrte laut, sprang hinter ihr aus dem Gebüsch und lief langsam und vor allem bedrohlich auf den Anderen zu. Ich knurrte erneut, lief an ihr vorbei. Der andere Löwe und ich sahen uns erst bedrohlich an, bevor er auf mich zu kam und ich ihn an den Baum schleuderte. Keiner griff Mädels an, wenn ich in der Nähe war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

16.07.2013, 19:56

Amelia

Ungläubig sah ich dem Geschehen zu. Löwen?! LÖWEN?! Ich unterdrückte einen weiteren Schrei, bersuchte nicht zu hinterfragen, warum hier Löwen im Wald waren und warum der eine Löwe nun gegen den anderen Löwen kämpfte. Doch ich wwr wie erstarrt, konnte mich nicht mehr bewegen. Schockiert sah ich dem Geschehen zu und vergaß um mein Leben zu rennen.

50

16.07.2013, 20:09

Danny

Ich drehte mich zu Amelia um, wollte ihr sagen, dass sie rennen sollte, aber natürlich kam nur ein Knurren raus. In dem Moment schleuderte mich der andere Löwe weg und ich landete auf einem spitzen Stein. Ich wimmerte kurz, stand wieder unsicher und wankend auf und knurrte ihn an. Ich spürte, wie Blut an meinem Fell klebte. Wie ich das hasste!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

16.07.2013, 20:30

Amelia

Ich zuckte zusammen, als er wimmerte und biss mir auf die Unterlippe. Was ginf hier vor sich? War das, was ich sah, real? Oder nur Einbildung? Konnte man sich so etwas überhaupt einbilden? Ängstlich versuchte ich mich aus der Starre zu lösen, doch es ging nicht.

52

16.07.2013, 21:13

Danny

Verschwinde, Mädchen!, dachte ich, wurde erneut von dem anderen Löwe angegriffen und wurde an meiner Pfote verletzt. Ich knurrte wieder laut, diesmal lauter als zuvor. Ich sah ihn bedrohlich an und mein Gegner trat einen Schritt zurück. "Hau ab, bevor ich dich töte", knurrte ich zum Löwe. Nur er verstand was ich sagte. Er sah mich etwas beängstigt an, verschwand aber nicht. Ich trat einen Schritt, ignorierte den Schmerz in der Pfote und knurrte wieder. Er kehrte ergeben zurück und ich legte mich erschöpft hin und rollte mich zusammen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

16.07.2013, 22:31

Amelia

Irgendetwas in mir brachte mich dazu die Sache langsam zu verarbeiten und logisch zu denken. Der Löwe hatte mich vor dem anderen Löwen gerettet. Noch immer gesxhockt sah ich zu ihm und konnte mich endlich aus meiner Starre lösen und ging langsam, unsicher zu dem Löwen.

54

16.07.2013, 22:41

Danny

Ich blickte auf meine Pfote, die blutig war, sah dann zu Amelia. Sie sollte bloß weg, ehe ich mich wieder verwandelte. Ich knurrte sie an, damit sie verschwand, legte meinen Kopf auf die Wiese und schloss meine Augen. Verdammt, ich war echt außer Übung.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

18.07.2013, 14:16

Amelia

Er sah sehr verletzt aus und schlagartig wurde mir bewusst, dass er mich gerettet hatte. Auch wenn vor mir ein Löwe war, es war zumindest ein sehr Intelligenter. Zögerlich näherte ich mich ihm Schritt für Schritt, auch wenn er mich zuvor angeknurrt hatte. Wäre ich seine Beute, hätte er mich schon längst angegriffen. Sobald ich wusste griffen Löwen ihre Beute auch verletzt an, wenn sie hungirg waren.

56

18.07.2013, 14:23

Danny

Ich legte geschwächt meinen Kopf auf den Boden und schloss meine Augen. Ich hätte tatsächlich wieder mehr trainieren sollen. Ich hatte mihc lange nicht mehr verwandelt. Mir ging das auf die Nerven. Aber hätte ich ein wenig trainiert wäre das hier nicht passiert. Sie durfte nicht sehen, wie ich mich verwandelte. ICh knurrte wieder, diesmal lauter als vorher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

18.07.2013, 14:35

Amelia

Ich zuckte kurz zusammen, rappelte mich dann wieder zusammen. Verletzte Tiere fühlten sich instinktiv bedroht, sollte ich nun weiter vorwärts gehen oder weggehen? Weggehen konnte ich nicht, immerhin hatte mir der Löwe das Leben gerettet, ihn verletzt zurück zu lassen wäre egoistisch und sehr falsch. So näherte ich mich ihm weiterhin vorsichtig und stand irgendwann nur noch einen Meter entfernt von ihm. Wow, er war riesig, riesiger als alle anderen Löwen, die ich gesehen hatte.

58

18.07.2013, 14:41

Danny

Ich zuckte zusammen, immer wieder. Oh nein. Nein. Nein. Nein.
Ich versuchte mich so gut es ging hin zu stellen, schwankte ein wenig hin und her, hob meine verletzte Pfote und knurrte kurz. Ich drehte mich kurz zu Amelia, sah ihr in die Augen, ehe ich langsam versuchte weg zu kommen. Immer wieder schwankte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

18.07.2013, 14:46

Amelia

Starb der Löwe? Was war mit ihm los? Besorgt ging ich zu ihm und stellte mich vor ihn. Langsam näherte ich mich ihm wieder und sagte: "Hey, Kleiner, alles okay?" Okay, es war komisch mit einem Löwen zu reden und ich wusste, dass er mir keine Antwort geben würde, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte.

60

18.07.2013, 14:59

Danny

Ich knurrte sie so laut an, dass sie abhauen müsste. Ich lehnte mich an einen Baum. Sie war echt hartnäckig, die meisten wären schon längst weg gerannt, doch sie traute sich wirklich. das war besonders und irgendwie machte es sie interessant. Noch interessanter als sie vorher für mich war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen