Sie sind nicht angemeldet.

2 941

12.07.2013, 14:29

Oh wie süüüüß, dankeschön *_* Hhahaha was für altes Haus XD Kriegst auf jeden Fall ein Stück Kuchen ;) *überreich*

Terence

Meine Augen waren geschlossen und mein Herz fand allmählich seinen ruhigen Rhythmus wieder. Es war einfach wunderschön, jedes Mal, wenn ich sie liebte. Zärtlich streichelte ich ihre Wange und küsste sie sanft auf den Mund, dann auf die Nase und dann wieder auf den Mund. Sie war so wunderschön.

Zac

Ich drückte leicht ihre Hand und lächelte sie von der Seite an. > Tja, wenn man jemanden liebt, gibt man ja auch mal nach. Aber wenn wir nicht mal im Internet was finden, musst du dann nachgeben!< klärte ich sie auf und küsste sie grinsend auf die Wange ehe wir uns schnell einem Internetcafé näherten. Mal sehen, ob wir hier mehr Erfolg hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 942

12.07.2013, 14:34

Hihi, oh, viele Dank, yummi*__* =D

Gwyn

"Erst die Hand, jetzt meine Nase", zog ich ihn auf und malte Mustern auf seinem Brustkorb, ich spürte eine tiefe Ruhe in mir und ein warmes Lächeln umspielte meine Lippen.

Debbie

"In Ordnung, wir müsen ja eine Wohnung finden", war ich einverstanden und betrat mit ihm den Laden, ich überließ Zac die "Arbeit", da ich etwas ungeschickt für solche technische Dingern war, selbst beim Computer. Ich machte irgendwie alles komplizierter, als es war.


2 943

12.07.2013, 14:39

Hihih, tja selbstgemacht ;)

Terence

Ich grinste breit und schaute auf ihren Finger, der Kreise auf meine Brust zeichnete. Lächelnd nahm ich diesen und küsste ihre Fingerspitze, während ich sie zärtlich ansah. Mein Herz holperte kurz und mein Lächeln wurde noch breiter. Kaum zu glauben, dass eine Person ausreichte, um einen glücklich zu machen.

Zac

Konzentriert tippte ich mich im Internet durch und sah mir jede Anzeige an. Es gab eindeutig mehr Angebote als in der Zeitung und das beanspruchte schon etwas Zeit. Deswegen bevorzugte ich auch meine Gabe in solchen Dingen, es dauerte nicht so lange. Doch für Deb schrieb ich mir jede Adresse auf einen Zettel, die nach einer guten Wohnung klang und auch nicht so teuer war und nach zwei Stunden war ich fertig. > Ok, drei Adressen habe ich.. Mal schauen, ob die Wohnungen in gutem Zustand sind!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 944

12.07.2013, 14:44

Oii, das schmecht's besonders lecker =)

Gwyn

Die Wärme breitete sich in meinem Herz aus, als er mich so ansah und verträumt musterte ich ihn. Ihn würde ich niemals verlieren wollen, egal auf welche Weise. Wir gehörten einfach für immer zusammen.
Lächelnd nahm ich seine Hand und legte sich auf meinem Bauch: "Da will dir Jemand Hallo sagen!"

Debbie

Da er noch saß, konnte ich gut meine Arme von hinten um seinem Hals schlingen und gab auf seiner Wange einen zärtlichen Kuss, an seinem Ohr flüsterte ich: "Danke nochmals, ich weiß das wirklich zu schätzen und bestimmt hat deine lange Recherche gelohnt, ich bin in guter Dingen!"


2 945

12.07.2013, 14:49

Hihih jaaa *_*

Terence

Meine Augen bekamen ein liebevolles Glitzern und ich lächelte sanft, als meine Hand ihren Bauch berührte. Kurz spürte ich eine kleine Bewegung und mein Herz stolperte kurz. Wärme durchspülte meinen ganzen Körper und ich sah wieder Gwyn an. > Nur noch ein bisschen und ich sterbe gleich vor Glück!< meinte ich mit funkelnden Augen und beugte mich vor, um sie sanft zu küssen.

Zac

Ich lächelte breit und drehte sie zu mir um, um sie sanft zu küssen. Hoffentlich fanden wir eine schöne Wohnung, denn in einer kleinen Bruchbude würde ich sicherlich nicht wohnen wollen. Doch wenn sie so optimistisch war, dann war ich es auch. > Ok, dann lass uns schon mal zur ersten gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 946

12.07.2013, 14:54

Gwyn

"Hier wird nicht mehr gestorben, Lockster!", drohend hob ich meinen Fingern, aber meine Augen funkelten verspielt, dann erst erwiderte ich seinen Kuss. Seine Lippen war einfach unwiderstehlich.

Debbie

Mein Herz machte einen kleinen freudigen Sprung nach vorne und ich erwiderte zu gerne seinen Kuss: "Ja, langsam haben wir schon fast den halben Tag rum!" Ich schob meine Hand in Seine und zog ihn aus dem Laden heraus: "Okay, du muss sagen, wohin jetzt. An meinem Orientierungssinn müssen wir auch mal arbeiten, ansonsten kann ich nur mit Navi und einem Pieper herumlaufen." Ich lachte danach amüsiert.


2 947

12.07.2013, 14:59

Terence

Ich grinste in den Kuss hinein, zog sie etwas enger an mich und biss ihr neckisch in die Unterlippe, um mich dann mit einem schiefen Lächel von ihr zu lösen. Sanft legte ich eine Hand an ihre Wange und musterte sie eingehend. > Was willst du jetzt machen, meine Liebste?<

Zac

So heiter und fröhlich hatte ich Deb noch nie in meinem Leben gesehen, doch dieser Anblick war einfach zum Niederknien. Mein Herz hörte nicht auf zu stolpern bei ihrem wunderschönen Lachen und meine Wangen wurden vor Freude etwas rosig. > Keine Sorge, ich bin ja da und führe dich schon noch durch die Stadt!< entgegnete ich ehrlich und schaute mir genau jede Straße an, um endlich bei der ersten Wohnung anzukommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 948

12.07.2013, 15:03

Gwyn

Ich erschauderte angenehm und ich lächelte ihn zärtlich an: "Es ist deine Woche, schon vergessen?" Ich hielt an meinem Wort, ich hatte das wirklich ernst gemeint, dass er die ganze Woche wie ein König behandelt wird. Ein leises Kichern entwich mir, als ich mir Terence mit Krone, Mantel und Zepter vorstellte.

Debbie

Seine Wangen waren leicht vor Freude gefärbt und mein Herz schmolz dahin, er konnte wirklich echt süß sein. "Du bist dann mein Navi", kicherte ich und löste mich von seiner Hand, um mich bei ihn einzuhacken.


2 949

12.07.2013, 15:09

Terence

Als sie mich so komisch musterte und dann auch noch kicherte, war ich mir schon sicher, dass sie etwas Lustiges gedacht hatte. > Oh na dann... Hm, was will ich machen? < Ich legte einen Zeigefinger an mein Kinn und tippte nachdenklich dort rum, bis mir eine gute Idee kam. > Ich will mit dir im Central Park picknicken gehen!< sprach ich mit begeisterter Stimme und lächelte sie an.

Zac

Ein wandelnder Navi, da musste ich aber viele Straßen in meinem Kopf haben, dachte ich belustigt und grinste sie an, als sie sich bei mir einhakte. Ich kam mir vor, als wäre ich schon seit Jahren mit ihr liiert und das Gefühl gefiel mir sehr.
Nach einer Stunde kamen wir dann endlich bei der ersten Wohnung an und ich klingelte kurz, um dann mit Deb vor der Haustür zu warten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 950

12.07.2013, 15:14

Gwyn

"Central Park? Wo die Zeros gerne auflauern?", skeptisch sah ich ihn an, jetzt war er ein Mensch und dadurch verwundbarer, ich konnte ihn nicht mal beschützen, weil ich sonst das Baby mit der Ätz-Fähigkeit in Gefahr bringen würde. Es tat mir weh, seine Begeisterung jetzt zu dämpfen.

Debbie

Ich wippte aufgregt auf meine Füßen und bekam schon wieder rote Wangen, aber mittlerweile störte mich das nicht, es gehörte einfach zu mir. Endlich wurde die Tür geöffnet.


2 951

12.07.2013, 15:21

Terence

Ich schüttelte den Kopf und sah sie ernst an. >Mach dir keine Sorgen, wir gehen schon dahin, wo die anderen Menschen auch sind. Sie werden uns wohl schlecht dort angreifen, wo viele andere Menschen sind...< Ok, zwar hatte die IK keine Probleme es öffentlich zu machen, aber dafür waren die Zeros ziemlich vorsichtig. Wieder entfuhr mir ein Seufzer und trotzig verschränkte ich die Arme vor die Brust. > Na gut, dann eben nicht, jetzt hast du's mir schon vermiest!<

Zac

Eine nette junge Frau, vielleicht so dreißig, öffnete die Tür und war erstaunt uns zu sehen. Naja, war ja auch kein Wunder, immerhin hatten wir nicht mal angerufen, aber sie war dennoch nett genug uns reinzulassen. Ich erklärte ihr, dass wir dringend auf der Suche nach einem Wohnplatz waren und mit einem höflichen Lächeln nickte sie und machte mit uns eine Führung durch die Wohnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 952

12.07.2013, 15:26

Gwyn

"Tut mir leid", murmelte ich niedergeschlagen und stieg aus dem Bett, zog mir schnell einen Bademantel über und ging ins Badezimmer, um mich richtig anzukleiden. Seufzend sah ich mich im Spiegel. Warum schaffte ich es immer wieder, die angenehme Atmosphäre zu zerstören, vor allem seine Begeisterung?
Ich fuhr mit der Hand durch das Gesicht, blöde Horomonen...auf die konnte man echt gerne verzichten.

Debbie

Sie wirkte freundlich und machte auch einen ordentlichen Eindruck, was hieß, dass die Wohnung bestimmt auch in einem guten Zustand war. Mit stiller Neugierig folgte ich den Beiden und musterte aufmerksam jeden Winkel.


2 953

12.07.2013, 15:29

Terence

Mmh, ich mochte es nicht, wenn sie sich die Schuld an allem gab. Diese dummen Hormone machten sie ja noch völlig fertig. Seufzend richtete ich mich ebenfalls auf und folgte ihr ins Bad, um am Türrahmen stehen zu bleiben und sie schief zu mustern. > Jetzt sei doch nicht so, es ist ja nicht deine Schuld, dass der Central Park kein sicherer Ort mehr ist! < munterte ich sie auf und lächelte leicht.

Zac

Während sie uns Zimmer für Zimmer zeigte, beugte ich mich zu Deb runter und flüsterte leise in ihr Ohr. > Du weißt schon, dass du die Wohnung aussuchen wirst. Also ergreif du mal die Initiative und stelle Fragen. Meinen Job habe ich ja getan!< zwinkerte ich ihr lächeln zu und kniff ihr verspielt in die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 954

12.07.2013, 15:37

Gwyn

"Und warum sagst du denn, dass ICH es dir vermiest habe? Also habe ich wohl Schuld dran, dass deine gute Laune dahin ist", murmelte ich und griff nach der Bürste.

Debbie

Mit großen Augen sah ich ihn an und dann zu der Frau. Sofort spürte ich die Unsicherheit und nervös knetete ich mit meine Fingern. Was für Fragen sollte ich denn stellen? Ich hatte keine Ahnung von sowas! Ich hatte doch nie eine Wohnung gehabt und Niemand hatte mir irgendwas beigeberacht, was wichtig bei einem Kauf war oder worauf man besonders beachten musste. Ich spürte einen Kloß in meinem Hals, der mich beim Sprechen verhindern würde: "I-ich...al-also..." Gott, ich hatte das Gefühl vor einer Klasse einen Referat halten zu müssen.


2 955

12.07.2013, 15:46

Terence

> Ach Liebste, jetzt stell dich nicht so an, ich hab das nicht so gemeint!< meinte ich ehrlich und ging zu ihr, um ihr die Bürste zu nehmen und selbst ihr die Haare zu kämmen. Ich hatte nämlich gehört, dass das Haarekämmen eine Frau sehr beruhigte und auch entspannte.

Zac

Dass sie so reagierte, hätte ich nicht gedacht. Sie sah aus, als müsse sie eine lebenswichtige Entscheidung treffen und lächelnd küsste ich sie auf die Wange. > Ok, dann mach ich das. Aber schau zu und lerne!< gab ich ihr zu verstehen und nahm sie an die Hand, damit wir beide der Vermieterin folgen konnten. Ab un zu stellte ich Fragen wegen Miete, Meinungen der Vormieter und alle anderen anfallenden Kosten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 956

12.07.2013, 15:55

Muss leider off, wünsche dir einen supertollen Tag und wie gesagt feier schön *___*

Gwyn

"Hach, du weiß doch wie die Hormonen mich sensibel gemacht hatte", seufzte ich und dann musste ich leicht lächeln: "Als ich noch ein Kind war hatte meine Mutter mir auch immer die Haare gekämmt..." Plötzlich wurde ich traurig und flüsterte leise: "Bitte verspricht mir, dass du kein Workholiker wirst. Ja?" Denn das war mein Vater gewesen und somit hatte er ohne Absicht die Familie kaputt gemacht, meine Mutter hatte sich dann in ein neuem Kerl verliebt, wodurch mein Vater noch mehr arbeitete vor stiller Kummer und ich fühlte mich zwischen den Stühlen gestellt, wusste damals nicht zu wem ich gehörte. Außerdem kam es noch dazu, dass ich den Kerl nicht besonders mochte, wodurch der Distanz zu meiner Familie noch größer wurde.

Debbie

"Danke", antwortete ich leise und hörte ihm wirklich aufmerksam zu, doch innerlich fühlte ich mich deprimiert, weil ich nicht mal bei normalen Sachen ausreichend fähig war, dabei hatte ich doch in letzter Zeit viele Dingen überwältigen können, die viel Mut verlangte. Aber warum versagte ich jetzt? Warum wurde ich wieder plötzlich so unsicher? Weil ich jetzt ein Mensch war und somit aufpassen musste, wie ich mit meine Worte umgehe und handelte? Jedenfalls musste ich auch noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.


2 957

12.07.2013, 16:01

Oi, das wollte ich auch gerade sagen ;) Dankeschön, wünsche ich dir auch :D

Terence

Ihre traurige Stimme ließ mich stutzen und nachdenklich kämmte ich ihre Haare weiter. Manchmal wünschte ich, ich könnte kurz in ihre Gedanken schauen, um zu sehen, was da drin vorging, aber diesmal brauchte ich das nicht. Ich verstand sie auch so. > Keine Sorge, du und Serece seid das Wichtigste für mich und ich möchte bei allen Fortschritten dabei sein können!< beruhigte ich sie und lächelte. Wegen ihrer Familie würde ich auch noch etwas unternehmen...

Zac

Im Großen und Ganzen war diese Wohnung wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell so ein gutes Angebot finden würden und da ich in ihren Geist eingedrungen war, um mir auch sicher zu sein, dass sie uns nichts vorenthielt, schielte ich zu Deb rüber und lächelte sie breit an. > Wenn du willst, können wir die nehmen. Gefällt sie dir?< fragte ich sie sanft und küsste ihren Handrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 958

12.07.2013, 18:37

Gwyn

"Gut, oh, wir müssen immer viele Bilder machen von ihr und dazu kleine Texte schreiben, damit sie später sich das alle anschauen kann und vielleicht bei einige Bilder sich erinnern kann...", meinte ich eifrig: "Ich fand Foto-Alben immer schön."

Debbie

Nocheinmal schaute mir sdie Wohnng an, dann nickte ich: "Sie ist für uns perfekt, Zac." Meine Augen funkelten und ich lächelte ihn zart an: "Da du mir das Gestalten überlassen wirst, verspreche ich dir, dass hier ein wundervolles Heim wird!"


2 959

14.07.2013, 17:26

Hollaaaa *_*

Terence

Ich grinste breit und nickte begeistert. > Oh ja, das ist eine tolle Idee, so machen wir das!< Glücklich küsste ich sie auf die Nase und dachte kurz drüber nach, was ich heute noch machen wollte. > Sag mal, was ist eigentlich mit deinem Job, wolltest du nicht hier vor Ort arbeiten?<

Zac

Ihr Glück stand ihr ins Gesicht geschrieben und so nahmen wir einfach das Angebot an und ich drückte Debs Hand sanft. Es machte mich froh sie so happy zu sehen und lächelnd hörte ich der Frau zu, die uns noch ein paar Details der Wohnung mitteilte, bevor sie dann beschloss die Papiere schnell zu machen und uns für die Weile hier zu lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 960

14.07.2013, 17:31

Moin Moin :)

Gwyn

"Ich habe vor Kurzem gekündigt, als Jack letzens gerade ging, habe ich ihn die Kündigung in die Hand gedrückt. Ich denke, das ist besser so, wegen Serce, denn wenn ich aktiv dort arbeite bin ich jeden Tag eine Zielscheibe, weil ich mich sozusagen offizell zu Feind mache und dass kann ich ihr nicht zumuten, sie braucht ihre Mutter. Und ihren Vater. Zwar Lebendig", murmelte ich: "Ich werde nach der Geburt nach Arbeit umsehen, die weniger gefährlich ist. Vielleicht als Dozentin auf einer Uni."

Debbie

Als die Frau kurz wegging, umarmte ich Zac und legte meinen Kopf an seinem Brustkorb: "Ich kann mich nicht genug bei dir bedanken, du bist einfach wundervoll. "


Ähnliche Themen