Sie sind nicht angemeldet.

41

18.06.2013, 21:59

Rose
Ich bekam es mit einer gewaltigen Angst zu tun als ich eine Gestalt vorbeihuschen sah. Den Atem angehalten und wie erstarrt, blieb ich an der Wand gelehnt stehen. Als dieser jemand mich dann aber bemerkt hatte, setzte mein Herz einen Schlag aus. Aueserlich blieb ich aber immernoch vollkommen gefasst. Die Peson kam naeher und im Mondlicht erkannte ich einen Jungen meines Alters. Er schoss sein Messer auf mich, ich hoerte noch das Sausen als es mein Ohr abschnitt und mein Ohr auf den Boden klatschte was ich allerdings nicht mehr hoerte. Einen Schrei unterdrueckte ich zwar aber diese Schmerzen... So war das jetzt. Ich war schon tot noch bevor mich wer umbrachte. Keuchend fiel ich auf die Knie, und fuehlte mich wie betaeubt.

Dean
Ich sah ihn abfaellig an und sagte "Ich kann dir genauso wenig trauen, aber zu zweit ist man sicherer..."

42

20.06.2013, 09:21

Amayla:
Bald fand ich Jayden, blieb aber in einiger Entfernung stehen. Ich traute mich nicht zu ihm, gerade, weil er nicht alleine war...

Jayden:
Ein kleines Mädchen hatte sich zu mir gesetzt. Ich wusste nicht, aus welchem Distrikt sie war, aber ihre großen ängstlichen Augen zeigten mir, dass sie mich nicht töten würden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

26.06.2013, 22:32

Sorry.... Irgendwie ist das alles echt verwirrend mit den ganzen Personen.

Danyo:
Vor Erschöpfung rutschte ich mit dem Rücken am Mauerwerk runter. Ich versuchte wachsam zu bleiben, doch die Müdigkeit überrannte mich und so fielen schon bald meine Augen zu.

Julia:
Ich stand über ihm. Meine Hände hatte ich um die Axt gekrallt, sodass meine Knöchel weiß hervortraten. Mein Blick suchte in seinem Gesicht nach dem kleinsten Anzeichen von Vertrauen, doch seine Miene war undurchlässig wie Stein.

44

29.06.2013, 11:50

Rowan:
Man hatte mich also einiger meiner Finger beraubt. Normalerweise war ich wirklich nicht schmerzempfindlich oder so, aber das ging zu weit. Mir wurde schwindlig und ich musste würgen. Ein Mädchen hatte das getan, alleine das war schon zum kotzen. Normalerweise wäre ich sofort auf sie losgegangen, aber mir war klar, dass ich dann wohl bald alle Finger, Zehen etc. los wäre. Ich hoffe, mein Blick verpasste ihr eine imaginäre Ohrfeige. "Das wird sich alles entzünden. Wie soll das hier heilen?", brumme ich feindselig. "Du hast nicht ernsthaft erwartet, du würdest hier vollkommen unversehrt wieder rauskommen, oder?", fragte sie verächtlich amüsiert. Ich spucke aus, verfehle aber ihre schweren Stiefel. "Ich habe hohe Erwartungen, gewöhne dich daran."

Leanne:
Sofort, als das erste Anzeichen der Morgendämmerung einsetzte, kroch ich gewollt geräuschvoll aus der Hecke heraus. Mein Kopf tat weh und mir wurde schummrig. Ich hatte das letzte Mal in meiner Umkleidekabine eine halbe Stunde vor Spielebeginn etwas Wasser getrunken. Mein Mund war klebrig und trocken, ich fühlte mich ausgezerrt und kraftlos. Ich brauchte Wasser, Wasser, Wasser, Wasser! Verschwommen blitzen mich die glitzernden Tautropfen auf den Blättern an und stürzte mich torkelnd auf sie. Aber das würde nie und nimmer reichen. Und ich war garantiert nicht in der Nähe von Wasser. Die Stimmen und ihre Herkunft vom gestrigen Abend hatte ich vollkommen vergessen....

45

30.06.2013, 21:57

Wie wärs wenn wir einen von unseren Meinen den Namen in klammer schreiben. Also bsp.: Ich sah einen Jungen (Ryo) vorbei rennen.

Ayumi

Ich war scheinbar eingeschlafen, wie ich das geschafft hatte tief und fest zu schlafen war mir ein Rätsel. Als ich aufwachte, schaute ich unauffällig aus dem Fenster. Gut, hier war soweit niemand.

Ryo

"Ach, sicherer? Du wirst mich doch töten, in der Nacht", sagte ich spöttisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

05.07.2013, 11:50

Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass Engelchen jetzt ziemlich lange nicht die Möglichkeit hat, weiterzuschreiben und auch ich bin erst einmal für zwei Wochen weg und werde nicht weiterschreiben können :/ Also wundert euch nicht, wenn hier eine kleine Sommerpause stattfindet...:)

47

05.07.2013, 14:00

Habt ihr schon Ferien? *_*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

21.07.2013, 22:40

Jaaaaa, die Hälfte ist jetzt schon fast rum. -.- Ich bin jetzt wieder "verfügbar", aber ohne Engelchen geht es ja auch nicht weiter...

49

22.07.2013, 00:17

Sorry... Aber vor mir sind noch Lave und Musikjunkie dran
;)

50

22.07.2013, 09:11

stimmt ^^ ich sag Lave und so bescheid, wenn sie wieder on sind
Meine Ferien haben heute richtig angefangen :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

22.07.2013, 10:09

oh shit. Oops, ich hol gleich den laptop und schreib drei seiten :D

52

22.07.2013, 10:35

Rose
Noch bevor ich wirklich realisieren konnte, fiel auch der Junge auf die Knie. Spukte Blut und sah mich ungläubig an. Ich ahmte seinen Blick nach und sah das Mädchen hinter ihm an. Es hatte eine Axt in der Hand, grinste schrill und sah auf den Jungen herab. Das war meine Rettung! Hoffentlich würde sie nur ihn im Auge behalten... Und so stand ich wie von der Tarantel gestochen auf und lief wie der Blitz, davon.

Dean
''Gut, ich kanns auch jetzt erledigen!'', sagte ich und nahm meine Waffe in die Hand.

53

22.08.2013, 20:53

leeeute -.- sagt mir doch einfach mal besceid, wenn ich nicht dran denke! :D
ich les mir morgen nochmal alles durch und schreib dann. vorausgesetzt, alle anderen sind noch dabei?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

22.08.2013, 21:09

Kein ding, bin selber morgen wieder im Urlaub und demnach kann ich erst in 2 Wochen weiterschreiben, wahrscheinlich. und ich glaube Euphoria und Engelchen sind auch noch weg?!
Geht hier halt eher schleppend voran xD
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

22.08.2013, 21:10

wieder Urlaub? O.o

56

22.08.2013, 21:35

Ja, mit ner Freundin...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

22.08.2013, 21:51

thx :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

31.08.2013, 17:36

okay, ich bin draußen -.- hab ehrlich gesagt keine lust mir alles noch einmal durchzulesen und das ganze hat mich eh total verwirrt... kein plan :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.