Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

101

17.06.2013, 22:04

Arissa:

"Ach, du hast doch keine chuld. ich bin eifnach nur zu neugierig", seufzte sie und setzte sich wieder.
"Und ich bin gern in deiner Nähe", flüsterte sie dann noch und lächelte ihn süß an.

Kain:

Er lachte leise.
"Man soll doch immer die Wahrheit sagen." Vorsichtig zog er sie mit in den laden.
"Und außerdem gefällt es mir sehr, wie du rot wirst. Das zeigt, das du ehrlich bist udn nict eingebildet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

102

17.06.2013, 22:12

Hayato

Er lächelte nachsichtig: "Das ist völlig in Ordnung, du bist jung und da ist man gern neugierig."

May

"Ausgerechnet ein Mann sagt, dass man die Wahrheit sagen soll. Das ich mal das erleben darf", lächelte sie und dann: "Ich bin immer ehrlich, jedenfalls versuche ich das. Ich mag keine Lügen und schon gar nicht eingebildet sein."

Gehe off, gute Nacht :)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

103

17.06.2013, 22:29

schlaf schön ^^

Arissa:

Irgendwie störte es sie, das er sie so belehrte...Sie verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte.
"Kann sien..."

Kain:

"Ja, ist auch meine ehrliche Meinung. Es bringt ja nichts zu lügen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

104

18.06.2013, 12:04

Hayato

Aufmerksam sah er sie an: "Irgendwas stimmt dich unzufrieden an, was mag es wohl sein?"


May

"Eben, Lügen kommen immer irgendwann an das Licht", sagte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

18.06.2013, 20:05

Arissa:

"Ach, es ist nichts weiter...", murmelte sie leise und lächelte ihn leicht an.

Kain:

"Ganz genau! Deswegen halte ic gar ncihts davon. Es bringt einen Nichts außer großen ärger."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

18.06.2013, 20:11

Hayato

"Na gut", er würde sie nicht damit bedrängen, wenn sie es nicht sagen wollte und nahm einen weiteren schluck seines Tees: "erzähle mir was von dir."

May

"Ja. Würde dir was ausmachen, wenn wir bei einem Imbiss Halt machen würden? Ich bekomme nämlich ein wenig Hunger", sie lächelte schief.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

19.06.2013, 21:29

Arissa:

"Oh, da gibt es nciht viel zu erzählen. Ich komme mit May zusammen aus New York und wir machen hier ein Austauschjahr. ich bin 17 und das Leben ist echt Mist manchmal"; grinste sie dann.

Kain:

"Klar, kei problem."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

20.06.2013, 14:32

Hayato

Erst 17, ein niedliches Alter. "Ja, manchmal ist es. Was ist ein Austauschjahr?", er hatte nie was davon gehört, wie auch denn, wenn er aus der Zeit des Mittelsalters stammte.

May

"Super", freute sich May und sie gingen zu eine Imbissbude.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

20.06.2013, 21:23

Arissa:

"Du weißt nicht was das ist?", fragte sie erstaunt und lächelte sanft.
"Das ist, wen Schüler aus verschiedenen Länder, für ein Jahr das leben tauschen. Also man lebt in der Familie des anderen, lernt das Land kennen und so weiter."

Kain:

Kain war wirklich sehr froh, so viel über die menchenwelt zu wissen. So konnte er auch ganz beruhigt Pommes bestellen und wusste, aus was es besteht und wie es in etwa scmeckte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

21.06.2013, 13:35

Hayato

"Ehm, ja. Bei uns im Ort gibt sowas nicht. Danke für die Erklärung, es scheint sowas gut zu sein, denn man bekommt da die Möglickeit neue Erfahrungen zu sammeln", mit einem Lächeln überspielte er die Verlegenheit.

May

Sie bestellte sich ebenfalls Pommes Frites und dazu eine Cola: "Was machst du so in deiner Freizeit?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

24.06.2013, 19:22

Arissa:

"Ganz genau. ich will auch unbedingt neue Erfahrungen machen. und ich liebe es neue Länder zu erkunden. Jedes land hat etwas so wundervolles an sich, was man einfach mit eigenen Augen gesehen hat." Ihre Augen strahlten.

Kain:

Er zukte mit den Schultern.
"Ich reite ganz gerne. Und lesen natürlich. Und du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

24.06.2013, 19:32

Hayato

Sie sah süß aus, wenn sie von etwas begeistert war: "Wo warst du schon überall?"

May

"Reiten? Lesen?", sie war angenehm überrascht: "Ich bin in vielen Vereinen tätig, wo man für die Gerecktigkeit kämpft, Schwerpunkt ist Tierschutz und den schwächeren Menschen zu helfen. Ansonsten mache ich das, wonach mir gerade ist."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

24.06.2013, 19:44

Arissa:

"Ach schon an so vielen orten. Aber weißt du zu welcher zei ich gerne geleb hätte? Das Mittellter. Ich finde es einfach seh inteessant mi Prinzen und sowas. Und auch wie die menschen füher geleb habe."

Kain.

"WOW, nich schlch Süße."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

24.06.2013, 19:47

Hayato

"Ich bin sogar ein Prinz", entwischte ihm diesen Wort und erschrocken sah er drein. Solche Fehlern passierte ihm nie! NIE! Wütend über sich selbst ballte er seine Hand zu Faust und könnte sich ohrfeigen. Was war nur mit ihm los? Seit er in der Menschenwelt war er anders als sonst.

May

Verlegen lächelte sie und nahm einen Schluck von der Cola, dann schaute sie verträumt in der Luft.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

24.06.2013, 19:50

Arissa:

"oh, ein prinz also", grinste sie.
"Naja, jedes Mädhen räumt auch davon eine Prinzessin zu sein." Natürlich dachte sie, er würde einen Scherz machen.

Kain:

"Und wie bist du mit Arissa zusammen gekommen? Also so als freundinnen=?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

24.06.2013, 19:55

Hayato

Fast vor Erleichterung hätte er laut aufgelacht, als er begriff, dass sie dachte, er machte nur Witze. "Natürlich, für dich bin ich gerne ein Prinz", zwinkerte und lächelte sehr charmant.

May

"Wir kennen uns seit dem Sandkistenzeit, bei uns gibt es sowas, wie ewige Freundschaft und bei dir?", lächelte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

24.06.2013, 20:32

Arissa:

"Für mich?" Sofort wurde sie wieder rot und senkte verlegen den Blick. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen.
"Das ist wirklich..süß...von dir."

Kain:

"Wow, glückwunsch. bei mir und Hayato ist es ähnlich. Wir kennen uns seit unserer Geburt und haben so einigen unsinn schon verastalte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

24.06.2013, 20:42

Hayato

"Natürlich für dich, du bist ein bezauberndes Geschöpf", grinst er und freute sich über das Kompliment.

May

"Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, du wirkst so erwachsen", lachte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

25.06.2013, 19:28

Arissa:

Sie wurde nur noch mehr rot und sah weiterhin verlegen auf den Tisch.
"Danke, aber sag so etwa snicht. Du enst mich doch gar nicht..."

Kain:

Er lachte mit ihr, da ihr Lachen einfach ansteckend war.
"Ja, ich würde es auch nciht glauben kann. Bei Gelegenheit werde ich dir mal die ein oder andere geschichte erzählen", grinste er amüsiert. Und wenn du die Wahrheit kennst, fügte er in Gedanken hinzu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

26.06.2013, 12:32

Hayato

"Ich besitze einen guten Menschenkenntnis", antwortete er ihr ruhig und fügte in den Gedanken hinzu außerdem besitze ich dämonische Kräfte und habe viel feinere Sinnen, als du.

May

"Gerne, ich bin eine gute Zuhörerin", grinste sie und schaute auf die Uhr: "Wir sollten langsam zurückkehren, sonst vermisst Arissa mich noch. Hast du eigentlich eine Handynummer?"