Sie sind nicht angemeldet.

621

17.06.2013, 21:28

Sayouri

"Mit einer Verbeugung oder einen Knicks?", ratete ich. Ich hatte plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl. Als wäre irgendwas passiert. Ich versuchte dieses Gefühl zu ignorieren. Es war bestimmt alles in Ordnung... hoffentlich!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

622

17.06.2013, 21:44

Kaspian

Flatternd öffnete sich meine Augen, ich stöhnte vor Schmerz, ich hatte das Gefühl nur aus Schmerz zu bestehen. "Halt durch Junge, wir sind gleich da", verschwommen nahm ich Brom's Gestalt war. "Wo..", meine Lippen fühlten sich merkwürkdig an, so geschwollen und ich konnte Blut schmecken: "...ist Gideon?" "Rede nicht viel, das strengt dich zu sehr an. Der Riese hat dich ordentlich zermürbt", meinte er nur. Ich wollte mich aufrichten, doch ich war zu keiner Bewegnung fähig. Kein Kröperglied schien mir gehorchen zu wollen und das Wanken meines Pferdes ließ mich übel werden. Aber ich musste wissen wo Gideon war! "Sesam öffne dich", hörte ich Jemand murmelnd und wir befanden uns in dem kalten Tunnel.

Mentorin McMekkles

"Nein, das tun nur die einfache Menschen gegenüber einem Hochrangigen. Du neigst nur leicht dein Kopf, als Zeichen des Respekts und nimmst die förmliche Sprache an", sagte sie und plötzlich stürzte Jemand in dem Zelt: "Sie sind zurück...nur 10 sind zurückgekommen!" Insgesamt wurde 15 Mann losgeschickt.


623

17.06.2013, 21:57

Sayouri

Ich sah ihn erschrocken an. "Ich... darf ich...", ich vollendete meinen Satz nicht, sah sie bloß bittend an. Meine Sorge fraß mich von innen auf und ich betete, dass Kaspian nichts passiert war. Ihm durfte einfach nichts passiert sein. Der Gedanke daran, dass ihm etwas passiert war, brachte Tränen in meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

624

17.06.2013, 22:04

Kaspian

Irgendwer trug mich vom Pferd hinunter und das tat höllisch weh. "Legt ihn auf der Trage und stopfe etwas in seinem Mund", ertönte die Stimme der Heilerin. Ein Lederstoff wurde in meinem Mund gestopft und ich wollte es am Liebsten ausspucken, was sollte das werden?! "Okay Kaspian, es wird wehtun", sagte sie. Ha, wie lustig, mir tat schon Alles weh, also konnte es nicht mehr wehtun. "Okay, ihr halte ihn bitte gut fest, während ich es rausziehe!", befahl sie herrsich. Was rausziehen? Viele Händen waren überall zu sehen und wollten mich festhalten. "Eins....Zwei...Drei", zählte sie und ich brüllte in den Stoff hinein, bäumte mich vor Schmerz auf und wünschte der Heilerin zur Hölle. Die wollte mich scheinbar umbringen! Benommen sah ich, wie sie einen langen Holzstück aus meiner Schulter zog. Verdammt, wie kam der da rein?!

Mentorin McMekkles

"Natürlich, geh ruhig", sagte sie mitfühlend, als sie daran dachte, dass Sayouri gut Kaspian kannte.


625

17.06.2013, 22:08

Sayouri

Ich rannte schnell nach draußen, sah wie er in ein Zelt getragen wurde. Ich rannte einfach rein, ohne auf die Wächter zu achten, die mich aufhalten wollten. Was ich sah, ließ mich schluchzen. Oh mein Gott. Ich ging bloß leise zu ihm, nahm seine Hand und biss auf meine Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

626

17.06.2013, 22:14

Kaspian

Endlich war die Behandlung vorbei und man gab mir einen kräftigen Schluck Kräuterschnaps, damit meine Wahrnehmung ein wenig beeinträchtigt wurde und somit auch der Schmerz. Etwas Zartes hielt meine Hand und ich drückte sanft die Hand, mein Kopf drehte sich zur Seite und ich krächzte: "Na Sayouri, ich habe dir doch gesagt, ich komme zurück." Ein wenig lallend klang meine Stimme.


gehe off, gute Nacht :)


627

17.06.2013, 22:18

Gute Nacht :)

Sayouri

Ich musste unter den Tränen leise lachen: "Du bist doch verrückt. Ich hatte gehofft du kommst heil wieder zurück!. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

628

18.06.2013, 12:02

Kaspian


"Ach solange mein Verstand noch funktioniert bin ich in bester Ordnung", zwinkerte ich und stöhnte leise, als mein Kopf anfing sich zu drehen. Was an dem Alkohol lag. Müde murmelte ich: "Ich muss wissen, wieviele Männer ich verloren habe und ob Gideon noch lebt!"


629

18.06.2013, 16:29

Sayouri

Na ja. Bester Ordnung. Ich starb hier vor Sorge. Aber das konnte er ja nicht wissen. Seufzend drückte ih seine Hand leicht. "Fünf. Ich weiß nicht ob es Gideon gut geht...", sagte ich leise, gab ihm ohne nach zu denken einen leichten Kuss auf die Wange und wandte dann mit roten Wangen den Kopf ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

630

18.06.2013, 18:52

Kaspian

"Verdammt", fluchte ich und ballte meine Händen zu Fäusten. Fünf gute Männer waren gestorben und für was? Für nichts! In diesem Moment spürte ich einen Hass auf meinem Vater, wäre er nicht so stur gewesen! Es war doch vornerein klar gewesen, dass die Riesen sich nicht auf unsere Seite stellen würde.
Dann sah ich kurz Sayouri überrascht an, als sie mir einen kurzen Kuss auf die Wange hauchte. Ihre Lippen fühlten sich zart an und warm. "Hm, mir wäre ein richtiger Kuss lieber", nuschelte ich, okay, jetzt war ich eindeutig betrunken.


631

18.06.2013, 20:22

Sayouri

Ich sah ihn überrascht und verlegen an. Mir auch!, dachte ich, wurde rot, als ich das dachte. Hier war niemand, theoretisch... Ich schüttelte leicht den Kopf, strich langsam und abwesend seinen Arm hoch und runter. Ich würde ihn echt gerne küssen. Also. Richtig. Aber es war nicht richtig. Schüchtern, sah ihn zu ihm hinunter und wurde leicht rot.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

632

18.06.2013, 20:32

Kaspian

Die feine Härchen richteten sich auf meinem Arm, weil mir ihre Berührung sehr gefiel und packte dann nach ihrem Handgelenk, um dort darauf einen Kuss zu hauchen: "In diesem Zustand bin ich unvernünftigt." Dann zog ich sie zu mir runter und beachtete die schmerzende Schulter nicht: "Du solltest lieber jetzt gehen, bevor es zu spät ist und du naher es bereust." Mit der andere Hand strich ich über ihre Wange und legte sie anschließend auf ihrem Nacken: "Außerdem ist es hier gerade nicht ein romantischer Ort." Meine Augen glitten zu ihre Lippen.


633

18.06.2013, 20:35

Sayouri

Mein Herz pochte laut gegen meine Brust, ich hielt kurz die Luft an. Ich musste leicht lächeln, war jedoch wahrscheinlich so rot wie eine Tomate. "Ich... würde es nicht bereuen", flüsterte ich leise, an seinen Lippen, weil ich automatisch näher gekommen war. Unsicher, sah ich erst in seine Augen, dann wanderte mein Blick ebenfalls zu seinen Lippen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

634

18.06.2013, 20:43

Kaspian

Meine Augen begannen zu leuchten und ich überbrückte die letzten Zenitmetern, sanft berührten meine Lippen Ihres und ein Arm legte sich um ihre Taille. Mein Herz schien aufzugehen, wie bei einer schöne Rose und einer atemberaubende Sonnenaufgang. In jede einzelne Fasern meines Körper kroch die Wärme hin und ein angenehmes Kribbeln war in meinem Bauch zu spüren, als würde man mit einem unterkühlten Körper in der heiße Quelle baden. Und eine Welle zärtliche Zuneigung zu ihr überschwemmte mich und verstärkte das glückliches Gefühl.


635

18.06.2013, 20:47

Sayouri

Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und mein Herz begann zu stolpern. Ich legte eine Hand an seine Wange. Leise seufzte ich wohlig an seinen Lippen, atmete tief seinen Duft ein, der mich berauschte. Fast so wie eine Droge. Ich schloss meine Augen, fühlte mich einfach nur glücklich und frei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

636

18.06.2013, 21:01

Kaspian

Der Kuss schien ihr ebenfalls zu gefallen, was mich noch mehr glücklich stimmte und viel besser war, als dieser grässlicher Kräuterschnaps. Langsam und widerwillig löste ich mich von ihr, ich hatte von draußen Stimmen gehört und sie kamen uns näher. Kurz blickte ich tief in ihre Augen und strich sanft über ihre Wange: "Du bist wunderschön."


637

18.06.2013, 21:06

Sayouri

Ich wurde rot, strich mir verlegen eine Strähne aus dem Gesicht. Ich wollte irgendwas erwidern, aber er hatte mir vollkommen den Atem geraubt. Atemlos sah ich ihn an, versuchte mein Herz zu überzeugen, dass der Marathon ein Ende hatte und es nicht mehr so schnell schlagen musste. Noel und sein Vater kamen ins Zelt und vor allem der Vater sah uns etwas komisch an. Wahrscheinlich weil er dachte, ich wäre noch bei meiner Mentorin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

638

18.06.2013, 21:19

Kaspian

"Hallo Sayouri, ich habe sie schon gesucht. Noel hatte gemeint, ich würde Sie hier sicherlich finden", grüßte mein Vater sie und dann sah er mich durchdringend an. Es würde naher eine Unterhaltung unter vier Augen geben und darauf freute ich mich keineswegs. "Ich weiß es ist vielleicht viel verlangt, aber ich wollte Ihnen ein paar wichtige Leute vorstellen, eine von Ihnen wird auch auf die Reise zu den Elfen Sie begleiten", sagte mein Vater. Innerlich erstarrte ich. Er konnte nur Haie und seine Familie gemeint haben.


639

18.06.2013, 21:21

Sayouri

"Natürlich nicht", lächelte ich leicht, sah noch kurz zu Kaspian. "Ihm geht es ja scheinbar besser", noch etwas besorgt, sah ich in seine Augen, ehe ich mich wieder zu seinem Vater drehte und nickte. "Gerne, jetzt sofort?", fragte ich, entfernte mich, noch immer mit pochendem Herzen, ein wenig von Kaspian.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

640

18.06.2013, 21:25

Kaspian

"Er kann Vieles einstecken, wir sind Keney's sind aus hartem Holz geschnizen", zwinkerte er zu hr rüber. Mein Vater zwinkerte normalerweise nie oder machte Witze. "Ja, am Besten gleich. Noel bleibt dann solange hier", sagte er anschließend. Am Libesten hätte ich jetzt zu Sayouri gesagt, ob sie naher nochmal vorbeikommen wollte, aber ich schwieg lieber.


Ähnliche Themen