Sie sind nicht angemeldet.

701

11.11.2012, 01:22

Jenna
Beide verschwanden wieder und ich flüsterte Colin ins Ohr: "Es tut mir irgendwie weh, dass ich euch beide getrennt habe. Wetten wir sie hat sehr wegen dir gelitten? Ich muss mit ihr reden." Somit stand ich auf und lief in die Hütte rein. "Cassie?", fragte ich und sie blickte mich perplex an. Sofort zog ich sie in eine Ecke und fragte: "Hast du ihn wirklich vergessen?"
"Was spielt das für eine Rolle, schau ihn dir doch an... er ist so glücklich wenn er bei dir ist. Außerdem bin ich schwanger und ich bereue ALLES was ich mit Colin hatte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

702

11.11.2012, 01:25

Cole:
Wenn Jenna jetzt wieder das zwischen uns zerstörte, würde ich mich umbringen. Nochmal würde ich das nicht aushalten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

703

11.11.2012, 01:34

Jenna
"Cassie... es tut mir so leid, dass ich mich nicht von ihm fernhalten konnte. Das du von Anfang an Recht hattest. Es tut mir so leid, dass du wegen mir, dieses Leben lebst, dass er dich nicht geliebt hat. Das... dass ich das Mädchen an seiner Seite bin, obwohl ich so viele Fehler gemacht habe.", sagte ich und bekam Tränen.
"Jenna, bitte sei leise! Es ist zu spät, ich will ihn nicht. Ihr seit beide für ich gestorben! Manchmal kann man dieses Leben eben nicht nach Wunsch leben.", erklärte sie und machte sie wieder an ihre Arbeit. "Ich liebe meinen Mann und ich will diese Familie nicht zerstören. Es macht mich stark und ich kann Cole vergessen. Du hast Colin kennengelernt und ich beneide das. Ich war nur ein Fickobjekt für ihn und hey, obwohl du so eine Schlampe warst, hat der große und weltbekannte Colin Midnight sich für dich entschieden. Jetzt geh zu ihm!" Mit diesen Worten verließ sie die Hütte und ich lief zu Colin. "Schatz... Cassie hasst mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

704

11.11.2012, 01:38

Cole:
"Das nächste Mal lassen wir Spanien aus", antwortete ich und stand auf. "Gott, mir geht das alles so auf den Sack!"
Dann verließ ich das Gelände.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

705

11.11.2012, 01:47

Cassie
Ich schaute unbemerkt zu beiden und als ich dieses Szenario sah, musste ich weinen. Enrique kam zu mir, umarmte mich fest und tröstete mich. Er war wirklich ein Schatz. Er gab mir so viel Kraft und auch wenn er die GANZE Wahrheit wusste, liebte er mich so wie ich war. Vielleicht war das auch so bei Cole. Vielleicht liebte er Jenna auch trotz allem sowie sie war und verzieh ihr ihre Fehler. "Lass ihn glücklich werden. Lass ihn endlich los und kümmere dich um dein eigenes Leben.", ertönte die Stimme meines Verlobten, er mich immer noch fest in den Armen hielt. "Ich liebe dich und ich werde dafür kämpfen, dass du mich auch liebst, Cassidy."


Jenna
Hastig stand ich auf und lief ihm hinterher. "Schatz, warte bitte.", flehte ich und hielt ihn an seinem Arm fest. "Es tut mir einfach nur leid für sie... aber ich bereue meine Entscheidung nicht, weil ich dich über alles liebe."



(Ok jetzt habe ich es verstanden und meine Sicht hat sich verändert :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

706

11.11.2012, 01:50

xD wieso?

Cole:
Ich schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid."
Kurz küsste ich sie zärtlich.
"Die Tournee stresst mich so. Dann lächelte ich. Cole&Jenna müssen morgen schon in Deutschland sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

707

11.11.2012, 01:55

(Weil man nicht immer ein Happy End haben kann beziehungsweise man muss schlau genug sein um die Person die einen nicht will los zu lassen und der Person die einen liebt eine Chance zu geben. Man muss das Beste aus jeder Situation machen und wenn man sieht, dass die Person für die man so viel Mist erlebt habt, es nicht wert ist, ist es einfach nur dumm noch hinter dieser Person her zu rennen. Cassie hat sich zum Deppen bei ihm gemacht und hat sich ALLES gefallen lassen. Jetzt hat sie Enrique und sie weiß, dass er ihr besser tut. Irgendwann kommt der Tag wo man auf den Verstand hören muss, wenn man nicht mehr verletzt werden will!)


Jenna
"Wir sollten uns herzlich von unseren Gästen verabschieden und dann ab ins Hotel", schlug ich vor und küsste ihn verlangend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

708

11.11.2012, 02:00

:thumbsup:

Cole:
"Darf ich dich vorher noch was fragen, Liebling?", flüsterte ich. "Also, auf der Bühne..."
Ich wartete gar nicht ihre Antwort ab und zog sie mit mir. Es war so lange geplant gewesen, dass ich es mir durch Cassie nicht versauen lassen wollte.
Also nahm ich das Mikro und begann zu singen.

It's a beautiful night
We're looking for something dumb to do
Hey baby
I think I wanna marry you

Is it the look in your eyes
Or is it this dancing juice?
Who cares, baby
I think I wanna marry you

Well, I know this little chapel
On the boulevard we can go
No one will know
Oh, come on girl

Who cares if we're trashed
Got a pocket full of cash we can blow
Shots of patron
And it's on, girl

Don't say no, no, no, no, no
Just say yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
And we'll go, go, go, go, go
If you're ready, like I'm ready

I'll go get a ring
Let the choir bells sing like
Ooh, so what ya wanna do?
Let's just run, girl

If we wake up and you
Wanna break up, that's cool
No, I won't blame you
It was fun, girl

Don't say no, no, no, no, no
Just say yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
And we'll go, go, go, go, go
If you're ready, like I'm ready

Just say I do
Tell me right now, baby
Tell me right now, baby, baby


Dann sah ich sie gespannt an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

709

11.11.2012, 02:09

Jenna
Ich blickte Cole lachend an und klatschte glücklich in die Hände, doch als er fertig war und ich von der Seite Cassie sah, wurde ich ernst un bekam ein traurigen Blick im Gesicht. Dann seufzte ich und biss mir meine Lippe wund. Er wollte von mir eine Antwort und ich wusste, dass ich sie nicht bejahen konnte, doch plötzlich kam Cassie auf die Bühne, winkte mich zu sich und flüsterte sie mir ins Ohr: "Sag ja. Glaub mir ich hab eben nachgedacht und ich gönne es euch beiden. Ihr seid so ein süßes Paar und ich weiß, dass du die Richtige für ihn bist. Das war wir erlebt haben war nur Sex, aber dich liebt er... er liebt dich trotz allem so wie Enrique und selbst wenn du es nach so langer Zeit und so vielen Fehlern geschafft hast, dich in Colin zu verlieben, dann werde ich das auch bei Enrique schaffen. Keine Angst, ich gönne es euch aus dem Herzen. Bitte sag ja und mach ihn glücklich. Du bist die Einzige die er will." In diesem Moment bekam sie Tränen und fing an zu weinen, sie umarmte mich und küsste mich auf beide Wangen. "Du bist so ein Schatz und ich hoffe wirklich so sehr, dass du ebenfalls mit deiner Familie glücklich sein wirst." Cassie nickte mir nur zuversichtlich zu, legte ihre Hand auf ihren Bauch und nickte. "Jetzt geh schon." Sofort rannte ich zu Colin umarmte ihn fest und antwortete kreischend: "Yes Baby, ich will!"




(Cassie ist schon süß :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

710

11.11.2012, 02:14

jup ^^

Cole:
Dass sie mir nicht gleich geantwortet hatte, verwirrte mich. Dass sie mit Cassie sprach noch viel mehr.
Aber als sie mir in die Arme sprang und ja sagte, war ich der glücklichste Mann der Welt.
"Ich liebe dich", flüsterte ich, "Ich liebe dich so sehr, Jenna, meine Jenna."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

711

11.11.2012, 02:21

Jenna
"Ich liebe dich auch so sehr und ich danke dir sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr das du mir immer wieder verziehen hast und mich nicht aufgegeben hast", antwortete ich ehrlich und musste breit grinsen. "Du bist das Beste was mir passiert ist und... ich muss dir auch etwas sagen." Nun atmete ich tief ein und aus, strahlte Cassie dankbar an und legte meine Hand auf mein Bauch: "3. Woche."


Cassie
Es war eine Überraschung sie diese Worte sagen zu hören und ich freute mich ehrlich. Enrique stand neben mir, die Arme verschränkt und fragte: "Freust du dich wirklich?"
"Natürlich."
"Das freut mich, denn ich will auch endlich meine Familie nur meins wissen.", antwortete er ehrlich und wir versanken in einem romantischen Kuss. "Danke das du mir auch meine Fehler und meine Vergangenheit verzeihst, du weißt gar nicht wie mich das erleichtert und wie glücklich ich mich schätze."
"Engel ich bin nicht so wie diese Arschlöcher, außerdem war das alles bevor wir zusammen kamen, also vergiss alles endlich. Rede nicht darüber! Sag mir einfach das du mich liebst!"
Ich drehte mich zu ihm um, blickte kurz nochmal auf die Bühne und nickte wahrhaftig, schlang die Arme fest um ihn und küsste verlangend seine Lippen. "Ich liebe dich wirklich und ich liebe dich so sehr..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

712

11.11.2012, 02:22

Cole:
Mir stiegen die Tränen in die Augen.
"Wow...", hauchte ich und legte meine Hand auf ihre.
"Jenna..:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

713

11.11.2012, 02:30

Cassie
Jenna und ich blickten uns tief in die Augen und grinsten uns gegenseitig an. Wir beide waren wirklich glücklich und außerdem... würden sicher aus uns gute Freunde werden.


An diesem Sommer war die Geburt, ich bekam einen Sohn und nannte ich auch mit Enriques Erlaubnis Carlos. Wir flogen nach Amerika wo meine Eltern waren nach so einer langen Zeit besuchte ich sie wieder und auch hatte ich Kontakt wieder zu Scotty, unsere Hochzeit war riesen groß und endlich konnte ich sagen, dass ich ein Happy End hatte. Selbst Jenna und Cola waren auf unserer Hochzeit und ich erfuhr, dass sie im 9. Monat war. Beide waren so ein süßes Paar. Nach der Feier flogen wir sofort auf die Karibik und hatten erst mal 2 Wochen Flitterwochen.

Jenna
Mein Leben war mit Cole perfekt und auch war ich glücklich darüber das Cassie uns verziehen hatte und selbst so zufrieden war. Ich hatte mit der Musikkarriere aufgehört und hatte mir ein Haus am Strand geholt um endlich meine Ruhe vor der ganzen Paparazzies zu haben. Gott, Colin war das Beste was mir in diesem ganzen Leben passiert war. Allerdings wusste ich immer noch nicht ob er weiter Musik machen würde oder nicht.... wer weiß?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

714

11.11.2012, 02:35

Cole:
Die Monate bis zur Geburt unsere Tochter Quinn vergingen wie im Flug. Als ich sie im Arm hielt, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Mit Jenna eine Tochter zu haben...
Ich machte weiter Musik. Als Colin. Nur Colin.
Mein Leben war endlich wieder in geordneten Bahnen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

715

11.11.2012, 02:45

Ende

Vielen Dank :)


Wow in einer Woche 714 Beiträge geschrieben und das RPG zu Ende geführt.
Ich bin wirklich stolz auf Musicj. und mich das wir so eine gute Geschichte erstellte haben und
auch wenn es kein Happy End zwischen Cassie und Colin gibt, sind beide nun glücklich und
außerdem haben sie ja immer noch Kontakt, zumindest sind sie Freunde.
Das ist ja auch etwas :D
Man sieht in diesem RPG was "wahre" Liebe heißt und das man trotz allem der geliebten Person
verzeihen und eine Chance geben kann und in Colin's Fall war es die richtige Entscheidung.
Er hat seiner geliebten Jenna eine Chance gegeben und sie hat ihn wieder zurück ins Leben gerufen.
Auch sieht man, dass man nicht stets mit dem Herzen sondern auch mit dem Verstand handeln sollte
und niemals die Hoffnung aufgeben darf. Cassidy hatte in Carlos ihre große Liebe gefunden und ihn
mehr als alles andere geliebt, er war ihre bessere Hälfte und plötzlich hat sie alles verloren.
Ihn, ihr geliebtes Baby und ihr Gedächtnis und hat sich wieder auf Cole eingelassen,
obwohl sie ihn eigentlich hasste... sie hat viel gelitten und hat viel schlechtes erlebt,
aber so wie Gott (in diesem Fall e93) ihr alles genommen hat,
hat sie zu guter Letzt alles wieder zurück erlangt.

Hoffentlich hat euch unser RPG gefallen und hat euch eure Sicht erweitert.



Über Kommentare freuen wir uns natürlich sehr.


Liebe Grüße
Musicj. & e93

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

716

11.11.2012, 11:57

Wow, ich bin begeistert! Wirklich tolles RPG. Auch wenn ich das Ende ein wenig doof finde muss ich sagen, es passt auf jeden Fall zur Geschichte. Ich hoffe ich kann bald noch so eine tolle RPG von euch lesen.

LG Sarah
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

717

11.11.2012, 17:19

Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Ende, auch wenn ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht darüber bin dass Cassidy und Colin nicht zusammen gekommen sind, aber ich denke wirklich, dass es so schluss endlich besserfür beide ist, sie haben einfach von Anfang an nicht zusammen gepasst.
Dieses RPG ist euch wirklich sehr gut gelungen, und es hat mir irkich sehr viel spaß gemacht es zu lesen.*-*
Lg, mia.
Love the life you live.'

Ähnliche Themen