Sie sind nicht angemeldet.

661

10.11.2012, 23:02

Cassie
Ich wusste das Cole sicher im Tonstudio war, denn das war er immer wenn es ihm langweilig war oder er neue Ideen hatte. Also kaufte ich ihm mit seiner Kreditkarte eine wunderschöne silberne Armbanduhr und für mich selbst nicht, da ich ja selbst genug Geld verdiente. Als ich schließlich das Studio betrat und nach ihm suchte, sah ich wie Jenna auf seinem Schoß saß und er sie küsste. Sofort brach meine Welt auseinander, ich lief schnell wieder raus, gab die Uhr einem Penner, packte im Hotel meinen Koffer ein, kaufte mir ein Flugticket nach Spanien. Einfach nur noch weg. Ich wollte nicht mehr!


Jenna
Diese Worte machten mich so glücklich, ich schlang die Arme fest um ihn und erwiderte leidenschaftlich den Kuss.
"Colin... ich gehöre nur dir", hauchte ich ihm ins Ohr und lehnte meine Stirn gegen seine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

662

10.11.2012, 23:04

Cole:
"Und ich habe niemals aufgehört, dir zu gehören."
Zärtlich strich ich ihr über den Rücken und lächelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

663

10.11.2012, 23:09

du hast dich wegen Jenna (ich) für Cassie (ich) entschieden xD egal besser als wenn es jemand anderes gespielt hätte.


Jenna
Wir küssten uns immer wieder und ich schlang die Arme fest um ihn. Es war einfach nur traumhaft wieder hier bei ihm zu sein und seine Liebe zu spüren, obwohl ich so viele Fehler gemacht hatte und er nicht mal mein erster war.

Cassie
Ich saß nun im Flieger und weinte los. Er hatte mich entjungfert, mir seine Liebe gestanden und jetzt küsste er sie. Ich hatte es gewusst! In Spanien angekommen, holte mich Enrique ab und wir fuhren zu mir nach Hause. Ich schämte mich so sehr und dennoch wollte ich mit ihm nicht darüber reden. Er beruhigte mich und ich lag nun erschöpft im Bett. So war es besser. Ich müsste Colin einfach vergessen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

664

10.11.2012, 23:13

okay :D

Cole:
Ich löste mich von ihr und schaute sie verlangend an.
"Ich verzeihe dir alles, Jenna."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

665

10.11.2012, 23:15

bist du dir sicher das du Jenna willst? Was ist mit Cassie?


Jenna
Ich blickte ihn genauso erregt an, stand auf, zog ihn hinter mir ins Badezimmer und zog ihm sein Shirt aus.
"Wenn ich mich noch heute trenne, wirst du dann wieder zu mir stehen? Werde ich dann wieder dein Schatz?
Was ist mit Cassie?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

666

10.11.2012, 23:18

ich weiß es nicht!

Cole:
Ich wusste es nicht.
"Ich liebe dich", antwortete ich deshlab. "Aber auf irgendeine Weise auch sie. Vielleicht... sollte ich erstmal eine Nacht darüber schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

667

10.11.2012, 23:19

Jenna
Sofort ließ ich die Finger von ihm und nickte. "Verstehe", sagte ich und blickte etwas traurig drein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

668

10.11.2012, 23:22

Cole:
Ich zog sie wieder an mich ran.
"Aber ich will dich. So sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

669

10.11.2012, 23:24

Jenna
"Ich will dich auch so sehr.", stöhnte ich ihm ins Ohr und es kam wie nicht anders zu erwarten, dass wir Versöhnungssex unter der Dusche hatten und ich presste meine Lippen auf seine Brust. "Colin, lass uns nie wieder trennen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

670

10.11.2012, 23:26

Cole:
Ich drückte sie mit geschlossenen Augen an mich.
"Mein Leben muss wieder in geraden Linien laufen... ich denke, ich muss dir ein paar Dinge sagen..."
Leise begann ich ihr von meiner Sucht zu erzählen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

671

10.11.2012, 23:28

Jenna
Ich schaute ihn geschockt an und zog wie verrückt an meinen Haaren. "Verdammt, es ist meine Schuld! Das alles ist nur meine Schuld! Ich hätte niemals diese Fehler machen sollen. Gott weiß, dass ich dich nicht verdient habe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

672

10.11.2012, 23:34

Cole:
"Ist es nicht!", rief ich und hielt ihre Hände fest, "ist es nicht, Jenna. Es war meine Dummheit. Ich mache es nie wieder, Indianerehrenwort!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

673

10.11.2012, 23:37

Jenna
Ich blickte ihn hoffnungsvoll an und nickte. "Colin, wenn dir etwas passiert, dann kann ich nicht leben", erklärte ich. Wir zogen uns unsere Kleider an, gingen nochmal gemeinsam Abendessen und mit einem Kuss auf seine Lippen verabschiedete ich mich von ihm. "Sag mir wie du dich entschieden hast, ruf mich einfach an. Ich liebe dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

674

10.11.2012, 23:40

Cole:
"Und ich liebe dich, mein Engel", flüsterte ich und strich kurz über das C an ihrem Handgelenk. "Aber morgen sehen wir uns dann ja zur Aufnahme."
Kurz zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

675

10.11.2012, 23:45

Ann du bist so herzlos. Sag mir nur warum du dich für Jenna entscheidest xD


Jenna
Ich fuhr nach Hause, ignorierte meinen Freund, duschte und war so glücklich wieder Colin bei mir zu haben. Dann schaute ich auf mein C und beschloss ein Herz daneben tätowieren zu lassen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

676

10.11.2012, 23:49

keine ahnung xD aber bisher habe ich mich novh nicht entschieden :D

Cole:
Als ich im Hotel ankam, waren all ihre Sachen verschwunden und sie auch. Scheiße.
Schnell rief ich bei meiner Bank an und ließ meine Kreditkarte sperren, dann setzte ich mich aufs Bett. Und nun?
Unwillkürlich legte ich meine Hand auf meine brust, auf die Stelle, wo der Notenschlüssel war.
Wenn ich mich für Jenna entscheiden würde, würde ich mir erneut ein "J" tätowieren lassen. Diret auf dem herzen... da war noch ein wenig Platz...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

677

10.11.2012, 23:52

ich hasse Colin als Cassie aber als Jenna liebe ich ihn xD

Jenna
"Schatz?", hörte ich meinen Freund rufen, doch ich antwortete nicht darauf. "Jenna!" Nun wurde er lauter und ich blickte ihn nur kritisch an. "Was ist?"
"Du wirst heute so angespannt... was ist?", fragte er, aber ich wollte ihm nicht antworten, also bat ich: "Ich will schlafen... alleine." Etwas verwirrt blickte er mir hinterher, doch ließ mich gehen. Schnell nahm ich mein Handy und schrieb ihm.
Schatz, wie läuft es mit Cassie?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

678

10.11.2012, 23:55

haha oaky xD

Cole:
Mein Handy vibrierte. Ich sah drauf und seufzte, als ich jennas SMS las.
Sie ist nicht mehr hier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

679

10.11.2012, 23:58

ist aber verständlich oder?


Jenna
Scheiße! Wo kann sie sein? Was ist.... was ist wenn sie uns gesehen hat und deswegen verschwunden ist?
Schuldgefühle machten sich breit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

680

11.11.2012, 00:00

ja ^^

Cole:
Hab ich auch schon überlegt. Vermutlich gleich nach Spanien.
ich stand auf und rief Cassie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.