Sie sind nicht angemeldet.

381

13.05.2013, 12:52

Verwundeter Dämon

Ich versuchte etwas zu sagen. "Ich ... schwer verletzt ... heil mich ... sagen Wahrheit ...", ächzte ich. Der Satz sollte anders klingen. Allerdings versuchte ich ihm irgendwie mitzuteilen, das er nun ein Engel war und er Lebenwesen wiederbeleben kann. Aber dieser Weg war nicht einfach. Wenn er mich heilen könnte, würde ich ihm die Situation besser erklären können.

382

13.05.2013, 13:04

Jared

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Wie bitte? Wie sollte ich ihn heilen? Doch dann durchzuckte es meinem Körper, die Macht in mir! Scheinbar besaß ich diese Fähigkeit. "Wehe du wirst lügen, dann werde ich dafür sorgen, dass du das nächstes Mittagessen des Teufels wirst!", drohte ich leise und legte meine Händen auf dem verwundeten Körper. Und jetzt? Musste ich einen Spruch sagen oder so?


383

13.05.2013, 13:09

Verwundeter Dämon

Plötzlich begann alles in mir zu heilen. Die Schmerzen wurden gelindert, meine Kehle wurde von dem Blut befreit und schon bald konnte ich aufstehen. "Danke", ächzte ich noch sehr geschwächt. Dann lief ich zu dem Mädchen hin. Ich hielt meine Hand auf ihren Brustkorb. "Ihre Seele ist noch vorhanden, allerdings muss ihr Körper wieder ... belebt werden." Ich schaute ich starr an. "Das kannst nur du." Ich seufzte. "Du hast vermutlich noch nie einen Körper wiederbelebt, was? Mach dasselbe wie bei mir, allerdings muss du nur bei ihr mit den Gedanken bleiben. Erst wenn du ihr Herz schlagen spürst, hast du es geschafft."

384

13.05.2013, 19:25

Jared

Das ließ ich nicht zweimal sagen, sofort legten sich meine Händen auf ihrem Körper und ich flüsterte leise: "Fia, komme bitte wieder zurück zu mir. Ich brauche dich!" Konzentriert ging ich dann an die Aufgabe und dachte nur an sie.


385

15.05.2013, 11:36

Fia

Um mich herum war alles dunkel. Eine Leere, die meinen Körper frösteln ließ, meine Muskeln müde machte und ich glaubte auf ewig ruhen zu können. Aber tief in mir drinnen wollte ich das gar nicht. Aber wie kam ich aus dieser Leere heraus? Dann hörte ich eine Stimme: "Nein, Fia!" Diese Stimme ... sie "Revallon" Dieser Name ...
Als ich meine Augen aufschlug, spürte ich etwas weiches unter meinen Rücken. Ich stand auf und bemerkte, das alles um mich herum schwarz war und nur ein runter Lichtkegel meine Position erleuchtete. Ich fühlte mich sehr allein. "Hallo?", schrie ich, aber niemand antwortete mir. Ich lief einfach geraudeaus. Nichts veränderte sich, weder der Lichtkegel, noch die Wiese unter meinen Füßen. Ich glaubte auf der Stelle zu laufen. "Hört mich jemand?" Niemand antwortete. Ich sank auf die Knie und eine Träne tropfte auf meine Oberschenkel.
"Fia, komme bitte wieder zurück zu mir", ertönte es schallernd. Ich stand sofort auf. "Jared? Bist du das?" Ich wusch mir die Tränen von der Wange. Ich drehte mich mehrmals um meine eigene Achse.
"Ich brauche dich!", ertönte es erneut und plötzlich sah ich ihn vor mir stehen in voller Größe. Er lächelte sogar. Er streckte seine Hand nach mir aus und ich versuchte sie zu nehmen, aber er war zu weit weg. Egal wie schnell ich lief, ich konnte sie nicht erreichen. Plötzlich wurde der Abstand zu uns immer größer. "Nein! Jared!", schrie ich und lief noch schneller.

Tipp: Wir müssen dein Traum noch einbauen :DD

386

15.05.2013, 12:48

Ok :D

Jared

Plötzlich wurde es um mich dunkel und ich stand alleine im Nirgendwo bis aufeinmal Fia vor mir auftauchte. Aus ihrem Inneren kam ein Leuchten und sie lächelte, ich musste fasziniert feststellen, wie wunderschön sie aussah. Ich wollte zu ihr gehen, doch meine Beine gehorchten mir nicht und ihr Leuchten wurde schwächer, immer mehr entfernte sie sich von mir. Ich glaubte einen Deja-Vú zu erleben. Ich wollte nach ihrem Namen rufen, aber etwas verhinderte mich daran. Ich spürte die Angst aufsteigen, als ich begriff, warum es mir bekannt vor kam. Es ähnelte meinem Traum und als Letztes sah ich, als sie sich auflöste und mich in dieser Dunkelheit zurückließ. Das durfte nicht passieren! Verzweifelt versuchte ich meine Beine zu bewegen oder zu rufen. Nein, ich wollte sie nicht verlieren. Ich würde das nicht ertragen können.


387

17.05.2013, 11:24

Fia

Warum konnte ich seine Hand nicht nehmen? Was war denn nun los mit mir? Er stand doch direkt vor mir. Etwas hinderte mich daran seine Hand zu ergreifen. Aber was? Ich durfte ihn nicht verlieren. Aber ich konnte nicht ewig weiterrennen. Was passierte, wenn ich stehen bliebe? Meine Beine stoppten und auch der Abstand zu Jared veränderte sich nicht.
"Fia?", ertönte eine Stimme. Ich hrochte auf und schaute um mcih. Es klang wie ein kleiner Junge. "Du darfst keine Angst haben. Du bist stärker als sie."
"Wer bist du?", rief ich. "Bitte! Bitte, zeig dich!", flehte ich und plötzlich stand ein kleiner Junge zwischen mir und Jared. Was zum Teufel ...? Das war doch sein verstorbener kleiner Bruder.
Wie angwurzelt schaute ich zu dem kleinen Jungen.
"Keine Angst!", sagte er erneut und reichte mir seine Hand.
Mit langsamen Schritten schritt ich auf ihn zu und nahm seine kleine Hand an. Mir rollte eine Träne die Wange hinunter. "Bitte bring mich zu ihm." Er lächelte.

388

17.05.2013, 15:14

Jared

Aufeinmal erschien bei ihr ein kleiner Junge, ich musste meine Augen zusammenkneifen, um etwas erkennen zu können. In mir erstarrte alles, als ich die Umrisse des Jungens erkennen konnte. Nein, das konnte nicht sein. Meine Beine gaben nach, ich stützte mich mit den Armen auf dem Boden. Es konnte nicht sein und doch war er da. Bei Fia.


389

17.05.2013, 21:41

"Ich werde tun was ich kann", sagte der Junge und als ich seine Hand fest umschlungen hatte, lächelte er sogar und ich sah wie Jared auf seine Knie fiel. Er lief mit mir wenige Schritte und ich spürte wie ich eine Wand durchlief. Sie versuchte mich daran zu hindern auf Jareds Seite zu gehen, aber ich hhielt ihr stand. Der kleine Junge half mir dabei.
"Jared?"
Ich schaute zu dem Junge. "Sag ihm, das ich mir keinen besseren Bruder gewünscht hätte und das er sich aufhören soll Schuldgefühle zu geben. Sag ihm, das ich nun bei Mom und Dad bin und gllücklich sei." Er lächelte ein zweites Mal bevor er entgültig verschwand.
Ich kniete mich zu Jared hinunter und schlang meine Arme um ihn. "Ich bin hier!"

390

17.05.2013, 21:45

Jared

Plötzlich spürte ich, wie Jemand mich umarmte und dann hörte ich ihre Stimme. Meine Arme umschlangen fest ihre Taille und mein Gesicht vergrub sich in ihrer Halsgrube: "Ich hatte Angst dich zu verlieren, Fia." Es war erstes Mal dass ich meine Schwäche offen zugab.


391

18.05.2013, 21:27

Fia

Ich streichelte über sein Haar. "Schon okay. Ich bin hier." Ich konnte selbst meine Tränen nicht zurückhalten, da er es war, der mich aus der Totenwelt zurückgeholt hatte. Ich hatte wirklich fest damit gerechnet nie wieder ins Leben zurückgerufen werden zu können. Aber er hatte es geschafft und ich war ihm dafür dankbar.
Ich spürte wie die Dunkelheit zerplitterte und durch sämtliche Ritze Licht strömte, bis wir uns wieder im selben Raum wie zuvor befanden. Da erblickte ich seinen wunderschönen Engelsflügel. Ich hatte es schon beinahe vergessen. Er war nun eine Gottheit. Ich war froh ihm diese Macht gegeben zu haben. Er war der RIchtige dafür.

392

19.05.2013, 12:20

Jared

Ich schaute auf, wir befanden wieder in dem Versteck der Dämonen. Der Verwundete schien verschwunden zu sein. Langsam richtete ich mich auf und zog Fia mit auf die Beine: "Lass uns gehen und dann wirst du mir erklären was genau das hier alles bedeutet. Warum ich mich in einem Engelgestalt befinde!"


393

23.05.2013, 11:18

Fia

Als wir in Omas Wohnung waren, setzten wir uns zusammen auf das Sofa. Mit meinen Händen fuhr ich sanft über seine Federn. Sie waren perlweiß und so sanft, das ich keine Worte dafür fand. Ich lächelte. "Niemand wird sie sehen können, außer Dämonen und die Engel selbst", begann ich. "Die Macht die der Plock sammelte, beherrbergte das Gute und das Böse. Je nachdem wer die Macht bekommen hätte, tendierte derjenige nur zur einen Seite. Wenn der Dämonenanführer die Macht bekommen hätte, wer er der Racheengel Casus geworden. Doch du trägst viel Leid in deinem Herzen, Schmerz und andere Dinge, die dich stark gemacht haben. Deshalb hattest du nur nach Erlösung gesucht und das machte dich zu einem guten Menschen. Der Engel der Gerechtigkeit, Revallon hat sich nach einer Hülle wie dir gesehnt. Du hast nun seine Fähigkeiten und kannst praktisch all das tun, was ein Engel oder eine Gottheit tun kann."

394

23.05.2013, 16:29

Jared

Ich hörte ihr aufmerksam zu und ungläubig schüttelte ich den Kopf: "Wow...ein Dämonjäger wird zu ein Engel, klingt fast wie Ironie." Dann sah ich sie ernst an: "Und was ist jetzt mit dir?"


395

27.05.2013, 13:19

Fia

Ich lächelte. "Ich bin nun frei. Eigentlich hätte ich sterben sollen, aber du hast mich zurück ins Leben gerufen und praktisch den Fluch, der auf mir lag beendet. Ich war bloß der Schlüssel für eine wichtige Truhe und sobald sie offen war, war er nicht mehr wichtig und musste vernichtet werden." ich senkte den Kopf. "Damals wurde ein neuer Schlüssel ausgesucht und mein Vater, ich meine mein richtiger Vater hielt mich für die Richtige. Deshalb erlagen sie mir diese schwere Brüde auf. Ich wusste schon von Anfang an, das ich eines Tages sterben würde."

396

27.05.2013, 19:28

Jared

Ich zog sie in die Arme: "Gut, dass wir uns begegnet sind." Sanft strich ich dann ihren Rücken und drückte einen Kuss an die Schläfe.


397

31.05.2013, 16:41

Fia

Ich nahm ihn ebenfalls in den Arm und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich bin mehr als froh, das wir uns begegnet sind. Du bist viel mehr als mein Held." Ich drückte ihm wieder einen Kuss auf und umschlang ihn fest.

Hast du noch iwas vorgehabt? Ansonsten könnten wir dann mal langsam ein Ende setzen, wenn du magst ;)

398

31.05.2013, 17:39

Jared

Ich erwiderte mit der gleiche Leidenschaft ihr Kuss und voller Sanftheit antwortete ich: "Und du bist mein Licht, du hast mich aus der Dunkelheit geführt und ewig wirst du in meinem Herz scheinen, denn dort gehörst du."



Nein, den High-Light hatten wir ja schon^^ Von mir aus können wir das beenden :)


399

02.06.2013, 14:19

Ich lächelte ihn verträumt an.

ENDE

Finde ich gut ;D Sollen wir ein neues RPG starten? Natürlich nur wenn du möchtest :D

Ähnliche Themen