Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

04.02.2015, 16:28

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Engelsweg

Hallihallo.... Wollte mir die Geschichte gerade nochmal durchlesen und gucken ob es endlich weiter geht doch sie ist weg...Wieso? Liegt das vllt an meinem Laptop dass ich die nicht megr finde?

01.09.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Sry, war länger nicht mehr auf rul Tessa: Am Freitag verstaute ich dann ein wenig Proviant und einen kleinen Koffer mit ein paar Klamotten im Kofferaum. Ich hatte meine Freundinnen in der Stadt angerufen, um ihnen meinen Besuch anzukündigen. Sie hatten sich gefreut und auch meine Nervosität wurde allmählich durch aufkommende Freude ersetzt. Als ich den Kofferaum dann zuschlug und einsteigen wollte, sah ich Wade im Türramen stehen. Ich nach kurzen Überlegungen ging ich auf ihn zu gab ihm einen Ku...

21.08.2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Jessica: Als ich auf die anderen traf, saßen sie alle an einem Tisch am Fenster. Alle waren stark in ein hitziges Gespräch verwickelt. Auch David band mich schnell ein und ich merkte wie gut ich mit ihnen auskam... "Die Mädels und ich haben vor morgen nach Cádiz zu fahren.... Da wohnt meine Oma und wir hatte sowieso vor für ein paar Tage an den Strand zu fahren...", erklärte ich irgendwann als wir über unsere Ferienpläne redeten. "Strand ist gar nicht so schlecht... Immerhin können wir dort surf...

22.07.2013, 00:17

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Sorry... Aber vor mir sind noch Lave und Musikjunkie dran

26.06.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Sorry.... Irgendwie ist das alles echt verwirrend mit den ganzen Personen. Danyo: Vor Erschöpfung rutschte ich mit dem Rücken am Mauerwerk runter. Ich versuchte wachsam zu bleiben, doch die Müdigkeit überrannte mich und so fielen schon bald meine Augen zu. Julia: Ich stand über ihm. Meine Hände hatte ich um die Axt gekrallt, sodass meine Knöchel weiß hervortraten. Mein Blick suchte in seinem Gesicht nach dem kleinsten Anzeichen von Vertrauen, doch seine Miene war undurchlässig wie Stein.

15.06.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa: Ich war erleichtert als Wade nicht weiter gedrängt hat mitzukommen. „ Ja ich helfe dir,“ sagte ich und half ihm.

15.06.2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Danyo: „ Du hast mich nie gesehen. Okay?,“ flüsterte das Mädchen und ohne auf eine Antwort oder Reaktion zu warten, verschwand sie wieder durch die Tür. Erleichtert atmete ich auf. Ich war froh, sie nicht töten zu müssen, schließlich hätte ich nie wieder schlafen können. Jilia: Im Schatten des Mauernwerkes lag ein blutiges Messer. Ich wischte es es ab und steckte es mir in den Gürtel. Als ich eine Gestalt durch die Ruinen huschen sah, wanderte meine Hand zum Gürtel. Die Gestalt blieb im Mondlich...

09.06.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa: „ Das ist echt süß von dir... aber ich kriege das auch alleine hin. Ich muss da nur ein paar Dinge regeln und dann komme ich auch schon wieder her... Nur so ein Wochenende,“ versuchte ich mich rauszureden. Zwar gefiel mir der Gedanke mit ihm Zeit zu verbringen, aber irgendwie wäre dieser Ausflug auch ein wenig unangenehm, da ich auch vorhatte mich mit Tom zu treffen und die nichtmehr-vorhandene Beziehung zu beenden.

09.06.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa: „ Na du bist auch nur am Pause machen,“ stichelte ich, als ich im mit einem Bier in der Hand entdeckte. „ Achso ... Ich fahre übrigends am Wochenende nochmal zu meiner alten Wohnung, um dort die letzten Sachen zu holen,“ verkündete ich. Obwohl ich dort so eine lange Zeit gewohnt hatte, vermisste ich das Leben dort eigendlich nicht.

01.06.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Jessica: Den ganzen Tag lang, erkundigten wir Sevilla und unternahmen ein Frauentag. Josi vergaß Sven schnell und lachte oft ausgelassen. Auf einer Bank unter ein paar Orangenbäumen in der Stadtmitte, saß der Typ von heute Morgen mit seinen Kumpels. Sie sahen allesamt gut aus. Mit einem Grinsen stürmte Clair auf sie zu. „ Hey Luis! Das ist aber ein Zufall,“ sagte sie. „ Oh Claire und...?,“ grinste Luis, der Typ vom Frühstück. „ Jessica und Josi,” beantwortete ich seine unausgesprochene Frage. „ ...

01.06.2013, 21:42

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa: Am Mittag kam Charly vorbei und übernahm das Kommando über die Arbeitskräfte. Ich bedankte mich mit eine kräftigen Umarmung bei ihr. „ Tess..., geh nach Hause. Ich schaffe das schon... Es ist für heute sowieso nicht mehr viel zu tun und du solltest vielleicht mal wieder Kontakte aufnehmen. Dann kommen auch nicht mehr so Sprüche wie: Die verwöhnte Stadtgöre...,“ sagte sie. „ Ich bin keine Stadtgöre... Nur weil ich dort ein paar Jahre gelebt habe? Aber inzwischen glaube ich wirklich, nicht ...

01.06.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Danyo: Die Schritte kamen näher. Eine Gestalt schlich in meinen Raum und guckte sich mit dem Rücken zu mir um. Meine Hand fing an zu zittern und ich brachte es nicht über mich das Messer zu werfen. Die Gestalt ging ein paar Schritte zu der einen Wand hin, wodurch ein wenig Licht von einem Loch in der Decke auf sie fiel. Es war ein Mädchen mit rötlichen Haaren und leichten Locken. Ich bemerkte wie ein Ruck durch ihren Körper ging und sie sich schnell umdrehte. Mit einem angsterfülltem Blick sah s...

30.05.2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Flamenco in Sevilla (Euphoria & Engelchen)

Jessica: Am nächsten Morgen traf ich Josi mit geröteten Augen am Frühstücksbüffet. Ohne auch nur ein Wort mit ihr auszutauschen, nahm ich sie in den Arm. „ Er hat mit einer anderen rumgemacht! Auch hat er ein Foto von sich und seiner Neuen auf Facebook gestellt... Ich hab endgültig schluß gemacht,“ schluchzte diese. Sven war wirklich ein Mistkerl und Josi Tat mir leid. Wieder einmal fühlte ich mich erleichtert keine Beziehung zu haben, oder gar verliebt zu sein. Um sie von ihrem Liebeskummer abz...

30.05.2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa: Bei seiner Bemerkung schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Total erschöpf ließ ich mich einige Minuten später auf mein Bett fallen. Ich schlief tief und träumte sehr wirres Zeug. Am nächsten Morgen war ausnahmsweise ich als erstes auf den Beinen. Ich nahm schnell im stehen mein Frühstück und meinen Kaffee zu mir und verließ dann das Haus. Nachdem ich einen kleinen Zettel auf der Küchentheke hinterlassen hatte. Als ich bei Dads Restaurant ankam, parkte auch schon die Putzkolonne davor...

27.05.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Ich hoffe es geht nicht zu schnell... Danyo: Der Keller bestand aus zwei Räumen mit sehr brüchigen Mauerwerk. Als ich Schritte auf der Treppe hörte, schlich ich schnell in den zweiten Raum und zog aus meinem Rucksack ein Messer. Mit dem Messer in der Hand drückte ich mich an das Mauerwerk... Jilia: Als ich aufwachte, war schon die Abenddämmerung angebrochen und ich hörte wie ein großer Zeppelin über die Arena flog und die Nationalhymne spielte. Auf dem Bildschirm erschienen Gesichter der Gefalle...

26.05.2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa Ich musste Grinsen, als Wade mir dass Netz überreichte. „ Danke. Schlaf gut,“ sagte ich und nahm das Netz an mich. Kurz kam eine Erinnerung in mir auf: Ich saß am großen See außerhalb des Dorfes und blickte auf das Wasser. Ich war alleine zum See gegangen, weil ich Zeit zum Nachdenken brauchte. Zu der Zeit war ich gerade dreizehn und ich vermisste meine Mutter sehr stark. Schließlich war es für Mädchen in diesem Alter sehr wichtig, eine Mutter zu haben. Aber ich versuchte stark zu sein und...

26.05.2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa Irgendwie faszinierte mich Wades Anblick auf eine unerklärliche Weise und in mir kam das Verlangen auf ihn zu küssen. Was waren das für Gedanken? Die Sonne tat mir wohl nicht so gut. Ich spürte wie ich leicht errötete, als ich mir den Gedanken bildlich vorstellte. „ Danke, vielleicht werde ich mal auf deine Hilfe zurück greifen.“

26.05.2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa „ Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Ordnungsfreak bist.Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine chaotischen Phasen... Ich war im Restaurant und hab Rasen gemäht und so... Es gibt echt viel zu tun,“ erklärte ich und löste meinen Zopf, sodass meine langen braunen Haare über meine Schultern fielen.

26.05.2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Back at home (Talia & Engelchen)

Tessa Leise schloss ich die Haustür auf. Drinnen streifte ich meine Schuhe ab. Ich hörte im Wohnzimmer den Fernseher laufen und beschloss mich noch kurz zu Wade auf das Sofa zu setzen. „ Hey, danke ... dass du aufgeräumt hast...,“ blickte ich mich kurz ein wenig um.

25.05.2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Engelchen«

Tribute von Panem (Mitschreiber noch gesucht <3)

Danyo: Als das Startsignal ertönte, raste ich auf die Ruinenstadt zu, da ich erhoffte dort erstmals die erhoffte Deckung zu finden. Ein bisschen Abseits lag ein kleiner Rucksack, welchen ich beim laufen schnappte. Ich traute mich nicht einen Blick zurück zu werfen und rannte weiter. In der Ruinenstadt bewegte ich mich so lautlos wie möglich und fand sogar, ziemlich versteckt eine Art Kellerabstieg eines etwas heruntergebrannten Hauses. Mit Bedacht schlich ich mich lautlos runter. Jilia: Ich hatt...