Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

21.01.2021, 12:43

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Home Gym

Naja, man müsste ja auch noch den passenden Platz im Haus/Wohnung haben...

21.01.2021, 12:42

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Eine Freude machen

Hi! Ich stimme @Windspiel zu. Es gibt viele Dinge, die zum Bereich Elektronik gehören. Hat er noch andere Hobbys? Die örtlichen Geschäfte kannst du aktuell vergessen, aber der Online-Markt hat ja ebenfalls viele Dinge zu bieten. Angenommen, er ist ein Filmliebhaber, dann wird er sich zum Beispiel über ein paar Einbaulautsprecher freuen! Wenn er ein Instrument spielt oder generell Musik mag, dann wäre ein Einbaulautsprecher in seinem Flur oder Duschraum auch mega cool. Achte eben darauf, dass es ...

07.02.2020, 12:21

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Facebook Aktie

Die finden doch immer wieder neue Wege

07.02.2020, 12:18

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Schuldenfalle für jeden gefährlich?

Heutzutage passiert das leicht und dass man sich verschulden muss, um überhaupt zu studieren ist schon sehr fragwürdig. Gerade wenn man ein Studiengang wählt, der nicht unbedingt die beste ökonomische Verwertbarkeit aufweist, hat man schnell Probleme. Letztens erst wieder eine Studie gelesen, wo belegt wurde, dass Leute aus den Geisteswissenschaften durchschnittlich 10 Jahre brauchen, bis sie mal einen gut bezahlten Job haben, der dem Bildungsniveau entspricht. Auf der anderen Seite sind Schulde...

18.11.2019, 12:25

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Motiv für Tattoo

Hallo ihr Lieben! ich überlege, ob ich mich auf meine alten Tage doch nochmal tätowieren lassen will. Ich mag Motive mit Blumen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, und das bleibt immerhin für immer (wie wir alle wissen). Wonach würdet ihr das entscheiden?

04.11.2019, 13:50

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Wochenendtrip

Ich will bald mit meinem Baby einen romantischen Wochenendtripp machen. Mehr als 4 h wollen wir nicht brauchen von München mit dem Auto. Mit welcher Stadt verbindet ihr einzigartige Momente? Was könnte man unternehmen wenn die Zeit begrenzt ist? sind nicht unbedingt so die Abenteurer, mit Kletterwald oder so müsst ihr also gar nicht kommen. ;-) :-P

29.08.2019, 13:21

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Einsamer Papa

Hey Gero, ich finde es schön, dass du dir Gedanken machst. Und ja, ich glaube du solltest das Gespräch mit ihm suchen. Letztendlich ist es seine Entscheidung, aber vielleicht sehnt er sich ja nach jemandem? Klar, das ganze könnte auch etwas schwierig sein, ich könnte mit meinem Vater kaum über so etwas sprechen, aber vielleicht ist das bei euch anders. Einen Versuch ist es wert!

09.08.2019, 11:14

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

zu heißes Essen

Ahoi! Jemand Kluges hat mal gesagt: Wenn die Leute fragen, ab wann sie zum Arzt sollen, dann sollten sie zum Arzt. Naja, also wenn es noch länger anhält und problematisch ist, dann würde ich das tun, nachfragen schadet ja nicht! Könnte natürlich auch eine Aphte sein, mehr Infos dazu gibt es hier, solche entzündeten Stellen können ganz schön weh tun. Ich kenn das übrigens, verbrenne mich auch gerne mal, wenn ich beim kochen abschmecken will. Bin einfach oft zu ungeduldig und das rächt sich dann. ...

19.12.2018, 12:12

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Neue Küche, neues Ich!

Na ganz so drastisch wie der Titel ist es auch nicht. Nur halte ich mich sehr viel in meiner Küche auf, fühle mich dort aber kein Stück wohl. Gerade haben wir nicht so viel Geld alles neu zu kaufen oder zu renovieren aber welche kleinen Veränderungen könnte man vornehmen um etwas zu verändern?

13.12.2018, 10:14

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

"Übernatürlicher" Berater werden?

Hallo Schokohase, oh, das klingt ja wirklich toll. Ich bin leider für die höheren Mächte und Dinge im Leben kaum zugänglich, das hat mich schon immer etwas traurig gemacht. Aber ich finde es auch immer schön solche spirituellen Menschen zu treffen! Vielleicht kann ich dir da immerhin mit einer sehr weltlichen Sache weiterhelfen! Ich habe nämlich einen Tipp für dich. Schau, hier gibt es im Fernstudium eine Ausbildung zum astrologischen Berater. Das könnte doch genau das richtige für dich sein, od...

13.12.2018, 10:00

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Spareribs marinieren?

Hmm, lecker, da kriege ich direkt Hunger!

17.01.2018, 10:09

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Welche Pasta zum Valentinstag?

Hey ihr Rocker, mein Schatzi ist total verrückt nach Pasta und deshalb kann es zum Valentinstag nur ein Geschenk geben: ganz besondere Pasta. Welche Pasta drückt denn am meisten aus, dass man sich wirklich liebt?

13.12.2017, 14:25

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Etwas Schickes um einen Anhänger zu befestigen

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich möchte meiner Freundin ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten machen und habe dabei an einen Anhänger gedacht. Den Anhänger an sich habe ich schon, dabei handelt es sich um etwas was mit ihrer Lieblingsband zu tun hat. Nun benötige ich noch unbedingt eine Kette oder irgendetwas anderes an dem ich den Anhänger befestigen kann. Es sollte schon etwas hochwertiges sein und kann auch gerne etwas mehr kosten, denn für meine Freundin ist mir "fast" nich...

22.11.2017, 15:26

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Er ist der Eine - oder doch nicht?

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch immer etwas Angst vor meinen Gefühlen, will ihnen nicht so recht trauen. Mir hilft es immer sehr mir Beratung zu holen, ich finde, wenn jemand mit Distanz einen Blick wirft, wird einem selbst vieles erst wirklich klar. Wenn du nicht weißt an wen du dich wenden sollst, würde ich dir dieses Angebot empfehlen. Dorthin wende ich mich, wenn ich einmal nicht weiter weiß. Der professionelle spirituelle Blick hat mir schon oft weitergeholfen, ich fühle mich da ...

22.11.2017, 15:19

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Sexspielzeug für Frauen

Ich glaube generell kann man so etwas eh nicht sagen, wie beim Sex selbst hat man bzw. frau schließlich auch bei Sextoys unterschiedlichen Geschmack

22.11.2017, 15:17

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Habt ihr schon mal vom Lottojackpot geträumt?

Na klar, wer träumt denn nicht davon! Ich wüsste auch schon genau was ich mir alles kaufen würde

22.11.2017, 15:14

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Serien :)

Gestern Stranger Things fertig geguckt - war super!

22.11.2017, 15:13

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

25, Jungfrau, einsam, planlos

Zitat von »Robinson« Mich auch! Ein Yogakurs wäre bestimmt auch cool, da sind viele Frauen. Und alle haben enge Hosen an

08.06.2017, 13:03

Forenbeitrag von: »fleece.fustanella«

Baby...was braucht man wirklich???

Hallo ihr lieben, erst einmal eine frohe Botschaft: ich bin schwanger, in der 20. Woche! Grade fangen wir an erste Besorgungen und Einkäufe zu machen, damit ich gegen Ende der Schwangerschaft keinen Stress mehr habe. Nun frage ich mich natürlich, was von diesen Dingen auf der Erstausstattungsliste man wirklich braucht und was unnötig ist. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Braucht man zum Beispiel wirklich eine Babybadewanne? Und eine Babywippe? Über ein paar nützliche Ratschläge würde ich m...