Sie sind nicht angemeldet.

1

24.08.2012, 21:48

Partnergeschichte

Hallo Allesamt ^^

Also ich muss euch jetzt beichten, dass ich ein Problem habe :D

Und zwar, ich schreibe ja mit Sunny eine Geschichte ( Zum Teufel mit der
Liebe! ) und da, ist halt das Problem aufgetaucht, dass sie 2 Wochen
lang weg ist und ich die Geschichte ,mit den zwei Teilen nicht so gut selber schreiben kann und auch wegen meinen Schreibfehlern.
Weil ich aber auch ideenreicher bin, wenn was kommt ,was ich nicht erwartet habe.
Deswegen brauche ich Hilfe, gibts jemand von euch der mir helfen könnte ?
Also ihren Part solang schreiben könnte ? weil das sonst für mich alleine zuschwer wäre...
Hilfe wird dringend gesucht :)
LG ^^

2

24.08.2012, 22:04

Ich würde dir helfen, wenn Sunny natürlich damit einverstanden ist, dass ihr Part fortgesetzt wird, weil sie -denke ich mal- schon einen Gedanken hat, wie es mit ihrem Charakter weitergehen soll.

Habt ihr da schon eine Idee, wie es weitergeht, oder schreibt ihr einfach drauf los?

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

3

24.08.2012, 22:06

Also, ich hab das alles vorher mit ihr besprochen und sie hat mir sogadr den Vorschlag gemacht, hier jemanden um Hilfe zu bitten :) Ehm ja ,wegen ihrem Charakter können wir ja noch besprechen ,wies bei ihr weitergehen soll :) Ehm wir haben schon ne Vorstellung was alles passieren sollte :) Und danke für die Hilfe :)
PS: Süßes Bild *-*

4

24.08.2012, 22:11

Danke (weg. dem Bild) ;)

Also dann kannst du mir ja gerne über Private Nachrichten so ein kleinen Überblick schicken, wie es mit ihrem Charakter weitergehen soll.

Aber vielleicht melden sich noch mehr Leute, die da weitermachen können, falls ich mich der Aufgabe nicht gewachsen fühle. ;(

LG :love:
***Urlaub**** 8)

5

24.08.2012, 22:12

Ja ,ich werd dir mal schicken um was es generell geht :) Aber du hast die Geschichte doch schon gelesen oder ? :)

Immerwiedergern ^^
LG

6

24.08.2012, 22:14

Ja, habe ich, aber noch viel wurde dort ja noch nicht preisgegeben (war ja erst im Anfangsstadium).

Ich kann dir auch den Teil, denn ich dann schreibe schicken, damit du dir das durchliest.

LG
***Urlaub**** 8)

7

24.08.2012, 22:16

Ja ^^ also ich schick dir mal per Nachricht ne Zusammenfassung :)
Und danke nochmal :)
Lg

8

24.08.2012, 22:18

Gerne doch, aber vielleicht können wir ja noch jemanden begeistern, der uns hilft.

LG :love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

9

24.08.2012, 22:22

ja :) hab dir aber schonmal ne kleine Zusammenfassung geschickt ,um was es anfangs gehen soll :)

LG :D

10

24.08.2012, 22:36

Hast du die Nachricht bekommen ? :)